Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1561  
Alt 08.10.2009, 06:44
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen

......

Sicherheitsexperten vermuten heute, daß Libyen nicht nur der Drahtzieher des Wiener Opec-Überfalls war, sondern daß der Staatschef des nordafrikanischen Landes, Muammar el-Gaddafi, anschließend die Alpenrepublik auch unter Druck gesetzt hat, die Aufklärung aller Tatumstände dieser Terroraktion zu verhindern.

..........
Übliche Spiegel-Verdächtigungen, mehr Hetze als Anhaltspunkte dafür. Österreich teilt das deutsche Schicksal, amerikanisch besetzt, und wo die Russen abgezogen sind, kehrt amerikanischer Terror ein.

Tatsache ist alleine, dass ein gewisser
Daniel Cohn-Bendit

an dem Terrorüberfall beteiligt war, als er den Hans-Joachim Klein jahrlang in Frankreich versteckt hat

http://www.cohn-bendit.de/intro_en.html
... fetzige Musik mit grünem Sternenbanner.


Dann haben wir in dem Kreis noch den MordwaffenTransporteur Fischer (Mord an Wirtschaftsminister Karry) mit Fotolehre aus Fellbach in dem Kreis.

Allmählich wird es ja überdeutlich, nur wer tötet, macht als politischer Funktionär Karriere.
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 08.10.2009, 10:48
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen

Tatsache ist alleine, dass ein gewisser
Daniel Cohn-Bendit

an dem Terrorüberfall beteiligt war, als er den Hans-Joachim Klein jahrlang in Frankreich versteckt hat

http://www.cohn-bendit.de/intro_en.html
... fetzige Musik mit grünem Sternenbanner.

Dann haben wir in dem Kreis noch den MordwaffenTransporteur Fischer (Mord an Wirtschaftsminister Karry) mit Fotolehre aus Fellbach in dem Kreis.

Allmählich wird es ja überdeutlich, nur wer tötet, macht als politischer Funktionär Karriere.
Nicht nur wer tötet, sondern wer auch anderweitig orientiert ist, wie es DCB ja sogar selbst öffentlich für sich beschrieben hat.
Bettina Röhl hat ja dazu die offiziellen Verlautbarungen von DCB als Original-Kopien ins Netz gestellt.
http://www.bettinaroehl.de/
Somit kann sich auch die ehrlich interessierte junge Generation über DCB informieren. Danke dafür!!
Und Jutta Ditfurth hat Vieles über unseren Marathon-Außenminister mit Terrorvergangenheit zu erzählen:
http://www.google.de/#hl=de&q=Jutta+...d870bd3f2e3622
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 08.10.2009, 12:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Nicht nur wer tötet, sondern wer auch anderweitig orientiert ist, wie es DCB ja sogar selbst öffentlich für sich beschrieben hat.
Bettina Röhl hat ja dazu die offiziellen Verlautbarungen von DCB als Original-Kopien ins Netz gestellt.
http://www.bettinaroehl.de/
Somit kann sich auch die ehrlich interessierte junge Generation über DCB informieren. Danke dafür!!
Und Jutta Ditfurth hat Vieles über unseren Marathon-Außenminister mit Terrorvergangenheit zu erzählen:
http://www.google.de/#hl=de&q=Jutta+...d870bd3f2e3622
Bettina Röhl kann man auch mal wörtlich zitieren, weil es stimmt, was sie sagt:

"Fakt ist, dass sie (gemeint ist ihre Mutter) , bevor sie in den Untergrund ging, ihre normale braune Langhaarfrisur hatte. Ergo war mir klar, dass Walz Meinhof im Untergrund mit seiner heutigen Angela-Merkel-Frisur ausgestattet hatte. Ich fand das witzig, dass die heutige Regierung und die RAF-Terroristen - wenn auch im Abstand einiger Jahre - nicht nur über gemeinsame Anwälte verfügten, sondern auch über einen gemeinsamen Friseur"

"Witzig" ist natürlich heute nicht mehr angebracht, weil der Staatsterror ist zurückgekehrt, nur wir wissen heute, wer das ist.
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 08.10.2009, 13:12
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Aktionsbündnis - Eine Planstelle für Schober

Tomsma war so nett das hier auszugraben. Danke!

Zitat:
[...]
In diesem Text, aus der Welt stammt und gewiß nicht gegen das Aktionsbündnis gerichtet ist, wird offen ausgesprochen, daß es Schober darum geht, einen neuen Job zu finden. Dies wird zwar als unmittelbare Folge des Amoklaufes dargestellt, jedoch liegen mir Informationen aus einer vertrauenswürdigen Quelle vor, welche die obige, vor (Selbst-)Mitleid triefende Darstellung in einem anderen Licht erscheinen lassen. Sonach habe sich Schobers Finanzberatung schon seit längerem am Rande des Bankrotts bewegt, womit die "Aufgabe" dieser Tätigkeit alles andere als freiwillig erfolgt ist. Der Amoklauf habe vielmehr nur einen willkommenen Anlaß geboten, um den schon länger fälligen Schritt endlich zu vollziehen.
[...]
Nachtrag (19.06.2009): Wie ich dieser Tage erfahren habe, ist jetzt auch die Pressesprecherin Gisela Mayer hauptamtlich für das Aktionsbündnis tätig. Deren Finanzausstattung ist also sehr gut.
[...]

Quelle: http://backyard-safari.blogspot.com/...nsbundnis.html
INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1565  
Alt 08.10.2009, 13:31
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Die Medien...

Tomsma war wirklich fleißig!

Das hier sollte wirklich ein 'must read' für die Trollfraktion sein...

Zitat:
[...]
und auch hier muss ich meine immer mer wachsende abneigung der presse gegenüber kundtun. wie kann es sein dass ein seriöser fernsehsender leute interviewt und anschließend so zusammenschneidet dass nur rauskommt “killerspiele, einsam, mobbing & psycho” obwohl die eigentliche aussage des befragten ganz anders ablief?

[die uhrzeit stimmt nicht. es war 20 uhr und nciht 12 uhr. fragt mich nicht warum mein programm das falsch speichert)
[...]
(12:45:39) -x-: oh ja
(12:45:49) -x-: und wie viele fehlinformationen in der presse auftauchen
(12:46:02) -x-: von dem interview mit mir wurden heute nacht bei *** über die hälfte rausgeschnitten
(12:46:16) -x-: bzw gestern nacht
(12:46:25) LUDDY.: du wurdest interviewt?
(12:46:31) LUDDY.: ich habs ncih gesehn. ich hab fast alles angeguckt.
(12:46:34) LUDDY.: krasser scheiß
(12:46:46) -x-: jop
(12:46:4 -x-: kam halb 2e nachts
(12:47:10) LUDDY.: vllt kommts ja ncohmal irgendwann. läuft eh ganze zeit was andres
(12:47:15) LUDDY.: was is daran dann so falsch nun ?
(12:48:21) -x-: die fragen dich soo viel und alles was sich nicht auf killerspiele, die psychische störung, die einsamkeit oder verwandtschaft zu jemandem bezieht wird rausgeschnitten
(12:48:31) LUDDY.: ohman
(12:48:42) LUDDY.: und was hast außer dem gesagt? ._.
(12:52:10) -x-: das es unverständlcih ist, wie ein mensch so etwas tun kann, das es scheiße ist wie die “opfer” ausgequetscht werden obwohl die total am boden zerstört sind, das die auf grund ihrer sensationsgeilheit null mitgefühl zeigen und viele sachen einfach falsch darstellen wie den schützenverein (in dem ich bis vor 2 monate auch drin war ) darstellen oder die mangelnde “früherkennung” durch lehrer …

[...]
http://luddy.org/wordpress/?tag=amoklauf
Prädikat lesenswert, auch wenn nicht jede hier vertretene Generation Chat-Erfahrung hat und es beim ersten Durchlesen wirr erscheint.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 08.10.2009, 13:53
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Igors Sharan und der Elchtest

Last but not least... credit goes to Tomsma.

Zitat:
[...]
Anonym hat gesagt… ich bin um 13.38 an seinem fluchtfahrzeug vorbeigefahren.
war total zerstört schräg auf der seite gelegen.
an der auffahrt zur a8 richtung flughafen stuttgart.
es waren schon kripobeamte in weißen schutzanzügen vor ort.
11. März 2009 22:56 [...]

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/...winnenden.html
INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 08.10.2009, 16:46
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Erst B-W, jetzt MeckPomm
Beiträge: 605
Standard

Zitat:
ich bin um 13.38 an seinem fluchtfahrzeug vorbeigefahren.
war total zerstört schräg auf der seite gelegen.
D.h. wenn das stimmt und ich kann mir gut vorstellen, DASS diese Aussage stimmt, dann ist klar dass wir, die Öffentlichkeit, total belogen werden.

Diese Aussage müßte man auf Video aufnehmen und dann überall verbreiten, aber dafür müßte dann der Zeuge rund um die Uhr von einem Sicherheitsteam bewacht werden.

Dazu passt ja auch, dass eine (ige) Firma(en) aus diesem Industriegebiet in Wendligen ihren Mitarbeitern mit der Kündigung gedroht haben, wenn sie anderen Leuten gegenüber von ihren Beobachtungen erzählen.
__________________
"So wie wir unsere Kinder behandeln, so behandeln sie sich ein Leben lang"
von klein-klein-aktion.de

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 08.10.2009, 18:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Igors Sharan.

Ja, ich frage mich, was man uns eigentlich für Fotos untergejubelt hat, wenn dieses Zitat stimmt:

[...]
Anonym hat gesagt… ich bin um 13.38 an seinem fluchtfahrzeug vorbeigefahren.
war total zerstört schräg auf der seite gelegen.
an der auffahrt zur a8 richtung flughafen stuttgart.
es waren schon kripobeamte in weißen schutzanzügen vor ort.
11. März 2009 22:56 [...]

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/...winnenden.html


Damit wird doch genau das bestätigt, was ich schon früher sagte, daß man dort nicht ohne Überschlag mit behaupteten 60km/h o.ä. in die Pampa fahren kann.
Vor ca. zwei Wochen habe ich dort nochmals Fotos gemacht, an denen man sehen kann, daß man nicht ohne weiteres von der Straße ins Grün fahren kann, denn das Wiesenteil liegt ca. 30cm-50cm niedriger als die Straßendecke, was auch im ersten der nachfolgenden Fotos direkt zu sehen ist.
Und der Sharan wurde uns in Fotos so verkauft (Fachmännisch eingeparkt!) :




Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 08.10.2009, 18:42
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Ja, ich frage mich, was man uns eigentlich für Fotos untergejubelt hat, wenn dieses Zitat stimmt:

[...]
Anonym hat gesagt… ich bin um 13.38 an seinem fluchtfahrzeug vorbeigefahren.
war total zerstört schräg auf der seite gelegen.
an der auffahrt zur a8 richtung flughafen stuttgart.
es waren schon kripobeamte in weißen schutzanzügen vor ort.
11. März 2009 22:56 [...]

Quelle: http://roadrunnerswelt.blogspot.com/...winnenden.html

Damit wird doch genau das bestätigt, was ich schon früher sagte, daß man dort nicht ohne Überschlag mit behaupteten 60km/h o.ä. in die Pampa fahren kann.
Vor ca. zwei Wochen habe ich dort nochmals Fotos gemacht, an denen man sehen kann, daß man nicht ohne weiteres von der Straße ins Grün fahren kann, denn das Wiesenteil liegt ca. 30cm-50cm niedriger als die Straßendecke, was auch im ersten der nachfolgenden Fotos direkt zu sehen ist.
Und der Sharan wurde uns in Fotos so verkauft (Fachmännisch eingeparkt!) :




Man sollte wohl eine Bestätigung der Quelle finden.
Dann kann man sie packen !

Darüber hinaus, mit 60 km/h aus einem fahrenden Auto jumpen, ohne Verletzungen, oder zumundest sehr starke Prellungen, können m.E. nur Flugenten
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 08.10.2009, 20:32
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Mach mal die Probe und versuche deine Fahrertür bei 60km/h zu öffnen. Alleine durch den Fahrtwind geht das nicht.
Das diese Story frei erfunden ist, sollte jedem klar sein.

Da hätte man schon den Peugeot 1007 mit den elektrischen Schiebetüren in das Märchen einbauen müssen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger