Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 08.09.2008, 17:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist es ganz alleine aufgefallen.

Tutu-Wölkchen bei Wikipedia

Gerne nochmal für dich: rosarotes Glück

Und weils so schön ist in Nostalgie zu schwelgen:
http://farm4.static.flickr.com/3220/...2c3a98.jpg?v=0
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 08.09.2008, 17:35
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Sehr schöne Fotos. Aber was sollen die jetzt 'sagen'? Dass jemand künstlich die Wolken rot macht oder was?
Die roten Kondensstreifen und Wolken auf den Fotos auf die Du verweist, habe ich vor zig Jahren schon xmal gesehen.
Leute, alles nichts Neues.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 08.09.2008, 17:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.schremmer.de/Atmosphare/P...rpurlicht.html
Zitat:
Diese Violettfärbung tritt einige Minuten nach Sonnenuntergang ein. Eine Bedingung ist jedoch, daß in der unteren Stratosphäre eine trübende Schicht von Aerosolpartikeln vorhanden ist. Diese Partikel stammen zum Beispiel von Vulkanausbrüchen weshalb sich nach solchen Ereignissen die Beobachtungen des Purpurlichtes häufen.
Mhmm, dann war die Luft bei euch ja damals schon voller Aerosol.

http://www.schremmer.de/Atmosphare/S...untergang.html
Zitat:
Besonders schöne Sonnenuntergänge mit tiefen Farben gibt es, wenn zusätzlich Staub oder Aerosolpartikel in der Atmosphäre vorhanden sind.
Und Vulkanausbrüche gabs auch am laufenden Band, wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 08.09.2008, 17:51
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Aber momentan haben wir Vulkanausbrüche am laufenden Band?! Ne, ist klar....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 08.09.2008, 18:04
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eben. Die haben wir nicht. Aber wir haben Aerosol und Partikel in der Luft.
Das muss ja vor 25 oder 30 Jahren schon genauso gewesen sein, deiner Aussage nach.

Ich kenne den Sommer-Sonnenuntergang jedenfalls noch so:
http://www.digicamfotos.de/index3.ht...46&mode=search
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 08.09.2008, 18:35
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hätte mich erinnert wenn ich ein monat lang jede nacht rosa wolken gesehen hätte die Sache ist die das wenn keine wolken da sind leuchtet die Luft rosa genauer gesagt die Partikel darin soll das etwa normal sein ?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 09.09.2008, 10:48
Wahrheitssucher Wahrheitssucher ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2008
Beiträge: 70
Standard

Also wie gesagt. Bei all der Panikmache hier; ich bleibe bei meiner Aussage: Es hat früher die gleichen Sonnenuntergänge mit der gleichen Farbgebung gegeben. Nicht jeder Schiß ist eine Verschwörung und ein 'Phänomen' dessen Ursache vor uns verschwiegen wird.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09.09.2008, 23:42
vandenberg vandenberg ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 302
Standard

jupp. richtig. auch wenn heutzutage ab und zu mal der himmel aussieht als würd er wirkl in flammen stehen, das kann ja auch an den normalen abgasen liegen.
was heut mittag aber in münchen los war
( http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=asc&start=795 )

hab ich so noch nie hier gesehen. die haben den ganzen himmel "zerkratzt"!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.09.2008, 14:05
Phenomenon Phenomenon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
also bei uns 30 km von Stuttgart sehe ich so gut wie jede 2 tage hubschrauber sie fliegen immer wenns dunkel wird so 22.30 zuerst hinter den Hügeln und bleiben dann an immer gleicher stelle dann aber sichtbar aus der ganzen stadt für 20 - 30 minuten in der Luft stehen , aber wirklich ohne jegliche bewegung so etwa 1-2 km von der stadt entfernt das sind meistens 3 stück , sie haben starke scheinwerfer sie leuchten immer in eine richtung und man hört sie kaum denn sie fliegen relativ hoch aber trotzdem seltsam das man sie kaum hört
hallo erstmal. ich heiße Christian, komme aus Dortmund und bin neu hier bei Euch.

So, und exakt dass was Sieben hier mit den Helicoptern und den hellen Lichtern beschrieben/beobachtet hat ist exakt genau so hier in Dortmund jeden 2-3 Abend zu sehen!

Ich kann es ziemlich genau sehen, da ich es von unserem Bett aus jeden 2-3 Abend durch unsere Balkontür sehen kann (meine Freundin ebenfalls, da Sie es meistens zuerst sieht). Die Helicopter (ich vermute dass es welche sind), scheinen aus dem Nichts aufzutauchen, haben jeweil extrem helle Scheinwerfer eingeschaltet und stehen für Minuten regungslos ("immer" an der gleichen Stelle) am Himmel (meistens ab 23 Uhr). Sie stehen da und machen nichts! Die scheinwerfer strahlen geradeaus (in unsere Richtung) und nach einigen Minuten trennen/entfernen sich beide Objekte in entgegengesetzter Richtung voneinander (einige Kilometer), kehren dann wieder an exakt die gleiche Stelle zurück und verharren widerum in der Luft und machen nichts! Absolut kurios! Zumal, da wo sie auftauchen/schweben ist nichts (augenscheinlich hoch über der Stadt)! Es gibt wirklich absolut keinen Grund, warum Sie dort jeden 2-3 Tag exakt an der gleichen Stelle auftauchen und in der Luft stehen! Die waren sonst nie da und wir wohnen schon einige Jahre hier. Es ist wirklich sehr seltsam. Meine Freundin hat vor 3 Monaten auf dem Weg zur Arbeit direkt über einer Tunneleinfahrt (Autobahn) einen pech-schwarzen Helicopter schweben sehen, ohne Nummern oder sonstwas drauf. Sie hat sich dermaßen erschrocken, da er quasi plötzlich da oben schwebte. Sie hatte mich direkt danach noch aus dem Auto angerufen weil Sie sich so erschrocken hatte und mir sagte, dass Sie so ein Ding noch nie zuvor gesehen hat.

Habe auch keine Erklärung für diese Ereignisse und werde die Dinger einfach noch weiter beobachten. Wenn ich sie die tage wieder sehe, dann filme ich sie und stelle es mal hier oder bei Youtube rein.

Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 14.09.2008, 10:35
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

kann mich den aussagen hier anschliessen.

beobachte das phänomen hier im kreis steinfurt auch seid einigen tagen.
am donnerstag abend gegen 21.45uhr. ein extrem helles licht schwebte ca 5-10 minuten in schöppingen(kreis borken)über einem berg. ich war mit dem auto unterwegs und bin extra angehalten und ausgestiegen. ich war ca 10km entfernt,konnte keine geräusche vom objekt wahrnehmen. es stand auf der stelle. nach den besagten ca10min fing das licht an zu flackern und verschwand in einem senkrechtflug nach oben.
sehr seltsam das ganze.

zumahl ich vermute dass es mit dieser geschichte zu tun haben könnte:

http://www.azonline.de/lokales/kreis...Berg_ruft.html

kann jemand von euch bestätigen dass bei den sichtungen die ihr macht eine solche antennenanlage oder ehemalige militärgelände in der nähe eine bedeutung haben könnten??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger