|
|
| |
|
|
|
04.11.2008, 20:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bald eine Grippe-Pandemie um die Bevölkerung zu dezimieren?
Heute (4. November) fand ich in der "Le Monde" einen Artikel über die mangelnde Vorbereitung auf eine "mögliche" Grippe-Pandemieatio!
Laut dem Artikel liegt es an der mangelnden Koordination zwischen den Staaten. Der Artikel sagt, dass durch diese Pandemie bis zu 70 Millionen Menschen sterben könnten.
Ebenfalls nimmt der Artikel Stellung zur Grippe von 1918 (Die spanische Grippe) und sagt zwar, dass viele starben, die GEIMPFT wurden, doch dass sie durch eine andere Bakterieninfektion starben, welche nicht zu behandeln war.
Link: http://www.lemonde.fr/planete/articl...ens_id=1114074
MFG DerAndere
|
04.11.2008, 21:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Bald eine Grippe-Pandemie um die Bevölkerung zu dezimier
Zitat:
Zitat von DerAndere
Heute (4. November) fand ich in der "Le Monde" einen Artikel über die mangelnde Vorbereitung auf eine "mögliche" Grippe-Pandemieatio!
Laut dem Artikel liegt es an der mangelnden Koordination zwischen den Staaten. Der Artikel sagt, dass durch diese Pandemie bis zu 70 Millionen Menschen sterben könnten.
Ebenfalls nimmt der Artikel Stellung zur Grippe von 1918 (Die spanische Grippe) und sagt zwar, dass viele starben, die GEIMPFT wurden, doch dass sie durch eine andere Bakterieninfektion starben, welche nicht zu behandeln war.
Link: http://www.lemonde.fr/planete/articl...ens_id=1114074
MFG DerAndere
|
die haben auch vergessen zu schreiben, daß diejenigen, die nicht geimpft wurden, zwar teilweise ein grippe hatten, aber dennoch überlebten.
klar jetzt war es eine andere bakterieninfektion.die erkenntnis kommt aber 100 jahre zu spät
nur mal so als richtigstellung
|
04.11.2008, 22:23
|
|
Grippe ist eine Viruserkrankung.
Und nein, es wird keine Pandemie geben.
Bloß nicht impfen lassen.
|
04.11.2008, 22:36
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist der Punkt! Wollen die uns hier jetzt Massenweise aufschrecken, damit wir denen so ganz von alleine in die Klinge laufen?
|
04.11.2008, 23:13
|
|
Das machen sie doch in jedem Winter um die Grippeschutzimpfung zu verkaufen.
|
04.11.2008, 23:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nunja, aber NICHT in DEM Ausmaß!
Aber wäre es nicht möglich, dass es dann trotzdem eine "Pandemie" gibt? Sie werden die Gripe verbreiten.
|
04.11.2008, 23:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Im Grunde lässt man sich den Virus ja selbst spritzen, wenn man zur Impfung geht. Der Rest könnte Propaganda sein.
Sicher ist bei mir jedenfalls, dass ich nicht mehr krank wurde, weder Grippe noch sonst irgendwas, seitdem ich mich nicht mehr impfen lasse und das ist fast 4 Jahre her.
Ich rate auch davon ab, es ist nicht nötig und Pandemie ist kein Eugenikprogramm, sondern gar nicht möglich und reinste Panikmache. So seh ich das jedenfalls...
|
04.11.2008, 23:34
|
|
Sehe ich auch so.
Eugenik wird damit nicht betrieben.
Allerdings ist sie überflüssig, wenn du nicht gerade 80 Jahre alt bist und körperlich sehr geschwächt.
|
05.11.2008, 00:17
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
SPEKULATION!!!
Also, wenn sie nun im sehr sehr sehr großen Stil anfangen die Panikmache aufzubauen, dann würden sich Millionen Menschen impfen lassen, Millionen Menschen, die sterben müssen, weil sie sich auf "Medizin" verlassen, welche nun leider nicht gesundheitsfördernd sondern gesundheitsschädlich ist. Aber weiter... Lassen sich nun Millionen Menschen impfen, so würden die in Massen sterben, WIE DIE FLIEGEN! Somit kommen sie den 500 Millionen immer näher! Es ist also Eugenik: Massenvernichtung zur selektion der Sklaven!
|
05.11.2008, 00:20
|
|
Es sterben schon täglich genug Menschen, weil sie kein Geld für eine Impfung haben.
Malaria zum Beispiel ist so ein Fall von Erkrankung, die oft tödlich verläuft, ohne Impfung.
Also hör auf zu spekulieren.
Zur Bevölkerungsdezimierung kann man Menschen ganz einfach verhungern lassen.
Da muss man nicht noch Geld ausgeben.
|
|
|