Zitat:
Zitat von Sieben
also bei uns 30 km von Stuttgart sehe ich so gut wie jede 2 tage hubschrauber sie fliegen immer wenns dunkel wird so 22.30 zuerst hinter den Hügeln und bleiben dann an immer gleicher stelle dann aber sichtbar aus der ganzen stadt für 20 - 30 minuten in der Luft stehen , aber wirklich ohne jegliche bewegung so etwa 1-2 km von der stadt entfernt das sind meistens 3 stück , sie haben starke scheinwerfer sie leuchten immer in eine richtung und man hört sie kaum denn sie fliegen relativ hoch aber trotzdem seltsam das man sie kaum hört
|
hallo erstmal. ich heiße Christian, komme aus Dortmund und bin neu hier bei Euch.
So, und exakt dass was Sieben hier mit den Helicoptern und den hellen Lichtern beschrieben/beobachtet hat ist exakt genau so hier in Dortmund jeden 2-3 Abend zu sehen!
Ich kann es ziemlich genau sehen, da ich es von unserem Bett aus jeden 2-3 Abend durch unsere Balkontür sehen kann (meine Freundin ebenfalls, da Sie es meistens zuerst sieht). Die Helicopter (ich vermute dass es welche sind), scheinen aus dem Nichts aufzutauchen, haben jeweil extrem helle Scheinwerfer eingeschaltet und stehen für Minuten regungslos ("immer" an der gleichen Stelle) am Himmel (meistens ab 23 Uhr). Sie stehen da und machen nichts! Die scheinwerfer strahlen geradeaus (in unsere Richtung) und nach einigen Minuten trennen/entfernen sich beide Objekte in entgegengesetzter Richtung voneinander (einige Kilometer), kehren dann wieder an exakt die gleiche Stelle zurück und verharren widerum in der Luft und machen nichts! Absolut kurios! Zumal, da wo sie auftauchen/schweben ist nichts (augenscheinlich hoch über der Stadt)! Es gibt wirklich absolut keinen Grund, warum Sie dort jeden 2-3 Tag exakt an der gleichen Stelle auftauchen und in der Luft stehen! Die waren sonst nie da und wir wohnen schon einige Jahre hier. Es ist wirklich sehr seltsam. Meine Freundin hat vor 3 Monaten auf dem Weg zur Arbeit direkt über einer Tunneleinfahrt (Autobahn) einen pech-schwarzen Helicopter schweben sehen, ohne Nummern oder sonstwas drauf. Sie hat sich dermaßen erschrocken, da er quasi plötzlich da oben schwebte. Sie hatte mich direkt danach noch aus dem Auto angerufen weil Sie sich so erschrocken hatte und mir sagte, dass Sie so ein Ding noch nie zuvor gesehen hat.
Habe auch keine Erklärung für diese Ereignisse und werde die Dinger einfach noch weiter beobachten. Wenn ich sie die tage wieder sehe, dann filme ich sie und stelle es mal hier oder bei Youtube rein.
Gruß
Christian