Aha, danke für die Info!..
Nungut, am Z-Day, Zeitgeist in der Hometown zugucken wär denk ich mal sinnvoller, als bei einer Demo teilzunehmen, die vermutlich eh nicht so wahrgenommen wird. Wissen ist Macht... Ich werde auch mal sehen was Ich so erreichen kann. Hmm... Ich bin ja auch in einem Metalclub, der "Metal Maniacs Society" Ratsmitlglied und wir treffen uns eigentlich jeden ersten SA im monat in einer Kneipe... Da der 15.03. aber auch ein SA ist, der dritte im Monat, werde Ich bei alle Clubmitgliedern und Menschen die man so kennt, nachfragen ob die lust auf so ein Event hätten.. Zeitgeist ist bei denen die den Film kennen auch gut angekommen
Und morgen treffen wir uns in diesem Monat ja auch das zweite mal, da wir am 26.01. ein Konzert veranstalten.. Bei dem Besitzer der Kneipe werd Ich dann mal nachfragen, ob wir uns am Z-Day zum Dokugucken treffen können. Ein TV gerät wäre ja am start...
Und wegen einer Kamera müsste Ich mal nen Freund fragen... Nungut, sobald ich Neuigkeiten habe, werde Ich euch darüber in Kenntnis setzen
..Ich schreibe dann auch im Z-Day-Themabereich mein kommentar...
MFG