Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 18.03.2009, 13:05
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab sie mir alle geladen. Schade, das der Andreas Clauss Vortrag noch nicht oben ist.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.03.2009, 18:35
Infokrieger119 Infokrieger119 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Standard

AZK-Konferenz (Thema: "Codex Alimentarius") auf YouTube:

http://www.youtube.com/view_play_lis...4624029B19378E
__________________
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
[Albert Einstein]


Mein YouTube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.03.2009, 20:48
Nanign Nanign ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 94
Standard

über ivo saseck: http://video.google.de/videoplay?doc...21287595&hl=de
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.03.2009, 21:13
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Nanign Beitrag anzeigen
Der Mann sagt seine Meinung. Wenn nur ein Bruchteil unserer Politiker diese Ehrlichkeit hätten wäre die Welt ein wesentlich angenehmer.

Gegenmeinung erwünscht!
__________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.03.2009, 22:29
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Nanign Beitrag anzeigen
ist das schlechtmachpropaganda? so´n scheiss schau ich mir dann nämlich gleich garnicht an.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.03.2009, 22:51
Nanign Nanign ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 94
Standard

Nein, das ist keine "Schlechtmachpropaganda", sondern ich hab mir die Sendung angesehen und dachte mir: "Der Name kommt dir doch irgendwoher bekannt vor", und so war es auch.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, denn hier werden christliche Fundamentalisten auch mehr angepöbelt als angehört...

Nanign

Ps. und wenn ich will, halte ich mir einen Ziegenbock zuhause...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 30.03.2009, 20:03
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 561
Ausrufezeichen Egal, wenn schon mal gepostet

weitere Videos der AZK


Codex Alimentarius


Klimawandel (CO2 Lüge)


Chemtrails/HAARP (öfter mal schlapp oder Niesanfälle?)


Korruption in der Pharma Industrie


Zur aktuellen Finanzkrise


Germanische Neue Medizin (GNM)


Die neue Weltordnung (New World Order, NWO)


von da: http://www.anti-zensur.info/

JETZT kann man sie runterladen, auch wenns ne niedrige DL Rate hat,
maximal 40 KB/Sek.
Am Besten in einen Downloadmanager schmeißen und immer mal wieder laden, wenn man grad on ist.

HIER DOWNLOADEN

Ladet sie runter ! Verbreitet sie ! Verschenkt sie ! Brennt sie !

http://www.anti-zensur.info/Videos.html

PS:
Alternativ bei GOOGLEVIDEO "AZK" eingeben
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 30.03.2009, 21:15
Infokrieger119 Infokrieger119 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Globale Nahrungsmittel-Diktatur:

http://www.youtube.com/view_play_lis...4624029B19378E


Crashkurs Geld und Recht:

http://www.youtube.com/view_play_lis...41012DBB659EB3


Korruption in der Pharma-Industrie:

http://www.youtube.com/view_play_lis...9C857ABF902788
__________________
Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin.
[Albert Einstein]


Mein YouTube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 30.03.2009, 21:52
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Daumen runter

Aus dem aktuellen "Topic"
Spätestens jetzt müssten die Anhänger des Schweizers Ivo Sasek biblisch prüfen, ob sie seine Organisation „Organische Christus-Generation" nicht sofort zu verlassen haben.
Denn ein biblisches Gebot lautet: „Habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf!" (Eph. 5,11).

Und was Sasek seit Neuestem lehrt, ist finsterstes Heidenturn.

Schon in der Vergangenheit fischte der Prediger aus Walzenhausen haarsträubende Lehren und Weisheiten auf.
So behauptete er, er habe Gott gesehen und auch gerochen und die Bibel sei nur ein Rohstoff, den „Männer Gottes" weiterentwickeln würden. Letzteres hat der ehemalige Automechaniker nun mal wieder getan und aus dem Rohstoff Bibel eine Art biblische Reinkarnations-Lehre „zusammengeschraubt".

In seiner „geistlichen Lehrschrift" „Der Ölbaum" (01/2009) stellt Sasek seinen Tausenden von Anhängern auf über 35 Seiten eine Wiederverkörperungs-Lehre vor, nach der der Mensch mehrfache Erdenleben durchleben muss. In diesen Leben arbeite Christus am „göttlichen Karma" (= Ursache und Wirkung in Bezug auf ein nächstes Leben) des Menschen. Er forme Menschen geduldig so, dass am Schluss „jedes Knie sich beugen und jede Zunge bekennen werde, dass Jesus Christus der Herr ist."

Kurz zusammengefasst präsentiert Sasek eine Reinkarnations-Lehre mit Allversöhnungs-Ausgang.

Lang und breit versucht Sasek aufzuzeigen, wie im Alten und im Neuen Testament Wiederverkörperungs¬Vorstellungen eingearbeitet seien. Dabei führt er Bibelstellen an, die als Beleg für Reinkarnation einfach nur lächerlich sind. So sei der alttestamentliche Prophet Elia nicht ohne Grund aus Tischbe gekommen, denn der Zusatz „Elia, der Tischbiter" (z. B. 1. Könige 17,1), bedeute der „Wiederkommende".
Auch im Neuen Testament entdeckt Sasek reichlich Gedanken, die nur vor dem Hintergrund der Wiederverkörperung zu verstehen seien. Dass im Neuen Testament nirgendwo der gebräuchlichste griechische Begriff für Seelenwanderung bzw. Wieder-Einkörperung – „Metempsychosis" und „Metensomatosis"– vorkommt, interessiert Sasek dabei nicht.
Auch nicht, dass der angesehene Kirchenschriftsteller Origenes (185 – 254 n. Chr.) Reinkarnation in seinen Schriften ausdrücklich ablehnt. Laut Sasek sei er ein Anhänger der Wiederverkörperungs-Lehre gewesen. Auch biblische Aussagen, die klar gegen die Reinkarnation sprechen, wie etwa „Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht ..." (Hebräer 9,27) deutet Sasek so willkürlich um, dass von der biblischen Aussage nichts mehr übrig bleibt. Sasek lässt sogar durchblicken, dass diese Stelle eine bewusste Übersetzungs-Fälschung sei.

Obwohl in der Bibel die Wiederverkörperung in mehreren Leben nirgendwo angesprochen wird, behauptet Sasek, dass sowohl Jesus als auch die ersten Christen daran geglaubt hätten. Durch das Konzil zu Konstantinopel im Jahr 553 sei die Reinkarnations-Lehre dann aus dem Urchristentum ausgerottet worden.
Die Vorstellung einer Wieder-Einkörperung hat ihren Ursprung ausschließlich im Heidentum.
Man findet sie ausgeprägt in der hinduistischen und buddhistischen Glaubenswelt. Auch im Spiritismus ist sie weit verbreitet. Die Anthroposophie mit ihrem Begründer Rudolf Steiner hat die Wiederverkörperungs-Idee ebenfalls bekannt gemacht. Im Zuge des antichristlichen New Age in den 1980er und 1990er Jahren wurde die Reinkarnation, was wir im Vorleben versaut hatten ... Denn wie könnte ein gütiger Gott der Liebe dem einen Menschen ein goldenes Gewand und dem anderen das bloße Hun¬gertuch reichen, und dies für ein einziges Erdenleben, dem dann entweder eine ewige Hölle oder ein ewiger Himmel auf dem Fuß folgen soll? Hat die christliche Botschaft nicht gerade deshalb fast ihre gesamte Glaubwürdigkeit verloren, weil wir Gott solch unzumutbar grenzenlosen Schwachsinn unterstellt haben?"

Diese Ausführungen bedeuten mit anderen Worten: Ohne die „gnadenvolle" Reinkarnation sind viele Aussagen der Bibel unglaubwürdig und nutzlos. Die gesamte Christenheit, die die Reinkarnation stets als heidnisch ablehnte, war bis heute schwachsinnig – bis Sasek kam. Die biblische Antwort auf diese diabolischen Reinkarnations-Phantasien eines Ivo Sasek muss wohl so lauten:

„Mit den bösen Menschen aber und Betrügern wird's je länger, desto ärger: Sie verführen und werden verführt" (2. Tim. 3,13).
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 30.03.2009, 22:00
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Durch das Konzil zu Konstantinopel im Jahr 553 sei die Reinkarnations-Lehre dann aus dem Urchristentum ausgerottet worden.
Absolut korreckte aussage meines wissen nach...ich verstehe deinen ganzen beitrag nicht...

Reinkarnation scheint aber ohnehin das universelle prinzip zu sein und die bibel oder ihr inhalt spielt dabei ganz sicher keine rolle...Meiner persoenlichen meinung nach DAS meist manipulierte buch ueberhaupt.

Geändert von stupido (30.03.2009 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AZK Anti-Zensur-Koalition San Medien gegen die Neue Weltordnung 35 02.11.2009 21:30
"Neue", Große Koalition in Österreich orange sunshine Globaler Polizeistaat 7 27.11.2008 00:01
Die Angst der Koalition vor dem Staatsanwalt Stier Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 18.10.2007 11:33
Zensur der FAZ DerDukeFisch Mainstream-Nachrichten 3 05.03.2007 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger