Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.10.2008, 13:14
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Interesant finde ich auch

David Sereda - Evidence (mal bei Youtube oder GoogleVideo eingeben)

und

Out of the Blue ( http://video.google.de/videosearch?q...ue&hl=de&emb=0 )


Aber wie ernst man das nehmen sollte überlasse ich mal jedem selbst
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.10.2008, 14:38
anthology
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote="Karso Orlong"]Interesant finde ich auch

David Sereda - Evidence (mal bei Youtube oder GoogleVideo eingeben)

und

Out of the Blue ( http://video.google.de/videosearch?q...ue&hl=de&emb=0 )


Aber wie ernst man das nehmen sollte überlasse ich mal jedem selbst [/quote

Dass die Aufnahmen echt sind kann wohl niemand in Frage stellen (denkt nach, es sind Infrarot-Aufnahmen), Sereda's Schlussfolgerungen dagegen schon, obwohl dass sehr gut ins Global Scaling passen würde oder sich z.B. gut mit Viktor Schaubergers Erkenntnissen vereinen lässt. Wir bewegen falsch, wieder etwas was unterdrückt wird, sonst wären wir ja unabhängig.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.10.2008, 18:48
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
däniken erfindet fakten..
Das würde ich nicht behaupten.

ABER wie gesagt: Er sagt dass er Fragen zu gewissen Rätseln stellt die der herkömmlichen Wissenschaft unangenehm sind. Gleichzeitig präsentiert er seine möglichen Antworten die man, wie er selbst zugibt nicht immer 100% ernst nehmen sollte.

Ich persönlich schau mir gerne Videos von ihm an.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2008, 13:49
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.09.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
Zitat von anthology
Dass die Aufnahmen echt sind kann wohl niemand in Frage stellen (denkt nach, es sind Infrarot-Aufnahmen),
Ähh, nicht Infrarot, sonder UV-spektrum, deswegen wird ja die Echtheit von der NASA selbst bezweifelt. Nur die eine Kamerea (nämlich die, welche UV Spekrum sehen kann, oder zumind. einen Teil davon) sieht diese UFO-Whatever-Bubbles....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 09.10.2008, 15:09
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong
Zitat:
Zitat von anthology
Dass die Aufnahmen echt sind kann wohl niemand in Frage stellen (denkt nach, es sind Infrarot-Aufnahmen),
Ähh, nicht Infrarot, sonder UV-spektrum, deswegen wird ja die Echtheit von der NASA selbst bezweifelt. Nur die eine Kamerea (nämlich die, welche UV Spekrum sehen kann, oder zumind. einen Teil davon) sieht diese UFO-Whatever-Bubbles....
Hä? Das würde mich mal näher interessieren, es sollen Infrarot-Aufnamen sein! Natürlich wird es von der NASA bezweifelt, denk doch mal nach, wär ja auch zu schön wenn sie es zugeben würden...

Aber genau da liegt der springende Punkt, dass nur in diesem (von mir aus ) Spektrum etwas zu sehen ist. Das ändert ja nichts an dem Fakt dass sich die Dinger intelligent bewegen und schlicht und ergreifend DA sind. Fertig!

Ich schätze, wie Sereda schon erläuterte, dass da auf jedenfall sowas wie ein "Wurmloch" oder """Zeitreisen""" (Btw, Zeit ist nur ein Konstrukt der Menschen, alles ist gleichzeitig überall) mit drin stecken, diese Wirbel innerhalb der Objekte sind einfach zu verdächtig und erinnern mich an Schaubergers Forschungen. Wir bewegen einfach falsch bzw. wird diese Technologie, mit der wir total unabhängig wären, unterdrückt.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.10.2008, 20:07
DerSchlüssel DerSchlüssel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: SHG
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
...
Ich schätze, wie Sereda schon erläuterte, dass da auf jedenfall sowas wie ein "Wurmloch" oder """Zeitreisen""" (Btw, Zeit ist nur ein Konstrukt der Menschen, alles ist gleichzeitig überall) mit drin stecken, diese Wirbel innerhalb der Objekte sind einfach zu verdächtig und erinnern mich an Schaubergers Forschungen. Wir bewegen einfach falsch bzw. wird diese Technologie, mit der wir total unabhängig wären, unterdrückt.
Die Schauberg'sche verwirbelung passt da evtl schon ganz gut
aber das hat nichts mit wurmloch oder zeitreisen zu tun...
diese "UFOs" oder wie auch immer du sie nennem willst, sind einfach nur in diesem gewissen Farbspektrum sichtbar... der begriff andere dimension würde schon eher zutreffen, auch wenn die meisten menschen ein komisches bild des begriffes dimension haben...

zum thema däniken kann ich nur ihn selbst zitieren:
"...es sind die Phantasten die die Welt in Atem halten..."

und das Disclosure Project kann ich auch nur jedem interessierten nahe legen... is schon verblüffent wer so alles seinen namen hergibt um von soetwas zu berichten...
__________________
Wenn du erkennst dass Erkenntnis im Grunde nur sich selbst erkennt, dann erkenne den Grund der Erkenntnis!
- Michael deraus Schaumburgist -
---
Selig sei das Schaf im Wolfspelz!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2008, 00:31
Administratorum Dei
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurs !




Meine Eltern und ich gehören der globalen Finzanzelite an.
Die Regierungen werden das freie Verhalten der Menschen nicht mehr lange akzeptieren. Macht euch schonmal bereit - etwas anderes als für uns zu arbeiten habt ihr nicht verdient.

Träumet süß.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.10.2008, 00:33
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

such dir schonmal eine laterne deiner wahl aus
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.10.2008, 00:49
Administratorum Dei
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kurs !


Eure Ignoranz gegenüber euren wahren Herren wird euch noch teuer zu stehen kommen.

Dass dies keine leere Drohung ist seht ihr derzeit am Weltgeschehen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.10.2008, 02:36
snap snap ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 42
Standard

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jeder, der noch an der Existenz von UFOs zweifelt... flores Off Topic 180 16.11.2008 16:04
im april 2009 kommen ufos uns abholen buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 32 26.10.2008 14:27
Nun ists beim Mainstream angekommen - morgen kommen die Ufos hühnchen Unterhaltungsindustrie 32 15.10.2008 19:36
Unsere Zukunft, Ufos und Ihr zusammenhang mit der NWO seth25 Klima, HAARP, Mind Control 0 26.09.2008 14:10
nazi ufos noname Off Topic 31 27.03.2008 21:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger