Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2051  
Alt 06.07.2009, 23:19
Meesh75 Meesh75 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Standard ???

gerade eben im Freigeistforum gefunden....

http://www.freigeistforum.com/forum/...seen#msg659312

Board Liste - Naturwissenschaft,Forschung,Technik
und dann auf den Beitrag "merkwürdiges Wetterphänomen"

was meint ihr????
__________________
alles ist wie es scheint !!!
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 07.07.2009, 00:09
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Interessant!

Ich tippe auf Gegendämmerung
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 07.07.2009, 00:16
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=650

und

Mit Zitat antworten
  #2054  
Alt 13.07.2009, 14:00
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

mal wieder ein neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=PR4xzH7Bo2A
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2055  
Alt 13.07.2009, 14:44
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Damit werden wir bis mindestens 2012 leben müssen. Es wird bis dahin noch 1000 Videos geben, die ebenfalls nichts aussagen.

Ein "NASA-Mitarbeiter" erklärt, dass Nibiru oder Orcus oder wie auch immer in den Jahren 2011 und 2012 die Milchstrasse durchquert. Wie blöd ist das denn?
Mit Zitat antworten
  #2056  
Alt 13.07.2009, 14:50
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

sind wir nicht alle NASA Mitarbeiter?
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #2057  
Alt 16.07.2009, 05:01
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hier mal ne seite wo auch wegen diesem angeblichen Objekt ,einiges steht bzw ne menge aufnahmen und so weiter vorhanden sind.
Kein plann wie serios die seite ist .. mus sich halt jeder selbst ein Urteil drüber bilden.

Seit Weihnachen 2008 wird weltweit an vielen Orten ein "neuer Stern" gesehen. Meist wird er nachts in unterschiedlichen Farben und Formen gesehen - mitunter aber auch tagsüber (siehe Fotos), es gibt davon sogar Aufnahmen vom Space Shuttle im Weltraum.

Berichte sind in Zeitungen und Fernsehnachrichten gesendet worden und viele Sichtungen wurden gefilmt und sind auf YouTube zu sehen. Share International hat den zehnminütigen Film The 'Star' Sign produziert, der auf YouTube zu sehen ist und viele Fotos, Aufnahmen und Medienberichte über den Stern beinhaltet.

Um ein weit entferntes Sonnensystem kann es sich dabei nicht handeln, da die Berichte von wechselnden Farben und Formen und Bewegungen am Himmel sprechen, teilweise auch von plötzlichem Erscheinen oder Verschwinden... (Weiter siehe Link)



http://www.neuer-stern.de/index.htm
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 16.07.2009, 09:40
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Roflcopter! Soso nun sind Linsenreflexionen nen Stern der sich schnell von einer Seite der Sonne zur anderen bewegt. Also wirklich... einfach nur erschütternd wie DUMM hier einige sind.
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 16.07.2009, 10:37
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus @all,
wer der englischen Sprache mächtig ist, der kann sich hier in diesem Video Grundlagenwissen - zu dem gesamten in diesem Thread behandelten Thema - Planet X ansehen!
Siehe: http://nibiruplanetx.npage.de/240220...w_2865260.html
Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Der gleiche Quark wie immer. Und wie immer keine Fakten!

Dein Forum gleicht immer mehr einer Kasperbude....

Ach ja ... wie es bei Dir mit der Objektivität bestellt ist, zeigt auch Dein Gästebuch. Schreibe ich irgendeinen Blödsinn wie toll Du und Deine Seite sind, werde ich veröffentlicht. Zweifele ich etwas an, kommt nichts.
andreas (adminandreas) sperrt zudem jeden, der zu oft kritisch nachfragt!
sein forum ist ein reines nibiru-fan-forum, mit objektivitaet oder informieren wollen hat das nichts zu tun!
das dort beworbene buch von marshal masters ist zudem reine geldverschwendung und zeitverschwendung obendrein!
vor solchen foren kann nur gewarnt werden!
Mit Zitat antworten
  #2060  
Alt 16.07.2009, 12:33
Aloisius Aloisius ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: 84051 Essenbach
Beiträge: 109
Standard

Zitat:
Zitat von andre_h Beitrag anzeigen
.....ich wundere mich das keinerlei sichtungen bis dato gemeldet wurden!? es wurde ja mehrfach mitte 2009 genannt!? komisch! ich verbringe nächte und tage mit meinem teleskop im garten und habe bisher nichts ungewöhnliches entdeckt!? ab und zu mal ein vogelschwarm, mal ein flugzeug usw.

ahh, jetzt sind es ja teilchen die eine sonnenbeobachtung verhindern. mhhh, vielleicht hätte ich mir ein mikroskop zulegen sollen um die ganzen "teilchen" aus aluminium und co. entdecken zu können.

und 2012 ist es die fruchtblase in der wir uns befinden. eine virtuelle welt ala matrix. und 3126 wird es der pfurz im hintern eines büffels sein der die menschheit bedroht! *lol*

man man man, leute. wann begreift ihr diesen schwachsinn. nibiru und der ganze quatsch ist eine erfindung. und das ist auch gut so!

wir sind alle manipulier,- und steuerbar. die einen lassen es sehr schnell zu, die anderen sind skeptiker. und für die ersten unter uns, glückwunsch! hätte ich ein buch geschrieben, hättet ihr mich reich gemacht!!
Hallo Schlaubi,

wie heißt eigentlich der Stern den man zurzeit im Osten stehend sieht? Dieser dürfte Dir nicht entgangen sein, denn er hebt sich von den anderen Sternen deutlich ab, weil er wesentlich heller leuchtet als der Rest der Himmelsbeleuchtung. Oder kann es einfach sein, dass Du schon jetzt die Hose gestrichen voll hast und Dir deshalb einredest, es gibt keinen Planeten Niribu oder wie er auch heißen will?

Ich bin auf alle Fälle gespannt was da in den nächsten 3 Jahren alles auf uns zukommt. Wenn der Bummerl kommen sollte, werden wir ganz schöne Saltos schlagen. Vielleicht nimmt er uns auch mit auf die große Reise?

Alois
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger