Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 22.07.2008, 19:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nee Joel, schreib ruhig schöne liebe Dinge.
Ich gehe besser schlafen jetzt.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 22.07.2008, 19:29
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Namen merken! Desinfo erkennen! Beim Thema dranbleiben!

Thx an rollingstone für Deine Äußerungen! =D>
__________________________________________________ ____________________
@ alle Leser dieses Forums!

Ich bin mir sehr bewusst, dass weitaus mehr Menschen dieses Forum lesen, als das Leser hier schreiben. Aufgrund der aufmunternden persönlichen Nachrichten, die ich über E-Mail erhalte, ist dies festzustellen.
Wer Statements, wie die von Amazonia und M@k@veli durchschauen möchte, der braucht nur diese Punkte zu prüfen: http://217.150.244.72/forum/viewtopi...mation+beweise

Es ist bedauerlich, dass dieses Forum offensichtlich von Personen benutzt wird, Themen von öffentlichem Interesse zu diskreditieren.
Eigentlich wäre es aber verwunderlich, wenn es nicht so geschehe.

Merken wir uns deren Namen und achten darauf, wer sachlich schreibt und wer nicht.
Trauen wir uns auch zu äußern, dass sich mancher User selbst disqualifiziert, eine Antwort zu erhalten.
Damit soll es enden, was zu den genannten Usern zu veröffentlichen ist!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 22.07.2008, 19:34
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Merken wir uns deren Namen und achten darauf, wer sachlich schreibt und wer nicht.
Trauen wir uns auch zu äußern, dass sich mancher User selbst disqualifiziert, eine Antwort zu erhalten. Exclamation
Damit soll es enden, was zu den genannten Usern zu veröffentlichen ist!
genau du bist ja der Nibiru Führer was du sagst das wird gemacht
Und nur weil für manche leute das halt vorne und hinten nicht passt was du hier so erzählst heisst das noch lange nicht das wir NWO Agenten sind oder wie auch immer. gibts nixmehr zu zusagen.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 22.07.2008, 19:38
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
wenn ich ein Handlanger der NWO wäre würd ich mich sicherlich nicht um das Nibiru Thema scheren da gibts andere Themen die weitaus wichtiger sind.
Warum verschwendest Du dann gerade mit diesem Thema Deine Energie, wenn es doch weitaus Wichtigeres gibt.
Irgendwie erinnert mich das Ganze an das Thema "Chemtrails"
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 22.07.2008, 20:32
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard Re: Quellen im Mosaik

Zitat:
Zitat von Joel
Servus stupido,

Um dem Thema Nibiru gerecht zu werden, bin ich auf solche Quellen angewiesen, die ich entsprechend kennzeichne.
Gerade in jenem Polsprung Forum gibt es auffällige User, die seit langem vehement gegen die Existenz Nibirus wettern.
Und dies mit einer Arroganz, die typisch ist für Leute, die ich als Handlanger der NWO bezeichne.
Aber auch sie werden keinen Platz in einem Bunker der NWO erhalten, sondern haben beste Voraussetzungen bei der geplanten Massentötung der Menschheit von 80 %, mit auf der Tötungsliste zu stehen.
Dieser anonyme User des vorliegenden Berichts hat meines Erachtens gut recherchiert und seine Statements regen zumindest zum Nachdenken an.
Betreffend des Thema Nibiru muss man Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen zusammensetzen.
Ich bin gespannt, was in der Ausgabe 18 das Nexus-Magazin zu dem Thema Nibiru zu lesen sein wird.
Meine Aufgabe sehe ich darin, ein paar Teile des Puzzles zusammen zu fügen und zur sachlichen Debatte zu stellen.

Hier meine PDF- Aktualisierung von heute:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf
Moin Joel,

Ich wollte auch garnichts in zweifel ziehen, nicht das du da was missverstehst. Die zusammenfassung ist gut.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 22.07.2008, 20:44
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quellen stets hinterfragen :)

Grüezi stupido,

Deine Vorsicht gegenüber anonymen Quellen ist vollkommen berechtigt!
Zur Kenntnis nehmen und die Essenz auch aus solchen Quellen zu gewinnen, das ist sinnvoll.
Oder, wie rollingstone es richtigerweise formuliert hat:

Zitat rollingstone:
Es gibt so viel, was wir nicht wissen. Puzzeln wir weiter, das Bild ist schon zum größten Teil komplett - aber da gibt´s bestimmt noch ein paar Parameter, die wir nicht in der Rechnung haben.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 23.07.2008, 11:14
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

was habt ihr für ein Problem mit Nibiru ?

das ist schon sehr lange bekannt das es einen Planeten NAmens X geben soll, und es ist auch äuserst bekannt das dieser ab dem erten virtel 2009 mit dem TELESKOP allerdings am Horizont zu sehen sein wird :P

ohne diesen Ominösen Planeten wäre unser Sonnensystem nämlich nicht stabil genug, deswegen wurde dieser Planet auch wie vermutet vor ein paar Jahren gefunden, absolut kein Grund zur Panik

in Verbindung mit dem Planeten Nibiru wird auch oft dieses Ominöse Zentralsonne gebracht, also wen ich jetzt mal recht überlege bei der gigantichen geschwindigkeit die wir zurückliegen sollte diese zumindest mal in irgendeiner Form beobachtbar sein, es gibt Milliarden Sonnen im Universum und ausgerechnet wir sind auf dem weg zur Zentralsonne ohrne diese auch nur erahnt zu haben und das bei den Technichen Möglichkeiten heutzutage, nicht alle Sternwarten sind Nasa Aussenposten also von Verdunklung keine Spur weit und breit, :P

Ich bin mal gespannt, ich meine mal eher das das Erdmagnetfeld sich ändert das ist auch wissenschaftlich Nachgewiesen, in dem Moment wo das nur einen Moment ausfällt oder sonst wie nicht vollflächig funtioniert Verglühen wir auf der Stelle, also Gefahren gibt es weit aus mehr als ein Ominösen Planeten mehr der einfach zu unserem Sonnensistem Gehört und nicht gefährlich ist.
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 23.07.2008, 14:55
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Videogold

Zitat:
Zitat von McLane / Verfasst am: 22.07.2008, 15:45 / Seite 14

Auch eine schöne Seite mit Beiträgen z.T. als Video zum Thema "NIBIRU"!

http://www.videogold.de/planet-nibir...f-unsere-welt/
@ McLane
Servus – Danke für Deine Quelleninfo – ich habe diese kontrovers diskutierte Seite in meine letzte Aktualisierung ( http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf ) gern mit eingearbeitet.
Gerade deutsche Videos zum Thema Nibiru - wie in der angegebenen Quelle - sind selten.
Die meisten Infos sind in englischer Sprache, was natürlich nicht jeder Leser perfekt beherrscht.
Zum Glück für manche Infokrieger gibt es google-Sprachtools. Wenn auch deren Übersetzung nicht der Hit ist, so ist sie doch zumindest eine Hilfe.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 23.07.2008, 15:04
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwei meiner Beiträge aus einem anderen Thread, passen hier auc hsehr gut.


Teil 1:
Aber es gibt keinen Beweis für Nibiru, die angeblichen Photos bei YouTube:
http://youtube.com/watch?v=bKKc2U11ATo
oder
http://youtube.com/watch?v=3Nw5zcE07Os
bzw. alle Videos von NibiruShock2012 und seinen Synonymen sind Fakes, er hat es selber zugegeben und wollte damit zeigen wie sehr er damit beeinflussen kann. Was ihm wirklich gelang. ^^

Jedenfalls glaub ich nicht dass jetzt Nibiru kommt, aber wohl der Polsprung. Mir reicht allein die Tatsache dass Edgar Cayce er vorhergesehen hat und Junge, er hat wirklich vieles vorhergesehen von dem alles stimmte. Er hat exakt den 2. WK (Anfang & Ende), den Börsencrash von 1929 und den folgenden "Aufschwung" vorhergesagt. Naja du wirst es eh nicht glauben, doch beschäftige dich mal mehr mit ihm, es kann kein Zufall sein bei so vielen Treffern und warum sollte seine "Endzeit" vorhersage nicht auch stimmen? Für ihn wird es einen Polsprung geben.
Er hat in Trance, detaillierte, technische Beschreibungen der Geschehnisse wiedergegeben (Ölbohrungen, Kontinentaldrifts, Operationen jeglicher Art [medizinische Begriffe und Erläuterungen] usw.) obwohl er nach der 8. Klasse die Schule verlassen hatte.

2012 ist der Kalender der Mayas zu ende, der Kalender ist präziser als unserer und man kann ihn auf unseren umrechen (durch den Wechsel in andere Sternenbilder). Die Mayas hatten keine Ferngläser oder Observatorien und wussten trotzdem extrem genau über den "Himmel" und das Universum bescheid, ihr Kalender ist kein Zufall und reicht Milliarden von Jahren zurück, naja und endet halt 2012.

Aber du brauchst keinen Mayakalender um zu erkennen dass 2012 was heftiges abgehen wird, ob nun Nibiru oder nicht ist egal. Aber dass sich ein Paradigmenwechsel, ein neuer Zeitgeist ankündigt, müsstest doch selbst du spüren... bei all diesen Wahrheitsbewegungen, die es vorher noch nie so gab.

Na die Fakes waren schon echt gut gemacht, auch das mit den Zonen ab welchem Jahr Nibiru bzw. die erloschene Sonne wo zu sehen ist. Die Bilder waren insofern gut dass sie auch die Trabanten (Planeten, u.a. Nibiru) zeigten und daher schon authentischer rüberkam. Jedenfalls hatten sich dann einige, sogar ganze Seiten, näher damit beschäftigt und sogar Videos rausgebracht die Nibiru anhand dieser Bilder beweisen wollten. Wie wir nun wissen (kann das "Bekenner"-Video später Zuhause auch nochmal raussuchen) sind die Bilder gefaked (es waren glaub ich 2 Hauptvideos mit unters. Bildern, einmal Januar und einmal April? Weiß net mehr genau. Jedenfalls basieren extrem viele andere Videos darauf und zeigen auch diese Bilder, ist schon schlimm was man durch 2 Fakes erreichen kann. Dadurch brach im Netz ja erst richtig ein Hype los, der nun langsam wieder verschwindet, es waren die einzigen "Beweise" damals...

So nun beziehen sich viele auf die Kobe Universität aus Okaka, Japan. Hier der Link zur Uni und den Ergebnissen eines 12. Planeten:
http://www.org.kobe-u.ac.jp/cps/press080228_j.html

Hätten sich die Nibiru-Gläubigen mal näher mit der Seite beschäftigt, wäre ihnen mit 1x runterscrollen folgendes Bild aufgefallen:
http://www.org.kobe-u.ac.jp/cps/IMAG..._SS2_belts.png

Um die Unwissenden aufzuklären, der Kuipergürtel liegt hinter Pluto. Man muss ihn sich sozusagen als eine "Glaskugel" um unser komplettes Sonnensystem vorstellen (aus Asterioden, Meteroiten, Gesteinsbrocken, wie auch immer). Jedenfalls liegt dieser neu entdeckte Planet weit ausserhalb dieses Kuipergürtels und gut zu erkennen (*gg*) ist auch die Umlaufbahn, die klar NICHT durch den Kuipergürtel geht. Von daher wird uns dieser Planet nie erreichen...
Diese Entdeckung hat nichts mit Nibiru zu tun.

Teil 2:
Naja es hat ja nicht umbedingt was mit dem Mayakalender zu tun, der Kalender deutet nur auf 2012, er endet dort nach Milliarden von Jahren, laut ihm befinden wir uns auf der vorletzten Stufe (Wir gestalten gerade unsere zukünftige Ethik, laut Kalender) Ums kurz zu machen, schau dir mal folgendes leicht verständliches Bild an: http://www.mayanmajix.com/9steps_eng.jpg

Momentan ändert sich bis zum 10. Februar 2011 alle 360 Tage etwas "Größeres", d.h. unten an der Pyramide sind 13 Tage (7 Tag / 6 Nacht) und jeder dieser 13 Tage dauert momentan 360 echte Tage für uns. Ab 2011 ist jeder dieser 13 Tage nur noch reale 20 Tage lang (bis 23.12.2012 halt). Jedenfalls soll sich dann alles Größere, was sich heutzutage alle 360 Tage ändert, dort komprimiert in 20 Tagen ändern. Ich hoffe du kannst mir folgen...zumindest ist dass die Quintessenz des Mayakalenders. Wir entwickeln wie gesagt gerade unsere wirkliche Ethik, selbst Bush redet darüber und befinden uns im Galaktischen Zyklus, bis wir 2011 in den Universalen Zyklus welchseln und "Co-Creation" praktizieren (Was auch immer das heißt, ich hab da eine E.T. Vermutung Wink ). Jedenfalls werden ab 2011 wohl extreme, schnell hintereinander folgende Veränderungen auf uns zukommen.

Ich bin nicht gläubig oder ein Astrologe, noch glaube ich an Astrologie. Aber der Mayakalender ist einfach zu exakt und zu alt, als dass dort nicht irgendwie was dran sein könnte. So seh ich das zumindest.

Aber falls du vom Kalender, der keine Antwort auf die genauen Geschehnisse gibt, nicht viel hälst, dann beschäftige dich lieber mit Edgar Cayce, den wissenschaftlich bewiesenden immer stärker werdenen Polschwankungen und z.B. den, man mag es kaum glaube, aber bis jetzt immer passenden Malachias Prophezeiungen.

Es gibt auch Gedanken in eine andere Richtung, nein kein Atomkrieg. Dass wir bzw. die Erde 2012 in einen höheren Frequenzbereich (Fibonacci Zahlenfolge) steigen. Diese Erdfrequenz und viele weitere (Frequenz des Gehirns, Herzens, usw.) sind wohl nachgewiesen (hab es noch nicht näher recherchiert) und die Erdfrequenz 1999 (kann mich auch irren) wohl messbar schonmal leicht angestiegen ist.

Naja ich für meinen Teil glaub nicht an Nibiru, aber wohl an einen allumfassenden weltweiten Wandel, ob nun mit oder ohne Polsprung (welcher eine neue "Große Flut" zur Folge hätte, wie in allen Religionen schonmal erwähnt, ein bisschen Wahrheit steckt da schon drin, zumindest geschichtlich gesehen), es wird Großes passieren und wer sich etwas mit dem Mayakalender auseinander gesetzt hat, weiß, dass es bei jeder Stufe der "Pyramide" (siehe Bild) immer besser wurde, es wurde nie schlechter für den Menschen, sondern alles wurde besser, auch wenn dies mit viel Schmerz und Leid verbunden war.

Dazu kannst du dich auch über den Kornkreis (ja hört sich komisch an, is aber so ^^) mit dem Alien und der Binärtafel beschäftigen. Wenn man bedenkt dass der Kornkreis mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Menschen gemacht wurde... decide yourself. ^^

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 23.07.2008, 15:27
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NibiruShock2012

Servus messiahgov!

Ich bin mir jenen Desinformationsquellen bewusst – daher habe ich NibiruShock2012 auch nicht erwähnt. Wo es bedeutende Informationen gibt, da existieren auch sehr häufig bedeutende Desinformationen.
Darum habe ich mir die Arbeit gemacht und sehr verschiedene Standpunkte und Quellen zusammengetragen.
Die Zusammenfassung ( http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf ) ist allerdings sehr umfangreich und nicht jeder Leser wird die Zeit haben, diese an einem Tag zu prüfen. Alles hat seine bestimmte Zeit!

Auch erhebe ich nicht den Anspruch auf die Vollständigkeit der Information. Vielmehr wird die Zukunft gewiss noch mehr Infos ans Licht bringen (ich denke da an die Nexus-Magazin Ausgabe 18, die im August erscheinen wird).

Die verheerende Auswirkung „Polsprung“ ist möglich – daher mein Hinweis auf das Polsprung-Forum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger