Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 18.01.2008, 02:57
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Eine Weltanschauung, die sich auf separatistisches, antagonistisches Denken reduziert. Würzt man das Ganze noch mit Hierarchie, Elitarismus und Krieg landen wir im Rassismus.
Wenn die eigene Weltanschaung nur aus Dualität besteht,
dann ist das ungesund. Doch ich glaube, das Veiths Meinungen
von seiner Religion mit ihrer christlich-dualistischen Theologie
beeinflusst sind. Doch stört mich das nicht, denn Jeder kann sein
wie er will, solange er den anderen nicht schadet.
Ob nun die Weltanschaung eines Menschen dieses oder jenes
in sich hat, kann sowieso nicht geklärt werden, denn was für den einen
Rassismus ist, kann für den anderen eine Besinnung auf die eigene
Kultur sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2008, 21:12
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

Hallo Wizen!
Ich habe Prof. Dr. Walter Veith live gesehen, bzw. Fragen gestellt! Er war früher ein Verfechter der Evolution und hat seine Studenten, die behaupteten das Gott die Welt erschaffen hat, verbal fertig gemacht!
Er ist wie ich Siebenten-Tags-Adventist.
In den Teilen wir auch auf das 2. Vatikanische Konzil eigegangen. Ratzinger hat dort unter anderem geschrieben, das die Katholische Kirche die "Mutter" aller Kirchen (Religionen) ist! Sie müssen wieder alle zur Mutterkirche zurückkehren, bez. sich Ihr unterstellen! Was ja 2000 geschehen ist. Dort waren alle relevanten Religionsvertreter und haben sich vor dem Papst verbeugt und Anerkennungsgeschenke mitgebracht. Ratzinger sagt, das es am "Ende" (was es auch immer heißen soll), nur zwei Gruppen geben kann! Da ja alle anderen Religionen unter das Papstum fallen sind diese "eines Sinnes"(Weltreligion).Die andere kleine Gruppe werden die Adventisten sein! Sie werden die Sündenböcke der Welt sein, da Sie sich ja der Kirche nicht unterwerfen wollen. Dadurch ist Jesus (Satan in Jesusgestalt) ja so enttäuscht von der kleinen Gruppe, dass die gesamte Menschheit wegen der Gruppe zu Leiden hat! So werden Sie argumentieren! Ratzinger sagt, die einzigen konsequenten Christen können nur die Adventisten sein!! Katholische Kirche-Adventisten-Ratzinger:"Da gibt es keine andere Wahl!!"
Aber letztenendes ist es eine Glaubenssache!
Wobei man sagen muss, das bis jetzt alle Vorhersagen der Bibel zu 100% eingetroffen sind!! Ist Historisch nachprüfbar (Erdbeben in San Fransisco etc).
Warum sollen dann die verbleibenden Vorhersagen, und es sind nicht mehr viele, nicht auch noch eintreffen??

Also im kann ich zu 100% vertrauen.
Sein Schwiegervater war Hochgradfreimaurer, und als dieser starb hat er sein Büch erhalten,bzw. öffentlich daraus zitiert (Morals and Dogma). Als er noch lebte war es zu gefährlich für den Schwiegervater und die Familie.
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2008, 21:31
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich habe Prof. Dr. Walter Veith live gesehen, bzw. Fragen gestellt! Er war früher ein Verfechter der Evolution und hat seine Studenten, die behaupteten das Gott die Welt erschaffen hat, verbal fertig gemacht!
Er ist wie ich Siebenten-Tags-Adventist.
Hallo FANWO!
Weißt du, ich stimme mit sehr vielen Sachen die Veith sagt nicht
überein, überhaupt nicht, doch respektiere ich seine Meinung,
auch wenn ich kein Christ bin.

Zitat:
In den Teilen wir auch auf das 2. Vatikanische Konzil eigegangen. Ratzinger hat dort unter anderem geschrieben, das die Katholische Kirche die "Mutter" aller Kirchen (Religionen) ist! Sie müssen wieder alle zur Mutterkirche zurückkehren, bez. sich Ihr unterstellen! Was ja 2000 geschehen ist. Dort waren alle relevanten Religionsvertreter und haben sich vor dem Papst verbeugt und Anerkennungsgeschenke mitgebracht. Ratzinger sagt, das es am "Ende" (was es auch immer heißen soll), nur zwei Gruppen geben kann! Da ja alle anderen Religionen unter das Papstum fallen sind diese "eines Sinnes"(Weltreligion).Die andere kleine Gruppe werden die Adventisten sein! Sie werden die Sündenböcke der Welt sein, da Sie sich ja der Kirche nicht unterwerfen wollen. Dadurch ist Jesus (Satan in Jesusgestalt) ja so enttäuscht von der kleinen Gruppe, dass die gesamte Menschheit wegen der Gruppe zu Leiden hat! So werden Sie argumentieren! Ratzinger sagt, die einzigen konsequenten Christen können nur die Adventisten sein!! Katholische Kirche-Adventisten-Ratzinger:"Da gibt es keine andere Wahl!!"
Er sagte ja (Ratzinger): Alle anderen Kirchen sind keine Schwestern
von uns, sondern die Katholische Kirche ist die Mutter aller anderen Kirchen"

Nur das der Herr Ratzinger hier gelogen hat, denn Mutter aller
Kirchen könnte nur die griechisch-orthodoxe Kirche sein,
die, nur so nebenbei gesagt, die gleichen Verbrechen beging,
wie die römische Kirche.

Zitat:
Aber letztenendes ist es eine Glaubenssache!
Wobei man sagen muss, das bis jetzt alle Vorhersagen der Bibel zu 100% eingetroffen sind!! Ist Historisch nachprüfbar (Erdbeben in San Fransisco etc).
Warum sollen dann die verbleibenden Vorhersagen, und es sind nicht mehr viele, nicht auch noch eintreffen??
In Sachen Glauben, habe ich eine andere Meinung als Veith,
doch was die Verschwörungen angeht, stehe ich vollkommen hinter ihm.

Ich kenne die Prophezeiungen des Johannes (du mußt unbedingt sein
Werk lesen, das in altgriechisch geschrieben ist; es ist nicht das
was im NT zu sehen ist, denn das würde den Rahmen sprengen)
doch orientiere ich mich lieber an den Prophezeiungen der EDDA.

Hier wird der Kampf der Götter des Lichts gegen denen der Finsternis
beschrieben.



Zitat:
Also im kann ich zu 100% vertrauen
Ich vertraue eith aufjedenfall, denn ich fühle, das es ein ehrlicher Mensch ist.


Wizen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.01.2008, 00:48
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Wizen
denn was für den einen
Rassismus ist, kann für den anderen eine Besinnung auf die eigene
Kultur sein.
Was hat Rassismus mit der Besinnung auf die eigene Kultur zu tun?
Entweder ich besinne mich auf meine eigene Kultur um nicht meine Identität zu verlieren und/oder bin ein Rassist. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.01.2008, 01:32
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Niney Fullpint
Zitat:
Zitat von Wizen
denn was für den einen
Rassismus ist, kann für den anderen eine Besinnung auf die eigene
Kultur sein.
Was hat Rassismus mit der Besinnung auf die eigene Kultur zu tun?
Entweder ich besinne mich auf meine eigene Kultur um nicht meine Identität zu verlieren und/oder bin ein Rassist. Das Eine hat doch mit dem Anderen nichts zu tun.
Es geht nicht darum ob es so ist oder nicht, sondern darum wie es
jeder in seiner peronalen Realität wahrnimmt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grenztreff Grafing bei München / Vorträge im Lkr. Ebersberg Angryangel Stammtische 12 24.06.2009 22:39
Vorträge in Dortmund Castrol Medien gegen die Neue Weltordnung 7 08.02.2008 23:10
Materialsammlung für 9/11 und NWO Vorträge Angryangel Medien gegen die Neue Weltordnung 5 12.01.2008 01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger