Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.01.2008, 16:17
zardoz zardoz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: NRW
Beiträge: 74
Standard

Zum Thema Massenhypnose/-psychologie im Dritten Reich fand ich in der aktuellen Ausgabe des Magazins "Raum & Zeit" einen Artikel, der zur wirklichen Ideologie der NS-Führung tief blicken läßt. Aus "Die Psychologie der Massen (Teil 2)", Seite 67, Ausgabe 151:

...Dass der Mythos von der Rasse von der NS-Führung selbst nicht geglaubt wird, zeigen die Äußerung Hitlers gegenüber Rausching: "Ich weiß, dass es im wissenschaftlichen Sinne keine Rasse gibt. Aber ... ich als Politiker brauche einen Begriff, der es erlaubt, die bisher auf geschichtlichen Zusammenhängen beruhende Ordnung aufzulösen'', sowie der bekannte Ausspruch Görings: "Wer Jude ist, bestimme ich."...

Ob Juden, Kommunisten oder wie heute Islamisten: Immer wird von einer totalitär ausgerichteten Führung beim eigenen Volk die psychologische Waffe der (Minderheiten-)Ausgrenzung als Mittel zur primitiven Selbstfindung und als Katalysator des inneren Zusammenhalts verwendet, wobei die Massen den (zu Recht) kollektiv empfundenen Feind jedoch fälschlicherweise außerhalb der eigenen Reihen suchen. So schaffen sich die Chef-Demagogen den idealen Blitzableiter für die unspezifischen Ressentiments in der eigenen, zunehmend unterdrückten Bevölkerung.
__________________
"Permit me to issue and control the money of a nation, and I care not who makes its laws."
Amschel Mayer Rothschild, 1773-1855
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.01.2008, 16:28
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Hmm.
Ich glaube doch, selbst wenn es sich angesichts der interessantesten Theorien eher primitiv anhört, dass GELD bzw. die daraus resultierende MACHT, der wesentliche Faktor für Gewährleistung des pyramidialen Systems darstellt.
Biete einem Menschen, der seinen Erfolg als Ergebnis zeremonieller Rituale betrachtet eine große Summe Geld an, und bitte ihm, im Gegenzug dazu, sich an keinen Ritualen mehr zu beteiligen, was glaubst Du was passieren wird?
Er wird irgendwann das GELD wählen (vielleicht auch erst beim zweiten oder dritten noch höheren Geldbetrag als am Anfang), er wird irgendwann schwach werden und sich von den vermeintlich besseren Machtpositionen (die er danach zu erwarten hat) blenden lassen und einen Lebenswandel bestreiten.
Es gibt andere mächtige Funktionen als Geld, engste familiere Beziehungen (für Geld die geliebte Mutter töten?) oder Drogen, die evt. der Käuflichkeit ein Ende setzen könnten (vermute ich mal), aber im großen und Ganzen ist GELD (sprich der Moloch) der eigentliche SATAN), weitaus mächtiger als ein einfaches, finsteres Ritual.

Zweifler, Skeptiker und prinzipiell moralische Gegenspieler der Elite, sie alle haben sich doch längst irgendwie kaufen lassen, oder meint ihr, dass z.B. Joschka Fischer einfach nur "erwachsen" geworden ist und eingesehen hat, das Pazifismus und Naturschutz "kindisch" sind? Was sagt sein Innerstes nun wirklich dazu?
Ich denke, Geld hat seine Seele betäubt.
Jean Ziegler, mein Lieblingsparlamentarier, nutzt er nicht die Machtpositionen und den Sinn des Geldes, um Herrschaftsstrukturen anzuprangern? Ja, es ist gut so, wenn es eine Art moralische Opposition gibt.
Aber macht es ihm zu einen guten Menschen, wenn er die Treppen des Teufels nutzt, nur um dann auf der obersten Stufe die "Liebe" zu preisen?
Ich habe darauf keine Antwort, doch ganz angenehm ist mir die Vorstellung nicht.
Wenn ein Mensch, bewaffnet mit Kravatte und Anzug, sich für die Armen einsetzen will, ist er dann WIRLICH ein Fürsprecher für die Leute, die in Lumpen rumlaufen müssen????
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 19.01.2008, 18:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdulalhazred
Hmm.
Ich glaube doch, selbst wenn es sich angesichts der interessantesten Theorien eher primitiv anhört, dass GELD bzw. die daraus resultierende MACHT, der wesentliche Faktor für Gewährleistung des pyramidialen Systems darstellt.
richtig, ohne geld gibt es auch keine NWO! denn mit geld handeln wir nicht mehr mit echtem wert und helfen einander auch nicht mehr, dh wir verlieren dabei auch ein stück menschlichkeit(empathie, überlebenstrieb etc)...geld lässt uns in angst leben und macht uns von anderen komplett abhängig, und ohne geld gibt es auch kein stehendes heer das eine organisierte zentralisierte regierung anheuern kann um das volk zu unterdrücken um sich selbst damit vorm volk zu schützen, und das wichtigste ist, dass niemand unsere arbeit versteuern kann...



die meisten menschen verkaufen eben ihre seele für geld und eben auch für mehr komfort...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2008, 21:29
DocSnyder DocSnyder ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 33
Standard

Jeder versucht seine Macht zu stabilisieren, oder sogar auszubauen.

Wer ohne jede Konsequenz über andere bestimmen kann, verliert schnell jeden Anstand.
Die Verlockungen sind heute so groß. Das Leben bietet für gewisse Leute, soviele Anehmlichkeiten, dem können sich wenige entziehen.

Außerdem ist es ja eher so, das nur die korruptesten bis zur Spitze vordringen. Praktisch durch natürliche Auslese, finden die richtigen Gangster zusammen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.01.2008, 23:22
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DocSnyder
Außerdem ist es ja eher so, das nur die korruptesten bis zur Spitze vordringen. Praktisch durch natürliche Auslese, finden die richtigen Gangster zusammen.
darauf ist es ja ausgelegt! das gesamte system wurde von psychopathen für psychopathen geschaffen, dh nur ein echter psychopath wünscht sich überhaupt macht und ist als einziger dazu in der lage solche positionen zu übernehmen und dort zu bleiben...für den "low-level" bereich genügen schon die einfachen soziopathen die sprichwörtlich ihre seele für geld und macht verkauft haben...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 20.01.2008, 13:42
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Warum machen so viele mit beim "Masterplan"?
warum bleibt die Mafia ein Familienbetrieb? Mit Familienfeste, Familienangelegenheiten und Familienbegräbnissen...
Entweder sie wurden so erzogen oder haben ihre Würde, wenn nicht ihre Seele, bereits gegen Macht, Gier und Geld getauscht. Die Beweggründe interessieren meine Kugeln aber weniger...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.01.2008, 22:09
Wehrkraftzersetzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

von frühester Kindheit an wird man für die "Gesellschaft" konditioniert.

Von den Eltern, denen leider genau das Gleiche wiederfahren ist.
in der Schule, in der Ausbildung, im Beruf.

Spielst Du mit, umgeben sie Dich mit ein bisschen wertloser Materie die Du "konsumieren" musst. Darfst dann ein Haus bauen und Dich auf 40 Jahre verschulden. Immer pünktlich und vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt gehst Du zur Arbeit und machst auch brav jeden Mumpitz mit, der Dir Dein tägliches bisschen Materie weiterhin ermöglicht. Jetzt bist Du NORMAL

Spielst Du nicht mit ... kriegst Du Steine in Deinen Weg, wo immer Du auch gehst und stehst bis Du wieder wenigsten einigermaßen konform mit dem System bist. Ansonsten gibts Psychatrie oder Knast.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.01.2008, 12:21
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Ich sage nicht, dass ich das System gut finde; es ist definitv bösartig und weder auf scheinbar christliche, noch auf sonstirgendeine ethische oder moralische Wertvorstellung basierend, - wobei der Zeitgeistfilm ja sowieso mit dem bisherigen Muster des Christentums aufräumt - ich sage aber, das System ist perfekt ausgeklügelt.
Mit einer fiktiven Wertbestimmung (d.h. Geld / Kapital), kann man Menschen wie Fußballvereine in Tabellen unterbringen und auch klassenbezogen erziehen, unterhalten und manipulieren.
Die Konditionierung ist erschreckend einfach, wenn man erstmal die Hintergründe betrachtet.

Ich kenne Leute, die Sozialpädagogik studieren und einst für eine andere Weltideologie eintraten, aber heute ganz anders ticken, weil sie eben umdoktriniert wurden, oder ganz einfach angst davor haben, ihren Job zu verlieren, wenn sie nicht die Gebote der endlosen Einbahnstraße befolgen und eine Generation nach der Anderen in die suggerierte Scheinrealität unseres Systems schicken.

Altenpfleger, die "sozial und menschlich" handelnd wollten, aber in der zwischenzeit auch nur noch Katzenwäsche betreiben können und "leider keine Zeit dafür, Frau Müller" sagen müssen.

Freunde, die sich für politische und soziale Projekte engagieren wollten, aber aus Angst vor Arbeitslosigkeit und unter dem Lockmittel des Geldes sich nach den Wehrdienst gleich verpflichten liesen.

Ehemalige Globalisierungsgegner und Antikapitalisten, die zufälligerweise Glück bei der Arbeitssuche hatten und heute drei Autos besitzen...

Rechte, die für ihre Nation kämpfen wollten, heute bei einem türkischen Autohändler ackern, um irgendwie noch an Geld zu kommen.

Linke, die gegen die ungerechte Klassengesellschaft kämpften, heute aber "Marketing" studieren, um die breite Masse noch mehr hinter's Licht der glitzernden Werbewelt führen zu können.

Ehrführchtige Muslime, die das Geld des Verfassungsschutzes dankend annehmen, um Glaubensbrüder zu spionieren etc.

Doch, unser System ist perfekt, aber leider durch und durch TEUFLISCH.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum erwähnt "infokrieg.tv" nur Brauchbares? KriZzAC Falsche Alternativen 46 16.11.2008 13:54
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03
Was beim "neuen WTC" stehen wird... freiheit Terror 0 27.06.2007 22:51
Warum es so viele Versionen von Waren gibt Nyarla Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 14.03.2007 08:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger