Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 07.08.2008, 11:24
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: Ähm

Zitat:
Zitat von Templer

http://www.youtube.com/watch?v=OwUyU...eature=related

Hier ein ehrenwerter Herr,der etwas gegen das Grundeinkommen hat.
Wer soll die machen, wer soll die machen, fragt der "Herr" Friedmann pausenlos... Nun, dann müssten eben die "Drecksarbeiten" extrem gut bezahlt werden und nicht mehr das rumlungern in führungspositionen - oder "Herren" wie friedmann müssten selber mal was anpacken... oder oder oder...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.08.2008, 11:37
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Ähm

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Templer

http://www.youtube.com/watch?v=OwUyU...eature=related

Hier ein ehrenwerter Herr,der etwas gegen das Grundeinkommen hat.
Wer soll die machen, wer soll die machen, fragt der "Herr" Friedmann pausenlos... Nun, dann müssten eben die "Drecksarbeiten" extrem gut bezahlt werden und nicht mehr das rumlungern in führungspositionen - oder "Herren" wie friedmann müssten selber mal was anpacken... oder oder oder...
Wieso sollten sie, wenn sie in Diensten von Unternehmen oder als freiher Journalist/Rechtsanwalt wertvollere Dienste leisten können?

Schon mal mit einer Reinigungskraft unterhalten? Diese armen Geschöpfe können sehr froh sein, überhaupt einer Beschäftigung nachgehen zu dürfen, so dumm sind sie! Und nun kann man sich vorstellen, welche politische Kompetenz ein Mensch hat, der sich zu solchen Arbeiten erniedrigen muss, der dann aber die gleiche Macht bei Abstimmungen hat wie ein Akademiker. Demokratie ad absurdum.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.08.2008, 11:54
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard feuertrunken

Zitat:
Schon mal mit einer Reinigungskraft unterhalten? Diese armen Geschöpfe können sehr froh sein, überhaupt einer Beschäftigung nachgehen zu dürfen, so dumm sind sie!
Sag mal wie doof bist denn du ?

Jede Arbeit ist wertvoll,auch die der Reinigungskraft,ohne die würden die Herren in den oberen Etagen doch alle im Dreck versinken.

Die Herrschaften Oben "dienen" denen da Unten keineswegs nur,sondern sie BEDIENEN sich auch auf deren Kosten.

Ein Grundeinkommen wäre der Todesstoß für alle gegenseitige Aufhetzerrei.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.08.2008, 12:09
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: feuertrunken

Zitat:
Zitat von Templer
Zitat:
Schon mal mit einer Reinigungskraft unterhalten? Diese armen Geschöpfe können sehr froh sein, überhaupt einer Beschäftigung nachgehen zu dürfen, so dumm sind sie!
Sag mal wie doof bist denn du ?

Jede Arbeit ist wertvoll,auch die der Reinigungskraft,ohne die würden die Herren in den oberen Etagen doch alle im Dreck versinken.

Die Herrschaften Oben "dienen" denen da Unten keineswegs nur,sondern sie BEDIENEN sich auch auf deren Kosten.

Ein Grundeinkommen wäre der Todesstoß für alle gegenseitige Aufhetzerrei.
Aufhetzen tun nur die Linken, die dann im Auftrag der minderwertigen Menschen dieses Landes, in moralischer Hinsicht nämlich, andere ausrauben und dann ihren Wählern zustecken, auf Kosten der wirtschaftlichen Entwicklugn des ganzen Landes natürlich. So sind alle unangenehmen Erscheinungen der Martkwirtschaft letztlich auf staatliche Interverntionen zurückzuführen. Das Grundeinkommen wäre allerdings ein Todesstoß, und zwar für die ehrlichen Sparer, deren Vermögen dann entwertet würden. Natürlich hat die Arbeit einer 'Putze' einen Wert, aber weil sie jeder ausführen kann und möchte, und notfalls auch ein Roboter, ist der jedenfalls nur ein sehr geringer. Deshalb meinte ich auch, dass höherbegabte Menschen in der Position eines Unternehmers oder Anwalts "wertvollERE Dienste leisten können"...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 07.08.2008, 13:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: feuertrunken

Zitat:
Zitat von Feuertrunken


Aufhetzen tun nur die Linken, die dann im Auftrag der minderwertigen Menschen dieses Landes, in moralischer Hinsicht nämlich, andere ausrauben und dann ihren Wählern zustecken, auf Kosten der wirtschaftlichen Entwicklugn des ganzen Landes natürlich. So sind alle unangenehmen Erscheinungen der Martkwirtschaft letztlich auf staatliche Interverntionen zurückzuführen. Das Grundeinkommen wäre allerdings ein Todesstoß, und zwar für die ehrlichen Sparer, deren Vermögen dann entwertet würden. Natürlich hat die Arbeit einer 'Putze' einen Wert, aber weil sie jeder ausführen kann und möchte, und notfalls auch ein Roboter, ist der jedenfalls nur ein sehr geringer. Deshalb meinte ich auch, dass höherbegabte Menschen in der Position eines Unternehmers oder Anwalts "wertvollERE Dienste leisten können"...
So einen wirklich dummen, menschenverachtenden scheissdreck hab ich bisher selten gelesen.

Ist das dein menschenbild feuertrunken? Oder willst du auch nur etwas provozieren?

Weshalb bist du hier?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.08.2008, 14:04
Abdulalhazred Abdulalhazred ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 99
Standard

Ganz klar, die menschliche Dummheit lässt sich leicht auf das elitär-egoistische Denken von Feuertrunken projizieren.

Wie im Mittelalter schreien unsere aufgeklärten "Infokrieger" nach Staatsgrenzen und Ausländerstopp.
Dies sind klar definierte Mainstream-Meinungen und haben nichts mit hintergründigem Denken zu tun.
Für eine solche Meinung könnte ihr auch die BILD-Zeitung lesen ihr akademischen Superhirne.

Für euren deutlichen Rassismus (und deutlicher geht es kaum noch) gibt es bereits Parteien und andere Foren, macht doch lieber da mit.
Es ist zum totlachen, ihr glaubt immer noch an das Prinzip des Geldes und an einen fragwürdigen Sinn des Arbeitens (Dienen im christlichen Sinn??? Das ist ein echter Schenkelklopfer).
Wer von minderwertige Menschen spricht, sollte definitiv aus diesem Forum verschwinden, WAS SAGT DER BETREIBER DAZU???
Ansonsten gehe ich halt.
__________________
Du kannst den Bankier werfen wie Du willst,
er fällt immer auf Dein Geld.

-Tucholsky-
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.08.2008, 14:13
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Abdulalhazred
Ganz klar, die menschliche Dummheit lässt sich leicht auf das elitär-egoistische Denken von Feuertrunken projizieren.

Wie im Mittelalter schreien unsere aufgeklärten "Infokrieger" nach Staatsgrenzen und Ausländerstopp.
Dies sind klar definierte Mainstream-Meinungen und haben nichts mit hintergründigem Denken zu tun.
Für eine solche Meinung könnte ihr auch die BILD-Zeitung lesen ihr akademischen Superhirne.

Für euren deutlichen Rassismus (und deutlicher geht es kaum noch) gibt es bereits Parteien und andere Foren, macht doch lieber da mit.
Es ist zum totlachen, ihr glaubt immer noch an das Prinzip des Geldes und an einen fragwürdigen Sinn des Arbeitens (Dienen im christlichen Sinn??? Das ist ein echter Schenkelklopfer).
Wer von minderwertige Menschen spricht, sollte definitiv aus diesem Forum verschwinden, WAS SAGT DER BETREIBER DAZU???
Ansonsten gehe ich halt.


Aus diesen haltlosen Unterstellungen kann ich nur auf den Verfasser schließen: ein Hartz-IV-Empfänger-Ausländer. Keine Grenzen und unbegrenzte Ausländermassen... ONE WORLD OR NONE! Wo bin ich hier gelandet...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 07.08.2008, 15:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard Re: Ähm

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Schon mal mit einer Reinigungskraft unterhalten? Diese armen Geschöpfe können sehr froh sein, überhaupt einer Beschäftigung nachgehen zu dürfen, so dumm sind sie! Und nun kann man sich vorstellen, welche politische Kompetenz ein Mensch hat, der sich zu solchen Arbeiten erniedrigen muss, der dann aber die gleiche Macht bei Abstimmungen hat wie ein Akademiker. Demokratie ad absurdum.
Sag mal gehts noch? Gleich alle Leute in ein Topf werfen. Ich persönlich hätte kein Problem als Reinigungskraft zu arbeiten. Einfache schlichte Arbeit. Und zu sagen "so dumm sind die" ist sowas von Asozial. Auch geistig Behinderte wollen beschäftigt werden. Du würdest bestimmt nicht besser über die denken wenn sie andern auf der Tasche liegen. Dann haben die vielleicht sowieso kein Wahlrecht wegen der Unzurechnungsfähigkeit oder sind dann quasi als Kinder eingestuft also wo ist das Problem hier? Zeit das du verschwindest. Ich wurde oft ungerechtfertigt als Neonazi der braune Scheiße labert bezeichnet weil ich mal Israel kritisiert habe aber ich denke auf dich trifft das perfekt zu.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.08.2008, 15:05
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

boa könnt ihr (alle die soch angesprochen fühlen) euch bitte in ein "ichmagkeineausländerforum" vertschüssen? ich kann solche leute überhaupt nicht ab..

Ausländer is sowiso ein Unwort für mich.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.08.2008, 15:07
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
boa könnt ihr (alle die soch angesprochen fühlen) euch bitte in ein "ichmagkeineausländerforum" vertschüssen? ich kann solche leute überhaupt nicht ab..

Ausländer is sowiso ein Unwort für mich.
Aus deiner Heimat stammt übrigens der Ausländer par exellence...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
"Besonderen" Autogrammwunsch an Merkel geschickt comshira Off Topic 12 01.08.2008 23:00
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger