Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 11.01.2008, 16:30
zhaax zhaax ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 28
Standard

Das video dazu was ich gepostet habe spricht nur dafür. Pangea schön und gut aber Pangea an sich passt auch an den Enden zusammen was bedeuten würde das es früher einfach kein Meer gab... einfach nur Erde. In dem Video passt es ziemlich gut zusammen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.01.2008, 17:36
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Materie ist Energie und keine Masse, auch bekannt als Atom (Atomos )

nur unser Verstand macht daraus greifbare Materie sonst garnichts so weit ich weiss, und das problem ist in unserem kopf zumindest in meinem :P

also zumindest ist das der stand der Wissenschaft heute und meiner Gier nach Dokumentationen klotzen kann auch sein das die schon weiter sind ich die Doku aber ned hab

es ist so das nach der Wissenschaft ein Körper Wachsen kann, das ist zum einen soweit ich weiss durch vermutlich neutrinos und aber es gibt auch seit geraumer zeit die erkenntnis in der Wissenschaft der Schwarzen Energie, die ist überall auch in einem Luft Leerem Raum

wie sich das mit der ansammlung verhält kann ich nicht sagen ich bin kein studierter zettelträger :P

aber eins weiss ich ganz genau normal ist das alles wirklich nicht :P
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.01.2008, 18:52
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Die Erde wächst doch ganz offensichtlich und mit ihr auch der Himmel!

Hier sieht man sogar täglich die Dehnungsfugen



Vielleicht sind die überdimensionalen Streifen am Himmel ja auch damit zu erklären. Einfach Wachstum!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.01.2008, 19:12
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Jedes kleine "Teilchen" ist an und für sich kein Teilchen. Es ist alles nur Bewegung aus immer kleineren "Teilchen"
seh ich auch so. unsere erde ist für mich (als laie) sehr vereinfacht dargestellt auch nur ein kleines "teilchen". ein elektron, welches auf dem weg durch das universum, "sein" proton (sonne) umkreist.

im grossen und ganzen interessiert es doch (ausser uns menschen) kein schwein, ob sich dieses kleine teilchen nun pro jahr um ein paar centimeterchen aufbläst - warum auch immer.

aber wahrscheinlich mach ich es mir mal wieder zu einfach
__________________
mich kriegt ihr nicht
NIEMALS!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 11.01.2008, 19:15
xoox xoox ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 43
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Hier sieht man sogar täglich die Dehnungsfugen


der war gut
__________________
mich kriegt ihr nicht
NIEMALS!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.01.2008, 20:01
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

also in dem youtube link mit dem neal adams interview wird erklärt bzw ne theorie dargelegt wo die extra masse herkommt.

zur materie... nen tisch ist zu, glaub 98% nichts. materie setzt sich aus atomen zusammen, proton und nen paar elektronen je nach element, die teilchen sind winzig und zwischen ihnen ist halt nichts. das der tisch fest ist und tatsächlich sichtbar liegt an der zusammensetzung der atome und wie sie halt auf licht reagieren... irgendwie so ähnlich hab ich das mal gehört von chuck missler.

zu den wassermassen die auf einer kleinen erde nicht vorhanden waren gibts auch noch ne andere theorie. michael tsarion ist davon überzeugt das es einmal einen planet gab wo jetzt der asteroidengürtel ist. dieser planet (tiamat glaub) wurde zerstört, hat damit das sonnensystem durchnandergebracht. tiamat soll größtenteils nen wasserplanet gewesen sein und teile von dem wasser was gefroren im all umherschwebt ist auf die erde gestürzt. tadaaaa mehr wasser oder meer wasser jenachdem.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.01.2008, 20:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, ist ne feine Theorie mit dem Wasserplaneten, glaub ich aber nicht.

Es gibt da ja auch so 'ne Sintflut Geschichte, in der auch plötzlich Wasser auftauchte. Von oben und von unten.
Klar kann gesagt werden, alles Quatsch...
Aber angenommen es ist doch wahr, so wie es aufgeschrieben wurde. Warum sollten sich im Übrigen verschiedene Kulturen die Mühe machen, das aufzuschreiben, für die Nachwelt? Ich schreibe nur, wenn ich etwas weitergeben möchte.

Und irgendwo muss das Wasser ja dann hergekommen sein.

Nachdem ich einige Dokus vom Veith gesehen habe, über Evolution, ist mir persönlich sonnenklar, dass unsere herkömmliche Evolutionstheorie nicht wahr sein kann.

Unter anderem erwähnt er da die Bildung der verschiedenen Erdschichten und das diese eben nicht millionen von Jahre alt sein können. Wie wir alle in der Schule gelernt haben, gibt es unter anderem die Kreideschicht. Die entsteht nur, wenn Land völlig mit Wasser bedeckt ist. Und diese existiert auf dem gesamten Planeten in gleicher Tiefe. Nicht nur partiell. Was bedeutet, alles muss zu einer Zeit mal mit Wasser bedeckt gewesen sein und das hat er zufälligerweise auf die Zeit vor ca. 6 - 7.000 Jahren datieren können, so wie es aufgeschrieben ist.


In dieser Kreideschicht findet man jetzt nicht nur Meerestierchen, nein, dort sind alle Tiere vertreten, als sogenannte Versteinerungen. Und zwar so frisch konserviert, wie ganz plötzlich und verdammt schnell dahingerafft. Es gibt Versteinerungen, die Fische beim halben verschlingen kleinerer Fische zeigen. Sie hatten nichtmals die Zeit zu Ende zu essen, als sie von einer Wasser Schlamm Lawine verschluckt wurden. Das bedeutet, es muss wirklich schnell gegangen sein. Also sintflutartig und kein Nieselregen. :P

Was ist, wenn unsere Welt doch erschaffen wurde, oder ständig erschaffen wird? Wenn es keine Masse gibt, sondern nur Bewegung/Energie/Licht. Denn das Atommodell ist schon lange überholt, durch die Stringtheorie. Und ein String ist eben nicht nur ein sexy Schlüpfer, sondern ein kleines Teilchen/Nichtteilchen, welches in ständiger Bewegung schwingt.
Wenn wir diese Welt selber erschaffen, erschaffen wir sie mit unserem Verstand. Woraus? Aus dem Nichts. Also muss der Baustoff der Geist - das Nichts sein und es geschieht ständig.

Wir können und sollten nicht bestreiten, das das Nichts uns in dieser "Form" begegnet, jedoch sollte es dann auch möglich sein, diese Form variabel zu ändern.

Physik meets Philosophie, denn auch hier greift ein Bereich in den anderen über. Es gehört eben alles zusammen, nichts ist separat existent.
xoox, deine Theorie finde ich auch immer wieder spannend. Wie im Großen, so im Kleinen. Wir leben in einem Universum, in Universen und in uns sind wieder Universen. Das zieht sich so durch vom bekannten Großen bis zu bekannten Kleinen und wieder zurück.
Alles dreht sich im Kreis.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.01.2008, 22:50
Menes Menes ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 11
Standard

Ich hab mal irgendwo die Theorie gesehen/gehört, dass die Sintflut eventuell von einem Polsprung der Erde ausgelöst worden sein soll.
Bei einem Polsprung setzt die Erde sich sozusagen auf den Kopf und in Zuge dessen werden Wassermassen in Bewegung gesetzt und fluten somit alles.

Aber keine Ahnung ob ein Polsprung in die Zeit von vor 6 - 7.000 Jahren in Frage kommen würde. Aber dennoch eine interessante Theorie wie ich finde in Bezug auf die Geschichte in der Bibel.


Die herkörmliche Evolutionstheorie kann man denke ich getrost in die Tonne kloppen. Ich persönlich gehe davon aus, dass es schon andere große "Zivilisationen" auf diesem Planeten gegeben hat und wir somit nicht die erste halbwegs "intelligente" Lebensform auf diesem Planeten sind. Aber das steht auf einem anderen Blatt.


Ich kann mir durchaus vorstellen, dass an der wachsenden Erde etwas dran ist. Es wird ja behauptet das die Sonne ständig ununterbrochen Neutrinos ins All sendet und diese Treffen mehr oder weniger auf die Erde und ein Teil dieser Energie soll sich eben in der "Masse" des Planeten festsetzen/verbinden(wie auch immer). Klingt meiner Meinung nach schlüssig.


Gruß

Menes
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 12.01.2008, 00:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ControlledMelodytion
... das wird mir zu metaphysisch und urplötzlich soll das universum nur noch ein gedanke sein?
http://www.techfreaq.de/physikStringtheorie.htm

Hups, so urplötzlich kann das physikalisch sein.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 15.01.2008, 23:57
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Die Masse ist in der folgenden Tabelle als Vielfaches der Protonenmasse angegeben.
Die Ruhemasse eines Protons beträgt 1,673 x 10-24 g

Die Massen der Quarks sind - im Gegensatz zu den Massen anderer Teilchen - nur indirekt definiert, da Quarks nicht als freie Teilchen auftreten. Deshalb trifft man auf zum Teil unterschiedliche Angaben über die Masse von Quarks.

Interessant! Wenn jetzt noch klar wäre was Masse ist könnte man damit evt. etwas anfangen.
http://wwwex.physik.uni-ulm.de/lehre...sse/sld008.htm

1Kg = 1Liter Wasser bei 0°C ?

Kraft = Masse x Beschleunigung?

Die Gravitation macht sich als Schwerkraft oder, gleichbedeutend, Gewicht oder Gewichtskraft bemerkbar. Gewichtskraft ist die Kraft, mit der ein Körper von der Erde angezogen wird. Diese Kraft ist proportional zur Masse m des Körpers: FG = m · g.

Der Proportionalitätsfaktor g ist schwach ortsabhängig; im Schulunterricht wird er daher Ortsfaktor genannt. Er hat in Mitteleuropa den ungefähren Zahlenwert g = 9,81 m/s2

Letzlich bezieht sich die Masse also auf die Erdanziehung. Deshalb ist 1Kg auf dem Mond ja auch leichter als auf der Erde.

Was aber wenn sich die Erdanziehung kontinuierlich verringert?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Defizit der Arbeitsagentur wächst auf 11 Milliarden Euro blade Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 17.02.2009 13:52
Größtmögliche Population der Erde Geissbock Eugenik und Transhumanismus 10 21.12.2008 23:15
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
DOKU: Über Galgen wächst kein Gras (US - Folterjustiz) Newword Medienarchiv 4 16.07.2008 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger