|
|
| |
|
|
|
17.06.2009, 10:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ja krass man merkt das er noch nicht vollständig aufgewacht ist. warscheinlich von seinen linken kumpels beeinflusst in dieser hinsicht. sie haben ihn quasi passiviert. für ihn ist es auch scheinbar nurnoch galgenhumor im untergang - statt revolutionspirit im kommen
|
17.06.2009, 10:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D.E
Was bleibt uns denn anderes übrig. Wir wissen tief drin, daß wir die Lebensbedingungen hier nicht wirklich zu Besseren verändern können und damit wir an dieser Erkenntnis nicht zu Grunde gehen, müssen Frust und Wut irgendwo hin.
|
ich gebe dir recht. dieser satz ist sagt doch alles über die denke von ihm aus. allerdings hätte ich diese antwort nicht von ihm erwartet. zum positiven kann man sehr wohl was ändern, wenn die menschen mal begreifen würden, welches werkzeug sie bei uns in die hand bekommen haben. das sind zwar werkzeuge die grade von der chunta versucht wird sie abzuschaffen, aber noch haben wir sie. auch ein pispers hat es also nicht verstanden. schade...
Geändert von kleriker (17.06.2009 um 11:52 Uhr)
|
17.06.2009, 11:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von durstensenz
für ihn ist es auch scheinbar nurnoch galgenhumor im untergang - statt revolutionspirit im kommen
|
Genau so empfinde ich das auch, aber das weicht so weit von meiner Einschätzung ab, die ich habe wenn ich mir sein Programm anschaue, das ich fast nicht glauben kann das es die selbe Person ist.
Oder er darf diesen Mantel der Satire nicht einmal inoffiziell ablegen weil er sonst Probleme bekommt, wegen verhetzung oder so was.
In der Satire darf er sagen was er möchte aber wenn er diese Reden auf einem Parteitag bringen würde sähe das schon anders aus.
Geändert von D.E (17.06.2009 um 12:09 Uhr)
|
06.07.2009, 18:02
|
Moderator
|
|
|
|
Offene Mail an den Piraten Herrn Tauss:
Sehr geehrter Herr Tauss,
Ihr Wechsel zur Piratenpartei zeugt von einem ausgeprägtem
Veränderungswillen, zumal sich auch mit der Piratenpartei
sozialdemokratische Ziele ansteuern lassen.
Frischen Wind in den Bundestag zu bringen, das verspricht
die Piratenpartei. Sie sitzen im Bundestag und könnten schon
in den wenigen Wochen bis zur Bundestagswahl für einen
frischen Wind sorgen.
Zahlreiche Verfassungsrechtler halten die steuerfreie
Kostenpauschale für verfassungswidrig.
Auf der Webseite des Bundestages ist zu lesen:
"Die steuerfreie Kostenpauschale für die Abgeordneten soll
die durch die Ausübung des Mandats entstehenden Aufwendungen
abdecken. ....
Die Pauschale wird jährlich zum 1. Januar an die Lebenshaltungskosten
angepasst und beträgt derzeit 3.868 Euro monatlich."
Die Kostenpauschale betrug im Jahr 1996, 3.140 Euro.
Gegenüber von 1996 ist dies eine Steigerung von satten
726 Euro pro Monat, bzw. eine Steigerung von 23,18 %.
Vergleicht man diese Steigerung mit den Rentenerhöhungen eines
Rentners, der in 1996 eine Rente von 1.000 Euro pro Monat erhielt,
so kommt dieser seit 01. Juli 2009 auf magere 1.141 Euro pro
Monat, bzw. eine Steigerung von 11,41 % gegenüber 1996.
Zeigen Sie Ihren Willen zur Veränderung auch in Taten und
lassen Sie die Verfassungsmäßigkeit der steuerfreien
Kostenpauschale vom BVerfG überprüfen.
Nur Sie als Abgeordneter können eine solche Überprüfung
in Gang setzen. Die WählerInnen in Ihrem Wahlkreis
und auch die Piratenpartei, würden ein solches Unterfangen
sicherlich begrüßen.
Mit besten Grüßen
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
07.07.2009, 01:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
infokrieger fragen - politiker antworten
Ich frage mich Wer die Empfehlung schreibt und warum ...
Empfehlung schreiben ... höchsten zu Kommentaren !
Was eher einer Meinung entsprechen würde .
Wu-Tang forever
|
11.07.2009, 02:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich habe vor langer Zeit emails an Christian Ströbele (Die Grünen) geschrieben. Ich habe ihm sehr ausführlich und detailliert von 9/11 und den Beweisen für die inside-job Theorie berichtet, er antwortete nur einmal (ausweichend). Nachdem ich ihm letztens eine email mit dem wissenschaftlichen Beweis von Niels Harriet geschrieben habe, kam nichts mehr zurück. Hier seine Antwort auf mein mails:
Sehr geehrter Herr xxxx
>
> Mehrfach habe ich mich in den vergangenen Jahremn mit Thesen und Behauptungen beschäftigt, daß die US-Regierung selbst die Anschläge vom 11.9. 2001 in New York und Washington veranlaßt und in Auftrag gegeben haben soll.
> Überzeugende Beweise für solche Theorien habe ich nicht gefunden. Auch Sie haben solche nicht benannt. Ich sehe aber Anhaltspunkte dafür, daß solche Theorien nicht zutreffen können.
> Dies bedeutet nicht, daß ich die vielen Widersprüche und Ungereimtheiten in den offiziellen Darstellungen und Berichten zu den Vorgängen rund um die Anschläge vom 11.9. 2001 übersehe und daß vieles dafür spricht, US-Sicherheitsdienste wußten viel mehr auch vor den Anschlägen, als zunächst dargestellt und zugegeben wurde.
>
> Da mir die Zeit fehlt, all die immer neuen Publikationen zu diesem Thema laufend zu verfolgen und auch nur zu lesen, habe ich schon anderen Fragesteller mitgeteilt, daß ich in der Sommerpause des Parlaments in diesem Jahr hoffe die Zeit zu finden, um mir wenigstens einen Teil der neueren Veröffentlichungen anzusehen.
>
> Mit freundlichem Gruß
> Ströbele
|
14.07.2009, 18:50
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
grade läuft auf Tagesschau.de ein Voting mit Fragen die unserer Bundeskanzlerin im Sommerinterview bei entsprechender Beliebtheit gefragt werden sollen, es sind einige dabei, die Unterstützung verdient haben und man kann auch eigene Fragen formulieren. Ob die beliebstesten dann gestellt werden, ist natürlich eine andere Frage...
http://www.t88198792.de/chat/index.php?cid=257&id=bab
das ganze geht bis Freitag, dem 17.7.
|
14.07.2009, 19:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Raphoooo
grade läuft auf Tagesschau.de ein Voting mit Fragen die unserer Bundeskanzlerin im Sommerinterview bei entsprechender Beliebtheit gefragt werden sollen, es sind einige dabei, die Unterstützung verdient haben und man kann auch eigene Fragen formulieren. Ob die beliebstesten dann gestellt werden, ist natürlich eine andere Frage...
http://www.t88198792.de/chat/index.php?cid=257&id=bab
das ganze geht bis Freitag, dem 17.7.
|
Sehr interessante Fragen sind mit dabei. Eine Antwort von Merkel wäre interessant.
-Wieso wird der normale Buerger immer weiter vom Staat bespitzelt? Das geht doch niemanden an wann ich mit wem telefoniere?
-Warum keine Volksabstimmung bezügl. der EU Verfasung??
u.s.w.
|
15.07.2009, 03:31
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sehr geehrter Herr xxxx,
Schon seit Jahren habe ich mich immer wieder mit den verschiedenen Theorien zur "Wahrheit über den 11.9. 2001" befaßt, Bücher und Artikel gelesen, Videos angesehen und auf Veranstaltungen und auch schriftlich mehrfach länglich dazu Stellung genommen.
Im Sommer war ich von mehreren Personen angeschrieben worden, die mir neue Erkenntnisse und neues Material angekündigt haben. Auch dieses Material habe ich in der parlamentarischen Sommmerferien des letzten Jahres angesehen und aus meiner Sicht bewertet.
Vieles davon können Sie unter abgeordnetenwatch nachlesen.
Es kann also gar keine Rede davon sein, daß ich mich mit dem Material nicht auseinandergesetzt habe. Nur überzeugt hat es mich eben nicht. Besonders die Videos nicht. Auch von den acht Wissenschaftlern und der Diskussion in Dänemark habe ich längst gewußt. Nur habe ich bisher keine Antwort auf die Frage erhalten, woher das untersuchte Material stammt. Wer hat es sichergestellt. Auch das gehört zu einer verläßlichen Indizienkette.
Hinzu kommt, daß die verschiedenen Theorien sich unvereinbar miteinander widersprechen und zuviel dagegen spricht, daß die Bus-Administration alles organisiert haben soll.
Bei aller berechtigten Kritik daran, daß bisher viel zu wenig aufgeklärt ist und die US-Dienste wohl sehr viel mehr wußten, als sie zugeben, für die ganz große Weltverschwörung fehlen bisher die überzeugenden Beweise.
Mit freundlichem Gruß
Ströbele
|
15.07.2009, 15:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich möchte noch zu der Antort von Christian Ströbele (Abgeordneter der Grünen) anmerken, dass er sich scheinbar nicht einmal die Mühe gemacht hat die wissenschaftliche Arbeit von Niels Harriet und Co. zu lesen. Denn dann hätten sich seine Fragen von selbst geklärt. Die wissenschaftliche Arbeit hätte er mit nur einigen Minuten Recherche im Internet finden können. Das zeigt schonmal wie arm der Mann argumentiert und das fast nichts dahintersteckt bzw. es sich sogar um Ablenkungsmanöver handelt.
Hier kann man sie die Arbeit von Prof. Harriet downloaden und bereits auf den ersten Seiten werden klar ersichtlich Herr Ströbeles höchstwichtige Fragen beantwortet:
http://www.bentham-open.org/pages/co...001/7TOCPJ.SGM
|
|
|