Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.10.2008, 15:37
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Infokrieger denken, lesen und kriegen ne Ahnung davon…
http://books.google.de/books?q=pal%C...BCchern+suchen

Das dürfte wohl eher das Themengebiet um die Zitate und deren Ursprung, bzw. was mit „Nichtjuden“ gemeint ist beleuchten.

Jedenfalls besser statt in Google Suchbegriffe wie „Juden“ und „Isreal“ einzuhacken und das hier zu posten. Meine Vermutung geht aber eher daraufhin, dass er es aus einem antisemitischen und somit rechtswidrigen Forum hat.

Leute lasst den Dreck!


Ich beantrage den Thread zu schließen, zu zensieren (wg. rechtlicher Absicherung) und in die Tonne zu kloppen.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass es für einige so aussieht, als wäre es gegen "die" Juden. Es sind aber nur Zitate aus dem Talmud, und da gibt es keine Beschönigungen. Danach richten sich die Zionisten und nach diesen Grundsätzen handelt auch die überwiegend zionistische Regierung Israels.Und nur weil wir angeblich...., gibt es keinen Grund darüber nicht zu diskuteren. Der Großteil der Israelis, respektive Juden wird dankbar sein darüber, dass wir über eine Bewegung diskutieren, die den meisten dort selbst heftigste Kopfschmerzen bereitet. Die haben nämlich eigentlich keinen Bock auf Krieg und Bomben nach und von Palästina und die ganzen anderen Greultaten, die sich Israel seit Bestehen zu Schulden kommen lassen hat.

Ich sehe da keinen Grund zur Zensur. Zitate aus dem talmud richten sich auch nicht gegen das Judentum, sondern zeigen lediglich auf, dass JEDES Volk eine kleine Gruppe von Leuten hat, die nichts gutes im Schilde führen. Ob die jetzt Nationalzionisten (NAZIS) oder Zionisten heißen, ist völlig wurst.

Ich finde es immer wieder klasse, wie hier hieb- und stichfeste Beweise gefordert werden, dabei ist der Talmud ein hieb- und stichfester Beweis. Aber das erkennt man nur, wenn man ein bisschen weiter schauen kann, als es die meisten auf Grund der Holocaust Industrie und der pro-israelischen Erziehung tun können. Ich frag mich wer gefährlicher ist, tatsächliche NAZI-Propagandisten, oder die Schreihälse die selbst hinter dem Talmud NAZI- Propaganda vermuten.....

Aber gegen das gespamme und die persönlichen Angriffe habe ich was....

Daher verwarne ich awo425 (obwohl er in diesem Thread nicht Unrecht hat, die verwarnung bezihet sich auch nicht auf diesen Themenstrang) jetzt hier noch einmal und wenn dass nicht hilft, muss ich halt mal den Bann-Button drücken, gelle?!
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 08.10.2008, 15:52
awo425 awo425 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 20
Standard

@w.scheuble

Ich sag ja, Du scheinst auch ein Faschist zu sein, oder? Ich wollte nur mal Info verbreiten, die ihr anscheinend nicht kennt! Lest doch mal den Talmud, vielleicht werdet ihr dann schlauer, ihr Infokrieger - Wichtigtuer. Ansonsten ist man natürlich gleich V-Mann, NAZI, Antisemit, Schneewitchen und Weihnachtsmann in einer Person in euren Augen, oder? Was seid ihr nur für wiederliche Mitbürger? Bekommt ihr noch was mit? Und wenn Du nicht weiterweißt läßt Du Dich auf keine weitere Diskussion ein, wie? Das spricht voll für Dich! Ich wollte hier nur Info verbreiten, die ihr scheinbar nicht kennt, nicht mehr und nicht weniger! Aber ihr lest ja gleich wieder aus dem Kaffesatz, nicht? Voll intelligent, Leute!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.10.2008, 16:03
awo425 awo425 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 20
Standard

@ Anarcho

Ich habe nicht gespammt, sondern nur die Themen ausgewählt in die es hineinpassen könnte. Aber vielleicht solltet ihr auch mal nachschauen, wer hinter wirklichen Spamaktionen steht. Wer doch auch mal was interessantes, oder? Ich hätte leider nicht gedacht, das hier so viele verblendet sind und die Meinungsfreiheit mit Füssen treten wollen und dabei habe ich in Brüssel einige von euch kennengelernt, die mir offen und sympathisch vorkamen. Aber leider kann ich die Synonyme nicht zuordnen. Wacht auf und resettet euch!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 08.10.2008, 16:07
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von awo425
@w.scheuble

Ich sag ja, Du scheinst auch ein Faschist zu sein, oder? Ich wollte nur mal Info verbreiten, die ihr anscheinend nicht kennt! Lest doch mal den Talmud, vielleicht werdet ihr dann schlauer, ihr Infokrieger - Wichtigtuer. Ansonsten ist man natürlich gleich V-Mann, NAZI, Antisemit, Schneewitchen und Weihnachtsmann in einer Person in euren Augen, oder? Was seid ihr nur für wiederliche Mitbürger? Bekommt ihr noch was mit? Und wenn Du nicht weiterweißt läßt Du Dich auf keine weitere Diskussion ein, wie? Das spricht voll für Dich! Ich wollte hier nur Info verbreiten, die ihr scheinbar nicht kennt, nicht mehr und nicht weniger! Aber ihr lest ja gleich wieder aus dem Kaffesatz, nicht? Voll intelligent, Leute!
da anarcho den tread ja offentsichtlich legalisiert hat ändere ich meine taktik:
ich diskutiere hier im tread.

hier meine antwort:
1.lest ruhig alle den talmut, dann seht ihr wie unrepräsentativ seine auszüge sind
2.mir ist es eig. egal was mit dem forum passiert, weil die wahrheitsbewegung nicht von einem forum abhängig ist.selbst wenn die elite es schafft,die bewegung in den dreck zu ziehen wird sich die wahrheit am ende durchsetzten.es könnte zwar zu spät sein, aber ich denke die nwo wird sich ebenfalls stark verspäten(streit in der elite)

INHALT:
1.ich habe den talmut nicht gelesen, aber ich kenne seinen inhlt
2.hey plaudere nicht aus das ich einer von deinen faschistischen kollegen bin(*ironie*)
3.es gibt keine anzeichen dafür dass ich nicht mehr weiter weiß.ich hatte bereits alle deine argumente entkräftet und die diskussion für beendet erklärt.

also her mit den argumenten!!

was du auch immer untermauern willst, liefere argumente.denn anscheinend denkst du der infokrieg wär gehirngewaschen
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 08.10.2008, 16:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo425
@ Anarcho

Ich habe nicht gespammt, sondern nur die Themen ausgewählt in die es hineinpassen könnte. Aber vielleicht solltet ihr auch mal nachschauen, wer hinter wirklichen Spamaktionen steht. Wer doch auch mal was interessantes, oder? Ich hätte leider nicht gedacht, das hier so viele verblendet sind und die Meinungsfreiheit mit Füssen treten wollen und dabei habe ich in Brüssel einige von euch kennengelernt, die mir offen und sympathisch vorkamen. Aber leider kann ich die Synonyme nicht zuordnen. Wacht auf und resettet euch!
Aufwachen und resetten solltest du dich.

Du kannst andere täuschen mich nicht denn dein einziges Ziel ist zu hetzen und zu stören. Und wer deine Auftraggeber sind ist MIR klar.

DIR geht es nicht um Diskusionen, das zeigt schon dein STil. An deinem Stil erkenne ich schon wer du bist und woher du kommst.

Wenn man den Thalmud verstehen will muss man ihn im Gesamtkontext der ganzen Bibel betrachten und verstehen. Denn in der Bibel gibt es viele Stellen, die "brutal" sind, die man aber nicht losgelöst vom ganzen sehen darf weil man sie sonst nicht versteht.

Und die Bibel fängt man an zu lesen mit dem NT--denn sonst versteht man das AT nicht. Beide sind untrennbar und das eine ist die Erfüllung des anderen. Das ist ja auch ein Problem das die Juden haben. Das NT ist tabu für sie und deswegen verstehen sie nicht das Ganze.

UNd deine Posts hier sind systematischer Versuch das Forum zu stören und auszuloten wer wie denkt und wo steht um Polaritäten im Forum auszuloten und diese dann gegeneinander auszuspielen.

DU BIST ENTTARNT meine Junge ( oder Mädchen ). MICH kannst du nicht täuschen und andere sind auch nicht dümmer.

Wir können unterscheiden zwischen jemand der hier reinkommt und ehrliche Fragen stellt bzw. Antworten sucht und einem der FTNA machen will und hier Krieg sucht.

Pro 19:22 Des Menschen Zierde ist seine Güte, und ein Armer ist besser als ein Lügner.

Joh 8:44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

1Jn 4:8 Wer nicht liebt, kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.


Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;

So und jetzt kannste ja weitermachen, aber immer in dem Bewusstsein dass du erkannt und durchschaut bist--zumindest für mich.

Zwei Individuen hier werden sicher noch kommen und dich unterstützen, wetten?

Ich widme mich derweil sinnvolleren Aufgaben als meine Energie auch noch an dich zu verschwenden.

LEUTE die einzige Möglichkeit solchen Leuten, denen es um was ganz anderes geht als um das " scheinbare Thema " den Wind aus den Segeln zu nehemen und Ruhe vor ihnen zu haben ist man stellt sie auf ignore.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.10.2008, 16:47
awo425 awo425 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 20
Standard

@ RFID

Wow, Deine Wahnvorstellungen machen mir echt Angst! Wo versteckst Du Dich? Hinterm Schrank, unter dem Sofa, zwischen den Regalen? ........Herr Doktor, bringen sie bitte gleich den OA und Pro mit!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.10.2008, 17:03
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo425
@ RFID

Wow, Deine Wahnvorstellungen machen mir echt Angst! Wo versteckst Du Dich? Hinterm Schrank, unter dem Sofa, zwischen den Regalen? ........Herr Doktor, bringen sie bitte gleich den OA und Pro mit!
Verkriech dich in dein Loch wo du herkommst. ICH habe keine Angst und du sollst hier uns kein Theater vorspielen. Leider ist die Kinderecke im Infokrieg noch nicht eröffnet, sonst dürftest du da Platz nehmen.

Bis es soweit ist erzähl uns doch mal deine GANZE Sicht der Dinge über z.B.

Globale occulte Machtelite und deren Verstrickungen in Politik und Gesellschaft

Was sind Bilderberger?

Wo ist die Botschaft und der Unterschied in der Bibel zwischen NT und AT? und wie hängen sie Heilsgeschichtlich zusammen?

Was hat Muhammad je prophezeit und wieso ist ein Phädophiler der Religionsgründer von der zweitgrößten Religion der Welt? Und erklär uns die Zusammenhänge mit den Jesuiten des Vatikans.



WAS trägst du AKTIV und Produktiv zum infokrieg bei?


Wer sind deine Hintermänner? Spass--das wirst du eh nicht sagen--klar

Wie sind deine Ansichten zu 9/11?

Was denkst du von Alex Jones?

Wie bist du auf Infokrieg gestossen?


Hast du Endgame gesehen?

Kennst du das schwarze Reich von Carmin?

Was bedeutet secret Doctrin?


Und zum Judenthema hier dies.

1SmileWie siehst du die Rolle der Juden im Ganzen in Bezug zur globalen Elite und deren Machenschaften?

2.)Wie siehst du die Rolle Hitlers und wurden überhaupt Juden von Hitler verfolgt oder in Kzs gesteckt und vergast, wenn er angeblich doch ein jüdischer Agent war?

3.)Was soll man mit den Juden tun, wenn sie doch das Hauptproblem unseres Planeten sind?


5.)Wenn deine Anwesenheit hier bei Infokrieg keine Fitna ist und du kein islamischer Desinformant, was willst du uns dann für den Infokrieg mitgeben wenn wir deine Darstellung der Judenproblematik verstehen sollen?


So auf und ans Werk--du hast einen Tag Zeit.

So das dürfte reichen für den Anfang.



Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.10.2008, 17:18
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

die tatsache dass der treadersteller nicht antwortet lässt vermuten, dass er nicht an einer diskussion mit mir interessiert ist, obwohl er dies großspurig angekündigt hat.

@awo400nochwas

hey tut mir echt leid für dich dass du beim bnd die drecksarbeit machen musst(ik.tv infiltieren), aber hiern kleiner tipp für dich:

es geht besser wenn du mich jetzt beleidigst, denn dann wirste gebanned und kannst ne neue existenz gründen, denn DU BIST ENTTARNT
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 08.10.2008, 17:37
awo425 awo425 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 20
Standard

scheuble und RFID, ihr seid also vom BND, find ich sehr interessant! Habe ich mir schon fast gedacht!

Was haltet ihr denn hiervon?

http://www.forumromanum.de/member/fo...es_lichts.html
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 08.10.2008, 17:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von awo425
scheuble und RFID, ihr seid also vom BND, find ich sehr interessant! Habe ich mir schon fast gedacht!

Was haltet ihr denn hiervon?

http://www.forumromanum.de/member/fo...es_lichts.html

HAHAHAHA

6-setzen.

Wieso wusste ich nur dass keine Antworten von dir kommt, die auf nur Ansätze von Infokrieg hinweisen?

BIN ICH ETWA PROPHET? HAHAHAHA

Ok hiermit ist der Fall für mich erledigt.

Ich befolge mal jetzt den Rat meine Forumskollegen--auch wenns schwerfällt:

Wenn andere mit dir Zeit verschwenden wollen--bitte. Ich habe einen Infokrieg zu führen.

Du bist auf ignore.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mit Computerspiele lmet Unterhaltungsindustrie 32 27.03.2009 15:11
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger