Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2451  
Alt 03.09.2009, 20:02
E-5 E-5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von MassimoTLM Beitrag anzeigen
ich hoffe ich platziere jetzt keine Themenverfehlung aber in wie fern lassen sich so manche Elite-Theorien & Verhaltensweisen und so weiter mit gleich folgendem kombinieren, für alle die nicht so lange lesen wollen ein VideoTrailer auf den Tag X mal anders: http://www.youtube.com/watch?v=U-3RLx_4Y5Y

Nibiru aka Planet X
Posted by sieben in September 12th, 2007 | no comment
Published in Wissenschaft

Es gibt viel verrücktes und viele beängstingendes in der Welt. Zur Kategorie “beängstigend” gehört definitiv das Phänomen “Nibiru”. 1982 entdeckte die NASA ein Mini-Sonnensystem, wenn man es so nennen möchte. Es handelt sich dabei um ein System aus 7 Planeten die alle um einen “Braunen Zwerg” umkreisen. Der 6. Planet hat die größe der Erde, der 7. Planet, der größte wurde auf Nibiru getauft. 1983 schickte die NASA aufgrund dieser Entdeckung IRAS in den Kosmos. Bei IRAS (Infrared Astronomical Satelite) handelt es sich um ein Teleskop was ausschliesslich im infraroten Frequenzbereich arbeitet. Man erhoffte sich dadurch genauer festzustellen, was es mit diesem Phänomen aufsich hat. Man blieb sich aber einer Antwort schuldig.

Gerry NeugebauerGerry Neugebauer, seines Zeichens, einer der führenden Köpfe und Wissenschaftler des Projektes IRAS, ließ keinen Zweifel durch ein Statement in wiefern die NASA verunsichert ist. Des weiteren ist nachgewiesen, dass die Regierenden Köpfe einschliesser der Vatikan, über Nibiru bescheid wissen und uns absichtlich im dunkeln halten um “Panik” zu vermeiden. Klingt natürlich wie ein schlechter Roman, das ist mir auch klar, aber nichts desto trotz gibt es sachdienliche Infos und Fakten die aber genau das, nämlich die Existent belegen. Es geht noch weiter, das Dramatische ist das komplette Teil nicht mit uns kollidiert sondern durch unsere Umlaufbahn wandert. Zwischen Sonne und Erde. Das wird dramatische Auswirkungen auf unseren kleinen schönen Planeten. Angefangen bei Hurrican, Tornados, Mega Erdbeben und Mega-Tsunamis, bis hin zum Pole-Shifting. Das heisst, es wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Nord und Südpol geshiftet. Die Auswirkung auf uns Menschen ist reine Spekulation. Ab dem 15. Mai 2009 wird Nibiru mit dem bloßen Auge für uns alle sichtbar sein. 2012 wird er unsere ecliptische Bahn die die Erde hat, durchkreuzen. Den Höhepunkt der katstrophalen Auswirkungen werden ab dem 14 Februar 2013 verspühren. Ab dann ist mit circa einer 6 monatigen Periode der Zerstörung und Verwüstung zu rechnen.

Das Schauspiel wiederholt sich traurigerweise, alle 3200 Jahre aufs neue.Ich will hier keine Angst produzieren oder sie verbreiten, aber bis mir nicht einer das Gegenteil von dem hier beweisst, ist das für mich ersteinmal ein Fakt.


Hier meld ich mich wieder zu Wort,... jaja arge NewAge-Theorie, aber wenn man das krankhafte Ressourcenergattern diverser Nationen/Konzerne/Bündnisse analysiert, könne man sich da so einiges zusammenreimen...

LG aus Wien,

Tom
der 15.5.09 ist nun schon lange überschritten aber bisher konnte ich nibiru noch nicht mit bloßem auge sehen nicht mal it meinem teleskop.....
schon mal darüber nachgedacht das nibiru eine erfindung der nwo ist um die leute abzulenken ...
Mit Zitat antworten
  #2452  
Alt 03.09.2009, 23:29
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von E-5 Beitrag anzeigen
der 15.5.09 ist nun schon lange überschritten aber bisher konnte ich nibiru noch nicht mit bloßem auge sehen nicht mal it meinem teleskop.....
Wer dieses Datum genannt hat, muss ein Witzbold gewesen sein. Oder ein Hellseher. Oder beides.
Mit Zitat antworten
  #2453  
Alt 03.09.2009, 23:29
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Sieht ja interessant aus. "Orbit Home" kannte ich noch nicht. Dort scheint nicht mehr viel los zu sein. Aber ich werde die Sache mal im Auge behalten. Danke für den Tipp!
ein SETIaner
freut mich wenn ich dir nen tipp geben konnte.

Zitat:
Zitat von E-5
der 15.5.09 ist nun schon lange überschritten aber bisher konnte ich nibiru noch nicht mit bloßem auge sehen nicht mal it meinem teleskop.....
schon mal darüber nachgedacht das nibiru eine erfindung der nwo ist um die leute abzulenken ...
da geht es dir wie einigen anderen hobbyastronomen auch, wo "noch" nix ist, kann man auch nichts sehen.
aber die überlegung das es sich dabei um ein täuschungsmanöver a´la NWO handeln könnte, wurde hier so weit ich weiß auch schon in erwägung gezogen.
das würde auch dafür sprechen das es sich bei den zeta´s (nancy lieder)um eine gut geplante aktion handeln könnte.
schließlich wird in deren lager ne menge(wie ich finde) desinformation betrieben und zu viel auf der esoterischen basis propagandiert.
weil, wer hier nur mit gedankenkraft ein solches ereignis umgehen/verhindern möchte, hat sie nicht mehr alle oder hat das ziel um von etwas anderem abzulenken.
gezielt irrsinnige sowie falsche und unhaltbare "fakten" zu verbreiten und diese noch über jahre auszuschmücken, ist schon eine kunst für sich.
das sind für mich anzeichen einer desinformation.


es kann auch nach hinten losgehen und menschenleben kosten, aufgrund dieser aussagen.
ich halte es für sehr gefährlich wie leute in den wahnsinn getrieben werden und damit noch geld verdient wird.
auch ich habe meine eigenen schlechten erfahrungen mit dieser sache gemacht, hab ich aber schon einmal hier in diesem thread erwähnt



@delgado, sry wenn ich mich heute etwas im ton vergriffen habe, nimm es dir nicht so zu herzen.

na dann, gutes nächtle
findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2454  
Alt 04.09.2009, 05:54
nibiru6411 nibiru6411 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 14
Standard

So habe mich extra ne Weile nicht gemeldet um zu sehen was hier so schönes passiert.
Wie ich sehe eigentlich gar nichts. Es gibt immer noch Leute die sich beschweren das es dieses Thema überhaupt gibt, mmmmmmmmmmmmh, dann frage ich mich warum diese überhaupt mitlesen? Also für meinen Teil, lese ich das, was mich auch interessiert, wo Wahrheiten zu finden sein können usw.

Ok, es will keiner Wetten auch egal. Trotzdem stelle ich jetzt auf was zu Wetten ist. Wie gesagt es kann sofort losgehen.
Die Wette läuft bis genau 11.02.2011 bis dahin wird ab jetzt folgendes passieren. Das heißt, die Wette wird in Abschnitten aufgeteilt.
1. Im Oktober beginnt die nächste Finanzkrise. Auslöser wird wieder Amerika sein, die Gewerbeimmobilien. Die Größenordnung wird diesmal bei 2-3 Trillionen sein. Das gesamte Ausmaß wird bis spätestens Ende Januar erkennbar sein. Erscheint bis Ende Januar diese Zahl nicht habe ich verloren und zahle 20% des Wetteinsatzes aus. Wird diese Zahl bis dahin genannt verliert Ihr 20% eures Wetteinsatzes.
Weiter kann es passieren, das im nahen Osten oder in Asien ein Krieg ausbricht (nicht Gegenstand der Wette)
2. Bis spätestens August 2010, wird es einige Attentate geben auf Staatschefs, daraus wird sich der 3. WK entwickeln. Passiert das nicht geht es wieder um 20% der Wettsumme, wie im Punkt eins.
3. bis spätestens 11.02.2011 gibt es einen Polsprung, egal durch was ausgelöst. Ob es nun Nibiru oder wie er sonst heißt. Hier ist der Rest der Summe fällig.

Fakt ist eins. Beschäftigt man sich wirklich mit diesem Thema, darf man sich nicht nur auf einen Punkt konzentrieren. Bis zum 11.02.2011 müssen mindestens 1/3 der Menschen vernichtet werden, egal ob durch Krieg, Pandemie, Nibiru oder sonst was. Einfach mit Evolution beschäftigen.

beste Grüße
nibiru6411
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2455  
Alt 04.09.2009, 13:10
siwun siwun ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von E-5 Beitrag anzeigen
der 15.5.09 ist nun schon lange überschritten aber bisher konnte ich nibiru noch nicht mit bloßem auge sehen nicht mal mit meinem teleskop.....
schon mal darüber nachgedacht das nibiru eine erfindung der nwo ist um die leute abzulenken ...
nicht an allem ist die nwo schuld lol, hier sind einfach und manchmal ist die einfachste loesung die beste, ein paar buchautoren dabei ihre auflagen zu steigen, namen wie Zecharia Sitchin http://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin oder Marshall Masters http://parawissenschaften.suite101.de/article.cfm/planet_x_zerstoerer_aus_dem_all tauchen immer wieder auf und verdienen sich eine goldene nase am nibiruhype.
Mit Zitat antworten
  #2456  
Alt 04.09.2009, 13:26
E-5 E-5 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von nibiru6411 Beitrag anzeigen
So habe mich extra ne Weile nicht gemeldet um zu sehen was hier so schönes passiert.
Wie ich sehe eigentlich gar nichts. Es gibt immer noch Leute die sich beschweren das es dieses Thema überhaupt gibt, mmmmmmmmmmmmh, dann frage ich mich warum diese überhaupt mitlesen? Also für meinen Teil, lese ich das, was mich auch interessiert, wo Wahrheiten zu finden sein können usw.

Ok, es will keiner Wetten auch egal. Trotzdem stelle ich jetzt auf was zu Wetten ist. Wie gesagt es kann sofort losgehen.
Die Wette läuft bis genau 11.02.2011 bis dahin wird ab jetzt folgendes passieren. Das heißt, die Wette wird in Abschnitten aufgeteilt.
1. Im Oktober beginnt die nächste Finanzkrise. Auslöser wird wieder Amerika sein, die Gewerbeimmobilien. Die Größenordnung wird diesmal bei 2-3 Trillionen sein. Das gesamte Ausmaß wird bis spätestens Ende Januar erkennbar sein. Erscheint bis Ende Januar diese Zahl nicht habe ich verloren und zahle 20% des Wetteinsatzes aus. Wird diese Zahl bis dahin genannt verliert Ihr 20% eures Wetteinsatzes.
Weiter kann es passieren, das im nahen Osten oder in Asien ein Krieg ausbricht (nicht Gegenstand der Wette)
2. Bis spätestens August 2010, wird es einige Attentate geben auf Staatschefs, daraus wird sich der 3. WK entwickeln. Passiert das nicht geht es wieder um 20% der Wettsumme, wie im Punkt eins.
3. bis spätestens 11.02.2011 gibt es einen Polsprung, egal durch was ausgelöst. Ob es nun Nibiru oder wie er sonst heißt. Hier ist der Rest der Summe fällig.

Fakt ist eins. Beschäftigt man sich wirklich mit diesem Thema, darf man sich nicht nur auf einen Punkt konzentrieren. Bis zum 11.02.2011 müssen mindestens 1/3 der Menschen vernichtet werden, egal ob durch Krieg, Pandemie, Nibiru oder sonst was. Einfach mit Evolution beschäftigen.

beste Grüße
nibiru6411
wenn du dich so mit nibiru und co beschäftigt hast warum glaubst du dann an die Evolution... meiner Meinung nach ist beides eine Erfindung Nibiru und Evolutuion (in dem sinne wie sie uns erzählt wird) nicht im eigentlichen sinne
Mit Zitat antworten
  #2457  
Alt 04.09.2009, 14:24
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen
nicht an allem ist die nwo schuld lol, hier sind einfach und manchmal ist die einfachste loesung die beste, ein paar buchautoren dabei ihre auflagen zu steigen, namen wie[/size][/font] Zecharia Sitchin http://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin
Sehr richtig! Um von etwas ablenken zu können, ist Nibiru viel zu unbekannt bzw. unbedeutend. Welcher "normale" Mensch kennt schon Nibiru? Und falls doch, wird er als Unsinn abgelehnt.

Es gibt Menschen, die von Nibiru profitieren, wie z. B. die oben genannten "Schriftsteller". Und es gibt die Heerschar ihrer Schäfchen, die, wenn sie sonst schon nichts wissen, stolz darauf sind, dass ihr "Wissen" über Nibiru sie über die Masse hinaus hebt.

Wobei zu beobachten ist, je geringer das Wissen, desto grösser die Bereitschaft auch den grössten Unsinn zu glauben.

Gefährlicher als die Vollspinner, die sowieso nur Hohn und Spott ernten, sind die, die über etwas astronomisches Wissen verfügen, die dümmsten Fehler vermeiden, sich sogar ausdrücklich von solchen "Dummheiten" distanzieren und versuchen, einen möglichst seriösen Eindruck zu machen.
Mit Zitat antworten
  #2458  
Alt 04.09.2009, 15:50
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@alle, @Barbarossa,


@Barbarossa:
Zitat:
Gefährlicher als die Vollspinner, die sowieso nur Hohn und Spott ernten, sind die, die über etwas astronomisches Wissen verfügen, die dümmsten Fehler vermeiden, sich sogar ausdrücklich von solchen "Dummheiten" distanzieren und versuchen, einen möglichst seriösen Eindruck zu machen.
"Gefährlich" für WEN???
Für den „normalen“ Leser/@User, der diese Beiträge hier und woanders über die Planet-X-Materie ließt??? Wohl kaum!
Für Dich, als potenzieller Desinformant etwa? Hoffentlich nicht...

Oder für die „Elite“, die ihr Süppchen wiedermal von Dir und Deinesgleichen kochen lässt – das wohl eher? Oder?
Siehe deine letzten aggressiven Beiträge hier im Thread – ohne Sinn und Inhalt – mit diversen persönlichen Unterstellungen etc..
Dein @Nick taucht mit dem o.g. Begriffen leider immer wieder auf – und mir ist das nicht erst seit gestern aufgefallen.

Sag´was sachliches zum Thema – widerlege es, wenn Du kannst (ich bin der ERSTE, der DIR dazu gratulieren würde) – und die Sache ist in Ordnung.
Mit solchen Sprüchen allerdings, wie..
@Barbarossa:
Zitat:
Gefährlicher als die Vollspinner, die sowieso nur Hohn und Spott ernten,..
@Barbarossa:
Zitat:
Der Typ ist ein Troll! Offensichtlicher kann man Verarschung nicht treiben.
???!

Oder der stümperhafte Versuch, den aktuellen Stand der Umfrage hier im Thread lächerlich und als überholt darzustellen..:
Zitat: Delgado an Barbarossa:
Zitat:
Die Teilnehmer, die diese, DEINE Ansicht teilen, sind eine Minderheit.(ca. nur 37% und zwar nicht nur hier im Forum)
Antwort Barbarossa.:
Zitat:
Wer sagt das? Das Abstimmungsergebnis ist uralt.
Etc..etc..
Mit solchen und ähnlichen Nebelkerzen, verbalen Entgleisungen und versuchten Diffamierungen der Diskussionsteilnehmer, diskreditierst Du Dich zunehmend selbst.
Daher brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du von mir (und evnt. auch von Anderen) entsprechende Antworten/Reaktionen bekommst.

Solange ich hier schreibe, wirst Du und Deinesgleichen kräftig Paroli (hoffentlich nicht nur von mir) bekommen, da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass eine Minderheit, wenn sie zu Laut und unverschämt wird, zur
Räson gerufen werden muss.

Alleine aus rein ethischen Gründen ist das wichtig.

Dass dieses Thema wichtig und interessant ist, zeigt nicht zuletzt die hohe Resonanz hier im Thread.
Umso wichtiger ist es, normale Rahmenbedingungen für eine sachliche Diskussion zu schaffen.
Dazu u.a. dient dieser Beitrag – da eine weitere Diskussion auf dem bisherigen Level, aus meiner Perspektive sinnlos wäre.

P.S.
Dass ich nach wie vor Deine (anderen) sachlichen und fachlich durchaus fundierten Beiträge in der Diskussionsrunde schätze, bleibt davon natürlich unberührt.

So, und nun hoffe ich, dass bald wieder sachlich und fundiert über dieses hochinteressante Thema diskutiert werden kann.


Delgado

Geändert von Delgado (04.09.2009 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2459  
Alt 04.09.2009, 16:26
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

sachlich & fundiert - hohe resonanz ?
ich versteh nur bahnhof .

man müsste normalerweise über jeden einzelnen stern und / oder planeten da draussen sachlich & fundiert diskutieren .
ist nur die frage wer die zeit bezahlt
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2460  
Alt 04.09.2009, 17:38
Delgado Delgado ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 45
Standard

@Jedi Mind Tricks:
Zitat:
sachlich & fundiert - hohe resonanz ?
ich versteh nur bahnhof .
Bin zu faul, um das ganze Forum hier durchzusuchen, aber mit.. aktuell
2.458 Beiträgen und

141.537 ! Lesezugriffen auf diesen Thread..
...dürfte das in diesem Forum aktuell von den Usern, das am stärksten frequentierte Thema im Forum sein – oder??

Über die beiden ersten „Einwände“: sachlich & fundiert, na ja, daran wird noch gearbeitet........

Aber, wenn es um diese Attribute geht - wo nicht?
Menschen eben - und keine Aliens.



Delgado
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger