Zitat:
Ich habe Prof. Dr. Walter Veith live gesehen, bzw. Fragen gestellt! Er war früher ein Verfechter der Evolution und hat seine Studenten, die behaupteten das Gott die Welt erschaffen hat, verbal fertig gemacht!
Er ist wie ich Siebenten-Tags-Adventist.
|
Hallo FANWO!
Weißt du, ich stimme mit sehr vielen Sachen die Veith sagt nicht
überein, überhaupt nicht, doch respektiere ich seine Meinung,
auch wenn ich kein Christ bin.
Zitat:
In den Teilen wir auch auf das 2. Vatikanische Konzil eigegangen. Ratzinger hat dort unter anderem geschrieben, das die Katholische Kirche die "Mutter" aller Kirchen (Religionen) ist! Sie müssen wieder alle zur Mutterkirche zurückkehren, bez. sich Ihr unterstellen! Was ja 2000 geschehen ist. Dort waren alle relevanten Religionsvertreter und haben sich vor dem Papst verbeugt und Anerkennungsgeschenke mitgebracht. Ratzinger sagt, das es am "Ende" (was es auch immer heißen soll), nur zwei Gruppen geben kann! Da ja alle anderen Religionen unter das Papstum fallen sind diese "eines Sinnes"(Weltreligion).Die andere kleine Gruppe werden die Adventisten sein! Sie werden die Sündenböcke der Welt sein, da Sie sich ja der Kirche nicht unterwerfen wollen. Dadurch ist Jesus (Satan in Jesusgestalt) ja so enttäuscht von der kleinen Gruppe, dass die gesamte Menschheit wegen der Gruppe zu Leiden hat! So werden Sie argumentieren! Ratzinger sagt, die einzigen konsequenten Christen können nur die Adventisten sein!! Katholische Kirche-Adventisten-Ratzinger:"Da gibt es keine andere Wahl!!"
|
Er sagte ja (Ratzinger): Alle anderen Kirchen sind keine Schwestern
von uns, sondern die Katholische Kirche ist die Mutter aller anderen Kirchen"
Nur das der Herr Ratzinger hier gelogen hat, denn Mutter aller
Kirchen könnte nur die griechisch-orthodoxe Kirche sein,
die, nur so nebenbei gesagt, die gleichen Verbrechen beging,
wie die römische Kirche.
Zitat:
Aber letztenendes ist es eine Glaubenssache!
Wobei man sagen muss, das bis jetzt alle Vorhersagen der Bibel zu 100% eingetroffen sind!! Ist Historisch nachprüfbar (Erdbeben in San Fransisco etc).
Warum sollen dann die verbleibenden Vorhersagen, und es sind nicht mehr viele, nicht auch noch eintreffen??
|
In Sachen Glauben, habe ich eine andere Meinung als Veith,
doch was die Verschwörungen angeht, stehe ich vollkommen hinter ihm.
Ich kenne die Prophezeiungen des Johannes (du mußt unbedingt sein
Werk lesen, das in altgriechisch geschrieben ist; es ist nicht das
was im NT zu sehen ist, denn das würde den Rahmen sprengen)
doch orientiere ich mich lieber an den Prophezeiungen der EDDA.
Hier wird der Kampf der Götter des Lichts gegen denen der Finsternis
beschrieben.
Zitat:
Also im kann ich zu 100% vertrauen
|
Ich vertraue eith aufjedenfall, denn ich fühle, das es ein ehrlicher Mensch ist.
Wizen