Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2681  
Alt 13.11.2009, 00:13
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard Wer macht denn Angst?

Du verkennst hier einige grundsätzliche Fakten, mein lieber Neurologik. Die von dir so arg kritisierten Eliten sind nämlich nicht die Macher der Angst im Themenfeld Nibiru, nein, ganz im Gegenteil: die Nibirugurus versuchen den Angstfaktor aus materiellen Beweggründen heraus in Position zu bringen.

Entgegen jeglicher Vernunft sollen Angst und Sorge gleich einem Damoklesschwert über den Köpfen der armen, leidgebeutelten Nibiruanhänger hängen. Freilich sind diese auch nur allzu gern bereit, jeden hahnebüchenen Unsinn zu glauben. It needs two to tango,- nur leider werden hier die grundlegenden Ängste und Albtraumszenarien vieler Menschen allzu gern instrumentalisiert.

Das beste Beispiel für diese Strategie ist für mich das Nibiru-Forum von jenem obskuren Admin Andreas, der mit Freuden die Herzjesufackel im Namen einer selbst ernannten Inquisition schwingt. Dort sieht man deutlich, wie verwirrt und durchgedreht man Leute machen kann. Neuerdings springen dort sogar Planeten aus Wurmlöchern, was die zwischen Erde und Sonne schwebenden braunen Zwerge aus dem Reich der Zetatalkmärchen noch einmal deutlich toppt.

Die von dir kritisierten Eliten, mein lieber Neurologik, versuchen in Wirklichkeit tatsächlich seriöse Aufklärungsarbeit zu leisten und die immer wirrer werdenden Fantasien der Nibiru-Gurus dorthin zu verbannen, wohin sie gehören: in das Reich der Fantasie und Fabel.

Sobald sich in Andreas Forum auch nur jemand mit etwas Vernunft und drei Gramm Menschenverstand zu Wort meldet, hat man eh den Eindruck Nibiru habe justament dort gerade eingeschlagen. Der Komiker Polspringer macht dann wohl einen abendlichen Poltanz und die restlichen Konsorten versuchen ihre Tastatur aufzuessen. Es ist ein emsig Trauerspiel...
Einen Tag später wird derjenige, der sich mit etwas ratio zu Wort meldet, dann gesperrt (er war ein böser Desinformant), und der aufgeschreckte Hühnertanz beginnt von Neuem. Mit rationalen Argumenten kann man solchen Leuten ohnedies nicht beikommen. Wenn man sie zehn mal widerlegt hat, warten sie beharrlich darauf, bis man weg ist, und sie ihre alten Hasen wieder aus dem Zylinder ziehen können....

Die Produzenten und Kosumenten der Angst in derlei Foren haben jedoch einen grundlegenen gemeinsamen Impetus, sie leben von und mit der Angst...

An der Angst selbst verdienen aber nur einige wenige...
Mit Zitat antworten
  #2682  
Alt 13.11.2009, 20:42
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Verstand benutzen!

Servus UserV,

ich wünsche Dir, dass Du noch in diesem Leben 3 Gramm Verstand erhältst und vielleicht hin und wieder - wenigstens einen Teil davon - auch nutzen kannst.

Ansonsten halte ich Infokrieger für mündig und erwachsen genug, ohne Angst sachliche Informationen verarbeiten zu können.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2683  
Alt 14.11.2009, 02:18
pegasus pegasus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus UserV,

ich wünsche Dir, dass Du noch in diesem Leben 3 Gramm Verstand erhältst und vielleicht hin und wieder - wenigstens einen Teil davon - auch nutzen kannst.

Ansonsten halte ich Infokrieger für mündig und erwachsen genug, ohne Angst sachliche Informationen verarbeiten zu können.

Pfüerti
Andreas
Servus EX-Admin,

laß´nur Veritas in Ruhe - weil der mit mehr Verstand arbeitet als das ganze Forum bei Dir im Jetztzustand. Dein Verhalten heute war wiedereinmal indiskutabel und typisch (wird eh wieder alles wegzensuriert von Dir dort). Du kreierst bei Dir eine Weltuntergangssekte und merkst es nicht einmal. Ich habe mich heute denke ich fair bei Dir geäußert und meine Worte mit Bedacht gewählt. Dir fällt nur mehr zensieren ein, wenn´s Dir gegen den Plan läuft.

Aber Du kannst halt nicht anders. Aber nimm das Wort "Verstand" nicht so leichtfertig in Deinen Mund - weil im EX-Forum ist das wahrlich Mangelware.

Du sagst doch Du seist Christ. Wenn am 22.12.2012 nichts passiert sein wird, stehen einige Deiner Jünger in Deinem Forum wahrscheinlich vor einem Massenharakiri. Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren??

MeerderRuhe (hier pegasus)

Geändert von pegasus (14.11.2009 um 02:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 14.11.2009, 09:08
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Cybermax Beitrag anzeigen
Kotzt mich ein wenig an was da die letzten beiträge unter mir läuft.
Lese schon lange mit, jetzt muss ich mal was loswerden.


Bin hier gelandet um mich unabhängig zu informeren.
Dazu gehört,das man sich verschiedene Thesen und Standpunkte anhört und sich dann eine eigene Meinung bildet.

Aber stupido lässt hier findthetruth überhaupt keine Möglichkeit.
Es wird gleich alles niedergeflamed.

So kommt keine Diskusion zustande und ich bin genausoweit wie vorher.
Wie soll ich, oder andere uns eine eigene Meinung bilden können.

Weil das Pro und das Contra immer zutiefst von sich selber überzeugt sind,
daher geht keiner auf den jeweils anderen zu. Da sieht man übrigens auch in den Foren der Gegenseite.

Daher wird am Ende immer das Böse, schlimme oder Falsche (aus der sicht des neutralen) gewinnen.

So läuft das auch im realen Leben. im Moment SPD und LINKE
Und das ist wirklich schade.
Lachen tut dann immer der den beide Seiten verhindern wollten...
Geht mir vollkommen anders,mir war dieser Thread sehr wohl hilfreich mein Bild über Nibiru,daß ich vorher hatte,weiter abzurunden.

Für mich bleibt das nach wie vor Schwachsinn und weitaus sachkundigere User hier bestärken mich darin.

Auf einander zugehen ist immer empfehelenswert,aber manchmal muss die Harmoniesucht auch mal weichen,wenn die Standpunkte zu unterschiedlich sind -fettich-- danke !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2685  
Alt 14.11.2009, 22:19
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

ich wünsche Dir, dass Du noch in diesem Leben 3 Gramm Verstand erhältst und vielleicht hin und wieder - wenigstens einen Teil davon - auch nutzen kannst.

Ansonsten halte ich Infokrieger für mündig und erwachsen genug, ohne Angst sachliche Informationen verarbeiten zu können.
Hallo, mein lieber Andreas,

es freut mich doch sehr, dass du dich hier wieder einmal zu Wort meldest. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass dieser kleine Wutausbruch von dir den Informationsfluss in diesem Thread nicht merklich stört. Ich nehme an, du hast hier nicht leichtfertig vergessen, dass wir Aufklärungsarbeit leisten sollten.

Wir (MdR und ich) tun das tatsächlich:
http://runboard.com/bparanews

Das Forum von MdR werde ich natürlich nur mit dessen Erlaubnis hier verlinken.

Bei dir, mein lieber Andreas, wundert es mich doch sehr, dass du nach deinen allabendlichen Zensurorgien noch genügend Kraft und Freude daran findest, in anderen Foren zu posten. Ich denke, wir wissen beide, mein lieber Andreas, dass du schon längst keine Infokrieger mehr in deinem Forum hast. Diese erlauben sich nämlich die Freiheit einer eigenen Meinung und die Frechheit, Dinge zu hinterfragen: ein absolutes nogo in deinem Forum. Solche Leute überleben keine fünf Postings in deinem Forum (wie gestern wieder an dem User Orpheus anschaulich demonstriert)!

Sag uns doch mal, wie viele User du gestern erst wieder gesperrt hast, weil sie eine eigene Meinung haben wollten. Tu uns doch mal den Gefallen!? Na, wie viele waren es (darunter auch MeerderRuhe)?

Meiner Meinung nach solltest du dein Forum umbenenennen. Ich habe hier auch schon ein paar angemessene Vorschläge für dich: das Vogel-Strauß-Forum oder das kommunistisch-sozialistische Nibiru-Universalforum.

Gefallen dir diese Vorschläge? Dann setze sie ruhig um, denn dies wäre einmal in deinem Leben ein ehrlicher Schritt von dir. Kennst du das Bild von den drei Affen?



Das ist dein Forum im gegenwärtigen Zustand, aber auch nur dank dir. Es darf wild ins Blaue hinein spekuliert werden, aber jeder, der auch nur auf die Idee kommt, einige dieser Fakten wissenschaftlich überprüfen zu wollen, wird sofort gesperrt. Viel behaupten, aber nur ja nichts prüfen, das ist das Motto deines Forums. Die Wahrheit fürchtet ihr mehr noch als der Teufel das Weihwasser.

Ich bedaure es im Nachinein sehr, dass ich und MdR dir zu einer kurzzeitigen Blütezeit deines Forums verholfen haben.

Die halbwegs Intelligenten mit einer Meinung hast du gesperrt, und die Dauerkomiker wie der absurde Zetatalkclown Polspringer sind dir geblieben.

Und womit?

Mit Recht! Ich bin ehrlich gesagt schon gespannt darauf, wie viele halbwegs intelligente User - sofern es solche noch in deinem Forum gibt - heute Nacht wieder gesperrt werden.

Und das alles im Namen von Jesus oder so! Irgendwo zwischen den Zeilen willst du ja auch noch christilich sein, aber wahrscheinlich ist das ironisch gemeint.

Der würde einen wie dich umgehend auf den Planeten Nibiru verbannen, damit du in dieser Welt nicht mehr soviel Porzellan zerdeppern kannst. Den Luxus einer Weltuntergangssekte würde er dir wohl kaum zugestehen...

Geändert von UserV (14.11.2009 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2686  
Alt 15.11.2009, 12:49
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Privatkrieg

Gegendarstellung

Servus Infokrieger,

aus dem Forum von „Projekt Planet X“ werden exakt die Personen ausgeschlossen, die sich nicht an die Regeln des Forums halten.
Diese Regeln (bei Anmeldung zu akzeptieren) sind streng, aber eindeutig definiert und können hier nachgelesen werden:
http://adminandreas.forumprofi.de/th...r-2009-t7.html

Ferner gebe ich den Lesern dieses Threads zu bedenken, welche Intentionen Aussteiger aus meinem Forum haben, bei Infokrieg zu posten?

Um es klar zu schreiben:
Gegner der Möglichkeit einer Existenz von Planet X und seiner Auswirkungen in den kommenden Jahren gründen gleich zwei neue Planet X Foren, um die angebliche Bedeutungslosigkeit der Planet X Theorien zu publizieren.
Dann sind diese Gegner auch noch so dreist, bei Infokrieg einen Privatkrieg anzuzetteln und dies als normale sachliche Auseinandersetzung zu verkaufen.

Nachtigall ick hör Dir trapsen.


Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 15.11.2009, 23:28
pegasus pegasus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 5
Standard Waffenstillstand ist besser.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gegendarstellung





Servus Infokrieger,

aus dem Forum von „Projekt Planet X“ werden exakt die Personen ausgeschlossen, die sich nicht an die Regeln des Forums halten.
Diese Regeln (bei Anmeldung zu akzeptieren) sind streng, aber eindeutig definiert und können hier nachgelesen werden:
http://adminandreas.forumprofi.de/th...r-2009-t7.html

Ferner gebe ich den Lesern dieses Threads zu bedenken, welche Intentionen Aussteiger aus meinem Forum haben, bei Infokrieg zu posten?

Um es klar zu schreiben:
Gegner der Möglichkeit einer Existenz von Planet X und seiner Auswirkungen in den kommenden Jahren gründen gleich zwei neue Planet X Foren, um die angebliche Bedeutungslosigkeit der Planet X Theorien zu publizieren.
Dann sind diese Gegner auch noch so dreist, bei Infokrieg einen Privatkrieg anzuzetteln und dies als normale sachliche Auseinandersetzung zu verkaufen.

Nachtigall ick hör Dir trapsen.


Pfüerti
Andreas
Hallo Andreas,

ich von meiner Seite rufe einen von mir aus auch einseitigen Waffenstillstand aus - habe kein Interesse an irgendwelchen Kriegen.

Du mußt wissen wie Du agierst - aber das eine möchte ich schon noch in den Raum stellen: Orpheus hatte nur gfragt, ob bei uns noch ein Plätzchen frei ist und wurde deshalb von Dir gesperrt - - hat das irgend etwas mit Deinen Forenregeln zu tun gehabt? Denke mal darüber nach.

Mir war schon vor meinem letzten Posting klar, daß Du irgendwas verwenden wirst um eine Sperrung bei mir auszurufen - ist mir auch egal, weil ich eh die letzten 5 Wochen nichts mehr gepostet habe. Das war nur diesmal, weil ich persönlich angesprochen wurde. Aber Orpheus?

Ich werde ab jetzt keine Postings mehr hier über Dein Forum verlieren, so wichtig ist das nicht. Aber bedenke, daß viele User bei Dir, die eher im Hintergrund stehen - sich viele Sorgen machen - - und dabei sehr viele unbegründete, die man mit Aufklärung bei Einzelbehauptungen schnell aus der Welt schaffen könnte.

Denk´ mal drüber nach. Ansonsten ist für mich die Sache erledigt.

Grüße

MeerderRuhe (hier pegasus)
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 16.11.2009, 00:56
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Standard Mitnichten...

Hallo, zusammen,

dein versöhnlicher Geist ehrt dich ja, MdR, aber ich bin kein so großer Anhänger der Weichspülmentalität.

Irgendwie hat Andreas es versäumt, meine Fragen zu beantworten. Statt dessen schleicht da eine kleine Nachtigall durch seinen Kopf. Und schon wieder sehen wir uns mit absurden Anschuldigungen konfrontiert.

Nibiru hier, Nibiru da, der Andreas findet das gar wunderbar...! Und dazwischen all die bösen Desinformanten, die der Welt die letzte große Wahrheit verschweigen wollen. Und Andreas Weltbild ist wieder in Ordnung.

Im Grunde ärgert es dich doch nur, dass du uns hier nicht wegzensieren kannst. Und genau so soll es auch bleiben. Allein deine Vorgehensweise in deinem Forum ist dreist: hier feiert die Zensur fröhliche Urständ, hier werden Leute wegen nichts gesperrt, hier wird der Unsinn mit Verve auf den Altar gehoben....

Findthetruth hatte es damals schon auf den Punkt gebracht: "Wie wäre es einmal mit einer Richtigstellung als mit einer noch absurderen Gegendarstellung!?"

Mit so einer Einstellung schafft ihr Nibirujünger es niemals bis zum Bewusstseinssprung. Da hilft euch auch keine hundefleischessende Nancy Lieder mehr aus der Patsche. Fehlt nur noch, dass du und Polspringer Online-Ernährungsratgeber präsentiert:" Esst Hundefleich und Nibiru ist nah. Jesus hat es so gewollt!"

Erstaunen würde mich das nun wahrlich nicht mehr. Sekten haben eben einen eigenen Originalton. Zwischen all den sonstigen Narreteien in deinem Forum wäre das zumindest einmal eine heitere Abwechslung.

Denk mal darüber nach....!

Ohne Worte
UserV
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 18.11.2009, 17:00
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ansonsten halte ich Infokrieger für mündig und erwachsen genug, ohne Angst sachliche Informationen verarbeiten zu können.
Das kann man nur hoffen! Aber wo sind diese sachlichen Informationen? Wie wäre es mal mit einem Beispiel?

Tatsache ist, zur Zeit befindet sich nicht ein einziger Mensch in Deinem Forum, dem man auch nur ansatzweise Wissen zubilligen kann.

Stattdessen treiben sich dort Esoteriker herum, deren Unwissen geradezu erschreckend ist. Der Mondmann, der in jedem seiner Postings etwas von einer falschen Mondsichel erzählt, was offensichtlicher Blödsinn ist, und Nibir per Gedankenkraft abwehren will. Polspringer, der in seiner ausschweifenden Art Wissenschaft und eigene Dummheit zu einem Brei vermengt. Hekate berichet vom "umgefallenen Grossen Wagen" und vom Sternbild Schütze, das plötzlich im Osten steht, was allerdings unmöglich ist. Polspringer kann sich gut vorstellen, dass dies mit dem "Erdwackeln" zu tun hat. BigTeddy weiss von einer Zunahme der Selbstmorde zu berichten - die es gar nicht gibt - und erhält als Antwort die Bründung, den "Galaktischen Strahl". Ferner ist von "venusischen Raumschiffen" die Rede, die demnächst erscheinen werden.

Das ist nur eine kleine Auswahl von dem, was derzeit bei Dir abgeht. Von Nibiru ist schon lange nicht mehr die Rede. Stattdessen gibt es haufenweise Links zu Seiten, die schon besprochen wurde. Man plaudert, labert, phantasiert im gemütlichen Kreis vor sich hin.

Die Prüfung von Aussagen standen bei Euch noch nie hoch im Kurs. Imzwischen ist davon gar nichts mehr übrig. Jeder Behauptung, wie dumm auch immer, wird wohlmeinend kommentiert. Hauptsache man liebt sich. Es geht schon lange nicht mehr um eine sachliche Diskussion im Sinne des Wortes, sondern behagliches Plaudern.

Ein anderer Beleg ist die Unlogik, die allenthalben gepflegt wird. Man ist sich nicht sicher, ob Nibiru existiert. Das wird jedenfalls ab und an behauptet. Vielleicht dienen solche Aussagen auch nur als Alibikfunktion. Aber man ist sich sicher, dass die NASA Nibiru verschweigt.

Feindbild NASA, das ist auch so eine Sache. Die NASA bestimmt alles. Ob sie etwas damit zu tun oder nicht. Es gibt jede Menge Grossteleskope auf der Erde. Aber die sind alle nicht wirklich "greifbar". Bei "NASA" weiss jedoch Jeder sofort, was die Stunde geschlagen hat.
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 18.11.2009, 17:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen

Ferner gebe ich den Lesern dieses Threads zu bedenken, welche Intentionen Aussteiger aus meinem Forum haben, bei Infokrieg zu posten?
Aussteiger ist eine nette Umschreibung für gefeuert, was auf die meisten Ehemaligen zutrifft. Ein paar Leute sind aus Solidarität gegangen und weil sie sich von einer weiteren "Diskussion" nichts mehr versprachen. Was vor allem auf Deine Art der Führung des Forums zurück zu führen ist. Und wer kann es ihnen verdenken, wenn sie ihrem Unmut hier Ausdruck verleihen? Was gleichzeitig auch eine nützliche Aufklärung über die Verhältnisse bei Dir bedeutet.

Zitat:
Gegner der Möglichkeit einer Existenz von Planet X und seiner Auswirkungen in den kommenden Jahren gründen gleich zwei neue Planet X Foren, um die angebliche Bedeutungslosigkeit der Planet X Theorien zu publizieren.
Ich glaube gar nicht mal, dass es sich dabei um grundätzliche Gegner handelt. Sie möchten vielleicht nur ernsthaft das Für und Wider abwägen, statt sich tagtäglich mit den gleichen Sprüchen gegenseitig zu bestätigen oder Phantasien von "venusischen Raumschiffen" zu erörtern.

Zitat:
Dann sind diese Gegner auch noch so dreist, bei Infokrieg einen Privatkrieg anzuzetteln
Den Krieg zettelst regelmässig Du mit Deine "Gegen-" und "Richtigstellungen" an. Der Terz geht immer dann los, wenn Du wieder mal aufgetaucht bist. Wie jetzt wieder!

Was die Dreistigkeit angeht, finde ich es ganz schön dreist von Dir, öffentlich zu bekennen, dass Du gar nicht über Nibiru reden willst. Wenn hier sowieso alle zu dumm sind, um sich mit Dir messen zu können, bleib doch einfach in Deinem "Expertenforum".
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger