Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 29.08.2008, 16:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier habe ich noch eine Veröffentlichung von Radio-Carbon-Messungen mit der Darstellung einer Möglichkeit von kosmischen Zyklen für die Zeiträume von 1.600 v. Chr, 5200 v. Chr., 8800 v. Chr., 12400 v. Chr., 16,000 v. Chr., 19,600 BC., die darauf schliessen lassen, das unser Planet von etwas heimgesucht wird, was ich in diesem Fall kosmische Bombardements nenne möchte.

http://www.cassiopaea.org/cass/nuclear.pdf

Noch eine Lektüre

Milanković-Zyklen sind die kollektiven Auswirkungen der Veränderungen in der Erde 's Bewegungen auf das Klima, benannt nach dem serbischen Bauingenieur und Mathematiker Milutin Milanković. Die Exzentrizität, axiale Neigung, und Präzession der Erdorbit variieren in verschiedenen Mustern, was zu 100000-Jahre Eiszeit-Zyklen des Quartärs Eiszeit in den letzten Millionen Jahren. Die Erdachse rundet ein voller Zyklus der Präzession etwa alle 26000 Jahre. Gleichzeitig ist die elliptische Umlaufbahn dreht, etwas langsamer, was zu einem 21000-Jahres-Zyklus zwischen den Jahreszeiten und der Umlaufbahn. Darüber hinaus ist die Winkel zwischen Erde Rotationsachse und die normale auf der Ebene seiner Umlaufbahn bewegt sich von 22,1 Grad auf 24,5 Grad und wieder zurück auf einem 41000-Jahres-Zyklus. Derzeit ist dieser Winkel 23,44 Grad und ist rückläufig.

Quelle zur Präzisionsberechnung

Und hier noch eine Quelle für einen klimatischen Zyklus der letzten 50.000 Jahre.

Und last but not least noch eine Studie
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 29.08.2008, 17:14
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Hypothes von Nemisis

Nemesis ist der Name eines hypothetischen Begleiters unserer Sonne, der als Stern oder Brauner Zwerg die Sonne in etwa 1 bis 3 Lichtjahren Entfernung umlaufen soll. Seine Existenz wird auf Grund einer Periodizität von Kometeneinschlägen und Artensterben auf der Erde vermutet.

Postuliert wurde dieser Stern unter anderem von Richard Muller. Dieser wurde dazu von Luis Alvarez,[1] dem Physiknobelpreisträger und Begründer der Hypothese, die Dinosaurier seien durch einen Kometeneinschlag auf der Erde umgekommen, angeregt. Da auch die Meteoritenkrater auf der Erde eine eventuell übereinstimmende Altersstufung zeigen, bezieht Alvarez diese Hypothese zumindest mit in seine Überlegungen ein.

Der Name geht auf Nemesis, die Göttin des gerechten Zorns und der Vergeltung in der griechischen Mythologie, zurück.

Quelle Wiki

Das für das Artensterben, jener Zeit vor ca. 65 Mio. Jahren auch erhöhter Vulkanismus zuständig sein könnte, kann nicht mehr ganz ausgeschossen werden. Dennoch ist der Rest recht interessant.

Vielleicht ist Nibiru, Planet X und Nemisis ein und das gleiche in verschieden Kostümen????
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 29.08.2008, 19:24
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Vielleicht ist Nibiru, Planet X und Nemisis ein und das gleiche in verschieden Kostümen????
Das denken wohl Andere auch:

Zitat:
31 Names for Planet X

Ancient history, astronomy, folklore and prophecy record many names for Planet X. The Sumerians called it the “12th planet” or “Nibiru” (translates into; planet of passing). Between the Babylonians and Mesopotamians there were at least three names “Marduk”, “The King of The Heavens” and The “Great Heavenly Body”. The ancient Hebrews referred to it as the “Winged Globe” because of it’s long orbit high among the stars. The Egyptians had two names “Apep” or “Seth”. The Greeks called it “Typhon” after a feared leader and “Nemesis” (one of its most telling names).



Other ancient peoples have given it labels such as; “The Celestial Lord Shiva” and “God of Destruction”. To the ancient Chinese it was known as “Gung-gung”, “The Great Black or Red Dragon”. The Phoenicians said it was “The Great Phoenix”. The Hebrews called it “Yahweh”. The Mayans called it “Celestial Quetzalcoatl”. The celestial body was known to the Latin’s as “Lucifer”.


From works of prophecy there are other names for X. The “Red or Blue Star” is of the Hopi Indian and Gordan Michael Scallion designation. The “Fiery Messenger” is in the Ramala prophecy. The “Great Star” is from the Book Revelation. “His Star” is how it is referred to in Edgar Cayce Readings. The “Great Comet” and “The Comet of Doom” is right out of the Grail Message. From an early English prophet named “Mother Shipton”, “The Fiery Dragon” was the name she gave as seen from her second sight. Our solar systems “10th Planet” is “X”.


There’s also “The Intruder” and “The Perturber” from astronomy. Apparently 25% of all observed comet orbits are being measurably perturbed by the magnetic or gravitational pull of this planet. Plus the largest of our planets orbits are being perturbed toward Orion.


No matter what the name used, it’s the same object that has the same effects before and during it’s passage of earth. The Sumerians also had a name for it’s approximate 3600 year orbit “A Shar”. The ancient Hindu astronomers gave the name “Treta Yuga” for it’s 3600 year orbit and the destruction it causes had the label “Kali Yuga”. Some of the names given by the ancients are a kin to names for god.



These people viewed the power and destruction that this planet brings with it to be so significant as to believe it could only come from the hand of god. It’s not that they worshipped the planet, rather they just had great respect for the sweeping changes it brought with each passing.

http://www.bibliotecapleyades.net/he...Nemesis%20Fact
Welches Kostüm er wohl diesmal überstreift?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 29.08.2008, 19:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab die Links oben mal angeklickt und wollte nach dem ersten eigentlich schon aufhören. Ich mag diese gechannelten Außerirdischen-Kontakt Seiten nämlich überhaupt nicht.

Hier ist der deutsche Wiki-Link zu den Milanković-Zyklen
Mhttp://de.wikipedia.org/wiki/Milankovi%C4%87-Zyklen


Dieser besagt aber nichts von einem Planet X. Ich denke eher, die Bahn der Erde und die Ekliptik unterliegt wie ich schon weiter vorne schrieb, von Natur aus Schwankungen, die nur errechenbar sind. Auch heute noch, mittels PC. Und wir sind vielleicht wieder in einer.
Dazu bedarf es aber keines Störers in Form eines Planeten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ekliptik
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdachse


Ich fand jetzt allerdings hinter den Links keinen Hinweis auf einen 3600 Jareszyklus.
Außerdem weiß ich seit Däniken und anderen, das die Radiocarbon-Methode längst überholt ist.


Ebenso ist es auch nur eine Theorie, dass die Saurier durch Kometen ausstarben. Es ist sogar eine Mainstreamtheorie. bis heute ist ungeklärt, wann das war und wie. Sogar ob es sie überhaupt gab. Oder ob das einfach größere Echsen waren ist nicht geklärt. Ich empfehle dazu nochmal Walter Veith.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #495  
Alt 29.08.2008, 20:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir können ja mal von Grund auf anfangen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitalter

Der Begriff Äon wird schon sehr früh in alten Schriften aller Religionen genutzt.
Wobei da besonders die Nag Hammadi Schriften auffallen, auch Bibel der Häretiker genannt.
http://wwwuser.gwdg.de/~rzellwe/nhs/nhs.html


Diese oben aufgeführten Planetennamen sind gleichzeitig Götternamen. Und zwar immer die gleichen Götter in anderer Verpackung, das stimmt.

Ist ja auch klar, das sie nicht in jeder Epoche das gleiche Gesicht haben. Wäre ja langweilig.
Es gibt eine Geschichte, in der die Götter Mann/Frau, im Grunde eins, aber dual in dieser Welt, immer wieder zerstören und mit Liebe neu erschaffen. Und zwar jedes Äon für sich, in allen Religionen. Elipsen/eliptische Bahnen der Zeit die parallel verlaufen, das heißt, Zeitalter/Äonen, die gleichzeitig stattfinden.

Wenn jetzt ein Planet oder Komet zerstört, wer ist es dann der neu erschafft? Ein weiterer Planet? Ein brauner Zwerg? Eher unwahrscheinlich, meine ich.
Der materielle Erschaffer ist nur die Sonne, das haben wir hier schon festgestellt. Nur sie sendet Materieteilchen ins All.

Hier mal ein paar Götterpaare (immer Mythologie auswählen. Wer sich dafür interessiert, wird feststellen, das sich die Geschichten gleichen.]
Kali
Shiva

Jesus Christus
Mariam
auch Logos und Sophia

Marduk
Inanna

Kybele und Attis

Venus
Mars

Isis
Osiris

Re oder Ra (was Sonne bedeutet)
Amun oder Amaunet

Krishna und Radha

Erst die Zerstörung des Alten und dann eine neue Welt (Ordnung).

Vielleicht liegt es daran, das der Verlauf unseres Lebens Parallelen zu den Zyklen im All und den Elipsen der Planeten aufweist. Deshalb der Bezug zu den Planeten und der Sonne.
Ich erinnere an die Hermetischen Gesetze dabei:

1. Alles Materielle ist vom Geiste geschaffen.
Das All ist reiner Geist und das Universum ist geistig.

2. Das Gesetz der Entsprechung.
Wie oben, so unten.

3. Das Gesetz der Polarität.
Jedes Teil hat ein Gegenteil.

4. Das Gesetz der Schwingung.
Alles ist in Bewegung. Stillstand ist unmöglich.

5. Das Prinzip des Rhythmus.
Alles schwingt.

6. Das Gesetz von Ursache und Wirkung.
Jede Wirkung hat ihre Ursache.

7. Das Prinzip des Geschlechts.
Zu jedem Ding gibt es eine Ergänzungshälfte, die aus beiden ein Ganzes macht.
http://www.rodiehr.de/c_10_hermetische_gesetze.htm

Zeitgeist betrachtet es ähnlich. Jedoch ist es falsch davon auszugehen, die Planeten waren vor den Göttern da. Zuerst ist immer der Beobachter da. Ohne Beobachter kein Geschehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Unsch%C3%A4rferelation
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 29.08.2008, 21:48
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Interessant immer wieder das selbe zu beobachten,ein Teil wird zum Ganzen gemacht,klar der Komet ist schon hundert oder wesentlich mehr an der Erde vorbei gezogen und wird es wohl noch hunderte Male,dennoch ist ein Komet oder eine Gruppe nicht der auschlagengebende Faktor dafür das Zivilisationen untzergegangen sind oder Völker.Es spielen etliche Faktoren eine Rolle,und nicht immer bedeutet es das ein Volk untergegangen ist wenn es verschwindet? Wie ich das mein ganmz simpel und dennoch schwierig,ein Volk,eine Gruppe oder eine Bevölkerung kann zeitgleich in die nächste Ebene gehen/rücken oder in andere Bereiche. Es ist also nicht immer eine Frage des Untergangs.Ein Faktor übrigens der unter anderem auch einen Planeten zerstören kann ist auch ein extremes energetisches Ungleichgewicht,dies könnte unter Umständen diesen Planeten wo wir leben ebenso passieren.
Wenn irgendwo ungleichgewicht herrscht muss dieses an anderer Stelle ausgeglichen werden - Balance halt und wenn dies nicht passiert kann es gravierende Folgen haben.Ist schwer zu erklären aber Menschen zbsp. können ja auch krank werden wenn es Probleme im Energiehaushalt gibt,die alten Völker wussten teils oder gänzlich davon - wir wieder mal nicht ,darauf sind wir natürlich mächtig stolt als moderne kultivierte Menschen . Ein weiter Faktor wäre das

Wir suchen/puzzlen und versuchen zu verstehen und geben uns Mühe drum ist es wichtig das wir nicht zu sehr auf ein Teil versteift bleiben,drum wollt ich es nur sagen wie ich es grad wahrnehme. Dann gibt es noch andere Probleme - Zeit war nicht immer so wie wir sie kennen und für die Atlanter anders als ein Beispiel,das heißt manche Dinge sind schwierig zuzuordnen weil Zeit nicht so existeierte wie wir sie kennen wenn dann eher gab es Zyklen wie Tag/Nacht oder Jahreszeiten ect. nur halt nicht dises stark fixierte wie bei uns.
Ich habe festgestelt das es passieren kann das versch. Leute unterschiedliche Puzzleteile haben absich streiten und teils der Lüge ect. bezichtigen weil sie die Dinge zeitlich nicht zuordnen können oder halt meinen es kann doch gar nich sein das innerhalb "kurzer Zeit" so viel passiert.Die Endphase von Atlantis/erste Zeit danach ist dafür ein sehr gutes Beispiel.

..................

@Amazonia

Ähnlichkeiten und andere Dinge haben ihren Grund.
Um es erstmal für heut/oder an dieser Stelle kurz zu fassen:

Die Verbreitung des Menschen mag zwar weitesgehend korrekt sein oder korrekt in seiner Wahrnehmung der Entwicklung aber die Verbreitung von "höherem Wissen " ging von anderen Wesensheiten aus.Diese waren ursprünglich im Norden und in Europa heimisch,breiteten sich aber überall aus,zu Atlantis war ja auch alles miteinander verbunden.Sie mischten die Erde so richtig auf und sorgten für massig Veränderung positiv wie negativ.Später gabs ne größere Spaltung,die schon lange Vorher ihren Ursprung woanders hatte - ein Teil war die sagen wir atlantische Nwo,der andere Teil die Gegenbewegung oder wir würden heut sagen die "Guten" .
Durch sie entstand auch erst der kaukasische Mensch,den es vorher nicht gab,da die ursprünglichen Atlanter dunkle Hautfarbe hatten oder mehr den Indianern ähnelten. Sie waren halt sehr gut angepasst an die damalige Erde. Die anderen von den ich spreche sind unsere Vorfahren. Unsere Vorfahren,der gemeinsame Zweig,nicht die späteren Trennungen,waren halt nicht unbedingt zu Haus auf Mutter Erde.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 29.08.2008, 22:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Wenn das so stimmen sollte, was du schreibst, ist auch das nur ein Teilchen vom Ganzen.
Selbst wenn das so stimmen sollte, würde es auch da Parallelen geben.
Ich könnte dir auch keltische Götterpaare heraussuchen und noch viele mehr.
Es gibt auch eine Vieleweltentheorie.

Von deiner Geschichte habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört. Ist sehr unspezifisch, was du schreibst. Ich will nicht sagen, sie stimmt nicht, weil ich mich nicht erinnere dabei gewesen zu sein.

Entscheidend ist aber das Jetzt.
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 29.08.2008, 22:39
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@einheri-limetree

Um alles Wissen zusammen zu tragen bedarf es nicht nur einer Person, sondern viele, wo sich Einzelne auf bestimmte Themen beziehen und so versuchen detailhierte Beweise zu finden. Es gibt Skeptiker, die denken vieles was erzahlt wird sei Verschwörung oder gar Untergangspilisophie.

Wer der Mnesch so wie jetzt, eine 3-dimensonale Person ist, kann er auch nur das wahrnehmem, was sich in ihr befindet.

Sollte es die Kulter der Atlanter, um die es hier aber nicht geht, gegeben haben, verfügten sie über Wissen von Wurzeln, die uns verborgen sind.

Hinterher wenn alle Themen bewiesen sind, kann man versuchen sie zusammenzufügen um sich so ein Gesamtbild zu erstellen. Das sich manches nicht so exakt von einander trennen läßt, weil der Übergang fliessend ist, ist klar.

Mittlerweile hat sich hier ein Anti-Nibiru-Stimmung breit gemacht, die schwierig ist, wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Will sagen, sollte an dem Thema Meterioriten/Asteroiden-Schauer etwas dran sein, so wird es wegen dem Ruf der Unglaubwürdigkeit sehr schwer werden, auf etwas aufmerksam zu machen, was dann tatsächlich katastophale Auswirkungen haben wird.

Keiner wird mehr zuhören/lesen und die Zeichen nicht sehen wollen.

Nibiru ist nur ein Name eines Objektes, welches viele Namen haben kann. Bei diesem Namen allerdings ist der Ruf schon im Eimer, weil eine regelrechte Flut von Desinformationen im Umlauf sind, dessen Spreu vom Weizen getrennt werden muß. Mittlerwieleist es nur noch mit harten Fakten möglich und nicht mehr nur mit Bildchen oder netten Videos.

@Amazonia

Ich kann verstehen, dass Channeling-Botschaften einen fahlen Beigeschmack haben. Dennoch, ist das Wissen rund um diese Seite mehr. Jede Session wurde versucht, wissenschaftlich zu untermauern. In vielen anderen Fällen wurde das Material ungefiltert zur Verfügung gestellt ohne Quellen zu erforschen. Ein gutes Beispiel hierfür das s.g. RA-Material/Channeling. Aber es gibt auch Seher, deren Aussagen durchaus ihre wahren Kerne zu haben scheinen.

Ich möchte nochmals zusammenfassen:

Unsere Sonne, soll Teil eines binären Systems sein, einem s.g. dunklen Begleiters oder auch brauner Zwerg genannt. Diese braunen Zwerge und ihre Funktionen sind nach rellativ jung, da die Wissenschaft, mit der man leider arbeiten muß, um Fakten zu bringen, diese erst vor kurzer Zeit entdeckte. Sehen kann man sie nicht sofort, da es schwierig ist, auf schwarzem Hintergrund etwas braunes zu entdecken.

Dieser vermutliche braune Zwerg, der Zwilling unserer Sonne, soll eine exentrische Umlaufbahn haben, dessen Zyklus eine etwaige Zeit von 3.600 Jahren haben soll.

Dieser braune Begleiter hat niemals unser inneres Sonnensystem erreicht sondern soll, durch die Existenz der Oortschen Wolke eben durch diese hindurchgehen und somit die Bahnen von Gesteins- und Eisbrocken die in der Oorteschn Wolke ihr Zuhause haben, aus der Bahn werfen.

Es käme zu zyklischen Bombardements in unserem Sonnensystems von ungeahnten Größenordnungen mal schwer mal weniger schwer, je nachdem wie viele dieser "Oortsche Objekte" abgelenkt werden.

Vorstellen kann man es sich wie beim Bowling.

Meine Suche beschränkt sich darauf, herauszufinden ob unsere Sonne einen dunklen Begleiter hat, wie er sich verhält, ob er in alten Aufzeichnungen erwähnt wird und wie oft er unser Solar-System schon besucht haben könnte, deren Nachweise durch alterümlicher Aufzeichnungen vorliegen könnten. Auch auf wissenschaftlichge Unersuchungen muß man in diesem Fall zurückgreifen, mögen die Methoden umstritten sein.
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 29.08.2008, 22:56
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
@Amazonia

Ich kann verstehen, dass Channeling-Botschaften einen fahlen Beigeschmack haben. Dennoch, ist das Wissen rund um diese Seite mehr. Jede Session wurde versucht, wissenschaftlich zu untermauern. In vielen anderen Fällen wurde das Material ungefiltert zur Verfügung gestellt ohne Quellen zu erforschen. Ein gutes Beispiel hierfür das s.g. RA-Material/Channeling. Aber es gibt auch Seher, deren Aussagen durchaus ihre wahren Kerne zu haben scheinen.
@Nofretete1969

Ein Seher und jemand der channelt ist noch ein Unterschied.

Ich meine nicht, das Edgar Cayce mit Wesenheiten gesprochen hat.
(Von Nostradamus ist mir das auch nicht bekannt.)
Er hat es einfach gewusst was ist und passiert und es gesagt.
Hier wird es klassisch als channeln bezeichnet
http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Cayce

Intuition nennt man das. Kommt aber von dir selber.
Könnten wir alle vielleicht, wenn wir es könnten.

Die Außerirdischen-Channelings sind immer sehr unspezifisch. Ich kenne solche unsichtbaren Wesenheiten nicht.
Diese sind mit Sicherheit nicht gut. Warum sollten sie mit uns auf diesem Wege kommunizieren? Unsere Welt wäre sozusagen gar nicht ihre Welt.
Abgesehen davon halte ich es wirklich für Humbug.


Zitat:
Hinterher wenn alle Themen bewiesen sind, kann man versuchen sie zusammenzufügen um sich so ein Gesamtbild zu erstellen. Das sich manches nicht so exakt von einander trennen läßt, weil der Übergang fliessend ist, ist klar.
Dieser Zustand ist nicht zu erreichen.

Je mehr der Mensch weiß, desto mehr neue Fragen tauchen auf.



Ich möchte mal wissen, warum es so wichtig ist, die Zeichen für den nahen Untergang zu erkennen.
Würde dieser kommen, würde ich mir wünschen, die Menschen wüssten nichts davon.
Warum soll ich ihnen Angst machen?
Und ihnen nicht gleichzeitig eine Alternative anbieten können, um ihnen die Angst zu nehmen?
Ich finde hier keine Alternative von euch.
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 29.08.2008, 23:05
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Du wirst darüber wenig und nur sehr schwer Material finden und dann auch nur wenn die teils ne Ahnung davon hast was du suchst,ohne wirds sehr sehr schwer.Ich habe manches Material immer mal über lange Zeit und Monate hinweg gefunden nebenbei oder über Umwege,teils natürlich immer mal direkte Suche.Im gewissen Sinne ist es hilfreich nen kleinen Tick dafür zu haben ,kenne Material und Ideen wo einige zum selben Ergebniss gekommen sind allerdings unter anderen Namen. In einigen Dingen hatte ich auch Leute die mir halfen oder mit mir sprachen,so hatte ich Quellen aus anderen Kulturkreisen zur Verfügung.
Ein Hauptproblem ist das viele Spuren systematisch vernichtet wurden und manches Probleme bringt wenn man danach forscht als Beispiel,das berümteThema der Arier. Da fängt schon die Sauerrei an und die Lügenmaschinerie,vieles stimmt nicht so wie es dargestellt wird.Teilweise sowas von Blödsinn was da gelehrt wird drüber.
Es lässt sich sowieso nur andeuten,darüber kann man wohl Bücher füllen und die Wahrheit gibts auch nicht weil manches schlichtweg verloren gegangen ist .Ausserdem jeder kann selbst suchen oder forschen,ich würd ey nur ein Grundgerüst liefern. Einen Teil vom Ganzen,der dazu gehört und mit dem halt einiges verständlicher wird.

Mal ein kurzes Beispiel,es wird behauptet von zahlreichen Leuten die Indogermanen kamen von Indien und verbreiteten von dort ihre Kultur aus,deshalb wären so viele mythologische Parallelen und und auch inanderen Bereichen parallelen. Nungut,weshalb sind dann armenische Überlieferungen Älter als die Veden und beinhalten aber vieles was mthologisch auch den anderen Kulturenbekannt ist?Weshalb gibt es Belege dafür oder ist sogar offiziell anerkannt das der Kaukasische Typ halt dort entstand wie vom Namen schon angedeutet.Oder weshalb hat man entdecken dort oder in der Nähe gemacht,die wiedereinmal die offizielle Geschichte Zufall bringen.Weshalb gibt es Hinweise,ich glaub armenische Mythologie,die darauf deuten lassen das die beschriebenen Wesen dort vom Himmel kamen. Klingt irgendwie nach?

Ein weiteres: Arier-Ares-Aser-Aesir-Asen-Aryan-Arian-arya (und wieviel Namen es sonst noch gibt)
Bei den Kelten,kann ich es sprachlich nicht nachvollziehen und ist selbst für Profis sehr schwierig.Ein weiter Begriff der gern verwendet wird :
http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperboreer

Bestimmte Überlieferungen und anderer Kram passen auch sehr gut zu der Polsprung Theorie und deren Veränderungen. Es gab ja auch mehrere Sintfluten verschieder Größe,und das wo heut Nord und Ostsee sind war mal bewohntes Festland,man hat sogar Funde gefunden im Meer.
Die Antarktis war auch lange Zeit Grünfläche und bewohnt.
Darüber kann man Stunden schreiben
...

Zu der einen möglichen Ursache vom Völker verschwinden.Es müssen keine Völker sein,es können auch Einzelne oder kleine Gruppen sein. Früher war es leichter als heute bestimmte Dinge zu realisieren. Innere Alchemie -dies war auch ein Ziel von vielen Anhängern von Geheimgesellschaften oder Alchemisten ect.Eine weitere Möglichkeit wäre man schliesst einen Pakt mit den kontrollierenden und herrschenden Wesensheiten dort und wird Teil ihrer Orientierung und Philosophie hm wie Hermes vielleicht?Kennt jemand diese ägyptische Gruppe ähm mit 9irgendwas,die als Götter verwehrt wurden ,seltsam da tauchen sie auf nach Atlantis und werden zu Göttern und kündigen an,das aber nicht worauf ich hinaus möchte,eher darauf das sie plötzlich mit Ankündigung,von einen Tag auf den nächsten verschwinden und die erhaltenen Hinweise lassen darauf deuten,das sie ne Etage höher angekommen sind.Zumal sie ja angeblich auch mit Teilen der Elite in Kontakt stehen sollen. Klingt alles etwas merkwürdig,aber wenn es stimmt und sie wirklich höherdichtige Wesen geworden sind,wäre manches kein Problem -allein schon die Lebensspanne ist eine völlig andere und auch andere Dinge sind völlig anders - nicht umsonst würde man solche Bewohner für Götter halten. Egal wie weit reichend die Sache genau ist,jedenfalls gibt es Menschen deren Ziel bestand und besteht darin dieses Ziel zu erreichen und danach richtren sie ihr Leben aus.Und wenn verhätnissmäig Viele das machen und grade auch in Geheimgesellschaften dann ist da irgendwas dran.

.............

Oh ich sehe ,die Diskussion hier geht weiter
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger