Ein freundliches Hallo an alle Infokrieger!
Ich bin frische 22 Jahre jung und finde es gut das hier einige im selben Alter sind, da ich es gewohnt bin normalerweise mit Leuten im selben Alter probleme zu haben,bin auch eher der Aussenseiter und Einzelgänger,ich kann bisher auf ein bewegtes und ereignissreiches Leben zurückblicken,
von daher war ich schon immer etwas ausserhalb der Masse und hab mich schon früh mit allerhand Themen beschäftigt! Ich lese schon länger hier im Forum (etliche Monate) , habe mich bisher aber net so getraut, mich hier anzumelden
, zum Forum bin ich gekommen als ich etwas nachforschen wollte im Internet und hierher kam. Tja vielleicht Schicksal
Ansonsten bin ich froh, (
jaaaa.....
) das es Leuten wie mir geht,die zwar mehr "sehen" aber dafür bitter schmecken und den es auch nicht so gut geht , es scheint eben ein natürlicher Prozess zu sein! Nun gut,ich muss aber dazu sagen depressiv und krank war ich schon davor,aufgrund der vorherigen Umstände,egal,bestimmt erlebt ihr genauso ich tag für tag folgendes in ähnlicher Form:
Kümmere dich lieber um dich selbst oder funktioniere endlich und setz dich für diese Gesellschaft ein (als Arbeitskraft mit Kind auf Shoppingtour),oder was geht einen den die Welt an oder andere Menschen von sonstwo,kümmere dich lieber darum Geld zu verdienen oder das einzige was zählt ist Spass haben im Leben ,du bist ein Spinner mit viel zu viel Freizeit,Psycho ect., mit den Jugendlichen möcht ich erst gar nicht anfangen , sorry wenn ich mich grad auskotze aber es hinterlässt spuren und ich muss ehrlich sagen
mein Selbstbewusstsein ist zur Zeit stark angegriffen.... Entwicklung kann ganz schön hart sein! Ich glaube bald echt noch an sowas wie Energievampire
Ich denke ihr kennt sowas zu genüge!!
P.s Ich möchte an dieser Stelle bei Anarcho bedanken für die
Problemlösung beim Anmelden!