Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 03.09.2008, 01:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
@Amazonia

Obwohl dein ein Beitrag (ne Seite davor)nur kurz ist,ist er dennoch sehr stark subjektiv und der Versuch allein der Objektivität ist nicht gewünscht.Du integrierst automatisch dein Wertungssystem anstatt den Versuch zu unternehmen dich davon zu distanzieren.Genauso versuchst du dich stattdessen in einem besseren Licht zu rücken.

Diese Handlungen die du anprangerst,mögen für dich hässlich sein und sind unerwünscht,da du anders leben möchtest ,aber für bestimmte Leute ist es halt eine Form wie sie leben möchten und eine Form dessen welchen Weg sie gewählt haben. Dies zu akzeptieren darf für dich nicht sein,also muss es verurteilt werden.Das scheint halt bei dir ein Lieblingsthema zu sein, die bösen Geldmenschen.

...
Nein, das siehst du unkomplett.

Ich bin sehr froh, dass es die "bösen Geldmenschen" gibt, denn dann kann ich mich auf die andere Seite stellen - mich Positionieren. Duale Welt, duales Spiel. Ich halte mich nicht schleimig und kriecherisch und emotionslos in der Mitte auf.
Dann lebe ich nicht.
Nur die für uns existente Dualität ermöglicht mir eine Entscheidung.

Ich habe keine göttliche Betrachtung, von oberhalb der Pyramide, sondern weiß nur rational und emotional es muss alles so sein.

Entscheiden muss ich mich, sonst schwirre ich als undefiniertes Objekt (mit objektiver Sicht) orientierungslos im Raum.
Das ist Esoterikkram, der mir nicht mehr gefällt.
Denn er macht orientierungslos.
Ich möchte aber Position beziehen.
Denn ich bin ein Subjekt und kein Objekt.
Also betrachte ich subjektiv.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 03.09.2008, 02:58
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Oha das ist mal extravaganter Lesestoff,erklärt einiges ..... Mal ne gänzlich neuartige Herleitung ....


Nun um dein Beispiel zu nehmen mit dem sich auf eine Seite zu positionieren und diese versuchen zu verankern,sich daran auszurichten .Die eine Seite schliesst Objektivität und Verständniss mit ein,daher sie untersucht die Zusammenhänge und versucht gründlich zu verstehen wie etwas entstand/wie es zu einer Situation kam und welche Faktoren da mitspielen und das möglichst wertfrei erstmal und ohne dem "ich möcht nur sehen, was mir gefällt".
Die eine Seite entwickelt eine ganzheitliche Sicht ohne Spaltung und sieht wie die Dinge alle ineinander greifen und verbunden sind und der übergang fließend ist. Nix mit Mitte sondern integration und aktzeptanz des Gegenstückes aufgrund der Erkentniss.Dies ermöglicht auch "höhere" oder andere Perspektiven einzunehmen.Hier auf der schönen Erde ist dies allerdings Begrenzter,daher hier ist erstmal eine Mitte ,ein harmonischer ausgeglichener Zustand nötg zwischem dem Ich und den Bedürfnissen,dem Körperlichen und dem Sein ,dem Seelischen .

Du redest immer wie sehr du fühlst.So fühlend oder besser mitfühlend kannst du gar nicht sein,wie oft du hier schon die Leute vorm Kopf gestoßen hast oder sie angegriffen hast,aufgrund ihrer Probleme oder wie wenig du überhaupt verstehen wolltest woher die Probleme/Belastungen kommen und ob sie nunmal real sind für sie.Seltsam da mangelt es wohl an Gefühl oder du hast dich in deinen Gefühlen verkaspert. Obwohl du hast ja selber gesagt du magst es subjektiv und du betrachtest es anders,und für dich ist es haltso und nur so ist es halt für dich.

"Objektivität ist die Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter". --> Nix mit das man daher weniger ein eigenständiger Mensch mit allem drum und dran ist. Du bleibst auch so ein Individuum.Mir ist allerdings auch klar weshalb genau an diesem Punkt was startet bei dir,sofort was ausgelöst wird,gehört aber nicht hier her ins Thema.Deine Gefühle bleiben immer eine subjektive Sache,dies ist nicht zu vergleichen mit "dem die Welt zu verstehen und das dahinter ".Etliches ist natürlich auch da subjktiv und eine individuelle Sicht,es gibt aber auch
objektive Dinge /Wahrheiten die der Objektivität nahe kommen.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 03.09.2008, 09:17
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Meinst du das, Dysnomia:

Die konkrete Beurteilung des moralischen Wertes ist vom jeweiligen Kontext der Situation und des Beurteilenden abhängig.

Einige philosophische Positionen vertreten, dass die Standpunktabhängigkeit für ethische Urteile prinzipiell wesentlich ist. Diese Haltung vertreten verschiedene Positionen des moralischen Relativismus sowie einige Positionen des Pragmatismus und Subjektivismus. Die Kontextabhängigkeit wird von den verschiedenen Positionen unterschiedlich stark hervorgehoben.
So in etwa...
Jeder Mensch lebt nun einmal in seiner eigenen Realität und hat somit auch eine subjektive Moral. Es gibt zwar auch eine Wirklichkeit jenseits der eigenen Realität, doch in dieser gibt es keine Moral. Sie ist einfach nur.

Auch ein Mensch ist aus meiner Sicht daher erst böse, wenn ich ihn für böse befinde, unabhängig davon, was er getan hat.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.09.2008, 10:11
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
"Objektivität ist die Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter". --> Nix mit das man daher weniger ein eigenständiger Mensch mit allem drum und dran ist. Du bleibst auch so ein Individuum.Mir ist allerdings auch klar weshalb genau an diesem Punkt was startet bei dir,sofort was ausgelöst wird,gehört aber nicht hier her ins Thema.Deine Gefühle bleiben immer eine subjektive Sache,dies ist nicht zu vergleichen mit "dem die Welt zu verstehen und das dahinter ".Etliches ist natürlich auch da subjktiv und eine individuelle Sicht,es gibt aber auch
objektive Dinge /Wahrheiten die der Objektivität nahe kommen.
halte ich für kompletten unsinn das beobachten ist nie unabhängig weils immer durch den Beobachter geschieht außerhalb des beobachters gibt es keine Objekte also gibt es da ach nichts unabhängig zu beobachten, wenn du hier schon wie manch anderer die psychoanalyse Amazonias durchführen willst dann informier dich erstmal über psychologie und hypnose das begründet was ich schreibe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 03.09.2008, 10:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Olovil
Zitat:
Ich bin sehr froh, dass es die "bösen Geldmenschen" gibt, denn dann kann ich mich auf die andere Seite stellen - mich Positionieren. Duale Welt, duales Spiel. Ich halte mich nicht schleimig und kriecherisch und emotionslos in der Mitte auf.
Also wenn das Böse nur existiert, damit ich mich als Gut fühlen kann, verzichte ich lieber auf das Gut fühlen und auf das Böse.
Interessant. Bei dieser Folgerung hast du also die Wahl auf "das Böse" zu verzichten?

Ohne Dualität existiert hier rein nichts, außer dem Beobachter/Messpunkt, der Nichts ist..

Würds keine doofen geben, gäbs keine klugen. Ohne Tag keine Nacht, ohne Fleischesser keine Vegetarier u.s.w. Es gäbe nichts. Der absolute Mittelpunkt der Welt ist ohne das Böse nicht messbar.

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=56368#56368

u.s.w. Es ist eigentlich einfach zu verstehen, wenn man sich damit beschäftigt.

Ach so - an sich gibts keinen schlechten Kern im Menschen, aber auch das schrieb ich schon.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.09.2008, 11:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Psychopathie ist ein durch die Wissenschaft geschaffener Vorwand, für "sich psychopathisch verhaltende" Menschen, sich nicht ändern zu müssen.

Der angebliche Gendefekt entschuldigt dieses Verhalten und unterstützt es.

Der Vorwand unterstützt die Bequemlichkeit des "Arschloch"-Menschen.

Diese Facette gehört da ganz und gar nicht hin. Sie ist auch nicht zu tolerieren. In dem Fall gilt es nicht aus der Mitte und neutral zu betrachten.
Ich finde psychopathisches Verhalten unentschuldbar.

Meine Meinung.
mag tatsächlich nur deine meinung sein, und ich bin auch froh das es nur deine meinung ist...

und die frage dieses threads ist so einfach zu beantworten, klar gibt es böse menschen, urböse menschen sog. genetisch bedingte psychopathen, sie sind nunmal was sie sind, wie ein krokodil oder ein löwe zB, nur das die taten von solchen tieren nicht "böse" sind, der vergleich hierbei ist nur auf das "creatures of instinct" bezogen, psychopathen und andere raubtiere haben den sog. "killerinstinkt"...

die normalen menschen die auch böse handeln und denken usw, stehen unter dem einfluss von genetischen psychopathen, aktiv oder passiv...

normale gesunde menschen ohne einfluss von medien, schule, regierung etc werden einfach nicht böse, siehe amazonasstämme usw...


also liebe amazonia und co, es mag ja wirklich vereinzelt leute geben die sich das alles einfach machen und gerne ALLES böse in der welt nur auf genetische psychopathen(elite) schieben ohne sich selbst anzuschauen, dH aber noch lange nicht das die wissenschaftliche entdeckung und studie über psychopathie nur diesem zweck diente, schwachsinn...

ohne dieses wissen über psychopathen und psychopathie, welches unsere vorfahren in stämmen auch schon hatten ohne dr. robert hare und co, würde ich zB immer noch glauben es sind irgendwelche reptilienmenschen oder sowas...

sog. genetische psychopathie ist nur die quelle, der ursprung des bösen, wie das bsp. im amazonas und logik allein schon beweist.

und wer das thema mal WIRKLICH richtig durchgenommen hat, weiss auch das auch normale menschen wie psychopathen handeln können und nach und nach selber zu soziopathen werden, das wussten auch unsere vorfahren und das wissen auch die menschen im amazonas noch...

und das erste was ich gemacht habe als ich das thema studiert habe, ist mich selbst angeschaut, und ich war auch mal ein richtiges menschenhassendes kleines egoistisches mainstream arschloch der bereit war steuern zu zahlen und blind meinem "Land zu dienen" etc, ich stand lange zeit unter dem passiven einfluss von psychopathie und war quasi infiziert und selbst evtl zu bösen taten fähig, ich habe sogar evolution geglaubt und daher war leben für mich nichts heiliges mehr...

Psychopathie ist kein "geschaffener vorwand", sonst wäre dieses thema schon längst mainstream, aber das gegenteil ist der fall, kaum einer kennt das thema oder weiss was ein psychopath wirklich ist...und es ist nur ein name für etwas urböses, und etwas das uns alle infizieren kann wenn wir nicht aufpassen...also "know thyself" ist auch hier geboten...

logik wird einem auch sagen, dass eine kleine urpsychopathische elite es nicht schaffen kann die welt allein zu erobern, das haben sie nur durch die hilfe der massen geschafft oder? was sagt das über die normalen menschen der masse aus?


seit ich mehr über psychopathie weiss, weiss ich auch was es überhaupt heisst ein wahrer mensch zu sein...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2008, 11:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Oha das ist mal extravaganter Lesestoff,erklärt einiges ..... Mal ne gänzlich neuartige Herleitung ....
Gell? Kannte ich so klar auch nicht. Ich war auch mal so ne Mittelpunkts-Neutralbetrachtungstussi. Es kann nur nicht funktionieren. Rational zu wissen ist anders als etwas tatsächlich zu sehen.
(Wer sagt, er sieht tatsächlich beide Seiten gleichzeitig, lügt.
Du kennst Kippbilder? So ist das Hirn aufgebaut. Es kann immer nur abwechselnd beide Seiten betrachten.



Vase oder Gesichter.

Erzählt mir also nicht, ihr betrachtet von "über dem Hirn aus". Ich glaube es euch nicht, weil ich sehe, was ihr so schreibt.
Mit euch meine ich dich und Dysnomia.
Habt ihr Hirn, seht ihr duales sparat. So ist es nunmal.


Zitat:
Nun um dein Beispiel zu nehmen mit dem sich auf eine Seite zu positionieren und diese versuchen zu verankern,sich daran auszurichten .
Nicht versuchen sondern machen. Ich habe immer gewusst, wo ich hingehöre, auch ich hab mich schon abbringen lassen. Aber jetzt gehe ich meinen Weg.

Zitat:
Die eine Seite schliesst Objektivität und Verständniss mit ein,daher sie untersucht die Zusammenhänge und versucht gründlich zu verstehen wie etwas entstand/wie es zu einer Situation kam und welche Faktoren da mitspielen und das möglichst wertfrei erstmal und ohne dem "ich möcht nur sehen, was mir gefällt".
Ich bin nicht wertfrei. Ich kenne meinen Wert und kenne die, die Wert für mich haben. Das liegt daran, dass ich den Wert kenne.
Es nützt wie schon gesagt nichts, wenn du rational weißt, die eine Seite ist auch da, du siehst sie aber aktuell nicht. Und es kommt der Punkt im Leben eines Menschen, an dem er sich entscheiden muss wo er stehen möchte. Das kann er nur ganz alleine. Er muss sich entscheiden, für eine von beiden Seiten.
Ich weiß das es leicht ist. Und da steckt vielleicht mein einziger Vorwurf anderen gegenüber drin.


Zitat:
Die eine Seite entwickelt eine ganzheitliche Sicht ohne Spaltung und sieht wie die Dinge alle ineinander greifen und verbunden sind und der übergang fließend ist.
Der Übergang ist aber nunmal die Mitte. So ist es.
Es ist nicht möglich beide Seiten gleichzeitig zu betrachten, auch wenn du das anders meinst.
Komplementaritätsprinzip

Zitat:
Nix mit Mitte sondern integration und aktzeptanz des Gegenstückes aufgrund der Erkentniss.Dies ermöglicht auch "höhere" oder andere Perspektiven einzunehmen.Hier auf der schönen Erde ist dies allerdings Begrenzter,daher hier ist erstmal eine Mitte ,ein harmonischer ausgeglichener Zustand nötg zwischem dem Ich und den Bedürfnissen,dem Körperlichen und dem Sein ,dem Seelischen .
Ich akzeptiere andere und ihr sein. Ich akzeptiere auch ihre Einstellungen. Sonst wäre es mir nicht möglich, in dieser Gesellschaft zu bestehen und sogar mit Menschen zusammen zu arbeiten.
Ich verstehe auch ihre Gründe und Entschuldigungen.
Jeder hatte eine Kindheit und Erlebnisse mit prägenden Ereignissen, die ihn zu dem machten, was er ist.
Das meinst du und Sigmund Freud.
Ich sage, es ist entscheidend, was du jetzt machst. Es ist bequem diese Dinge aus der Vergangenheit heran zu ziehen. Dadurch wird der Mensch handlungsunfähig und bleibt in alten Gefühlen gefangen. Jetzt ist der Zeitpunkt der Veränderung. Ohne lange Psychotherapien.
Man kann nur sich selbst gefangen halten, mit falschen Entscheidungen.

Im Forum Gesundheit gibts nen Thread dazu. Psychoanalyse..

Zitat:
Du redest immer wie sehr du fühlst.So fühlend oder besser mitfühlend kannst du gar nicht sein,wie oft du hier schon die Leute vorm Kopf gestoßen hast oder sie angegriffen hast,aufgrund ihrer Probleme oder wie wenig du überhaupt verstehen wolltest woher die Probleme/Belastungen kommen und ob sie nunmal real sind für sie.
Die Sache ist die:
Ich weiß nunmal einiges ganz genau. Das kann sich so großkotzig für dich und andere anhören, wie es will. Verstehe ich alles. Jedoch ist es nunmal so.
Ich werde nen Teufel tun und das hier verleugnen, damit es einigen in den Kram passt.
Sie könnten doch selber die gleichen Dinge oder "ihre Dinge" ganz genau wissen. Das ist deren Entscheidung.
Das ist mein aktueller Standpunkt. Ich nehme da eine Sonderposition ein, die mich automatisch zum Außenseiter macht, auch das weiß ich.
Von dem Standpunkt aus schreibe ich. Ich weiche nicht von der Wahrheit ab, wie das Fähnchen im Winde um mich deinem Standpunkt real zu nähern. Das kann und werde ich nicht, wenn ich sehe, dein Standpunkt oder der eines anderen ist falsch.
Gedanklich kann ich das tun, kein Thema. Aber real bleibe ich, wo ich bin, weil es da richtig für mich ist.
Es wäre ein leichtes für mich, mich in eine Gruppe fallen zu lassen und mich anderen anzuschließen.
Was anderes sind Dinge, die ich nicht genau weiß. Da lasse ich mich gerne überzeugen. Wenn es einen gut gebrachten, nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Ich richte mich dann in dem Teil neu aus.
Womit viele hier nicht umgehen können, ist meine Behauptung die Wahrheit zu wissen - wie gesagt ist das eine Sonderposition.
Ich weiß das das schwer zu verstehen ist und akzeptiere das.

Ich würde die Wahrheit verleugnen, würde ich abweichen. Es ist aber so, dass dich im Leben nur die Wahrheit weiter bringt. Sonst drehst du dich im Kreis. Das Schlechte ist demnach auch gut, weil es dich weiter bringt.
Dafür bin ich dankbar. Aber das verstehst du anscheinend nicht. Das ist nämlich eher eine praktisch übergeordnete Betrachtung.

Gerade ich zeige immer beide Seiten auf. Auch dir. Ich bin dein Komplementär und du bist der der sich über die eigene Sicht beklagt.


Zitat:
Seltsam da mangelt es wohl an Gefühl oder du hast dich in deinen Gefühlen verkaspert. Obwohl du hast ja selber gesagt du magst es subjektiv und du betrachtest es anders,und für dich ist es haltso und nur so ist es halt für dich.
Was willst du mir eigentlich sagen? Kennst du mich? Ich meine du verstrickst dich in etwas undefinierbarem.

Zitat:
"Objektivität ist die Unabhängigkeit der Beschreibung eines Sachverhalts vom Beobachter". -->
Es gibt keine Unabhängikeit vom Beobachter.
Schrödingers Katze

Zitat:
Nix mit das man daher weniger ein eigenständiger Mensch mit allem drum und dran ist. Du bleibst auch so ein Individuum.Mir ist allerdings auch klar weshalb genau an diesem Punkt was startet bei dir,sofort was ausgelöst wird,gehört aber nicht hier her ins Thema.
Kannst du gar nicht wissen. Was auch immer du sagen kannst, entsteht aus dir. Also ist es ein Teil von dir, sonst könntest du es nicht sagen.
Etwas was du selber nicht kennst, kannst du nicht von dir geben, weil es dir unbekannt ist. Alles was du schreibst, verrät nur über dich selber etwas.
Alles was ich schreibe, kommt aus mir. Mir ist das bewusst und ich verberge es nicht.
Wer es denn lesen kann...


Zitat:
Deine Gefühle bleiben immer eine subjektive Sache,dies ist nicht zu vergleichen mit "dem die Welt zu verstehen und das dahinter ".Etliches ist natürlich auch da subjktiv und eine individuelle Sicht,es gibt aber auch
objektive Dinge /Wahrheiten die der Objektivität nahe kommen.
Ja, die Ampel ist oben rot. Das ist Objektiv.
Es gibt eine übergeordnete Wahrheit. Das ist wahr und muss wahr bleiben. Unabhängig von dir und unabhängig von mir.

Jedoch ist auch dein Beobachterhirn immer mit Gefühlen verknüpft.
Ansonsten wärest du im Zustand der Neutralität oder Depression.
Du kannst nicht Gefühl und Hirn trennen, das wäre Psychopathie - also krankhaft. Viele versuchen es.
Auch die Esoterik lehrt es.

Es ist nicht gut, dass wir uns nur um uns selbst kümmern. Es bleibt objektiv schlecht, wenn täglich viele Menschen auf Kosten der Industrienationen verhungern und leiden müssen.
Die Industrienationen sind wir.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2008, 11:58
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Es gibt eine übergeordnete Wahrheit. Das ist wahr und muss wahr bleiben. Unabhängig von dir und unabhängig von mir.
absolut, denn nicht aus zufall werden alle normalen menschen mit dem gleichen verständnis von richtig und falsch geboren, es ist intuitiv und dient jetzt mal rein wissenschaftlich und erdlich gesprochen als überlebensmechnismus für die gesamte menschliche rasse...

Zitat:
Du kannst nicht Gefühl und Hirn trennen, das wäre Psychopathie - also krankhaft.
ganz wichtig, psychopathie ist KEINE KRANKHEIT! ein gendefekt oder genetische anomalie ist keine krankheit...

Zitat:
Ansonsten wärest du im Zustand der Neutralität
genau das ist bei genetischen psychopathen der fall, siehe auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=oaTfdKYbudk


Zitat:
Es ist nicht gut, dass wir uns nur um uns selbst kümmern. Es bleibt objektiv schlecht, wenn täglich viele Menschen auf Kosten der Industrienationen verhungern und leiden müssen.
Die Industrienationen sind wir.
genau das muss man ersmal erkennen, steuern zahlen, nichts tun, bzw so tun als würde einem selbst das alles nichts angehen weil es "da drüben" ist und nicht direkt vor deiner haustür, macht das alles überhaupt möglich...

empathie ist natürlich angeboren und sorgt dafür das die menschliche rasse überlebt, und es ermöglicht sich in die lage eines anderen hineinzuversetzen und mitzufühlen! deswegen helfen normale menschen anderen menschen in der not, denn man könnte selbst mal in dieser situation sein, psychopathen haben diese fähigkeit nicht...

und wenn normale menschen auf einmal auch keine empathie mehr empfinden können, dann stimmt etwas nicht und diese menschen wurden umprogrammiert, die frage ist nur von WEM? und WARUM? wer in gottes namen sollte so etwas wollen und menschen die menschlichkeit austreiben? richtig, volle genetische psychopathen...

und warum jeder einzelne sich von aussen manipulieren und programmieren lässt und deshalb zu bösen taten fähig ist, ist eine andere frage, sie sich jeder selbst mal stellen sollte...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2008, 12:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Es gibt keine NWO, entscheidet euch für Links oder Rechts...
Oder wie jetzt?

Es ist sehr wohl möglich, beide Seiten gleichzeitig zu betrachten...jedoch nicht als einzelne Teile, sondern als Einheit.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.09.2008, 12:08
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das geht, wenn du kein Hirn hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Böse Videos die keiner braucht blade Unterhaltungsindustrie 5 18.02.2009 18:14
Das gute alte böse Palästinensertuch Abdulalhazred Organisationen und Funktionäre der NWO 14 01.11.2008 17:40
Sammelthread: Böse Produkte Borgillion Eugenik und Transhumanismus 43 16.09.2008 15:36
Wer ist denn nun der Böse? Dr_Freeman Mainstream-Nachrichten 2 19.02.2008 18:32
Wie man Menschen manipuliert Bakunin Globaler Polizeistaat 0 11.01.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger