Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.11.2008, 11:08
chatmaster2000 chatmaster2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 2
Standard geschichte von kosovo und albanien

hallo alle miteinander!

ich möchte mich demnächst mit dem thema kosovo/albanien auseinandersetzen.
alles mögliche geschichte, politik etc. .
ich sag mal eine etwas intensivere allgemeinbildung.
ich suche authentische bücher, die diese länder und ihre geschichte etwas kritischer unter die lupe nehmen.

könnt ihr bücher empfehlen?
oder auch über kosovo krieg etc.

danke

hoffe richtiges thema
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2008, 03:08
Trojan Trojan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 3
Standard

hallo chatmaster,

ein sehr schwieriges thema eigentlich ...selber komme ich aus kosova und beschäftige mich mit unsere geschichte seitdem ich erfahren hatte, dass ich kein yugoslave bin und das die geschichte meines volkes nicht im jahre 1945 beginnt sondern ...hmmmm ein paar jahrtausende davor das war als ich ungefähr 10 jahre alt war und in der schule das märchen von den partisanen lernen dürfte. Was mich damals sehr verwirt hatte, war die aussage meines großvaters als ich gerade dabei war meine hausaufgaben zu machen. Er sieht das gechichtsbuch (wo ein partisan ilustriert war) und sagte "jepp die mit dem stern auf der kappe habe ich am liebsten auf meinem visier gehabt" ...un ich denke was meint er damit war mein großvater etwa ein verräter? nun ein held heute kann in 1000 jahren als bösewicht gesehen werden und umgekehrt z.b. adolf hitler kann sehr wohl in 2000 jahren sag ich mal mit alexander der großen verglichen werden (naja leider gab es zu hitlers zeiten schon fernseher ...etwas zu sehen und über etwas zu lesen ist doch ein großer unterschied dazwischen). jedenfalls wollte ich damit sagen das unsere geschichte komplett gefälscht worden ist. und das damit schon die griechen angefangen haben. also für den anfang, muss man erstmal alles in frage stellen was man mal in der schule gelernt hat. aber für den anfang probier mal "dardans" zu googeln aber bedenke 50% von dem was du lesen wirst ist müll, man wird ständig irre geführt! jedoch wenn man nicht blind ist und logisch denken kann, wird für einen das bild immer klarer. nun warum dardans googeln? weil heutige kosova+serbien+mazedonien+montenegro dardania hieß. und die dardaner sind die heutigen albaner aus kosova. irgendwann wirst du anfangen die dardaner mit den trojaner zu verwechseln aber lass dich da nicht weiter ablenken da trojaner und dardaner sind eins und der selbe folk ...das haben wir auch heute man hat die kosovaren und die albaner. vielleicht zur info was nennt ein albaner troj= trojet tona/troja/trull/trulli ...landbesitz heißt auf albanisch troj = mein land.

ok ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen, auf jeden fall geh ich jetzt mal schlaffen, falls du fragen hast werde ich versuchen sie zu beantworten und später werde ich ein par links zu dem thema mal posten.

also bis dann
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2008, 18:51
Trojan Trojan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 3
Standard

hier ein paar links


http://www.albanianfront.com/press-n...ks-in-albania/
http://www.albanianhistory.net/de/home.html
http://books.google.de/books?id=iOWS...yrians#PPA3,M1
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.2008, 23:37
chatmaster2000 chatmaster2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 2
Standard

hallo

ok sehr nett danke, werde mich damit erstmal auseinander setzen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2008, 00:23
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Demnach war dein Opa ein Faschist, zumindest ein Kollaborateur der Nazis. Übrigends mein Opa hat in Albanien Mussolinis Truppen bekämpft
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2008, 18:27
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard Schöber Link auf der Hauptseite!

unbedingt lesen!

Italien und Deutschland sind die Erfinder des albanischen Traum von einem geeinten Großalbanien. Mussolini hatte die Idee während des zweiten Weltkriegs. Das Resultat war u.a. die menschenverachtende albanische SS Division Skanderberg, die für die Deportation der meißten Juden auf den Balkan in Richtung Buchenwald verantwortlich war. Selbst Schröder wurde nach dem sogenannten Sieg der NATO auf dem Kosovo von der albanischen Bevölkerung mit dem Hitlergruß als Retter begrüßt.

Die meißten serben haben das Kosovo verlassen; die letzte jüdische Gemeinde musste kurz nach dem das Kosovo in albanische Hände gefallen ist das Land verlassen weil es auch gegen sie zu
Angriffe kam; ganz zu schweigen von den vielen orthodoxen Klöstern die in Brand gesetzt worden sind usw.

Und heute ist es wieder Italien, wegen der engen Kontakte der ital. Mafia zu den albanischen Drogenbaronen, die das Heroin von Afghanistan über das Kosovo nach ganz Europa verteilen und Deutschland das wie man aus dem Bericht erfährt allein schon wegen den natürlichen Ressourcen (für "unseren" militärisch- industriellen Komplex) an den Machenschaften der Albaner beteiligt.

Und mein lieber Freund von oben der ja heute die Wahrheit kennt was eigentlich US-unterstützte Propaganda ist, die Geschichte wiederholt sich.
Was ihr Albaner schon immer unter den Osmanen, Mussolini/Hitler und heute mit der NATO macht ist immer das selbe. Immer schön für die hegemonialmächte die Beine spreizen den mit denen habt ihr euch schon immer Groß(albanisch) gefühlt, was natürlich der Wahrheit auf keinstem entspricht.

Eine Wahrheit die kennen solltest ist, dass die griechische Mindeheit die im Süden Albaniens seßhaft war (weil es Nordeipirus mal war und Epirus [Stadtstaat im antiken Griecheland wie Korinth, Sparta, Athen usw.] schon im Antiken Griechenland von Griechen bewohnt war) systematisch von eurem Hodja Pasa vertrieben wurden.

Das witzige daran ist, das ihr diese Griechen in euren Statistiken als Albaner in euren größenwahsinnigen Traum einens Grossalbanies, die mittlerweile in Griechenland leben, dazurechnet. Sag dir der Name Piros Dimas etwas? Und viele Eipiroten die ich kenne sind genau so drauf --> Griechische Patrioten durch und durch, nenn mal so einen Griechen als Albaner, ich garantiere dir es würde sofort Ärger geben.

Denn die Albaner waren der Grund das er bzw. seine Vorfahren seine Heimat verlassen mußte.

Und übrigends, Skanderberg war ein Grieche aus Eipirus, der nur Griechisch mit einem eipirotischen Akzent gesprochen hat.

So und jetzt die letzte Wahrheit über euch Albaner. Komm mal nach Griechenland und schau dich da mal um. In jeder Bar/ Puff/ Hotel arbeiten albanische Frauen auf jeder Baustelle Griechenlands wirst du ein Albaner arbeiten sehen.

Merkst du was? Trotz euren Heldentaten wärend so ziemlich allen Balkankriegen in den letzten 500 Jahren, wiederholt sich die Geschichte wieder, denn wie im Antiken Griechenland seit ihr immernoch Sklaven, weil ihr es bisher noch nie selber mal geschafft habt auf die eigenen Beine zu kommen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2008, 11:00
Trojan Trojan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
„Italien und Deutschland sind die Erfinder des albanischen Traum von einem geeinten Großalbanien."
Bist du dir überhaupt im klaren darüber was du gerade geschrieben hast, und was du damit bezwcken woltest? Wieso sollte sich ein volk in seinem eigenen territorium nicht vereinen dürfen?
Zitat:
„Mussolini hatte die Idee während des zweiten Weltkriegs. Das Resultat war u.a. die menschenverachtende albanische SS Division Skanderberg, die für die Deportation der meißten Juden auf den Balkan in Richtung Buchenwald verantwortlich war. Selbst Schröder wurde nach dem sogenannten Sieg der NATO auf dem Kosovo von der albanischen Bevölkerung mit dem Hitlergruß als Retter begrüßt.“
Pure Internet bechauptungen quelle bitte?
Was juden betrifft musst du dich noch ein bißchen bilden ...wie es aussieht kannst du leider nur zweidimensional denken also hast du noch viel arbeit vor dir.
http://www.juden-in-europa.de/balkan/albanien.htm
...ups warst du dabei? Moment, nein das waren die albaner bestimmt . http://www.hagalil.com/archiv/2000/06/Griechenland.htm

Zitat:
„Die meißten serben haben das Kosovo verlassen; die letzte jüdische Gemeinde musste kurz nach dem das Kosovo in albanische Hände gefallen ist das Land verlassen weil es auch gegen sie zu
Angriffe kam; ganz zu schweigen von den vielen orthodoxen Klöstern die in Brand gesetzt worden sind usw.“
Von welchem zeitalter schreibst du hier gerade? Oder weißt du das selber nicht!

Zitat:
„Und heute ist es wieder Italien, wegen der engen Kontakte der ital. Mafia zu den albanischen Drogenbaronen, die das Heroin von Afghanistan über das Kosovo nach ganz Europa verteilen und Deutschland das wie man aus dem Bericht erfährt allein schon wegen den natürlichen Ressourcen (für "unseren" militärisch- industriellen Komplex) an den Machenschaften der Albaner beteiligt.“
schau dir mal die route genauer an ...mein gott, wie alt bist du denn?

Zitat:
„Und mein lieber Freund von oben der ja heute die Wahrheit kennt was eigentlich US-unterstützte Propaganda ist, die Geschichte wiederholt sich.
Was ihr Albaner schon immer unter den Osmanen, Mussolini/Hitler und heute mit der NATO macht ist immer das selbe. Immer schön für die hegemonialmächte die Beine spreizen den mit denen habt ihr euch schon immer Groß(albanisch) gefühlt, was natürlich der Wahrheit auf keinstem entspricht.“
Also ich glaube nicht, dass ich dein freund bin. Die wahrheit!!! Welche wahrheit??? Definiere „wahrheit“ du anfänger du verschwendest meine zeit und belleidigst meine intelligenz! Welche geschichte wiederholt sich denn? Was haben wir denn unter den osmanen getrieben? Hast du eine ahnung, dass dein land heute nicht so existieren wurde hätte es uns nicht gegeben. Und europa wie du sie heute kennst erst recht nicht! Nach quellen musst du selber suchen oder muss ich dir den link zu der google site geben?

Zitat:
„Eine Wahrheit die kennen solltest ist, dass die griechische Mindeheit die im Süden Albaniens seßhaft war (weil es Nordeipirus mal war und Epirus [Stadtstaat im antiken Griecheland wie Korinth, Sparta, Athen usw.] schon im Antiken Griechenland von Griechen bewohnt war) systematisch von eurem Hodja Pasa vertrieben wurden.“
Ein tipp lass das wort wahrheit mal bitte weg ja. http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=196 so einfach wie du denkst ist das ganze nicht zu erklären. Naja in eine schwarz/wiess welt in der du offensichtlich lebst schon

Zitat:
Das witzige daran ist, das ihr diese Griechen in euren Statistiken als Albaner in euren größenwahsinnigen Traum einens Grossalbanies, die mittlerweile in Griechenland leben, dazurechnet. Sag dir der Name Piros Dimas etwas? Und viele Eipiroten die ich kenne sind genau so drauf --> Griechische Patrioten durch und durch, nenn mal so einen Griechen als Albaner, ich garantiere dir es würde sofort Ärger geben.“

„Denn die Albaner waren der Grund das er bzw. seine Vorfahren seine Heimat verlassen mußte.“

„Und übrigends, Skanderberg war ein Grieche aus Eipirus, der nur Griechisch mit einem eipirotischen Akzent gesprochen hat.“
...du warst dort und hast ihn reden hören oder
georgios kastriotis - gjergj kastrioti
piros dimas - pirro dhima
luanis sabanis - luan shabani
otto rehagelis - otto rehhagel lol
glaubst du wirklich, dass ich dazu dir einen antwort geben werde?

Zitat:
„So und jetzt die letzte Wahrheit über euch Albaner. Komm mal nach Griechenland und schau dich da mal um. In jeder Bar/ Puff/ Hotel arbeiten albanische Frauen auf jeder Baustelle Griechenlands wirst du ein Albaner arbeiten sehen.“
Prostitution: haben die sogenannten "alten griechen" erfunden also bitte erspare uns deine propaganda. was versuchst du überhaupt damit zu bezwecken? hier wo ich wohne (deutschland) gibt es ca. 7 bordelle, und? warst du schon mal in einem drin lol naja in griechenland warst du auf jeden fall, sonst wurdest du ja nicht wißen, dass da nur albanische prostituierte arbeiten...und an jede baustelle trifft man mindestens einen griechen.

Zitat:
„Merkst du was? Trotz euren Heldentaten wärend so ziemlich allen Balkankriegen in den letzten 500 Jahren, wiederholt sich die Geschichte wieder, denn wie im Antiken Griechenland seit ihr immernoch Sklaven, weil ihr es bisher noch nie selber mal geschafft habt auf die eigenen Beine zu kommen.“
reich ist das land, welches helden hat .Doch arm ist das land, welches helden braucht ... versuch mal heraus zu finden was ich dir damit sagen wollte kleiner grieche.
Sowas wie „antike griechenland“ gibt es nicht! Denn damals gab es auch keine greichen ok. Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du kein wort „altgriechisch“ verstest obwohl du grieche bist? Warum kann ein albaner „altgriechisch“ ohne griechisch zu verstehen übersetzen?
wie dem auch sei, der threadstarter hat nach quellen gebeten, nicht nach meine oder deine meinung. was du hier gepostet hast lese ich jeden tag in irgend einem forum, jedoch nie mit eine quelle und wenn eine vorhanden ist, dann serbische seite, griechische oder makedonische hmmmmm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.11.2008, 21:01
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Italien und Deutschland sind die Erfinder des albanischen Traum von einem geeinten Großalbanien."
Bist du dir überhaupt im klaren darüber was du gerade geschrieben hast, und was du damit bezwcken woltest? Wieso sollte sich ein volk in seinem eigenen territorium nicht vereinen dürfen?
Seit wann ist das Kosovo albanisches Territorium? Zeig mir eine Karte, ausser die jetzt im Internet kursieren und eure Expansionsträume eines Großalbanies bezeugen, auf der das Kosovo in den letzten 500 Jahre zu Albanien gehörte.


Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Mussolini hatte die Idee während des zweiten Weltkriegs. Das Resultat war u.a. die menschenverachtende albanische SS Division Skanderberg, die für die Deportation der meißten Juden auf den Balkan in Richtung Buchenwald verantwortlich war. Selbst Schröder wurde nach dem sogenannten Sieg der NATO auf dem Kosovo von der albanischen Bevölkerung mit dem Hitlergruß als Retter begrüßt.“
Pure Internet bechauptungen quelle bitte?
Was juden betrifft musst du dich noch ein bißchen bilden ...wie es aussieht kannst du leider nur zweidimensional denken also hast du noch viel arbeit vor dir.
http://www.juden-in-europa.de/balkan/albanien.htm
...ups warst du dabei? Moment, nein das waren die albaner bestimmt . http://www.hagalil.com/archiv/2000/06/Griechenland.htm
Was genau sollte ich denn deiner Meinung nach über Juden lernen?

http://www.matthiaskuentzel.de/conte...und-das-kosovo
Den link mit der Begrüßung Schröders folgt.


Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Die meißten serben haben das Kosovo verlassen; die letzte jüdische Gemeinde musste kurz nach dem das Kosovo in albanische Hände gefallen ist das Land verlassen weil es auch gegen sie zu
Angriffe kam; ganz zu schweigen von den vielen orthodoxen Klöstern die in Brand gesetzt worden sind usw.“
Von welchem zeitalter schreibst du hier gerade? Oder weißt du das selber nicht!
Seit 1999

http://www.jpost.com/servlet/Satelli...cle%2FShowFull

geh auf youtube und du kannst dir die Anschläge auf die orthodoxen Klöster ansehen, die unter dem Beifall der Albaner stattfanden. Selbst vor dem Kreuz auf dem Dach wurde nicht halt gemacht.

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Und heute ist es wieder Italien, wegen der engen Kontakte der ital. Mafia zu den albanischen Drogenbaronen, die das Heroin von Afghanistan über das Kosovo nach ganz Europa verteilen und Deutschland das wie man aus dem Bericht erfährt allein schon wegen den natürlichen Ressourcen (für "unseren" militärisch- industriellen Komplex) an den Machenschaften der Albaner beteiligt.“
schau dir mal die route genauer an ...mein gott, wie alt bist du denn?
Welche Rolle spielt mein Alter? Und welche Route meinst du? Allein in diesem Forum habe ich Berichte und Verlinkungen über die Drogendeals der CIA, Taliban und der albanischen Mafia gelesen, die über das Kosovo zum Endabnehmer in die europäischen Metropolen gelangen.



Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Und mein lieber Freund von oben der ja heute die Wahrheit kennt was eigentlich US-unterstützte Propaganda ist, die Geschichte wiederholt sich.
Was ihr Albaner schon immer unter den Osmanen, Mussolini/Hitler und heute mit der NATO macht ist immer das selbe. Immer schön für die hegemonialmächte die Beine spreizen den mit denen habt ihr euch schon immer Groß(albanisch) gefühlt, was natürlich der Wahrheit auf keinstem entspricht.“
Also ich glaube nicht, dass ich dein freund bin. Die wahrheit!!! Welche wahrheit??? Definiere „wahrheit“ du anfänger du verschwendest meine zeit und belleidigst meine intelligenz! Welche geschichte wiederholt sich denn? Was haben wir denn unter den osmanen getrieben? Hast du eine ahnung, dass dein land heute nicht so existieren wurde hätte es uns nicht gegeben. Und europa wie du sie heute kennst erst recht nicht! Nach quellen musst du selber suchen oder muss ich dir den link zu der google site geben?
Was ihr unter den Osmanen getrieben habt... lassen wir das denn ich merke das du mehr als Gehringewaschen bist. Griechenalnd hat sich als erstes Balkanland von den Osmanen befreit. Dann kamen die Serben/ Rumänen/ Kroaten und Bulgaren. Ihr Albaner wart solange mit den Osmanen bis ihr gesehen habt das deren Stärke schwindet.

Mir ist allerdings klar das ihr/ du denkst das Skanderberg aus Eipirus ein Albaner war und ihr euch seine Heldentaten als albansich seht.

Eine absolute Wahrheit gibt es nicht und ich würde mich garnicht zum Kosovo äußern wenn du dich nicht hier als erleuchtet geben würdest und den Griechen die Schuld für die Verhältnisse/ Grenzlinienen auf dem Balkan geben würdest.

Die Gechichte wird immer von den Gewinner geschrieben und ist somit immer subjektiv. Also kann Geschichte niemals objektiv sein.

Ich bin ein offener Mensch erklär mir doch bitte was wir Griechen euch Albaner zu verdanken haben. Wo genau war/ lag eure Errungenschaft?

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Eine Wahrheit die kennen solltest ist, dass die griechische Mindeheit die im Süden Albaniens seßhaft war (weil es Nordeipirus mal war und Epirus [Stadtstaat im antiken Griecheland wie Korinth, Sparta, Athen usw.] schon im Antiken Griechenland von Griechen bewohnt war) systematisch von eurem Hodja Pasa vertrieben wurden.“
Ein tipp lass das wort wahrheit mal bitte weg ja. http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=196 so einfach wie du denkst ist das ganze nicht zu erklären. Naja in eine schwarz/wiess welt in der du offensichtlich lebst schon
Ich gebe zu das ich gereizt reagiert habe und somit kann ich ganz gut in ein schwarzweissmuster gefallen sein.

Also ist Süd-Eipirus das (noch) zu Griechenland gehört albanisch?

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
Das witzige daran ist, das ihr diese Griechen in euren Statistiken als Albaner in euren größenwahsinnigen Traum einens Grossalbanies, die mittlerweile in Griechenland leben, dazurechnet. Sag dir der Name Piros Dimas etwas? Und viele Eipiroten die ich kenne sind genau so drauf --> Griechische Patrioten durch und durch, nenn mal so einen Griechen als Albaner, ich garantiere dir es würde sofort Ärger geben.“

„Denn die Albaner waren der Grund das er bzw. seine Vorfahren seine Heimat verlassen mußte.“

„Und übrigends, Skanderberg war ein Grieche aus Eipirus, der nur Griechisch mit einem eipirotischen Akzent gesprochen hat.“
...du warst dort und hast ihn reden hören oder
georgios kastriotis - gjergj kastrioti
piros dimas - pirro dhima
luanis sabanis - luan shabani
otto rehagelis - otto rehhagel lol
glaubst du wirklich, dass ich dazu dir einen antwort geben werde?
der Witz ist alt und übrigends Michael Jordan ist auch Grieche und heißt eigentlich Mixalis Jordanidis Das ist natürlich ein Totschlagargument und der ewige Versuch von albanisch- türkischer und mazedonischer Seite eine Diskussion ins lächerliche zu ziehen.

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„So und jetzt die letzte Wahrheit über euch Albaner. Komm mal nach Griechenland und schau dich da mal um. In jeder Bar/ Puff/ Hotel arbeiten albanische Frauen auf jeder Baustelle Griechenlands wirst du ein Albaner arbeiten sehen.“
Prostitution: haben die sogenannten "alten griechen" erfunden also bitte erspare uns deine propaganda. was versuchst du überhaupt damit zu bezwecken? hier wo ich wohne (deutschland) gibt es ca. 7 bordelle, und? warst du schon mal in einem drin lol naja in griechenland warst du auf jeden fall, sonst wurdest du ja nicht wißen, dass da nur albanische prostituierte arbeiten...und an jede baustelle trifft man mindestens einen griechen.
In Griechenland gibt es auch jede Menge Nutten aus Bulgarien, Russland und der Ukraine. Gott sei ihrer Seelen gnädig. Ich frag mich wo deren Eltern sind bzw. waren als ihre Töchter nach ganz Europa verkauft wurden. Es ist schon eine auffällig große Zahl? Und wegen den Ursachen kann deshalb wild spekuliert werden.

Eigentlich hast du recht es war ein scheiss versuch von mir dich zu beleidigen, aber wie gesagt lag es an deiner überheblichen Antwort an den Threatersteller.
Ich habe auch nichts gegen albanische Arbeiter, im Gegenteil die meisten Albaner sind gute Handwerker und ohne Albaner würde der griechische Wirtschaftsaufschwung in den letzten Jahren wohl nicht möglich gewesen sein.

Zitat:
Zitat von Trojan
Zitat:
„Merkst du was? Trotz euren Heldentaten wärend so ziemlich allen Balkankriegen in den letzten 500 Jahren, wiederholt sich die Geschichte wieder, denn wie im Antiken Griechenland seit ihr immernoch Sklaven, weil ihr es bisher noch nie selber mal geschafft habt auf die eigenen Beine zu kommen.“
reich ist das land, welches helden hat .Doch arm ist das land, welches helden braucht ... versuch mal heraus zu finden was ich dir damit sagen wollte kleiner grieche.
Sowas wie „antike griechenland“ gibt es nicht! Denn damals gab es auch keine greichen ok. Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du kein wort „altgriechisch“ verstest obwohl du grieche bist? Warum kann ein albaner „altgriechisch“ ohne griechisch zu verstehen übersetzen?
wie dem auch sei, der threadstarter hat nach quellen gebeten, nicht nach meine oder deine meinung. was du hier gepostet hast lese ich jeden tag in irgend einem forum, jedoch nie mit eine quelle und wenn eine vorhanden ist, dann serbische seite, griechische oder makedonische hmmmmm
So dieser Abschnitt beweist eindeutig das einge Albaner auf dem besten Weg sind Größenwahnsinnig zu werden. Griechenland wird in ganz Europa belächelt wenn sie diesen Zustand der territorialen Ansprüche von seiten einger Albanern beschreibt.
Ihr leugnet was die ganze Welt den griechen zuschreibt und was euch gefällt wird zu albanischer Geschichte.


Erzähl kein mist über altgriechisch wenn du keine Ahnung hast, jedes Wort aus dem griechischen hat seine Wurzeln im altgriechischen, natürlich haben "neue" Wörter mit den technischen Fortschritt ihre Wurzeln, in Engalnd, Frankreich und Deutschland. Sprachen sind deshalb auch keine festen Konstrukte.

Erklär mir mal wieso meine Mutter die aus dem Pontus stammt und noch nicht mal die Grundschule fertig gemacht hat, das sie sich mit meinem Vater (der altgriechisch auf dem Gymansium und Lycium) auch im altgriechischen verständigen kann, ohne das sie je altgriechisch gelernt hat? Willst du mir erzählen das auch der Pontus albanisch war? Wieso steht in der Bibel nichts von euch Albanern?

Auch wenn der Threadstarter Fakten wollte und keine Meinungen, würde ich gerne deine Meinung zu folgenden Fragen wissen:

- Dieses Forum und die meisten Mitglieder hier wendet sich ja offensichtlich gegen die herrschenden Eliten und deren Machenschaften auf der Welt. Eine davon ist die Zerschlagung Jugoslawiens durch die NATO. Wie stehst du dazu? Findest du das die NATO im Fall des Kosovo richtig gehandelt hat aber sonst zu veruteilen ist? Sind für dich die doppelten Standards der Elite legitim?

- Wo siehst du die zukünftigen Grenzen des Grossalbaniens? Mich interessiert besonders der Grenzverlauf im heutigen Griechenland?

- Mit welchen Mitteln soll dieser Traum verwirklicht werden? millitärisch (mit der a NATO oder b Saudis oder c alleine schaffen), demographisch (durch Bevölkerungswachstum) oder gar demokratisch durch Volksbegehren?

- Ist das Altgriechisch welches man ja auch an deutschen Schulen lernt Altalbanisch?

- Sind Eipiroten Albaner?

- Was genau sind Albaner bzw. wo haben Albaner ihren Ursprung? Seid ihr Slaven, Skithen, Dardaner, Nachkommen von Alexander, Troyaner?

Laß uns runterkommen und in Ruhe ausdiskutieren. Laß uns nicht wie die Faschisten werden denen dieses Forum ja den Krieg erklärt hat. Es gibt nämlich einen großen Unterschied zwischen Patrioten und Faschisten.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.02.2009, 01:16
FreeMarjo FreeMarjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
Bist du dir überhaupt im klaren darüber was du gerade geschrieben hast, und was du damit bezwcken woltest? Wieso sollte sich ein volk in seinem eigenen territorium nicht vereinen dürfen?

Pure Internet bechauptungen quelle bitte?
Was juden betrifft musst du dich noch ein bißchen bilden ...wie es aussieht kannst du leider nur zweidimensional denken also hast du noch viel arbeit vor dir.
http://www.juden-in-europa.de/balkan/albanien.htm
...ups warst du dabei? Moment, nein das waren die albaner bestimmt . http://www.hagalil.com/archiv/2000/06/Griechenland.htm


Von welchem zeitalter schreibst du hier gerade? Oder weißt du das selber nicht!


schau dir mal die route genauer an ...mein gott, wie alt bist du denn?


Also ich glaube nicht, dass ich dein freund bin. Die wahrheit!!! Welche wahrheit??? Definiere „wahrheit“ du anfänger du verschwendest meine zeit und belleidigst meine intelligenz! Welche geschichte wiederholt sich denn? Was haben wir denn unter den osmanen getrieben? Hast du eine ahnung, dass dein land heute nicht so existieren wurde hätte es uns nicht gegeben. Und europa wie du sie heute kennst erst recht nicht! Nach quellen musst du selber suchen oder muss ich dir den link zu der google site geben?


Ein tipp lass das wort wahrheit mal bitte weg ja. http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=196 so einfach wie du denkst ist das ganze nicht zu erklären. Naja in eine schwarz/wiess welt in der du offensichtlich lebst schon


...du warst dort und hast ihn reden hören oder
georgios kastriotis - gjergj kastrioti
piros dimas - pirro dhima
luanis sabanis - luan shabani
otto rehagelis - otto rehhagel lol
glaubst du wirklich, dass ich dazu dir einen antwort geben werde?


Prostitution: haben die sogenannten "alten griechen" erfunden also bitte erspare uns deine propaganda. was versuchst du überhaupt damit zu bezwecken? hier wo ich wohne (deutschland) gibt es ca. 7 bordelle, und? warst du schon mal in einem drin lol naja in griechenland warst du auf jeden fall, sonst wurdest du ja nicht wißen, dass da nur albanische prostituierte arbeiten...und an jede baustelle trifft man mindestens einen griechen.


reich ist das land, welches helden hat .Doch arm ist das land, welches helden braucht ... versuch mal heraus zu finden was ich dir damit sagen wollte kleiner grieche.
Sowas wie „antike griechenland“ gibt es nicht! Denn damals gab es auch keine greichen ok. Hast du schon mal darüber nachgedacht warum du kein wort „altgriechisch“ verstest obwohl du grieche bist? Warum kann ein albaner „altgriechisch“ ohne griechisch zu verstehen übersetzen?
wie dem auch sei, der threadstarter hat nach quellen gebeten, nicht nach meine oder deine meinung. was du hier gepostet hast lese ich jeden tag in irgend einem forum, jedoch nie mit eine quelle und wenn eine vorhanden ist, dann serbische seite, griechische oder makedonische hmmmmm
Also ich halte mich kurz.
Bring uns spontan einige normale albanische Bürger die Altgriechisch von Haus aus können und ich gehe nochmal studieren.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.02.2009, 06:07
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Moins,

Im Außenpolitikforum steht auch eine Menge zum Thema:

http://www.aussenpolitikforum.net/vi...2ed3700bf5a995
__________________
-------------------------------
Gruß Gerd

§328 Stgb
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche BND Agenten beschuldigt an Terrorakt im KOSOVO mutthie Terror 18 02.12.2008 13:02
Kosovo-Konflikt Pierce Organisationen und Funktionäre der NWO 19 12.05.2008 14:17
Säbelrasseln wegen Kosovo Terrasystem Kriege und Umstürze 11 14.04.2008 10:23
Kosovo "Unabhängigkeit", von den illuminati, 9 Jah MattMarr Mainstream-Nachrichten 0 17.02.2008 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger