Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 16.05.2009, 17:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hier der neuste und imo beste teil der hollywood MK reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=7X9OA0Ck_gk

sehr gute grobe erklärung und einführung für neulinge...harter stoff, es bricht mir immer wieder das herz...


Geändert von muffl556 (16.05.2009 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.05.2009, 22:51
Ostara Ostara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Danke für den sehr guten Beitrag. MKultra, in seiner ursprünglichen Form, ist mir bekannt gewesen, das aus Hollywood nur Filme kommen, welche die Menschen von den eigentlichen realen Geschehnissen ablenken und sie in eine bestimmte Richtung formen sollen auch, dies aber in einen komplexen Zusammenhang zu sehen, ist für mich neu und sehr Erkenntnisreich. Bei der ersten Betrachtung dachte ich; modisches Beiwerk - Schmetterlinge, Totenköpfe, Kreuze, Animal Prints, aber im Kontext gesehen, waren es stets die üblichen Verdächtigen. Ich habe mir alle Videos angesehen und mich selbst gefragt, wie weit man selbst davon schon betroffen ist, obwohl man sich in dieser Form für unangreifbar hält und ich will zugeben, ich war schockiert.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.05.2009, 23:29
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
hier der neuste und imo beste teil der hollywood MK reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=7X9OA0Ck_gk

sehr gute grobe erklärung und einführung für neulinge...harter stoff, es bricht mir immer wieder das herz...


Was willst du denn mit dem Video sagen? Ich hab mir das Video angeguckt...begeistert bin ich nicht gerade. Was sollen immer die Selben Bilder von den Stars? Man sieht in jedem Video immer die gleichen...Das Prinzip von MK Ultra hab ich durch Googlen nun erfahren, aber das Video erzeugt leere in meinem Kopf Solche Videos kann man auch schon als Gehirnwäsche bezeichnen, weil die Leute schon garnicht mehr anders über die Menschen oder Symbole denken, wenn sie sich vom Video beeindrucken lassen.

Wäre nett, wenn du mir zumindest sagen könntest, was du mit deinem Post bzwecken wolltest..

Weil ich könnte jetzt auch das Video posten http://www.youtube.com/watch?v=tB7_7BZSLAw und du wüsstest garnicht was ich won dir will.

Danke


Geändert von jamestyle (16.05.2009 um 23:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.05.2009, 01:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist das dein ernst? liess doch einfach mal den thread aufmerksam durch...

und im video ist auch ne menge text wo alles total simpel erklärt wird, oder ist dein englisch nicht so prall?(was ja nicht schlimm wäre)...

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Solche Videos kann man auch schon als Gehirnwäsche bezeichnen, weil die Leute schon garnicht mehr anders über die Menschen oder Symbole denken, wenn sie sich vom Video beeindrucken lassen.
ohman, wie gesagt...



danke.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 17.05.2009, 01:47
jamestyle jamestyle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ist das dein ernst? liess doch einfach mal den thread aufmerksam durch...

und im video ist auch ne menge text wo alles total simpel erklärt wird, oder ist dein englisch nicht so prall?(was ja nicht schlimm wäre)...



ohman, wie gesagt...



danke.


Ja danke, jetzt sind alle meine Bedenken beseitigt. Das Video hat mir noch in meiner "Sammlung" gefehlt. Ich habe es inhaltlich verstanden. Kann aber leider keine Paralellen dazu ziehen.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.05.2009, 02:03
DarkAngel DarkAngel ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 47
Standard

@muffel:

also mein englisch muss mal tieeeeeeerisch aufgefrischt werden! hab keine lust die ganze zeit mit nem langenscheit da zu sitzen, oder alle nase lang im internet mir ne übersetzung zu holen!! aber trotzdem danke für deine videos und beiträge!! brauch vielleicht etwas länger um mir die sachen mal in RUHE durchzulesen, oder anzuschauen, aber immer wieder lustig was NEUES zu entdecken!!

LG
__________________
Es ist nicht alles Gold was glänzt...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.05.2009, 21:50
Gevatter Tot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab ab seite 2 aufgehört zu lesen und muss mal was los werden.

ICH LIEBE JÜDISCHE KINO/FERNSEHKULTUR !!!

Hat schonmal jemand die geniale Serie Scrubs gesehen? Eine Serie über das Mensch sein im Alltag, die sehr versöhnlich ist - wer nicht sieht, das dort wirklich liebe drinsteckt, der tut mir leid.

Schaut Euch den Film Garden State an, ein Meisterwerk - ich möchte fast sagen, der beste Film den ich je gesehen hab und gesehen habe werde dings


Desweiteren denke ich, das viele ganz falsche Vorstellungen von Juden haben - es gibt hunderte von verschiedenen Strömungen im Judentum - so wie in jeder anderen Religion und ich behaupte, das viele Juden garnicht viel mit ihrer Religion zu tun haben, ausser das sie juden sind.

Das einzigste was ich an Juden nicht mag ist, das ich selber keiner bin. Ich habs nicht mehr so mir Religion, deswegen ists mir auch schnuppe.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 12.06.2009, 16:18
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von jamestyle Beitrag anzeigen
Mag sein? Das ist nicht nur rassistisch sondern menschenverachtend. Ich habe hier einen Link von einer Internetseite gepostet der genau diese "FEHLINTERPRETATION" beschreibt. Lies es von oben bis unten, dann weisst du Bescheid! Auf dieser Seite wurde über die angeblichen Fehlinterpretationen gesprochen und du hast sogar Quellennachweise

Wir reden hier nicht über Rassenhass! In dieser Disskussion hier, geht es doch darum, ob es Parallelen zur NWO in Hollywood-Filmen gibt...scheinst wohl ziemlich beschränkt zu sein, wenn du dich direkt angegriffen fühlst...Erst lesen, dann meckern..


Jetzt weiss ich auch warum du dich so angegriffen fühlst.... HAHA ich lach mich schlapp

http://217.150.244.72/forum/poll.php...lts&pollid=222

Guck mal wer bei den "anderen Religionen" ganz unten auftaucht...tut mir leid, falsches Thread für solche Diskussionen


Apropos...Hast du schon mal einen Ramadan made in Hollywood gesehen? Komisch...ich dachte es gibt sowas wie Religionsfreiheit..
"Jetzt weiss ich auch warum du dich so angegriffen fühlst.... HAHA ich lach mich schlapp

http://217.150.244.72/forum/poll....lts&pollid=222"

1. fühle ich mich nicht angegriffen, weil ich deiner Ansicht nach Jude bin. Wären es Moslems, Hindus, Christen oder sonst wer, die in dem von DarkAngel verlinkten Video diffamiert wurden, dann hätte ich auch in diesem Fall darauf aufmerksam gemacht. 2. gibt es ausser Judentum auch einige weitere Möglichkeiten die für die Option "Andere" in Frage kommen.

Ich bin sowohl Jude, Moslem, Buddhist, Hindu als auch Christ. Wie ich hier bereits versucht habe deutlich zu machen, sympatisiere ich mit allen Propheten dieser Religionen.

Mir ist schon klar, dass das Thema hier NWO und Hollywood ist. Nur wenn hier gegen andere gehetzt wird, dann finde ich sollte das angesprochen werden.

Und dass ich hier gesperrt werde (auch wenn nur für ein Tag), zeugt von der Inkompetenz der Betreiber, dieser Seite. Mag sein, dass meine Ausdrucksweise etwas unfreundlich war, aber den DarkAngel als unbescholltenen Mitglied zu bezeichnen ist für mich ein Zeichen dafür, dass der D-Style ähnlich tickt wie der Darki oder einfach blind ist.

Wenn ich mich nicht irre ist Moses der begründer des Judentums und Christus hat die Lehren von Moses nicht aufgehoben. Da ich weiß, dass Christus ein cooler Typ war, glaube ich auch, dass auch der Moses cool gewesen ist. Und da ich weiß, dass im Islam Jesus als Prophet anerkannt wird, glaube ich, dass auch Mohamed cool gewesen sein muss. Und wenn man sich weitere Religionen genauer anschaut, dann wird man feststellen, dass sie alle im Kerne identisch sind und sich nur durch kulturelle, sprachliche und geographische Gegebenheiten unterscheiden. Jedoch sobald die Gurus sterben werden deren Lehren mit der Zeit von den etablierten Mächten mißbraucht und verfälscht um die Leute von Gott fern zu halten. Nichts anderes hat auch die NWO im Sinn. Alle Menschen zu Satanisten oder zumindest Atheisten zu machen. Dann kann der Antichrist kommen. Auf der religiösen Ebene ist es nicht anders als auf der politischen: "Spalte und herrsche!"

offensichtlich willst du mich nicht verstehen. ich habe bereits deutlich gemacht, dass talmud genauso moses lehren wiederspiegelt, wie die offiziellen Testamente im Christentum die Lehren Jesus widerspiegeln oder der Koran im Islam die Lehren Mohameds, da alle diese Bücher (die erhaltenen Exemplare) Jahrhunderte nach dem Tod der Propheten entstanden sind. D.h. alle diese Bücher sind gefälscht oder fehlinterpretiert. Und solange man keine praktische Erfahrung bezüglich Gott gemacht hat, wird man heilige Bücher von gefälschten nicht unterscheiden können. So war es auch bei mir, solange mir im Innern eine Ahnung von Gott nicht offenbart wurde, war für mich die Bibel ein Märchenbuch mit einer komischen Gliederung. Falls es jemanden interessiert, hier ein Link auf ungefälschtes Johannes-Evangelium:
http://www.amazon.de/Das-Friedenseva...4814041&sr=8-2

Geändert von D-Style (12.06.2009 um 18:22 Uhr) Grund: KEINE DREIFACHPOSTINGS!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 12.06.2009, 22:57
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

ok, hier is das krasseste video aller zeiten. "union of the snake" von duran duran.
alleine der titel ist ja schon grenzwertig, aber das video...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...VideoID=144454

bri/x/ were shat. hier wird nicht der kleinste versuch gemacht, etwas zu verbergen.
david icke hätte seine helle freude dran: reptoiden, kleine kinder in untergrundbasen, schachbrettmuster, zauberstäbe, okkulte symbole, fire in the sky, alles da. und mittendrin simon lebon, der ungefähr so guckt wie ich, als ich das video zum ersten mal gesehen hab.

EDIT: apropos, guckt grad noch wer den üblen super mario film aus den 90ern? reptoiden im untergrund, 23, könig koopa isn reptoid der sich als mensch verkleidet...
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking

Geändert von Devilslayer (12.06.2009 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.06.2009, 15:46
corrrdoba corrrdoba ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 95
Standard

gutes material über die musikindustrie: http://www.youtube.com/view_play_lis...y=the+industry
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolle von Russland in d. NWO Endgame Organisationen und Funktionäre der NWO 13 30.07.2008 21:08
Globale Elite---Rolle der "Studienstiftung" ? alexKK Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.03.2008 19:33
Welche rolle spielen die Burschenschaften und Corps bei NWO? Cowboy Organisationen und Funktionäre der NWO 6 27.06.2007 04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger