Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2008, 21:02
miharu miharu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 25
Standard Obskure Islamistentruppe droht mit Anschlägen auf Olympia

Wer darauf gewettet hat, dass so etwas kommt, ist jetzt mit Sicherheit um einiges reicher...

http://www.spiegel.de/politik/auslan...568233,00.html
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2008, 00:13
aequitas aequitas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 38
Standard

Das is doch sowas von an den Haaren herbeigezogen... ist die ganze Welt blind?
"Das jedenfalls berichtet das US-Terrorforschungsinstitut IntelCenter."
"Das knapp vier Minuten lange Video liegt bisher nur dem IntelCenter vor,..."

Und warum Islamische Partei Turkistan? Turkistan is eine ganze Bergregion südlich(mitte) von Russland oder nich?

Ich hoffe ja das is "nur" Panik mache damit die Chinesen da ihre Überwachung noch mehr ausbauen können... wenn nich dann werden auch die Chinesen voll mit drin sein im "antiterror kampf"...
__________________
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
-Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2008, 02:42
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard Re: Obskure Islamistentruppe droht mit Anschlägen auf Olympi

Zitat:
Zitat von miharu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,568233,00.html
yas strikes back
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2008, 13:47
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

http://www.spiegel.de/politik/auslan...568233,00.html

Zitat:
.…Das Video trägt den Titel "Unser gesegneter Dschihad in Yunnan". Darin
kündigt der angebliche Chef der Islamischen Partei Turkistan, Saifullah,
Terroranschläge in China an. Das jedenfalls berichtet das
US-Terrorforschungsinstitut IntelCenter
Oh, Intelcenter meldet sich wieder. Die habe früher schon einiges gefälscht, daher traue ich denen nicht.

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2007/08/07/shopped/

Zitat:
.…Der Programmierer Neal Krawetz hat auf der diesjährigen
BlackHat Sicherheitskonferenz in Las Vegas eine Methode vorgestellt, wie
die Manipulation von Bildern besser erkannt werden kann und damit für
einige Aufmerksamkeit gesorgt…
.…Zur Demonstration seiner Methode hat er sich unter anderem
ausgerechnet ein Bild von Al-Qaeda Vize-Chef Ayman Al-Zawahiri
ausgesucht, dass von der Firma IntelCenter, die der jungen Welt
zufolge dem US-Pentagon nahestehen soll, veröffentlicht wurde.

Dabei hat er vorgetragen, dass Bilder in vielfacher Weise verändert
wurden. Dabei wurden nicht nur Hintergründe mit
Bildbearbeitungsprogrammen komplett umgestaltet, sondern auf einem
Bild sogar Zawahiri selbst zum Original-Bild hinzugefügt
- was das von
zahlreichen Massenmedien abgedruckte Bild damit zu einer Totalfälschung macht.

Richtig spannend wurde es, als Neal Krawetz vorgetragen hat, dass die
Qualitätsverluste bei einem unstrittig von Intelcenter hinzugefügten
Intelcenter-Logo und dem ebenfalls im Bild vorhandenen Al-Kaida-Logo
ähnlich waren, wodurch der Schluß nahe liege, dass Intelcenter nicht nur
sein eigenes Logo, sondern vermutlich zumindest auch das
Al-Qaeda-Logo in das Bild eingefügt hat
. Intelcenter bestritt das kurz
darauf energisch. Dies ist insbesondere deshalb bemerkenswert, weil von
vielen 911-Truthern die Authentizität von Terroristen-Videos angezweifelt
wird und das Pentagon verdächtigt wird, Al-Kaida, passende Bekenner-
Videos wie das 9/11-Geständnis von Bin Laden und Bilder von Terroristen
als Totalfälschung selbst produziert zu haben
, um die Bevölkerung in
Kriegslaune zu halte…
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2...-ist-al-kaida/

Zitat:
IntelCenter ist eine Privatfirma für nachrichtendienstliche
«Dienstleistungen». Das Unternehmen arbeitet eng mit dem Pentagon
zusammen
, sein Personal besteht vorwiegend aus ehemaligen
Mitarbeitern des US-Militärgeheimdienstes. Die US-Antikriegsgruppe
«Prison Planet» hatte schon letztes Jahr nachgewiesen, dass IntelCenter
al-Kaida-Aufnahmen aus dem Jahr 2001 mit neuen Texten aus dem Jahr
2006 unterlegt hatte.
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.07.2008, 13:49
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Puh, dieser Artikel liest sich deftig.

Und mich schaudert's beim lesen dieser Zeilen... Es ist nämlich durchaus denkbar, dass sich die Olympischen Spiele sich als ein richtig fettes Ziel für einen Anschlag präsentieren... [Edit: und zwar für einen Falseflag-Anschlag, ähnlich 9/11... Darum schaudert mich diese "Propaganda-Meldung" im Stil eines Sündenbock-präsentierens (analog El-Ciada)]

Ich glaube unter anderem fest daran, dass das Regime in China definitiv eine wichtige Rolle in der Einführung (oder vielmehr Aufzwingung...) der NWO spielt. Ein Anschlag an den Olympischen Spielen - und ich denke, das könnte so einer in der Grössenordnung von 9/11 sein - böte für das Regime in China und die "Hinterköpfe" der NWO folgende Möglichkeiten:

Das Regime in China könnte einen katastrophalen Anschlag als DAS Mittel nutzen, seine Unterdrückung und den Terror in China zu rechtfertigen ("Wir haben's euch ja gesagt, es GIBT Feinde Chinas und wir müssen noch mehr überwachen, um diese auszuschalten..." Und auch vor der restlichen Welt stünde das Regime "besser" da, mit seinen prä-olympia-anti-terror-massnahmen, die sich - im Nachhinein - ja als "zu schwach" herausstellen würden...

Ausserdem würde so ein Anschlag auch den Fokus vor den eklatanten Menschenrechtsverletzungen ablenken - und China hätte auch so einen schicken "offiziellen" Feind, der das Land vernichten will *hust* - Die Terroristen XY, mit ihrem Bin-Laden Pendant... Oder so ähnlich.

Und global würde so ein verheerender Anschlag die Bevölkerung immer mehr in die Arme derjenigen Mächte treiben, die uns kontrollieren, unterdrücken und letztendlich gar auslöschen wollen. Und zwar ganz im "Willen" der Schafe, der gehirngewaschenen "Masse"...

Und wenn ich dann im Artikel noch folgendes lese:
Zitat:
Auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE erklärte Ben Venzke, der Geschäftsführer des IntelCenter, dass man bereits vor einigen Wochen ein erstes Communiqué der Gruppe gefunden habe. Darin habe es geheißen, dass der Einsatz biologischer Waffen gerechtfertigt sei.
dann bekomme ich ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend. [Edit 2: und wenn ich dann noch lese, dass dieses "IntelCenter" die Binladen-Videos und noch einiges mehr hergestellt hat, und dass es dem Pentagon nahe stehen soll... Da wird dieses flaue Gefühl zu einem regelrechten "ich-möcht-gleich-kotzen"-Gefühl...]

Olympia 2008 als der Ort, an dem "die Seuche" (*hust* betont Melodramatisch geschrieben*hust*...) ausbrach, welche die Welt wie eine moderne Pest entvölkerte?

Hmm... dabei macht mich folgendes grad noch etwas stutziger: Wieso ist china-intern weg?
Und die Sache mit den Plastiksärgen, die gerade JETZT aufgebracht wird, obwohl sie schon einige Zeit bekannt ist...

Ach, ich male wieder mal den Teufel an die Wand, aber ich habe ein ungutes Gefühl, dass die Spiele 08 der Menschheit weltweit nichts Gutes bringen werden. Und das mit der Seuche... Ich schiebe glaub wirklich ein wenig Paranoia... Aber um die Welt von bis zu 80% der Bevölkerug zu "befreien": Was gibt's besseres, als eine Seuche? Kriege, Atomwaffen, Erdbeben etc. sind zum Dezimieren vieler Menschen sicherlich geeignet, nur haben sie den Nachteil, dass sie auch einen Grossteil der Erde selber betreffen und für andere Menschen ziemlich unbrauchbar machen... Eine Seuche hingegen... Man setzt einen Virus aus, der die richtige Inkubationszeit und eine richtig gute "Tödlichkeit" hat, und schwups... sind im Nu die "überflüssigen Mitesser" weg... Man muss selber einfach nur den Impfstoff nehmen... ... Arg, ich hör jetzt auf, mir das weiter schwarz zu malen...

Kann mich bitte jemand von meinem Paranoia-Trip bitte wieder runterholen?
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2008, 03:48
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Anschlag auf die Olympischen Spiele

Falls es passieren sollten, dann erst zum Ende der Spiele. Es sind viele Wirtschaftsinteressen mit den Spielen verbunden. Denke auch, dass die Chinesen ihre Vorbereitungen getroffen haben. Hoffe, hoffe und nochmals hoffe, dass alles gut gehen wird.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.08.2008, 12:08
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Aus: http://www.globalresearch.ca/index.p...xt=va&aid=9735


Wer steht hinter der Turkestan Islamic Party (TIP):

Die TIP gehört, nach StratCom (US Intel ThinkTank), zum East Turkestan Islamic Movement (ETIM).
Es ist bekannt, dass ETIM durch den pakistanischen ISI unterstützt wird. Dieser arbeitet mit der CIA - historisch gewachsen - eng zusammen. In den achziger Jahren rekrutierte und trainierte eine verdeckte Unterabteilung des ISI für die CIA die in Afghanistan eingesetzten Mujahideen.
Nach dem Ende des kommunistischen Experimentes im sog. Ostblock wurde der ISI durch Washington immer wieder als 'Mittelsmann' zur Unterstützung verschiedener fundamental islamistischer Gruppen genutzt, wie z.Bsp. Al Qaeda, die bekanntermaßen in False Flag Operationen verwickelt waren. Der ISI spielt eine zentrale Rolle im sog. "Krieg gegen den Terror", da er maßgeblich daran beteiligt ist, das artifizielle Feindbild aufrecht zu erhalten.

Das ganze soll im Vorfeld der olympischen Spiele politische Instabilität erzeugen und eine Atmosphäre der Angst, die die Spiele unterwandern könnte.
In der autonomen Region Xinjiang Uygur an der pakistanisch -chinesischen Grenze soll eine unabhängiges Gebiet erschaffen werden, ein Kalifat. Dabei handelt es sich um das sogenannte "caliphate project".
Dieses ist massiv über diverse Wahabi-Organisationen, welche in der Golfregion beheimatet sind, unterstützt. Das Ziel ist die östliche Grenze Chinas zu destabilisieren und möglichst viele Separatistengruppen zu unterstützen, alles freilich ausgehend von den höchsten Machtgruppen des anglo-amerikanischen Establishments, um die US-Amerikanischen geostrategischen Interessen in Zentralasien weiter voranzubringen. Viele separatistische Kämpfer werden durch den ISI auf pakistanischen Boden trainiert.

Zitat:
"China reportedly sais that East Turkestan (Uyghur) Islamic terrorists are operating on Pakistan's soil and trained in special camps in its terretory. This is the first Time Bejing administration charged Parkistan for harboring anti-China elements in its soil[...]. "
http://www.southasiananalysis.org/papers5/paper499.html
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.08.2008, 13:05
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

16 Tote Polizisten bei einem Anschlag in Westchina...

TagesAnzeiger von 04.08.08:

http://www.tagi.ch/dyn/news/ausland/921841.html

Zitat:
Vier Tage vor Beginn der Olympischen Spiele sind 16 Polizisten bei einem Anschlag auf ihre Wache in Westchina getötet worden. 16 weitere Polizisten erlitten Verletzungen.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.08.2008, 13:08
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

hachja bin leider auch von überzeug das es da noch heftig knallen wird.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2008, 03:11
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ma gucken ob heute oder morgen was passiert.

klingt zwar jetzt etwas pervers, aber wenn ich einen wirklichen wirksamen Anschlag machen wöllte dann heute bei der Eröffungsfeier wenn das Stadion voller Leute ist inklusive tausender Sportler. mittendrin fett BOOM! am besten noch israelies und amerikaner die sterben und am Ende stellt sich raus die Leute aus Uyguristan arbeiten mit Achmedineschad zusammen.

nur so ne Idee
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympia-Attentat in München 1972 Z Terror 2 08.12.2008 23:24
Deutscher Islamist warnt vor Anschlägen Akvavit Terror 9 07.12.2008 17:26
Merkel nicht zur Olympia mic7 Terror 7 01.04.2008 14:51
Wisnewski auf France 24 zu den angebl. gepl. Anschlägen Terrasystem Terror 0 09.09.2007 14:21
Verfassungsschutz warnt vor Anschlägen lmet Globaler Polizeistaat 2 07.12.2006 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger