Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 01.11.2008, 06:47
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Schaut echt das mal an!
http://infokrieg.tv/rand_neuer_krieg_2008_10_31.html

Vielleicht kommt es früher als ihr denkt!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.11.2008, 16:38
byob byob ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 48
Standard

für weitere spekulationen:

mal schön rausgekramt:

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_263776.html

http://www.icl-fi.org/deutsch/dsp/26/conf-china.html


Was ich mir vorstellen könnte, wär ein weltkrieg gigantischen ausmaßes.

russland und china vs. usa und europa

wenn nicht china gegen usa ausreichen würde.

fragen diesbezüglich sind bei mir aber: china und japan sind eigendlich die hauptgläubiger der usa. rein wirtschaftlich würde dehnen doch die usa gehören, oder? würde dann die theorie sinn machen, dass dies ein scheinweltkrieg wird? nach dem motto: "ach lassen wir unser menschliches rohmatrial mal die köpfe einschlagen, davon haben wir soviel, hinter verschlossender tür machen wir mal ordendlich money."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.11.2008, 16:57
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

wenn die us-regierung lebensmüde ist, dann ja.
das wäre ein krieg den die nicht gewinnen können, selbst mit denen ihr ach so tolle und überlegene technik. so rückständig sind die russen und die chinesen auch nicht mehr, die haben schon richtig schnell nachgerüstet.

ich kann nur noch eines sagen...

sollte es zum krieg kommen, dann hoffe ich das die us flotte unten am golf, viele rettungswesten verteilt haben. die schiffe sind schon jetzt, so gut wie blub.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.11.2008, 17:40
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von Matrix29
wenn die us-regierung lebensmüde ist, dann ja.
das wäre ein krieg den die nicht gewinnen können, selbst mit denen ihr ach so tolle und überlegene technik. so rückständig sind die russen und die chinesen auch nicht mehr, die haben schon richtig schnell nachgerüstet.

ich kann nur noch eines sagen...

sollte es zum krieg kommen, dann hoffe ich das die us flotte unten am golf, viele rettungswesten verteilt haben. die schiffe sind schon jetzt, so gut wie blub.
Da gebe ich dir recht! Man unterschäzt die Chinäsen und die Russen ganz einfach.. und dazu kommt auch wer kann uns mit sicherheit sagen.. dass das was wir aus Russland und so mit bekommen.. also vom Militär.. das dies auch ihre Wahre stärke ist..?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 01.11.2008, 21:08
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Man kann nur hoffen das es zu keiner Konfrontation kommt , falls doch bleibt nichts mehr stehen!

Prophezeiungen sollte man vielleicht als Warnung verstehen aber nicht als unaufhaltsam kommendes geschehen. Wir formen unsere Gegenwart und können so ein schreckliches Szenario stoppen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.11.2008, 01:26
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Man kann nur hoffen das es zu keiner Konfrontation kommt , falls doch bleibt nichts mehr stehen!

Prophezeiungen sollte man vielleicht als Warnung verstehen aber nicht als unaufhaltsam kommendes geschehen. Wir formen unsere Gegenwart und können so ein schreckliches Szenario stoppen.
Ich hoffe wir können so etwas stoppen.. aber ich fürchte dass zu wenig Menschen wirklich wissen was zur Zeit abläuft! Viele begreifen nicht einmal wie schlimm die Wirtschaftliche Situation zu Zeit wirklich ist!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.11.2008, 11:37
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

also ich hab so heute morgen kurz vor 7 uhr einen schlimmen kurzen traum oder vielleicht vision gehabt und zwar eine nuklearexplosion die ich selber ertragen musste, viele leute in meiner ex wohnung - ich danach so geschockt .. extremer blitz . alles hell , a-explosion ..

naja normalerweise sind "normale" träume ja selbsterkenntnisse in seichten bildern verpackt , eben eigen kreationen des bewusstsein , z.b wünsche , sehenssüchte aber ich wünsch mir wohl keine a-explosion - von daher find ich das schon sehr komisch dass ich so was träume ... noch nie habe ich das geträumt ........

mal sehen ..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.11.2008, 12:15
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Träume Spiegeln nicht NUR Träume, Sehnsüchte usw. sie spiegeln auch Ängste wieder, das sind die Alpträume. Aber ich bin der Meinung Alpträume sind Visionen, Zeichen!
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.11.2008, 21:29
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

"kleine" atomare auseinandersetzung zwischen den usa und dem iran für januar 2009 vorhergesagt , plus die "vorhersagen" von verschiedenen politikern ,


http://worldwar3.blog.de/2008/11/10/...januar-5014186
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.11.2008, 08:57
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Januar ist aber auch der letzte Termin. Vermutlich hat man dieses Jahr verpasst, denn der Advent ist für Christen ein unpassender Kriegstermin. Womöglich könnte das Weihnachtsgeschäft darunter leiden. Einen Atomschlag kann man wahrscheinlich auch im Sommer durchführen, aber “landen” kann man in arabischen Ländern nur im Winter. Die Arabs wissen sich zu bewegen in der Hitze, aber im Sommer gehen die Amis ein mit ihrer Cola, ihrem Burger und ihrer Uniform. Das weiß man auch.
Und man muß damit rechnen, daß man landen muß oder will.

Ich denke, der Krieg wird kommen, man muß mit allem rechnen, erst recht dann wenns keiner mehr glaubt. Der Mensch gewöhnt sich doch an alles. Bei der ersten Atombombe wird es noch Geschrei geben, aber dann ist vermutlich schnell wieder die Finanzkrise wichtiger.

Wenig bekannt ist auch, daß die Russen das Atomprogramm Irans voll unterstützen:

Russland liefert weitere Kernbrennstäbe an Iran
MOSKAU, 24. Januar 08 (RIA Novosti). Der russische Atomkraftwerkbauer Atomstroyexport hat am gestrigen Mittwoch 17 Tonnen Kernbrennstäbe für das iranische AKW Bushehr geliefert.
Wie Unternehmenssprecherin Irina Jessipowa RIA Novosti mitteilte, war das bereits die sechste Lieferung. Der Sprecherin zufolge plant Atomstroyexport noch mindestens zwei Brennstoff-Lieferungen für das irakische Atomkraftwerk.........
http://de.rian.ru/business/20080124/97640990.html

freundliche Grüße
________________________________________________

„Gott frisst die Völker, die ihm feind sind, er zermalmt ihre Knochen“
(4 Mose 24,8 )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
New World Order - The Movie (VÖ: März 2009) Negron Medienarchiv 10 30.04.2009 19:24
BRD Verfassung 23. Mai 2009 naiv Organisationen und Funktionäre der NWO 11 18.02.2009 11:26
Terror am 21/22 Jan 2009 inflame Kriege und Umstürze 17 24.10.2008 22:35
Was wählen in 2009? hardliner Organisationen und Funktionäre der NWO 25 02.10.2008 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger