Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.12.2008, 20:30
NichtJaSager NichtJaSager ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 132
Standard

ich könnt wohl flyer verteilen auf karnervalswagen nächstes jahr auf karnevalsumzug...hm.. wäre echt zu überlegen..habend da nen eigenen wagen.. kann mir ja mal jemand vorschläge für nen flyer schicken
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.12.2008, 20:32
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Die Verbeitung geht am schnellsten & effektivsten über das Internet.
Leider sieht man davon in der Öffentlichkeit wenig.

Mein Vorschlag: Kauft euch T-Shirts, Pullover, Taschen oder was auch immer und zeigt eure Überzeugung. Die Masse soll merken, dass wir auch in der realen Welt existieren und "ganz normale Menschen" sind.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.12.2008, 20:35
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

das ist nun wohl schon der 1000 trad in punkto aufklaerung,flyer,dvd/cd verteilen!
glaube ich habe da das richtige gemacht!
die trads gehen mit der zeit hier im forum immer wieder verloren und am ende fangen wir immer wieder von vorne an!

also,ich habe da eine seite gemacht,um das organisatorische hier ein bisschen aus zu lagern und so auch besser was auf die beine zu stellen!
schaut mal! http://global-protest.org
an der seite wird noch gearbeitet!
das netzwerk steht!
es laufen schon aktionen in einigen staedten! jeden mittwoch!
schaut hier! http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-11
egal ob es einige den gelben mittwoch,stammtischtreffen,aktionstag oder sonnst wie nennen wichtig ist das was gemacht wird und man ist nicht alleine,es macht richtig spass leute auf zu klaeren!

auch hatten wir hier schon oefter trads wegen flyer! habe einige von polarfox schon auf meiner seite untergebracht,finde den trad allerdings nicht wieder!
alles schoen nach themen geordnet,wegen der uebersicht!
schaut hier! http://global-protest.org/index.php?forum-showtopics-19
auch suche ich noch eine downloadliste,wo sich jeder die wichtigsten filme runterladen kann!
bekomme ca.15000 cd huellen,sind aber noch nicht hier,dauert noch ca.14 tage,wer welche moechte kuze pn. kostet euch denn nur versand,evtl gibbet auch noch dvd huellen!
wenn die dinger da sind,poste ich das!

was meinnt ihr?
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.12.2008, 12:58
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Moers
Beiträge: 252
Standard Guckst du..........

.....hier:

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=6842

Wir sind der Meinung, die Filme dürfen nicht zu lang sein, sie sollten Interesse wecken, einfach sein und Lust auf mehr machen. So wie es ausschaut, haben wir ja auch schon einige gute Filmchen.
Gerade gestern habe ich mit einem Maurer gesprochen, der so gar keine Zeit hat, sich mit dem Geldthema zu befassen und sich freuen würde über gezielte Aufklärung.
__________________
......wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, dass man diesem jemand Macht über sich eingeräumt hat......H.Hesse
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.12.2008, 15:02
Soundchiller Soundchiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 284
Standard

Auch wenn's blöd aussieht

Zitat:
Zitat von soundchiller
Ich denke wenn demonstrieren, dann vlt eher "Infodemos"?

Also würde mir das so vorstellen, da es ja scheinbar immer mehr Treffen zw Infokrieger in verschiedenen Städten gibt, warum dann nicht Flyer und Infomaterial zusammenstellen, in euer Stadt einen belebten Platzt suchen, wo sich möglichst viel Menschen tummeln, Infostand aufbauen, vielleicht nen schicken Banner, nen Megaphon oder was in der Art um mehr Aufmerksam zu erregen, und wir hätten einen wahren Informationskrieg!
Also Thema Megaphon:

-Stamme aus einer Kleinstadt so 10000 Einwohner, denke hier wäre ein Megophon mit großer Wahrscheinlichhkeit eher kontraproduktiv, weil einfach zu übertrieben
-In einer Metropole wie Berlin ist das, dass absolute Gegenteil, hier gibt's zich Leute die irgendwelche Flyer verteilen, die meisten Leute nehemen die der Einfachheit halber, und schmeißen sie an der nächsten Ecke weg

Denke einfache Parolen bringen hier auch wenig, vlt eher passende Zitate berühmter Persönlichkeiten, und auch auf Themen aufmerksam machen die uns hier in Deutschland betreffen wie Lobbyismus, die EU; Gleichschaltung der Medien... .

Warum auch nicht an das Gewissen der Leute apellieren, und ihnen sagen ob sie es der zukünftigen Generation gegenüber verantworten können, durch ihren Egoismus und ihr Desinteresse, unsere Zivilisation in ein dunkles Zeitalter zu stürzen?

oder ne kleine Box + mp3 player, und Ausschnitte aus Webradio, Reden von Nitzsche oder Schachtschneider...
Evt auch auf Bücher und Autoren aufmerksam machen

z. Bsp. (comment vom Schall und Rauch)
================================================== ===========================================
Thema: Carl Friedrich von Weizsäcker 'Der bedrohte Friede - heute'

Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk 'Der bedrohte Frieden' 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängigezurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.
Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.

1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.

2. die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.

3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staats zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.

4. ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.

5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch an.

6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.

7. Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.

8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.

9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.

10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden
Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene
Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.

12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, das skrupelloseste und menschenverachtende System erleben, wie es die Menschheit noch niemals
zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.


Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt 'unkontrollierter Kapitalismus'.

C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt.
Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er
in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:
dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt. Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:

'Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben'

Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.
================================================== =================================

Ich denke wichtig ist, findet euch in Gruppen zusammen, dann sind solche Projekte einfach viel leichter zu bewältigen und es macht auch mehr Spass!

Schaut doch mal in der Stammtischecke rein, ich denke die meisten Gruppen können noch Zuwachs gebrauchen, hier in Berlin haben wir bis jetzt auch eher kleinere Runden zusammengekriegt, aber immerhin ein Anfang!

Hier auch noch mal nen interessanter link wie man möglichst effektiv ohne große Kosten viele Leute erreichen kann:
http://www.freewayblogger.com/howto.htm
http://www.freewayblogger.com/

Also an odin an allen anderen IK'lern hier, tolle Vorschläge, jeder einzelne von euch ist wichtig im Informationskrieg, Macht weiter so!
__________________
"Der Gebrauch des Wortes Verschwörungstheorie dient all zu oft zum Erhalt gesellschaftlicher Dogmen und verhindert jegliche rationale und logische Auseinandersetzung mit überprüfbaren Fakten."

Esoteric Agenda(!Vorsicht! Durch eine separierte Betrachtung der Aussagen im letzten Kapitel, ohne Kontextbezug der Sätze zur Gesamtintention der Doku, entsteht die Gefahr betäubender Esoterik zu unterliegen)

Wer wollte den Krieg?

Nutze deine Freiheit

Stoppt den EU-Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.03.2009, 20:27
Kathami Kathami ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nördliches Sauerland
Beiträge: 130
Standard

Wie sieht das rechtlich eigentlich aus mit dem Megafon?
Ab wann ist das strafbar und mit welchen Konsequenzen kann man dann rechnen?



MfG
__________________
"In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas." - Rupertus Meldenius
(Im Notwendigen Einigkeit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbreitung von Informationen durch Werbung/Anzeigen Kathami Medien gegen die Neue Weltordnung 12 05.02.2009 23:47
Bertelsmann-kritische Informationen Default Organisationen und Funktionäre der NWO 23 18.12.2008 13:55
RoboSurf Verschleiern von Informationen Toml Hard- und Software, Datenschutz 0 12.07.2008 11:16
Woher all die Informationen? Tyvan Medien gegen die Neue Weltordnung 1 25.07.2007 05:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger