Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.02.2008, 20:51
Terrasystem Terrasystem ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2006
Ort: Kreis Offenbach
Beiträge: 143
Standard Säbelrasseln wegen Kosovo

Russland droht mit „roher Gewalt“
Russland muss nach den Worten seines Nato-Gesandten möglicherweise auf „rohe militärische Gewalt“ zurückgreifen, um sich in der Kosovo-Frage Respekt zu verschaffen.

More hier:http://www.focus.de/politik/ausland/...id_262433.html

Hintergrund Kosovo:Serbien, Provinz Kosovo: Die NATO steuert bezüglich der Unabhängigkeit einer winzigen Provinz inmitten Europas auf einen Krieg mit Russland zu. Warum? Erstens will sie eine eigene, willig steuerbare Militärkolonie ohne gesellschaftliche Eigendynamik - ein Rekrutierungs- und Operationszentrum für Geheimdienste und Militär.

http://radio-utopie.de/archiv/archiv...MON_AKTUELL=12

Kosovo war schon mal der Schauplatz der den 3 Weltkrieg fast ausgelöst hätte.

Manche können sich vielleicht noch an folgende Aussage erinneren:"ICH WERDE FÜR SIE NICHT DEN DRITTEN WELTKRIEG ANFANGEN"
__________________
wenn wir uns einer Sache nicht sicher sind,so müssen wir doch handeln,lieber ein fehlgreifen der mittel,als tatenlos zu sein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.02.2008, 18:42
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na das macht doch richtig Mut. Wenns denn loß geht, hat es die Wehrmacht wenigstens nicht so weit wie nach Afghanistan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.02.2008, 15:19
juda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brandherd

Ich denke, der Kosovo ist nur ein kleiner Brandherd, der zur Entzündung gebracht wird, wenn Bürger sich weiterhin gegen bestimmte Pläne der Geheimdienste, Militärs und Politik wehren.
Ansonsten ist es in Europa ruhig und still auf den Strassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.02.2008, 22:17
Fenrir Fenrir ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 49
Standard

Im Kosovo gehts teilweise auch um den westlichen Zugriff auf die enormen Rohstoffvorkommen (besonders Öl). Der wäre bei einem serbischen Kosovo nicht so einfach möglich, schließlich ist Serbien eher Russland und somit der Gazprom zugewandt.
__________________
Faschismus sollte man Corporatismus nennen, denn es ist die perfekte Verschmelzung von Staats- und Wirtschaftsmacht.
(Benito Mussolini)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.03.2008, 20:19
Primus inter pares Primus inter pares ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: (NRW)
Beiträge: 46
Standard Re: Säbelrasseln wegen Kosovo

Zitat:
Zitat von Terrasystem
Russland droht mit „roher Gewalt“
Russland muss nach den Worten seines Nato-Gesandten möglicherweise auf „rohe militärische Gewalt“ zurückgreifen, um sich in der Kosovo-Frage Respekt zu verschaffen.

More hier:http://www.focus.de/politik/ausland/...id_262433.html

Hintergrund Kosovo:Serbien, Provinz Kosovo: Die NATO steuert bezüglich der Unabhängigkeit einer winzigen Provinz inmitten Europas auf einen Krieg mit Russland zu. Warum? Erstens will sie eine eigene, willig steuerbare Militärkolonie ohne gesellschaftliche Eigendynamik - ein Rekrutierungs- und Operationszentrum für Geheimdienste und Militär.

http://radio-utopie.de/archiv/archiv...MON_AKTUELL=12

Kosovo war schon mal der Schauplatz der den 3 Weltkrieg fast ausgelöst hätte.

Manche können sich vielleicht noch an folgende Aussage erinneren:"ICH WERDE FÜR SIE NICHT DEN DRITTEN WELTKRIEG ANFANGEN"
Wenn kein Ärger von aussen Droht machen die Menschen dort halt Ärger von innen !!! Hauptsache KFOR bleibt und buttert weiter Millionen ins Land sonst wäre eine echte Infrastruktur garnicht möglich glaubt mir ich war da!!!
http://www.217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=2940
__________________
Wer die Geschichte kennt sollte
die Zukunft gestalten!!!
(Primus inter pares)

Ich hasse das,
was du sagst,
aber ich gäbe
mein Leben dafür,
dass du es
sagen kannst.
(François Marie Arouet
= Voltaire, 1694-177

Erziehen
heißt VORLEBEN:
Alles andere
ist höchstens DRESSUR:
(Oswald Bumke)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2008, 23:20
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

Hallo liebe Infokrieger, ich lese euch seit langem, hab aber erst heute das Forum gründlich durchforstet und finde nun ein Thema in dem ich mich ein wenig besser auskenne als otto (nicht bös gemeint ), da ich selbst ausm Herzen Balkans komme: mag ja stimmen, dass die Nato und die USA in Kosovo ihre Interessen verfolgen und womöglich einen Weltkrieg anzetteln (obwohl ich der Corporated America auch solche psychopathischen Schachzüge zumuten würde-so bescheuert sind die wiederrum auch nicht um leichtsinnig den Plan aufs Spiel zu setzen )aber man darf es nicht ausser Acht lassen, dass die Kosovaren dort seit 1974 - also seit der letzten Verfassungsreform des kommunistischen Jugoslawiens, als Kosovo mehr Autonomie bekam- seitens der Serben schikaniert und verfolgt, ihre Sprache und Kultur verleugnet wurden, Unis in albanischer Sprache bishin zur Schliessung unter Druck gesetzt und nichtzuletzt unter Milosevics faschistischer Diktatur öffentlich an den Pranger gestellt und zum Freiwild erklärt.
Ich halte hier die meisten Forenteilnehmer für aufgeklärt und bestens informiert, sorum bin ich überzeugt, dass für diese unterwanderte Kritik-die durch meine persönliche Erfahrungen als (in)direktes Opfer des serbischen Terrors in den 90-ern auch zu untermauern wären, darauf geh ich aber jetzt nicht ein- Verständnis geboten wird und keine Schwarz-Weiss Malerei betrieben wird.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.04.2008, 08:25
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Interessantes Statement vielen Dank dafür Bosnac. Ich hätte die ganze Aktion mit der Abspaltung des Kosovo auch eingesehen, wenn es sich hinterher Albanien angeschlossen hätte. Der überwiegend serbisch besiedelte Teil wäre bei Serbien verblieben. Wenn da dann wirklich so viele albanisch sprechende und der Kultur angehörige Leute leben, warum haben Sie sich nicht mit den Albanern zusammen getan. Als Staat für sich allein ist das Kosovo ja nun mal anscheinend nicht lebensfähig. So muß es mir als Außenstehendem vorkommen, das es der Nato nur darauf ankommt, das ehemalige Jugoslawien in möglichst kleine Teile auftzuspalten und die Teile immer so zu bemessen, das eine möglichst starke Minderheit eines anderen Volkes im abgespaltenen Land beibehalten wird, damit die Gegend nie zur Ruhe kommt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.2008, 11:53
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

na na na na na .. ich weiss was passiert .. hehehhehe

ein kleiner süsser Atomkrieg kommt im Juli auf uns zu . kauft euch schon mal nen atombunker .. hehhehe


worldwar3.blog.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.2008, 13:09
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
na na na na na .. ich weiss was passiert .. hehehhehe

ein kleiner süsser Atomkrieg kommt im Juli auf uns zu . kauft euch schon mal nen atombunker .. hehhehe


worldwar3.blog.de
Hmm...sag mal warum bist du dir da sooo sicher? Meinst du wirklich das Atombomben fallen werden...meinst du wirklich das die Elite sich ihr zukünftiges Reich verstrahlen wollen?
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.2008, 13:28
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Die einzigen orte die viliecht A-bomben sehen werden sind der Iran und die USA
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
geschichte von kosovo und albanien chatmaster2000 Falsche Alternativen 10 28.02.2009 16:51
Deutsche BND Agenten beschuldigt an Terrorakt im KOSOVO mutthie Terror 18 02.12.2008 13:02
Säbelrasseln: Medwedew kritisiert US-Raketenabwehr weltzufluss Kriege und Umstürze 0 27.08.2008 00:11
Kosovo-Konflikt Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 19 12.05.2008 14:17
Kosovo "Unabhängigkeit", von den illuminati, 9 Jah MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 17.02.2008 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger