Zwei meiner Beiträge aus einem anderen Thread, passen hier auc hsehr gut.
Teil 1:
Aber es gibt keinen Beweis für Nibiru, die angeblichen Photos bei YouTube:
http://youtube.com/watch?v=bKKc2U11ATo
oder
http://youtube.com/watch?v=3Nw5zcE07Os
bzw. alle Videos von NibiruShock2012 und seinen Synonymen sind Fakes, er hat es selber zugegeben und wollte damit zeigen wie sehr er damit beeinflussen kann. Was ihm wirklich gelang. ^^
Jedenfalls glaub ich nicht dass jetzt Nibiru kommt, aber wohl der Polsprung. Mir reicht allein die Tatsache dass Edgar Cayce er vorhergesehen hat und Junge, er hat wirklich vieles vorhergesehen von dem alles stimmte. Er hat exakt den 2. WK (Anfang & Ende), den Börsencrash von 1929 und den folgenden "Aufschwung" vorhergesagt. Naja du wirst es eh nicht glauben, doch beschäftige dich mal mehr mit ihm, es kann kein Zufall sein bei so vielen Treffern und warum sollte seine "Endzeit" vorhersage nicht auch stimmen? Für ihn wird es einen Polsprung geben.
Er hat in Trance, detaillierte, technische Beschreibungen der Geschehnisse wiedergegeben (Ölbohrungen, Kontinentaldrifts, Operationen jeglicher Art [medizinische Begriffe und Erläuterungen] usw.) obwohl er nach der 8. Klasse die Schule verlassen hatte.
2012 ist der Kalender der Mayas zu ende, der Kalender ist präziser als unserer und man kann ihn auf unseren umrechen (durch den Wechsel in andere Sternenbilder). Die Mayas hatten keine Ferngläser oder Observatorien und wussten trotzdem extrem genau über den "Himmel" und das Universum bescheid, ihr Kalender ist kein Zufall und reicht Milliarden von Jahren zurück, naja und endet halt 2012.
Aber du brauchst keinen Mayakalender um zu erkennen dass 2012 was heftiges abgehen wird, ob nun Nibiru oder nicht ist egal. Aber dass sich ein Paradigmenwechsel, ein neuer Zeitgeist ankündigt, müsstest doch selbst du spüren... bei all diesen Wahrheitsbewegungen, die es vorher noch nie so gab.
Na die Fakes waren schon echt gut gemacht, auch das mit den Zonen ab welchem Jahr Nibiru bzw. die erloschene Sonne wo zu sehen ist. Die Bilder waren insofern gut dass sie auch die Trabanten (Planeten, u.a. Nibiru) zeigten und daher schon authentischer rüberkam. Jedenfalls hatten sich dann einige, sogar ganze Seiten, näher damit beschäftigt und sogar Videos rausgebracht die Nibiru anhand dieser Bilder beweisen wollten. Wie wir nun wissen (kann das "Bekenner"-Video später Zuhause auch nochmal raussuchen) sind die Bilder gefaked (es waren glaub ich 2 Hauptvideos mit unters. Bildern, einmal Januar und einmal April? Weiß net mehr genau. Jedenfalls basieren extrem viele andere Videos darauf und zeigen auch diese Bilder, ist schon schlimm was man durch 2 Fakes erreichen kann. Dadurch brach im Netz ja erst richtig ein Hype los, der nun langsam wieder verschwindet, es waren die einzigen "Beweise" damals...
So nun beziehen sich viele auf die Kobe Universität aus Okaka, Japan. Hier der Link zur Uni und den Ergebnissen eines 12. Planeten:
http://www.org.kobe-u.ac.jp/cps/press080228_j.html
Hätten sich die Nibiru-Gläubigen mal näher mit der Seite beschäftigt, wäre ihnen mit 1x runterscrollen folgendes Bild aufgefallen:
http://www.org.kobe-u.ac.jp/cps/IMAG..._SS2_belts.png
Um die Unwissenden aufzuklären, der Kuipergürtel liegt hinter Pluto. Man muss ihn sich sozusagen als eine "Glaskugel" um unser komplettes Sonnensystem vorstellen (aus Asterioden, Meteroiten, Gesteinsbrocken, wie auch immer). Jedenfalls liegt dieser neu entdeckte Planet weit ausserhalb dieses Kuipergürtels und gut zu erkennen (*gg*) ist auch die Umlaufbahn, die klar NICHT durch den Kuipergürtel geht. Von daher wird uns dieser Planet nie erreichen...
Diese Entdeckung hat nichts mit Nibiru zu tun.
Teil 2:
Naja es hat ja nicht umbedingt was mit dem Mayakalender zu tun, der Kalender deutet nur auf 2012, er endet dort nach Milliarden von Jahren, laut ihm befinden wir uns auf der vorletzten Stufe (Wir gestalten gerade unsere zukünftige Ethik, laut Kalender) Ums kurz zu machen, schau dir mal folgendes leicht verständliches Bild an:
http://www.mayanmajix.com/9steps_eng.jpg
Momentan ändert sich bis zum 10. Februar 2011 alle 360 Tage etwas "Größeres", d.h. unten an der Pyramide sind 13 Tage (7 Tag / 6 Nacht) und jeder dieser 13 Tage dauert momentan 360 echte Tage für uns. Ab 2011 ist jeder dieser 13 Tage nur noch reale 20 Tage lang (bis 23.12.2012 halt). Jedenfalls soll sich dann alles Größere, was sich heutzutage alle 360 Tage ändert, dort komprimiert in 20 Tagen ändern. Ich hoffe du kannst mir folgen...zumindest ist dass die Quintessenz des Mayakalenders. Wir entwickeln wie gesagt gerade unsere wirkliche Ethik, selbst Bush redet darüber und befinden uns im Galaktischen Zyklus, bis wir 2011 in den Universalen Zyklus welchseln und "Co-Creation" praktizieren (Was auch immer das heißt, ich hab da eine E.T. Vermutung Wink ). Jedenfalls werden ab 2011 wohl extreme, schnell hintereinander folgende Veränderungen auf uns zukommen.
Ich bin nicht gläubig oder ein Astrologe, noch glaube ich an Astrologie. Aber der Mayakalender ist einfach zu exakt und zu alt, als dass dort nicht irgendwie was dran sein könnte. So seh ich das zumindest.
Aber falls du vom Kalender, der keine Antwort auf die genauen Geschehnisse gibt, nicht viel hälst, dann beschäftige dich lieber mit Edgar Cayce, den wissenschaftlich bewiesenden immer stärker werdenen Polschwankungen und z.B. den, man mag es kaum glaube, aber bis jetzt immer passenden Malachias Prophezeiungen.
Es gibt auch Gedanken in eine andere Richtung, nein kein Atomkrieg. Dass wir bzw. die Erde 2012 in einen höheren Frequenzbereich (Fibonacci Zahlenfolge) steigen. Diese Erdfrequenz und viele weitere (Frequenz des Gehirns, Herzens, usw.) sind wohl nachgewiesen (hab es noch nicht näher recherchiert) und die Erdfrequenz 1999 (kann mich auch irren) wohl messbar schonmal leicht angestiegen ist.
Naja ich für meinen Teil glaub nicht an Nibiru, aber wohl an einen allumfassenden weltweiten Wandel, ob nun mit oder ohne Polsprung (welcher eine neue "Große Flut" zur Folge hätte, wie in allen Religionen schonmal erwähnt, ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin, zumindest geschichtlich gesehen), es wird Großes passieren und wer sich etwas mit dem Mayakalender auseinander gesetzt hat, weiß, dass es bei jeder Stufe der "Pyramide" (siehe Bild) immer besser wurde, es wurde nie schlechter für den Menschen, sondern alles wurde besser, auch wenn dies mit viel Schmerz und Leid verbunden war.
Dazu kannst du dich auch über den Kornkreis (ja hört sich komisch an, is aber so ^^) mit dem Alien und der Binärtafel beschäftigen. Wenn man bedenkt dass der Kornkreis mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Menschen gemacht wurde... decide yourself. ^^
Schönen Gruß