Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.12.2008, 01:09
True? True? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 2
Standard Zeitgeist,der Film Behauptungen/Quellenangaben

Kopfschütteln, ob eurer Disskusion über die Existenz Jesus , werd ich später machen. Der Kern des Films hat definitiv eine andere Aussage als eine Disskusion über den Wahrheitsgehalt der Bibel zu beginnen.

Aber ich suche aus Zeitmangel nach Qullenangaben für Peter Josephs Behauptungen.

Vorerst nach einem "wirklichen"????? Übungsszenario von NORAD wie im Film beschrieben.....der gleichen für die Anschläge in den U-Bahnhöfen von London...die Aussage des Films "das es angeblich so sei" reicht mir irgendwie nicht
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.12.2008, 08:36
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Zeitgeist,der Film Behauptungen/Quellenangaben

Zitat:
Zitat von True?
Kopfschütteln, ob eurer Disskusion über die Existenz Jesus , werd ich später machen. Der Kern des Films hat definitiv eine andere Aussage als eine Disskusion über den Wahrheitsgehalt der Bibel zu beginnen.

Aber ich suche aus Zeitmangel nach Qullenangaben für Peter Josephs Behauptungen.

Vorerst nach einem "wirklichen"????? Übungsszenario von NORAD wie im Film beschrieben.....der gleichen für die Anschläge in den U-Bahnhöfen von London...die Aussage des Films "das es angeblich so sei" reicht mir irgendwie nicht
Die Übungsszenarien an 9/11 und im bombigen Londoner U-Bahnhof werden in so gut wie jeder 9/11 Doku erwähnt und nicht nur in Zeitgeist. Wahrscheinlich geht Zeitgeist sozusagen einfach davon aus, dass die Zuschauer diese Beweise für eine False-Flag Aktion schon aus anderen Filmen kennen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.12.2008, 16:57
True? True? ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 2
Standard jaja

es wird erwähnt...aber wo bekomm ich da konkrete und seriöse "eigene Inaugenscheinnahme" her....bei Jesus wurde erwähnt das er übers Wasser gehen konnte und Kühe können im Fernsehen sprechen erwähnte letztens mein Sohn..doch beide Aussagen schenk ich nun mal keine Glauben.

Die Behauptung stell ich vorerst als solche dar, weil ich nicht glaube das der Oberkommandierende von Norad irgendeinem Dokufilmer in irgend einer Form Rechenschaft schuldig wäre....erstrecht wohl nicht wenn die Regierung in die Attentate mit verstrickt ist..also woher wird diese Behauptung genommen und worauf stützt sie sich ??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.12.2008, 17:39
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Also, in fast jeder Internetdoku, sei es Loose Change oder andere, wird sogar Medienmaterial als Quelle präsentiert, dass diese Übungen zeitgleich zu den Anschlägen am 9/11 stattgefunden haben.

In Loose Change 2nd Edition wird ab 3:40 min die EMERGENCY RESPONSE to TERROISM präsentiert. Diese wurde am 4.8.1997 verfasst - mit dem World Trade Center Komplex im Fadenkreuz !

das gibt es hier zum nachlesen. Direkt von der US-Regierung :

http://www.usfa.dhs.gov/downloads/pd...ions/ertss.pdf

Das widerlegt die Behauptung der US-Regierung (ganz besonders die Behauptung von G.W.BUSH), dass man sich angeblich niemals hätte vorstellen können, dass Terroristen mit Passagiermaschinen in das WTC fliegen würden. Diese miesen Schweine haben den 9/11 über Jahre hinaus sorgfältig geplant und wie geschehen fast fehlerfrei durchgeführt.

Ab Minute 4:05 min präsentiert Loose Change 2nd Edition eine Quelle, dass NORAD 1999 bereits Übungen durchgeführt hat in denen Passagierflugzeuge imaginär ins WTC und ins Pentagon fliegen.

Ab Minute 4:20 min präsentiert Loose Change 2nd Edition eine weitere Quelle die angibt, dass das Pentagon im Jahre 2000 ein Terroristenhandbuch für den Staatsschutz veröffentlicht hat, wieder mit dem WTC im Fadenkreuz.

Weitere Ansatzpunkte um weitere Quellen in Augenschein zu nehmen sind :

- Vigilant Guardian
- Northern Vigilance

Das sind nur 2 Bezeichnungen der insgesamt 5 angesetzten millitärischen Übungen am 9/11. Übungen die nur ein Ziel hatten - Die Luftwaffe inkl. NORAD zu beschäftigen bzw. zu verwirren, damit sie nicht vernünftig auf die entführten Flugzeuge reagieren konnten. Und das haben wir ja alle gesehen.

Was die Terroranschläge von London 2005 anbelangt bin ich persönlich nicht wirklich im Bilde. Es ist aber dennoch unbestritten, dass wieder zeitgleich Übungen stattfanden die die gleichen U-Bahnstationen zum Ziel hatten an denen tatsächlich Bomben explodierten. Sogar ein roter Linienbus wurde ausserplanmässig umgeleitet. Er fuhr eine Route ab die er sonst nie fuhr, nur an diesem Tag. Und prompt explodiert er. Zuviel Zufälle für mich. Auch hinter London 2005 steckt definitiv die eigene Regierung, und keine Attentäter der imaginären Al Quaida.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Zeitgeist, der Film" Version 2 des Topics AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 162 06.01.2010 17:44
wikipedia Zeitgeist Film persiana Mainstream-Nachrichten 8 15.12.2008 16:57
zeitgeist film derdiggeuwe Organisationen und Funktionäre der NWO 0 26.08.2008 02:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger