Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1171  
Alt 16.03.2009, 13:01
jtb 77 gamer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte um entschuldigung habe Kane anstadt Kay geschrieben.Also warst du gemeint KAY in meinem letzten beitrag
Mit Zitat antworten
  #1172  
Alt 16.03.2009, 13:21
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane Beitrag anzeigen
Ahh - "Unser Forum", also das von Viola, Nofretete, d0dge, Kay, Luzifer u. Amazonia (bereits ausgeschieden)! Ist bestimmt nicht vollzählig.
Na jetzt wird mir Einiges klar, was hier läuft!
Moment McLane!!!

Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht mit den von Dir erwähnten Namen zusammen aufgeführt werden.

Was ich bisher versucht habe, ist jeden Skeptiker auf Grund von Tatsachen und wissenschasftlichen Darlegungen davon zu überzeugen, das dieser Planet keineswegs sicher ist, wie von vielen angenommen.

Also bitte, ziehe meine Namen nicht so in den Schmutz.

Was einzelne User hier veranstalten spottet jedweder Beschreibung. Was mich mittlerweile dazu bewegt, hier seltener zu schreiben, damit das Parkett der jenigen an Raum gewinnt, die sich um alles in der Welt bemühen, sich hervorragend darzustellen.
Mit Zitat antworten
  #1173  
Alt 16.03.2009, 13:28
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
jeder weiss das wen es diesen planeten geben würde es erst 2010 mit blossem auge zu sehen wäre
Dann wäre er mit dem Fernglas oder zumindest mit einem einfachen Teleskop schon seit Jahren zu sehen. Ist er aber nicht. Also müßte Deinen Worten zufolge jeder wissen, daß es ihn nicht gibt. Warum jagen trotzdem noch so viele diesem Hirngespinst hinterher?

Zitat:
Zitat von jtb 77 gamer Beitrag anzeigen
und das es auch nicht einfach so mit licht reflektiert wird oder wenn dann sehr schwach weil es mit eine dicken schicht staub oder was auch immer nach der verglüh phase
Du hältst einen Braunen Zwerg wohl für sowas wie ein riesiges ausgeglühtes Stück Kohle? Dann ist es wirklich kein Wunder, daß Du Dir von den Nibiru-Propheten auch den größten Murks als Tatsache andrehen läßt.
Mit Zitat antworten
  #1174  
Alt 16.03.2009, 13:32
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

hi nofretete,

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Was ich bisher versucht habe, ist jeden Skeptiker auf Grund von Tatsachen und wissenschasftlichen Darlegungen davon zu überzeugen, das dieser Planet keineswegs sicher ist, wie von vielen angenommen.
wie Du siehst, haben diese kleinlichen Zweifel schon ausgereicht, damit McLane Dich in die Schublade der "Ungläubigen" steckt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1175  
Alt 16.03.2009, 13:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sollte sich das ganze Forum zu einer Bühne der Inszenierung entwickeln??

Leute, was ist Eure Intention??

Jeder gegen jeden, der Preis ist die Unglaubwürdigkeit und die Lächerlichkeit??

Auf solche Spiele verzichte ich gerne.

Geändert von nofretete1969 (16.03.2009 um 13:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1176  
Alt 16.03.2009, 14:24
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@McLane:

Ich muß mich hier ausdrücklich Nofretete anschließen.
Du wirst meinen Namen nicht mit dieser Account Sammlung (Viola, Lucyfer - und "Derivate") in Verbindung bringen, nur weil ich sachlich an die Themen rangehe.

Und aus meinem logischen Verständnis ist ein Nibiru als "Brauner Zwerg" nicht plausibel. und warum ich das denke, hab ich auch schon geschrieben.

Alles weitere ging mit PN an dich!
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1177  
Alt 16.03.2009, 14:32
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Leute, was ist Eure Intention??
Meine ist es zu zeigen, daß der Nibiru-Hoax nur Panikmache ist. Substanzlose, aber um so gefährlichere Panikmache. Sie soll Angst schüren vor dem angeblich Unvermeidlichen, vor Zerstörung und milliardenfachem Tod. Diese Angst soll lähmen. Wer kümmert sich noch um eine lebenswertere Zukunft, wenn in 3 Jahren ohnehin alles unaufhaltbar den Bach runtergeht und man nicht zu den 10% Überlebenden gehört, die auf einigen Nibiru-Seiten vorhergesagt werden? Schaut doch auf die Seite von Andreas, dort ist die fatalistische Zielrichtung prägnant formuliert: "Rette Dich selbst – nicht die Welt!" Von "Jeder ist sich selbst der Nächste!" ist es nur noch ein Katzensprung zum altbewährten "Teile und Herrsche". Ist dieses Ziel eines Infokriegers würdig? Bringt es uns weiter oder hemmt es uns eher?

Vor 25 Jahren führte der umfassende Protest gegen die staatliche Totalerhebung in Deutschland zum "Volkszählungsurteil", in dem unser Recht auf informationelle Selbstbestimmung betont wurde. Wer plant jetzt Aktionen gegen den europaweiten Mikrozensus, der uns dieses Recht wieder nimmt - wo doch ohnehin der "Weltenzerstörer" kommen soll und die Nibiru-Gläubigen paralysiert auf die Zahl 2012 starren wie das Karnickel auf die Schlange?

Für mich ist die Nibiru-Story ein eindeutiger Versuch der Mächtigen, ihre Untertanen von den eigentlichen Problemen abzulenken und von wirksamen Aktionen abzuhalten. Wer diesen Hoax ignorant und wider besseren Wissens weiterverbreitet, der arbeitet für die Erhaltung des Systems.

Geändert von Viola (16.03.2009 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1178  
Alt 16.03.2009, 15:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

So,nach dem Mittagessen gehts doch gleich viel besser.

Lieber McLane :
Alles,was ich bisher schrieb war lediglich,das dieser Thread,trotz aller Länge und trotz dem Umfangs bisher nichts an stichhaltigkeit aufweisen konnte.

Und vielleicht sollten wir ab hier wieder ganz sachlich neubeginnen:

1. Was ist Nibiru,bzw. Woher stammt diese "Legende" ? Ich wuerd da gerne Quellen zu sehen,und nicht "Aufeinanderlinkende" Seiten.

2. Stichpunkte die indizien für das "erscheinen" von Nibiru sprechen in den nächsten 10 Jahren.

Das einzige Problem,was ich mit der These habe,das "alles so ist,wie manche glauben" ist,das es bisher halt wirklich nur "Zahlenspielereien" gab,kein stichhaltiges Indiz,also Indizien,die auch dem "Kontra",welches genauso stichhaltig sein sollte,standhaelt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1179  
Alt 16.03.2009, 15:22
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

@Kay:

Zur Legende.
Die Referenz zu dem Objekt "Nibiru" findet sich auf sumerischen Tontafeln.
In ihnen wird - wenn der Übersetzung zu trauen ist - die Erde als siebter Planet
des Systems erwähnt - was dann Sinn ergibt, wenn man das Zählen vom "Betreten"
des Solarsystems beginnt (was zur Annunaki == Alien - These führte).
In diesen Schriften wird Nibiru als periodisch wiederkehrendes Objekt geschildert, dem
kataklystische Auswirkungen zugeschrieben werden.

Der Publizist Zecharia Sitchin war einer der ersten, die die Planet X Suche in Verbindung
mit der sumerischen Nibiru Legende in Verbindung brachte.
Wo im Grunde ja (wie bei jeder Legende) was Wahres dran sein könnte.

Aber ein "Brauner Zwerg" ... nee, da vernachlässigen mir viel zu viele Leute die Gravitation.
Auch ein Brauner Zwerg braucht eine gewisse Masse, um ne Kernfusion anzukurbeln.
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Mit Zitat antworten
  #1180  
Alt 16.03.2009, 15:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Da will ich doch mal hin dodge.

Also,es gibt zwei verschiedene "phaenomene" wenn man so will :

Die erste These handelt vom Planeten X,der da sein müsste,laut Berechnungen,aber nciht da ist...jedenfalls laut Berechnungen einiger.

Und es gibt die Sumerische Nibiru-Legende.

k..soweit sag ich mal,bin ich voellig d`accord mit dem,das beides stimmen könnte.Sowohl das es das eine wie das andere gibt,als auch,das beides eins und dasselbe sein _könnte_.

Dann die naechste Frage :
Aufgrund welcher Legende/Schrift/Quelle wird vermutet,das Nibiru/Planet x,sollten sie denn ein und dasselbe Phaenomen sein,in absehbarer Zeit "durch" unser Sonnensystem rauscht,wie einige denken,das er/es es tut ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger