Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.11.2007, 04:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lecker ohne Salz.

Du wirst dein Restaurant bald schließen, wobei wir wieder am Ausgangspunkt wären und du siehst es nicht.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 01.11.2007, 04:14
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Jepp ich weiss ich bin wohl einfach zu blöd oder zu stur für euch.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.11.2007, 04:25
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Die gute Nacht Suppe....

....bevor die Suppe hier überkocht,sollte man sie vieleicht über nacht abkühlen lassen...
ansonsten guten Appetit...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 01.11.2007, 04:31
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Ich glaube das wird morgen immer noch genau so gesehen werden. Mir ist es lieber mit 20 000 oder 30 000 Leuten auf der Straße zu stehen und gegen die Massenvorratsdatenspeicherung zu demonstrieren, als mit 2 000 "Eingeweihten" die über alles und jeden Bescheid wissen. Man muss halt überlegen was wichtiger ist. Da kann man sich jetzt drüber streiten, muss man aber nicht und vor allem will ich es nicht. Meine Meinung ist halt ne andere aber mir wird schon prognostiziert (bevor ich überhaupt was konkretes gemacht hab) dass es nicht funktionieren wird. Und genau DAS nervt mich.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 01.11.2007, 04:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
Jepp ich weiss ich bin wohl einfach zu blöd oder zu stur für euch.
Blöd bist du keineswegs nur stur, aber sehr sympathisch stur. :P
Und das ist auch gar nicht schlimm.

EDIT:

Okay, nach dem letzten Posting nehme ich das sehr aus dem ersten Satz raus.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 01.11.2007, 04:32
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zurück zum Thema: Übersicht

Das Forum muss nicht geändert werden, Themen die über zig Topics laufen in denen wiederrum z.B. auf Seite 1 und dann wieder auf Seite 4 was nützliches an Wissen hervorgeht können komprimiert aufs Wesentliche werden.

Ob man nun Moderatoren dazu bestimmt sich dieser Aufgabe anzunehmen oder man einfach eine Art Wikipedia eröffnet sollte die Frage sein, die es zu klären gilt.

Ich denke wir stimmen alle darin überein, das Übersichtlichkeit und Zeitersparnis sehr von Vorteil ist, denn so geht weniger Motivation verloren und der User kann sich in kürzerer Zeit mit weiteren Themen vertraut machen.
---------------------------------------------------------------------
Weiter zum Thema: Konkurenz, andere Foren
Ich meine es schadet in keinster Weise andere Foren zu tolerieren, Infokrieg ist das Original, "Konkurenz" belebt das Geschäft, da man sich hier und da Anregungen holen kann.
Wir haben alle das gleiche Ziel: Der Manipulation zu entgehen, freidenkend und kritisch gegenüber den Massenmedien unsere Freiheit und unser Recht zu verteidigen und unsere Feinde erkennen zu können und über deren Ziele Bescheid zu wissen.
---------------------------------------------------------------------
@Gedankenverbrecher, nimms nicht persönlich, Mißverständnisse gibts auch (gerade) im Internet.
---------------------------------------------------------------------
@Amazonia, sympathischer würdest du mir erscheinen, posauntest du nicht bei fast jedem Beitrag das dir egal wäre was andere (über dich) denken würden, käme dem Wort Respekt näher, danke.
---------------------------------------------------------------------
Hoffe ihr reicht euch nun alle wieder die Hände, gebt euch ein Küsschen und macht dann nen ordentlichen Gangbang mit Amazonia, damit wieder Frieden herrscht ;D *SCHERZ

P.S.
Kommt mir das nur so vor, oder werden die Avatars immer größer?
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.11.2007, 04:33
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

seufz. naja lassen wirs für heute. Bin echt müde. aber ich bin dann auch wieder so stur, dass ich schon seit ner stunde schlafen wollte und trotzdem immer noch mal schaue, ob ich mich weiter rechtfertigen muss. und ich kanns dann auch nicht bleiben lassen. tja. wat solls. nacht.

Edit: vielleicht noch ein letztes um auf das einzugehen was Masterchiller gesagt hat (nein nicht das mit dem gangbang, dafür ist's zu spät jetzt) Man könnte zu den Kernthemen wenigstens so etwas wie einen "Zusammenfassung"-thread voranstellen wo die Inhalte der ganzen posts komprimiert sind. Das wollte ich in meinem Forum so machen. Ist ja nur ein Vorschlag. Die Wiki-Idee ist gut und schön aber die gibt es doch schon:

http://verschwoerungen.info/wiki/Hauptseite
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.11.2007, 04:44
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ihr seid mir ja Gangbang-Kämpfer hier... :P
Zu müde.

Ich gehe dann auch pennen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.11.2007, 04:46
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
So, und das ist für mich eine Ansage mit der ich sehr gut leben kann, Anarcho. Vollkommen in Ordnung wenn das die Richtlinien sind. Ok.
Und dann muss doch auch MEIN Ansatz verständlich sein, dass ich sag, ich würde gerne besonders VIELE erreichen und mache deswegen parallel noch mein eigenes Ding. Das ist doch alles was ich machen wollte. Und es gibt Leute die das gut fanden. Ist doch in Ordnung. Weiss nicht warum da so ein Drama draus gemacht wird oder jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wenn von den VIELEN die man erreicht dann vielleicht auch ein paar richtig GUTE dabei sind, kann man die ja auch in diesem Forum hier einspannen. Ich will doch keine Leute wegschnappen oder sowas das liegt mir doch fern. Mannoman.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber dramaturgisch haben wir nichts dazu beigetragen. Ich finde es gut, wenn Du was eigenes machst. Dann fängst Du auch an meine Argumentation zu verstehen. Du wirst staunen, was da ab und zu für Vögel angeflogen kommen....und Dich erinnern

Bloß und dass war es, was DerDemokrat auch nicht verstanden hat und Du bitte nicht persönlich nimmst (ich meine es allgemein und hoffe, dass es die entsprechenden Leute auch lesen und vor allem verstehen): Niemand, niemand kommt hier her, schreibt ein paar brauchbare Post´s und erhält dann automatisch die Legitimation althergebrachte, wohldurchdachte und wirklich gut funktionierende Strukturen zu ändern. Bloß weil er meint, der Laie braucht leichte Kost, oder im Fall Demokrat nicht wahrhaben will, dass das Thema existiert und am besten demokratische Bewegungen ins Leben ruft um gegen User und Forenleitung wegen Desinfo vorzugehen, aber dabei nichts unversucht lässt, auch wirklich alle Taktiken anzuwenden. Aber Respekt: Die Eier hätte ich in anderer Leute Foren nicht.

Abhaken! Hier bleibt alles wie es ist!!!

Gn8

PS: Da wir mal wieder nicht beim Thema geblieben sind (Überraschung ) trenne ich es heute mittag irgendwann ab.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.11.2007, 23:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
So, und das ist für mich eine Ansage mit der ich sehr gut leben kann, Anarcho. Vollkommen in Ordnung wenn das die Richtlinien sind. Ok.
Und dann muss doch auch MEIN Ansatz verständlich sein, dass ich sag, ich würde gerne besonders VIELE erreichen und mache deswegen parallel noch mein eigenes Ding. Das ist doch alles was ich machen wollte. Und es gibt Leute die das gut fanden. Ist doch in Ordnung. Weiss nicht warum da so ein Drama draus gemacht wird oder jetzt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Wenn von den VIELEN die man erreicht dann vielleicht auch ein paar richtig GUTE dabei sind, kann man die ja auch in diesem Forum hier einspannen. Ich will doch keine Leute wegschnappen oder sowas das liegt mir doch fern. Mannoman.
So, ich habe es mir nochmal durchgelesen und ich will keinen Streit, wenn einige das denken sollten.
Aber Gedankenverbrecher, sage mir doch mal, was genau dein Ziel ist.
Und das meine ich, wie ich es schreibe.

Du versuchst selber mit Marketingstrategien viele Leute zu erreichen. Nichts anderes ist einseitige Berichterstattung.
Und wofür das Ganze? Wofür verschweigst du einen Teil der Wahrheit?

Ich halte das für manipulativ. Also tust du an sich das Gleiche, wie die Leute, die du bekämpfst.
Sogar mit den gleichen Mitteln. Das solltest du dir mal bewusst machen.

Und wenn du diese vielen Menschen erreicht hast, was geschieht dann?
Was ist das Ziel, auf das du hinausarbeitest?
Friedliche Demonstrationen? Wann soll es soweit sein?
Hast du bemerkt, dass so etwas schon zigfach gestartet wurde und hast du in den Medien etwas darüber gehört? Hat es etwas geändert?

Ich habe mir deine Seite nochmal durchgelesen und du hast sie überarbeitet, glaube ich.
Das zeigt mir, dass du gerne nachdenkst und dich nicht gegen neue Gedanken sperrst. Auch wenn du zuerst stur bist, wie du meinst.
Das haben Stiere nunmal an sich.
Es ist verdammt wichtig, sich weiterzuentwickeln.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hetze gegen Infokrieger bei WEB / GMX Forum pegasusserver Mainstream-Nachrichten 10 14.12.2008 21:58
Das Forum - Verbesserungsvorschläge Dysnomia Off Topic 18 07.06.2008 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger