Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 09:36
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

So, nun auch mal was privates zu mir:

Bin 37 Jahre alt, 196cm gross und ca.95 KG leicht.
Meinen Lebensmittelpunkt habe ich mitten in Ba-Wü, wo ich mir meine Brötchen als selbstständiger Metallbaumeister verdiene.

...weitermachen !!!

Alt 26.03.2008, 14:07
Soil Soil ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bin erst 17...=)
aber politisch aktiv..=) Schon nen Konzert gegen Rechts veranstaltet und nen paar Infostände gemacht..;D
vielleicht mach ich ma nen Info abend an dem ich Zeitgeist zeigen kann...=)
Alt 26.03.2008, 16:03
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...achja, hier noch n Bild von mir bei meinem Lieblingshobby

Alt 02.04.2008, 20:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein freundliches Hallo an alle Infokrieger!

Ich bin frische 22 Jahre jung und finde es gut das hier einige im selben Alter sind, da ich es gewohnt bin normalerweise mit Leuten im selben Alter probleme zu haben,bin auch eher der Aussenseiter und Einzelgänger,ich kann bisher auf ein bewegtes und ereignissreiches Leben zurückblicken, von daher war ich schon immer etwas ausserhalb der Masse und hab mich schon früh mit allerhand Themen beschäftigt! Ich lese schon länger hier im Forum (etliche Monate) , habe mich bisher aber net so getraut, mich hier anzumelden , zum Forum bin ich gekommen als ich etwas nachforschen wollte im Internet und hierher kam. Tja vielleicht Schicksal
Ansonsten bin ich froh, ( jaaaa..... ) das es Leuten wie mir geht,die zwar mehr "sehen" aber dafür bitter schmecken und den es auch nicht so gut geht , es scheint eben ein natürlicher Prozess zu sein! Nun gut,ich muss aber dazu sagen depressiv und krank war ich schon davor,aufgrund der vorherigen Umstände,egal,bestimmt erlebt ihr genauso ich tag für tag folgendes in ähnlicher Form:

Kümmere dich lieber um dich selbst oder funktioniere endlich und setz dich für diese Gesellschaft ein (als Arbeitskraft mit Kind auf Shoppingtour),oder was geht einen den die Welt an oder andere Menschen von sonstwo,kümmere dich lieber darum Geld zu verdienen oder das einzige was zählt ist Spass haben im Leben ,du bist ein Spinner mit viel zu viel Freizeit,Psycho ect., mit den Jugendlichen möcht ich erst gar nicht anfangen , sorry wenn ich mich grad auskotze aber es hinterlässt spuren und ich muss ehrlich sagen mein Selbstbewusstsein ist zur Zeit stark angegriffen.... Entwicklung kann ganz schön hart sein! Ich glaube bald echt noch an sowas wie Energievampire Ich denke ihr kennt sowas zu genüge!!

P.s Ich möchte an dieser Stelle bei Anarcho bedanken für die
Problemlösung beim Anmelden!

Anzeigen
Alt 02.04.2008, 22:40
denjoman denjoman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo Weggefährten,
heiße Daniel, bin 178 groß, werde in 2 Monaten 30 (Mist! ) und arbeite für die D.A.S. Rechtssschutz-Versicherung selbsständig im Außendienst..
Bitte nicht wundern (und das tun viele), das Foto ist max. 1 jahr alt, ich sehe sehr jung aus, musste letztes Jahr sogar meinen Perso vorzeigen, als ich Rum kaufen wollte, lustig! (dank Papas Genen, er war 36 als er meine 19 jährige mutti geheiratet hat )
Nebenbei, ich bin bis vor 2 Wochen träumend durchs Leben gelatscht (Schande!!!) und erst seit kurzem am informieren, was so hinter dem Vorhang ist...

Grüße aus Hamburg!!

Antwort

Lesezeichen