Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.05.2008, 02:35
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Hmm, mag zwar so sein, dass die Leute, die so etwas in der Glotze sehen, mehr Polizeigewalt forder. Doch ist es so, dass die Polizei ihre Gewalt oft an falscher Stelle einsetzt, wo sie nichts zu suchen hat.
Und da wo sie etwas machen sollte unternimmt sie nichts.
Das ist so eine Sache,
was ist "gute" und was ist "schlechte" Polizeigewalt?
Ich bin eh der Meinung das Gewalt nie eine gute Lösung ist.
In erster Linie denke ich dabei immer daran, wie die Medien es darstellen und was der Normalbürger darüber denkt.

Wenn es so weiter geht, werden es die Leute sicher bald gut finden,
wenn Glatzen und Punks im Internierungslager hocken.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.05.2008, 02:47
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von gillmaus
Wie traurig, es gibt also auch hier immer noch dieses rechts/links denken...
Also, ich bin weder links noch rechts und sympatisiere auch nicht für eine dieser beiden Seiten.
Ich habe nur gemeint, was die Polizei tut oder nicht tut. Ich halte wie gesagt beide Seiten für Mist. Beide rennen falschen Idealen hinterher und sind intollerant. Ich finde aber schon, dass man dieses Thema nicht ignorieren sollte. Irgendwie werden ja beide Seiten durch den Staat unterstützt.
Zum Beispiel der Verfassungsschutz treibt da schon seine Spielchen mit beiden Seiten und damit meine ich nicht nur irgendwelche Versuche, Beweise zu finden, die zu einem Verbot führen könnte.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 24.05.2008, 02:50
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Sleepy2
Zitat:
Hmm, mag zwar so sein, dass die Leute, die so etwas in der Glotze sehen, mehr Polizeigewalt forder. Doch ist es so, dass die Polizei ihre Gewalt oft an falscher Stelle einsetzt, wo sie nichts zu suchen hat.
Und da wo sie etwas machen sollte unternimmt sie nichts.
Das ist so eine Sache,
was ist "gute" und was ist "schlechte" Polizeigewalt?
Ich bin eh der Meinung das Gewalt nie eine gute Lösung ist.
In erster Linie denke ich dabei immer daran, wie die Medien es darstellen und was der Normalbürger darüber denkt.

Wenn es so weiter geht, werden es die Leute sicher bald gut finden,
wenn Glatzen und Punks im Internierungslager hocken.
Schon richtig, dass Gewalt keine Lösung ist, aber wenn man sieht was so abgeht, wenn die Polizei nicht einschreitet, wenn z.B. irgendwelche Läden von Ausländern blockiert oder zerstört werden, der "schwarze Block" auf Demos randalieren darf bis zum abwinken und dann die Polizei auf die friedlichen Demonstranten losgeht, ist das schon etwas bedenklich finde ich, oder nicht?
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.05.2008, 03:07
gillmaus gillmaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Baphomet
Zitat:
Zitat von gillmaus
Wie traurig, es gibt also auch hier immer noch dieses rechts/links denken...
Also, ich bin weder links noch rechts und sympatisiere auch nicht für eine dieser beiden Seiten.
Ich habe nur gemeint, was die Polizei tut oder nicht tut. Ich halte wie gesagt beide Seiten für Mist. Beide rennen falschen Idealen hinterher und sind intollerant. Ich finde aber schon, dass man dieses Thema nicht ignorieren sollte. Irgendwie werden ja beide Seiten durch den Staat unterstützt.
Zum Beispiel der Verfassungsschutz treibt da schon seine Spielchen mit beiden Seiten und damit meine ich nicht nur irgendwelche Versuche, Beweise zu finden, die zu einem Verbot führen könnte.
Bin d'acord. Allerdings ist hier im Forum (insgesamt) schon so eine "gegen" links/rechts Stimmung, was immer den Falschen nährt... Ich meinte Dich nicht.

Übrigens: Wen interessiert noch die ferngesteuerte Polizei?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 24.05.2008, 03:37
Baphomet Baphomet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: nähe Würzburg
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Übrigens: Wen interessiert noch die ferngesteuerte Polizei?
Naja, die Polizei ist auch nur ein Instrument der Mächtigen, aber trotzdem sollte man die nicht ganz unbeachtet lassen, gerade wenn es um höhere Stellen wie BKA geht, die ja auch bald noch mehr Befugnisse bekommen sollen.
__________________
Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.05.2008, 11:19
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://daserste.ndr.de/panorama/media/erste3992.html

Es soll ja auch nicht darum gehen, irgendjemanden zu denunzieren. Vielmehr darum gegebenenfalls zu dokumentieren, in wieweit solche "Gruppierungen" instrumentalisiert werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso redet jeder nur??? KSKosman Off Topic 261 26.09.2009 15:53
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Wieso macht ihr keine Werbung rein? freiheit Off Topic 0 15.11.2007 22:53
Google Earth schönt New Orleans Sick Cheney Mainstream-Nachrichten 3 03.04.2007 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger