Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 24.11.2008, 15:41
MeisterEckart MeisterEckart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich finde, die Frage: "Macht Speed schwul" sollte hier nicht weiter verfolgt werden, weil sie - sorry - auf reiner Spekulation beruht. Allein der Satz "Ich habe den Eindruck, dass das eine objektive Beobachtung ist," spricht dabei für sich.

Die Links in dem Beitrag beziehen sich ja leider auch nicht auf das Thema Homosexualität, sondern nur (mal wieder...) auf unseren Lieblingsbösewicht Hitler... (auf den haben wir ja von "schwul", "pädophil" und "impotent" bis "drogensüchtig" hoffentlich bald alle unsere Verschwörungsetiketten draufgeklatscht - er ist nunmal als Monster-Mysterium einfach nicht totzukriegen, der Mann)

Zumindest sei hier mal festgehalten, dass Speed (nicht erst nach jahrelangem Konsum) egomanisch, gefühlskalt und aggressiv macht - wem würde es nutzen (und danach fragen wir ja eigentlich immer hier), wenn diese in ihrer Menschlichkeit derart "verkrüppelten" armen Schweine auch noch schwul gemacht würden? Mal davon abgesehen, dass Amphetamine auf dem Drogenmarkt auch nicht die derartigen Massenerfolge zu verzeichnen haben wie bspw. Alkohol... (Macht Prosecco vielleicht schwul? Wäre vielleicht dann auch mal ne Überlegung wert...) Fazit: Diese Beobachtung gehört meiner Ansicht nach in die Schublade "Vom Nägelkauen wird man blind" und ist nicht nur völlig hypothetisch, sondern auch total unlogisch.

Andererseits: Wenn man mit dieser hanebüchenen Behauptung ein paar Kids davon abhalten kann, sich Speed zu ziehen, why not?
__________________
Qui tacet, consentire videtur.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 24.11.2008, 16:49
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von MeisterEckart
Ich finde, die Frage: "Macht Speed schwul" sollte hier nicht weiter verfolgt werden, weil sie - sorry - auf reiner Spekulation beruht. Allein der Satz "Ich habe den Eindruck, dass das eine objektive Beobachtung ist," spricht dabei für sich.
Wenn du wieder eimal einen alternden Schwulen triffst, dem fast alle Zähne (und/oder die Haare) ausgefallen sind, und der viel unterwegs ist, weil eine Apotheke nie genug hergibt, dann denkst du vielleicht mal dran.

Zitat:
Zitat von MeisterEckart
...Schublade "Vom Nägelkauen wird man blind"...
Nö, die Schublade heißt: Onanieren macht blind. Das gilt aber nur für Christen.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.11.2008, 18:23
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Wenn man sich von der Bibel diktieren lässt was man zu tun und zu lassen hat vom Gesichtspunkt eines Staates so nennt man das Theokratie.
Sollte sich sowas in Deutschland durchsetzen wär das für mich ein Schritt ins Mittelalter. Ich schreib schon mal ne Bibel in der steht, dass mir alle Menschen Zinsen auf ihren Besitz zahlen müssen und verbrenn dann alle anderen und jeden der etwas dagegen sagt...
Nein mal geschichtlich betrachtet gab es einige Kulturen wie die Griechen in der Antike bei denen Homosexualität überhaupt kein Problem war und denen ist noch nicht mal der Himmel dafür auf den Kopf gefallen und ganz nebenbei haben sie die theoretischen Grundlagen für unsere moderne Demokratie gelegt. Demotkratie ist auf jedenfall schon mal ein Fortschritt zum mittelalterlichen Lehenssystem.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.11.2008, 19:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ach ja, für die, die evtl. nicht wissen was das ist gibts bei Heise einen Aufklärungsunterricht.

Du bist nicht mehr allein
Selbst beim Onanieren nicht

Jeder tut's. Nun gut, fast jeder tut es. Und fast jede auch. Doch bisher wurde über das, was jeder schon einmal gemacht hat oder immer noch regelmäßig macht, nicht offen gesprochen. Dass sich Männer in der Kneipe darüber unterhalten, ist kaum denkbar. Bei Frauen sieht das ganz anders aus. Aber sie reden, wenn überhaupt, nur unter guten Freundinnen über dieses Thema......
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20091/1.html

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 24.11.2008, 20:44
Illuminat Illuminat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Schwoisser
Nein mal geschichtlich betrachtet gab es einige Kulturen wie die Griechen in der Antike bei denen Homosexualität überhaupt kein Problem war und denen ist noch nicht mal der Himmel dafür auf den Kopf gefallen und ganz nebenbei haben sie die theoretischen Grundlagen für unsere moderne Demokratie gelegt.
Naja, die griechische Päderastie, bei der es sich um eine Beziehung von einem älteren Mann mit einem Knaben handelte, ist sicherlich kein Konzept was man für die Moderne übernehmen will bzw. sollte.

Wobei sich die Frage stellt, dass wenn damals solche Praktiken in der Gesellschaft als 'normal' angesehen wurden, ob es nicht ein Zeichen dafür wäre, das Geschlechtsidentität (Gender) eben auch durch das soziale Umfeld geprägt wird und keinesfalls eine rein biologische Angelegenheit ist. Andernfalls müsste man fast alle antiken griechischen Denker wohl als kranke Perverslinge betrachten.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 25.11.2008, 06:21
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Jede Herrschaftsstruktur im Laufe der Zeit hat erkannt das die Kontrolle der ungezügelten Sexualität wichtig ist um die Menschen zu kontrollieren. Heute ist ja z. B. Kinderpron der Vorwand schlechthin um das Internet zu zensieren. Interessanterweise halten sich Eliten niemals selbst an Tabus, welche sie propagieren (siehe katholische Kirche und die heutige Elite).
Meiner Meinnung nach soll halt jeder nach seiner Façon glücklich werden solange er niemand damit schadet.
Aber um mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen, ich halte diese Hetze von manchen Feministinnen gegen Männer für extrem Kontraproduktiv und glaube das die Elite einige Autorinnen wie Alice Schwarzer gezielt gepusht haben um einen Keil zwischen die Menschen zu treiben (Männer gegen Frauen, Feministinen gegen Hausfrauen). Ich meine viele Frauen finden es schön sich um Kinder zu kümmern warum sie für ihre Biologie, welche unsere Gesellschaft gesund erhält verurteilen? Ich finde das gerade sie wieder gleich viel Respekt in unserer "Leistungsgesellschaft" wie arbeitende Frauen bekommen sollten.
Je mehr ich drüber nachdenke desto irrsinniger wirds auf jedenfall...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.11.2008, 16:53
MeisterEckart MeisterEckart ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 3
Standard

Was das Thema Frauen, die sich nicht dem Druck der Leistungsgesellschaft beugen und freiwillig zuhause bleiben, um auf die Kinder aufzupassen, betrifft, kann ich dem vorigen Beitrag nur zustimmen. Interessant ist in diesem Zusammenhang vielleicht auch die Medienstrategie, Personen des öffentlichen Lebens, die derartige "antiquierte" Einstellungen vertreten, direkt in die Nazi-Ecke zu stellen und aus dem Diskurs zu eliminieren, siehe Eva Hermann. Zugegeben, ich kann die Frau auch nicht ab und halte sie nicht für besonders klug in ihrem Umgang mit den Medien, aber trotzdem war diese Hexenjagd doch äußerst bezeichnend dafür, wie wichtig der Gender-Diskurs offensichtlich in unserer Gesellschaft ist: Wenn eine solche Meinung schon derart vehement mit Nazi-Ideologien in Zusammenhang gebracht wird, dann könnte das natürlich ein Indiz dafür sein, dass man den Finger in eine Wunde gelegt hat, die gewisse Herrschaften doch lieber verschwiegen und zum alten Eisen gelegt wissen würden... Who knows.
__________________
Qui tacet, consentire videtur.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.11.2008, 17:43
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Landesarbeitsgericht Hamburg stellt fest, umstrittenes Zitat Eva Hermans wurde verkürzt und verfälscht wiedergegeben
http://www.medienquovadis.de/taxonomy/term/1950
Der wurden Dinge in den Mund geschoben die sie garnicht so gesagt hat!

Feminismus und Gender-Mainstream sind geheimdienstlich gesteuerte Psychokriegsstrategien zur Bevölkerungsreduzierung.

Was die Schwarzer in Deutschland ist, ist Gloria Steinem in den USA.
Gloria Steinem und ihr Ms-Magazin sind CIA-Projekte, also Projekte der Old-Boys um den Kriegsverbrecher Kissinger

http://portland.indymedia.org/en/2005/02/310075.shtml
http://www.google.de/search?q="gloria+steinem"+CIA+Kissinger

Heute gibt es in Bln Single-Partys unter dem Motto: "Fisch sucht Fahrad".
Diese schwachsinnige Motto geht direkt auf Gloria Steinem zurück.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.11.2008, 18:07
Schwoisser Schwoisser ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 35
Standard

Wenn die Menschen das Prinzip "teile und herrsche" endlich mal verstehen würden, wäre schon viel gewonnen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GOETHE: "Mehr Licht..." - CHEMTRAILS: "Wenige Nachtwind Klima, HAARP, Mind Control 6 25.04.2009 21:02
"Verschobenes" oder "Neu Positioniertes" Dieterle74 Globaler Polizeistaat 0 27.10.2008 22:14
Dan Browns "Sakrileg"/"DaVinciCode" AlexBenesch Unterhaltungsindustrie 24 01.08.2008 18:56
"Arbeit macht frei" - Neuer "Nazi Skandal&quo jo.schmidt Unterhaltungsindustrie 2 17.05.2008 02:24
"Nutzlose Esser" - "Öl" - Gespräche mit benda Off Topic 9 28.02.2008 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger