Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.01.2009, 02:07
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
und weisst du ,was das beste ist,das das internet kein rechtsfreier raum ist,und dank deiner IP adresse man dich sogar wegen Aufruf zu einer Straftat so wie Beleidigung anzeigen kann.

Und genau das werd ich auch tun.
Na dann viel Spass. Es wird nicht einmal zu einer Verhandlung kommen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.01.2009, 02:41
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von SoNicht

Das Video ist ein guter Scherz! Danke für die erheiterung meines Abends!
Nja, die Mudschaheddin haben geschafft, dass die sowjetischen Truppen 1989 aus Afghanistan abzogen.

Was ihr Verschwörungs-Plappermäuler hervorgebracht habt ist in Summe = 0!

Ihr solltet sofort verchipt und versklavt werden, ihr Null- und Nichts- Vollidioten.
Was hat die Mudschahedin? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ohne dem Geld aus Saudi Arabien und den Informationen und Logistik der CIA und dem pakistanischen ISI hätten die Mudschahedin garnichts erreicht.

Da hat also unser Osama einen Packt mit den Teufel (USA) abgeschlossen um den anderen Teufel aus einem Land zu schmeissen welches nichtmal seins ist. Hätte Osama mal in seinem eigenen Land angefangen dann würde ich seinen Kampf irgendwo respektieren.

Aber so ist er für mich nur ein Teil der Elite, der sich genau wie seine pseudochristlichen und jüdischen Mitverschwörern einbildet die Welt schneller in Richtung Abgrund führen zu können. Aus dem Grund ist er auch für mich nicht viel besser als Bush. Er ist ein CIA Mann und sonst nichts.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.01.2009, 09:17
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer
Und genau das werd ich auch tun.

Na dann viel Spass. Es wird nicht einmal zu einer Verhandlung kommen.
Hallo mein lieber Lucyfer!
Ich sehe es nicht so pessimistisch und soll ich Dir sagen warum. Ich glaube an das Gute im Menschen und das das Gute letztendlich siegen wird.

Obama hat Guantanamo gestoppt:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...602506,00.html
Der erste Erfolg!

Die Finanzkrise, wobei ich glaube der Zirkus wurde von den USA bewusst so inszeniert. Milliardenlöcher fallen nicht Himmel. Das Geld ist ja nicht verschwunden, wie uns es hier weisgemacht werden soll. Die 300 Miliarden bis 1 Billion der Deutschen Banken an faulen Wertpapieren wurden erworben, jetzt sind die vermutlich Luft. Ein Gewinn für die USA.

Die USA haben ihr eigenes Rettungspaket quasi dadurch selber refinanziert. Die USA lebt auf Kosten anderer, und auch die deutsche Bevölkerung blecht für das Vergnügen.

Die USA sollen sich Ihre Weltordnung in die Hare schmieren. Wer soll denen noch vertrauen?

Obama soll anfangen abrüsten, dass muss von der Welt eingefordert werden. Wenn Obama damit beginnt, dann ist er ein Präsident. Nicht der Präsident der Welt. Nein, nein nur der Präsident der USA. Und dass soll so bleiben.

Banken müssen unter strenger staatlicher Kontrolle stehen oder verstaatlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.01.2009, 09:34
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

jetzt mussu das nur doch Elite verklickern dann gehts uns wieder gut, aber dass die auf dich hören bezweifle ich von daher wird alles seinen Gang richtung Ende gehen.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 21.01.2009, 09:45
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Zitat:
Zitat von SoNicht

Das Video ist ein guter Scherz! Danke für die erheiterung meines Abends!
Nja, die Mudschaheddin haben geschafft, dass die sowjetischen Truppen 1989 aus Afghanistan abzogen.

Was ihr Verschwörungs-Plappermäuler hervorgebracht habt ist in Summe = 0!

Ihr solltet sofort verchipt und versklavt werden, ihr Null- und Nichts- Vollidioten.
Was hat die Mudschahedin? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Ohne dem Geld aus Saudi Arabien und den Informationen und Logistik der CIA und dem pakistanischen ISI hätten die Mudschahedin garnichts erreicht.

Da hat also unser Osama einen Packt mit den Teufel (USA) abgeschlossen um den anderen Teufel aus einem Land zu schmeissen welches nichtmal seins ist. Hätte Osama mal in seinem eigenen Land angefangen dann würde ich seinen Kampf irgendwo respektieren.

Aber so ist er für mich nur ein Teil der Elite, der sich genau wie seine pseudochristlichen und jüdischen Mitverschwörern einbildet die Welt schneller in Richtung Abgrund führen zu können. Aus dem Grund ist er auch für mich nicht viel besser als Bush. Er ist ein CIA Mann und sonst nichts.
Natürlich nicht. Man sollte doch die Top Waffenexporteure der Welt fragen wer wen unterstützt.

Und dieser irrsinnige Kreislauf wird immer schlimmer. Diese ganze Irrsinnige Überwachung hängt doch auch damit zusammen. Keiner traut sich mehr was zu sagen.

Dieser Gewaltkreislauf muss unterbrochen werden. Aber bestimmt nicht militärisch. Für den Krieg, Ideologische und Machtinteressen im nahen Osten wurde die Weltwirtschaft in den Sand gefahren.

Einer im Forum hat geschrieben der Geist ist aus der Flasche geholt worden, der Geist der fundamentalistischen Islamisten. Es stimmt ja auch. Das Bekennervideo mit der Granate ist ja irgendwie auch lustig, nur die Konsequenzen schmecken mir nicht. Jeder wird bis ins kleinste überwacht und alles wird protokolliert. Und wer überwacht die Kontrolleure?

Die Gefahr besteht sehr wohl. Die Welt kann wie bei der Bankenkrise noch einmal über den Tisch gezogen werden mit den gesammelten Daten. Und das hätte sich gewaschen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.01.2009, 09:58
SoNicht SoNicht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Schicksalsbringer
jetzt mussu das nur doch Elite verklickern dann gehts uns wieder gut, aber dass die auf dich hören bezweifle ich von daher wird alles seinen Gang richtung Ende gehen.
Ich habe da auch meine Zweifel aber warum nicht

Mann kann nur an das Gute im Menschen glauben, eine andere Wahl hat man nicht wenn man diese Zusammenhänge denkt.

Man hat nur ein Leben, also macht das Beste daraus und denkt positiv, dann wird alles Gut.

In diesem Sinne
Cu
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.01.2009, 10:09
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Geht mir ansich genauso du, die Sache is nur das die Menschen in unserer westlichen hemisphäre materiellen Dingen hinterher rennen und solang sich dahingehend nichts ändert in unserem System du mit deiner Philosophie hier in Hinblick auf das gute im Menschen zu hoffen leider etwas naiv bist.

Dir sollte klar sein das Obama genauso eine Marionette der Welt Elite ist wie ansich jeder Politiker in der westlichen Welt un jo das gute im Menschen kommt wohl nur dann zum Vorschein wenn er ausser den Sachen die er am Leibe sonst nichts mehr hat un ansich froh sein kann wenn man selbst und sein nächster drei Mahlzeiten am Tag hat.

Wenn wir soweit sind können wir gern vom guten im Menschen reden.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.01.2009, 10:59
frog37 frog37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Mittlerweile ist es bekannt, dass die Al Kaida eine Erfindung der US Geheimdienste ist.
Wo steht das? Würde mich mal genauer interessieren.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 21.01.2009, 13:01
Chise Chise ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.11.2008
Beiträge: 13
Standard

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6...h/sublimal.jpg

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen, oder?
Psychologische Kriegsführung und so.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 21.01.2009, 13:44
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von frog37
Zitat:
Zitat von Cowboy70
Mittlerweile ist es bekannt, dass die Al Kaida eine Erfindung der US Geheimdienste ist.
Wo steht das? Würde mich mal genauer interessieren.
Ähmm, wolltest du jetzt eine Mainstream Quelle der man auch 'trauen' darf oder entclassifizierte CIA Dokumente? /sarcasm

Da wirst du dich viele Nächte im WWW umschauen müssen und
zwischen Propaganda und Recherche zu unterscheiden lernen.

Wenn jemand eine vertrauenswürdige Fertigsuppen-Quelle zum Thema hat, so möge er sie posten.

INP
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terrorwarnung für New Yorker U-Bahn Mulder Terror 2 26.11.2008 23:26
El-Kaida-Mann verhaftet lmet Globaler Polizeistaat 19 10.10.2008 00:40
Wissens-Quiz zu El Kaida auf GMX mit hohem Bildungsfaktor jimjune Off Topic 5 27.08.2008 22:48
9-11 Truther versus Al-Kaida Mitglied FANWO Mainstream-Nachrichten 4 04.04.2008 01:20
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger