Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2007, 16:20
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Hallo Herr Schäuble, das wäre doch eine Idee!

Japan - Forscher züchten durchsichtige Frösche

Hiroshima (RPO). Weil sie durchsichtig sind, leben sie länger: Japanische Forscher haben transparente Frösche gezüchtet. So können sie die Organe der Tiere studieren, ohne diese zu sezieren. ... Hiroshima (RPO). Weil sie durchsichtig sind, leben sie länger:

Na, wie wohl Schäuble durchsichtig aussehen würde!

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 09.11.2007, 16:33
Amazonia
Gast

Standard

Tja, undenkbar für die Zukunft, wie sie einige hier sehen.

Es sei denn, die implantierten Mikrochips sind auch gleich durchsichtig.
Alt 09.11.2007, 16:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Dann sieht man sie ja noch schlechter auf der Strasse--Matsch
Alt 09.11.2007, 20:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Mit einem kleinen Gehirnimplantat kann man die Menschheit auf dem Bürgersteig oderauf der Straße bestimmt auch im Gleichschritt maschieren lassen.

Wer aus der Reihe tanzt bekommt sofort vollautomatisch zur Nachkonditionierung einen Stromstoß, außerdem kann man das Bußgeld für das Vergehen sofort automatisch vom Konto abbuchen oder die Futterration vollautomatisch kürzen.

Der Sadist schwingt die Peitsche, alle Masochisten hüpfen wie Roboter im Gleichschritt und schreien: GEIL!

Wollt ihr die totale Versklavung, wollt ihr den totalen Hirntot? Jaaaa!!!
Anzeigen
Alt 21.11.2007, 16:33
Moderator

Standard

So, hier mal die Gesetzesvorlage bezüglich Online-Durchsuchung.
Aber jetzt kommts, das Thema Online-Durchsuchung wurde durch alle Medien getrieben, wie
die sprichwörtliche Sau durchs Dorf.
Bei jeder Gelegenheit verwies unser Schräuble darauf wie wichtig doch Durchsuchung sei.
Immer und immer wieder. Doch das ist nur ein kleiner Teil der Gesetzesvorlage.
Da soll noch ganz anderes beschlossen werden, von daher stufe ich das Geschwätz von Schräuble
als Ablenkung ein.

Und Schäuble verschweigt die „kleinen“ Details seiner Online-Durchsuchung. Seine Behauptung, dass die Online-Durchsuchung "ausschließlich auf Antrag des Präsidenten des Bundeskriminalamtes und auf Anordnung eines Gerichtes erfolgen" soll, kann getrost in die Tonne getreten werden.

Im Paragraph 20k des Gesetzentwurfes steht nämlich, dass nicht nur der BKA-Präsi, sondern auch ein von ihm bestimmter „Vertreter“ die Online-Durchsuchung anordnen kann. Ein Abschnitt weiter heißt es dann im Original: "Bei Gefahr in Verzuge kann die Anordnung durch den Präsidenten des Bundeskriminalamtes oder seinen Vertreter getroffen werden. In diesem Fall ist die gerichtliche Entscheidung unverzüglich nachzuholen. Soweit diese Anordnung nicht binnen drei Tagen durch das Gericht bestätigt wird, tritt sie außer Kraft."[3]. Im Klartext: Erstmal durchsuchen wir und dann schau’n wir mal, was das Gericht dazu sagt.

So ist das also. Doch der Trojaner ist ja noch auf dem PC. Wenn das Gericht also sagt NO, boys. Was dann?
Wie kommt der Trojaner wieder runter? Bekommt der Durchsuchte eine Mail, oder wie oder was?
Wie ist gewährleistet das die weitere Durchschnüffelei wirklich beendet ist? Da stinkt was gewaltig!

Auch der Rest des Entwurfes hat es in sich. Wenn das Gesetz so durchgeht, dann welcome Stasi 3.0

http://www.file-upload.net/download-...esetz.pdf.html

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 22.11.2007, 20:15
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Die überwachen doch sowieso längst alles. Bei dem Gesetz geht es doch nur darum den derzeitigen illegalen Überwachungsstaat nachträglich zu legalisieren...

Steganos verschlüsselt Briefe in Bildern, Mit Hilfe dieser Tools lassen sich Daten verschlüsseln und in sogenannten Trägerdateien verstecken. Den Job des Datenschmugglers übernehmen völlig unauffällige BMP-, DIB-, WAV- und VOC- Dateien oder ASCII-Texte bzw. HTML-Dokumente.
Alt 27.11.2007, 05:31
koppengalt koppengalt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Die naechste Schritt, namelich die Mikrochip im Gehirn zu planten, was die amerikanische Armee schon fuer ihre Soldaten vorgeschlagen hat, ist ganz der "durchsichtige Gehirn" equivalent. Vielleicht werden die Regierungen der zukunftigen Welt statt "natural birth" die Menschen mit ganz durchsichtige Gehirn zuechten (i.e. herstellen).
Alt 27.11.2007, 18:08
Iro
Gast

Standard

mal ganz blöd gefragt (da ich mit pc nicht der "HIT" bin) *lol*
ich hatte das auch schon öfters, war irgendwo eingeloggt und mußte mich dann irgendwann wieder einloggen...ist da jetzt was falsch oder passiert das schonmal??weil komisch ist, das es bis jetzt überall schon passiert ist, auf den Seiten wo ich öfters bin....schieb mir jetzt voll nen miesen *lol* bin ich zu paranoid oder hab ich den dreckstrojaner drauf??habe gehört das es Programme gibt die diesen finden und blocken können...stimmt das oder ist das nur Laberei??????
danke, der Software-Unwissende *g*

UND, bei Youtube schreib ich oft Beiräge die nicht gepostet werden, erst nach öfterem Absenden etc...wird langsam lästig....oder spinnt mein pc nur???
läßt mir keine Ruhe...
Alt 27.11.2007, 18:14
Moderator

Standard

Bei Verbindungsabbrüchen mußt du dich in der Regel neu einloggen.

Mir ist noch keine Software bekannt die den Bundestrojaner aufspüren kann.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

Alt 27.11.2007, 18:25
Iro
Gast

Standard

nene, habe eigentlich keine verbindugsstörungen, was mich wundert ist zb...ich logg mich hier ein...schreibe irgendwas...dann will ich 5 min oder 10 wieder was schreiben und muß mich neu einloggen, als wenn ich rausflieg aber der pc das nicht anzeigt...oder kann das passieren ohne das was angezeigt wird??
Antwort

Lesezeichen