Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2008, 20:19
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@skeptiker
Zitat:
Vollblutjournalist
Wie konnte überhaupt jemand bereits um diese Zeit wissen, dass Haider tot sei? Denn der Eintrag ist nachvollziehbar.
Offensichtlich surfen Menschen um diese Zeit im I-Net, warum sollte jemand um 3,53 Uhr so einen Strang eröffnen?

Ich muss sagen, dass auch ich desöfteren nachts mal auf ORF oder APA schaue, was es Neues gibt, so ich nicht schlafen kann. Warum nicht? Ist für mich eigentlich nichts besonderes.

edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, was du noch über Cobra da an mich schriebst. Habe ich irgendwo so etwas geschrieben?
Ich weiss ja nicht einmal wer den Sarg Haiders nach der Trauerzeremonie entführte oder entführen ließ. Warum schreibst du das mir @erika ?
Ausserdem habe ich so eine Meldung auch nirgends lesen können, das ist mir eine völlig neue Darstellung zum Verschwinden von Haiders Sarg.
Alt 21.12.2008, 20:35
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von gyro
Nur damit es nicht untergeht aus dem Thread Teil II
Von Gast am 10.12.2002

Anbei die Pressemeldung vom 11.10.2008

apa / APA00251110 11.10.2008 04:58:56 II ; F.
--------------------------------------------------------------------------------
Unfälle; Verkehr; Kärnten; Todesfall; Haider; BZÖ

** E I L T Landeshauptmann Jörg Haider 2 - Unterwegs nach Hause
Klagenfurt/APA =

Der Phaeton geriet rechts von der Straße ab, schlitterte eine Böschung entlang über einen Thujenzaun, das Fahrzeug überschlug sich und kam auf den Rädern zum Stillstand. "Der Landeshauptmann erlitt schwerste Verletzungen im Kopf- und Brustbereich", erklärte ...Klagenfurter Polizei, Friedrich Hrast...

...Stefan Petzner. Haider sei noch bei einer Veranstaltung gewesen und habe nach Hause ins Bärental ... fahren wollen.
Am Wochenende war dort eine große Familienfeier anlässlich des 90. Geburtstages seiner Mutter geplant gewesen, die bereits aus Oberösterreich angereist war.
1 - noch keine "überholte" ältere, 37jährige, ortsunkundige Zeugin (wohnhaft Umkreis Lambichl), die erst ihren Ehemann anrief und dann eine Anwohnerin fragte, wo sie überhaupt sei

2 - Noch kein Mörderhydrat

Wir hatten doch einmal die Diskussion: Fahrspurwechsel

"Nachdem der LH einen Wagen überholte reihte er sich wieder rechts ein und kam dann von der Spur ab ... "(aus meinem Gedächnis)

Ich fragte als Ortsunkundiger, weshalb J.H. auf die rechtsabbiegende Spur zurückwechseln sollte, da es doch geradeaus ins Bärental auf der linken Spur ginge.
Antworten von einigen xxx "J.H. wollte in Gasthaus Plöschenberg".
Petzner sagt aber - J.H. wollte ins Bärental! Und nu ...?

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Alt 21.12.2008, 20:44
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Strecke über Köttmannsdorf ins Bärental ist etwas kürzer und wahrscheinlich auch besser zu fahren, daher -> rechts abbiegen Richtung Köttmannsdorf statt gradeaus.
(wurde vor einiger Zeit hier schon mal von einem Ortskundigen o.ä. so erklärt; hab's mir auch vor einigen Tagen auf der hier (oder im anderen Forum (?) eingestellten Straßenkarte angesehen, und die Strecke über Köttmannsdorf scheint wirklich sinnvoller).
Alt 21.12.2008, 21:04
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von KK0-2
Strecke über Köttmannsdorf ins Bärental ist etwas kürzer und wahrscheinlich auch besser zu fahren, daher -> rechts abbiegen Richtung Köttmannsdorf statt gradeaus.
(wurde vor einiger Zeit hier schon mal von einem Ortskundigen o.ä. so erklärt; hab's mir auch vor einigen Tagen auf der hier (oder im anderen Forum (?) eingestellten Straßenkarte angesehen, und die Strecke über Köttmannsdorf scheint wirklich sinnvoller).
Mag alles sein ...
Aber gleich welchen Wegeplaner ich befrage - die Empfehlung geht "geradeaus".
Nun - dies ist ja auch nicht der einzige Zweifel!
Welches Ziel war J.Hs.???
Bärental oder der Gasthof?
Wo hat man auf ihn gewartet?????????????????

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Anzeigen
Alt 21.12.2008, 22:13
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von erika1948

edit: Ist mir erst jetzt aufgefallen, was du noch über Cobra da an mich schriebst. Habe ich irgendwo so etwas geschrieben?
Ich weiss ja nicht einmal wer den Sarg Haiders nach der Trauerzeremonie entführte oder entführen ließ. Warum schreibst du das mir @erika ?
Ausserdem habe ich so eine Meldung auch nirgends lesen können, das ist mir eine völlig neue Darstellung zum Verschwinden von Haiders Sarg.
Hallo Erika,
Entschuldigung, damit warst nicht Du gemeint. Ich hatte mit Deinem Beitrag gedanklich schon abgeschlossen und einen neuen Gedanken formuliert.
Ich weiß nicht mehr von wem das kommt, ob ich das im hier Forum gelesen habe oder wo sonst. Mal schauen, ob ich es noch finde.

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Alt 21.12.2008, 22:17
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Kobra - Sarg
das hat Detektiv geschrieben.
Aber er hat viel geschrieben...
Alt 21.12.2008, 22:18
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@skeptiker2

Schon gut
Alt 21.12.2008, 22:43
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Hinweis kam von Detektiv im 1. Thread:

Zitat:
Übrigens: Der Leichenwagen wurde von einem Kobramann gefahren, er hat noch eine Ehrenrunde in Klagenfurt gedreht, furh dann auf die Autobahn und wurde von 2 LKW (auch mit Kobramännern) so abgeschirmt, dass er bei der ersten Ausfahrt schon wieder
abfuhr. Die Presse hat es nicht gemerkt und fuhr bis Villach weiter.
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=89863#89863

Ja, das stimmt er hat viel geschrieben. Allerdings war die Sache mit dem nie angekommenen Leichenwagen schon merkwürdig.

Zitat:
Nichts zu sehen gab es Samstagnachmittag auch für die Menschen vor dem Krematorium in Villach. Viele warteten dort vergeblich auf den grauen Leichenwagen mit dem Sarg des Verstorbenen.

Haiders Leichnam hätte nach der Messe im Dom im Villacher Krematorium eingeäschert werden sollen. "Samstag und Sonntag wird bei uns nicht kremiert", erklärt Mario Wagenleitner von der Kärntner Bestattung.
http://www.kurier.at/nachrichten/246038.php

Ob da Journalisten neben dem Leichenwagen hergefahren sind oder ob er im Auftrag von CH einfach irgendwo anders hingefahren ist, weiß man nicht.

EDIT: Es heißt ja sicher zu Recht: Eine Quelle ist keine Quelle

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Alt 21.12.2008, 23:01
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Guten Abend,

hier noch ein Krimi:

Es gibt keine Videoaufnahmen, --obwohl wichtig für eine Aufklärung-- aus der Tiefgarage! Wurde die Videokamera sicherheitshalber als evtl. *Zeuge* ausgeschaltet?
Wurde Herr Dr. J. Haider hier abgefangen und *bewegungsunfähig gestellt*

Der Handy-Telefonmitschnitt, in dem Herr Dr. J. Haider verwundert über die *Annäherungen/Attacken* sprach, könnte (wenn wahr) in der Tiefgarage aufgenommen worden sein.
Der erste Kontakt mit den *Unfallmachern* ?

Haben SIE Herrn Dr. J. Haider anschliessend in ihrem Wagen (Kofferraum) zu dem Schrottauto gefahren und samt nochmaligen, massiven Zerstörungen des Wagens so zugerichtet?

Anschliessend --von wo auch immer-- ist dieses *fliegende Auto* an die uns vorgeführte Unfallstelle mit Herrn Dr. J. Haider drin, platziert worden.

Da die Stasse vorher beidseitig --vorne und hinten-- abgesperrt war und die meisten Anwohner vor dem TV (eigene Geräuschkulisse) oder bereits im Traumland waren, wurde von denen auch nichts
gehört und gesehen. ?
D a m i t es dann doch noch Zeugen geben s o l l t e, haben SIE noch schnell den Anwohner des gelben Hauses mit einer Meldung über die vom *Geister-Hydranten* verursachte Überschwemmung
aus den Federn geholt?

Ich bin inzwischen total überinformiert und weiss nicht mehr wo A anfängt und Z endet oder umgekehrt

Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Alt 21.12.2008, 23:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@skeptiker2

Zitat:
Detektiv schrieb: Der Leichenwagen wurde von einem Cobramann gefahren
Da kann aber dann etwas nicht stimmen.
Im Teil 3 hier liest man doch, dass die Cobraleute beteilgt gewesen sein sollten bei der Verunfallung.

Das ist doch sehr zweifelhaft. Einerseits Beteiligung und Andererseits Entführung des Sarges.

Was ich denke, dass die Angehörigen selbst den Sarg irgendwohin verbringen ließen, um die rasche Einäscherung zu verhindern.

Wenn ein Cobramann die Lafette mit dem Sarg fuhr, dann müssten doch diese ein Eigeninteresse gehabt haben, dass die Leiche sofort eingeäschert wird. Jedes Krematorium hat einen Kühlraum für solche Fälle, wenn keine Einäscherungen an den Wochenenden stattfinden.

Genau das sind die Irrwege die bewusst gelegt werden.
Antwort

Lesezeichen