Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 13.09.2009, 17:25
HybridUnderground HybridUnderground ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von ARES Beitrag anzeigen
Zusätzlich würde ich "Unter falscher Flagge" in der deutschen Version dazu nehmen, wenn noch Platz ist "Zeitgeist" Part 2 + 3.
Endgame in der deutschen Version.
Dann gibt es noch "Geist des Geldes" und Filme über den "RFID" bzw.
RF-ID.
"RFID-Chip = totale Versklavung"
"RFID- Die Zukunft der Menschheit" 1-9
"RFID-Chips in German"
"RF-ID Das Schlusshorn der totalen Kontrolle"
"Stop RF-ID"

Diese Filme sehe ich im Moment als die wichtigsten an.

Weitere wichtige Filme und Infos:
"Die Elite" Teil 1-5,
"Ist Deutschland eine Demokratie?"
"Deutschland ist keine Demokratie!"
"Wem gehört Deutschland?"
"Wem gehört die BRD?"
"BRD ist kein Staat - Das Grundgesetz ist erloschen"
"Die Zuhälter der Globalisierung"
"Die Welt von heute und morgen"
"Wie funktioniert Geld?"
"Gegen den Strom" 1-6
"Das Geld ist sicher (weg)"
"Die Finanzkrise ist geplant"
"Wirtschaft ohne Moral"
"Neue Weltordnung" 1-6
"Warum Globalisierung?"
"Der Weg in den Überwachungsstaat"
"Wolfgang Eggert - Interview" 1-6
"Krieg gegen den Terror" 1-6
"Krisenfahrplan" 1-6
"Die Bilderberger"
"Das Gesicht der Freimaurer" deutsch
"Neoliberalismus vor dem Kollaps"

Die Sichtung und logische Zusammenfassung musst Du selbst vornehmen.
Es entsteht dadurch eine Serie.
Ich würde eine DVD mit Grundinformationen (Filme) zusammenstellen, sowie weitere DVDs zu jedem einzelnen Thema zusammenstellen.
Dadurch wird eine auf den Einzelnen abgestimmte, detaillierte Aufklärung möglich.
Bitte lass mir dann von jeder fertigen DVD ein Exemplar zukommen, damit ich bei der Verbreitung mitwirken kann.
Weitere Infos und Kontakt bitte Privat, evtl: w8492b@gmx.net

LG. ARES
Da ich an der selben Idee arbeite eine DVD zu erstellen, finde ich Deine Themen sehr hilfreich. Danke Dir ARES für die Aufstellung.

Aber ihr sprecht hier von Beweisen... ??? Das macht es natürlich etwas schwieriger, denn die Filme die wir hier alle sammeln zählen ja nicht und ich bin kein Journalist um den einzelnen Aspekten auf den Grund gehen zu können, doch wie komme ich an Beweise? Vielleicht denke ich da zu naiv, aber das kann man nur mit Presseausweis und einem angemeldeten Magazin oder nicht???

Und der Ratschlag kostengünstig zu arbeiten ist ebenfalls sehr gut, aber ich habe das Gefühl das sehr viele Leute das selbe erarbeiten und wenn man das besser koordinieren könnte wären wir effektiver. So eine Art Sammelstelle wäre nicht schlecht und Aufgaben Verteilung, oder??
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 05.10.2009, 09:45
Freeflyer Freeflyer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Bergheim
Beiträge: 241
Standard Die Befreiung

Ein kleines Video über die Problematik der Informationsverbreitung

http://www.youtube.com/watch?v=lwjNTD-bxZ4
__________________
Das Gegenteil von Mut ist nicht Feigheit sondern Anpassung
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 07.10.2009, 18:35
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen
Ein kleines Video über die Problematik der Informationsverbreitung

http://www.youtube.com/watch?v=lwjNTD-bxZ4
Dieses Video bringt es wirklich auf den Punkt. Danke für den Tipp.

Übrigens, die Musik in dem Video hat auch das gewisse Etwas.
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.10.2009, 06:46
schniggy schniggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 9
Standard

@ HybridUnderground - InfoDVD hört sich gut an, habe am 01.10.09 meine zweite InfoDVD via torrent veröffentlicht - aktueller Stand aller Torrentseiten und meines Servers sind knapp 800-1000 Downloads des Torrentfiles - bisher haben die DVD ca. 360 Personen komplett heruntergeladen.

In der nächsten Woche erfolgt die Veröffentlichung der rapidshare-Links, hier wird gerade noch hochgeladen (dauert mit 20-30 kb auch noch ne weile^^).

Dazu wurden noch knapp 100 Rohlinge an Familie, Bekannte, Freunde mit der Bitte weitergegeben nach dem Ansehen die Scheibe weiterzureichen und sie sich ggf. zu kopieren. und an Schulausgängen präsent liegengelassen.

Nächste Woche erfolgt die nächste Rohlingbestellung, dann werden nochmals 200 DVD´s in der Umgebung verteilt - sprich Schulen, Jugendzentren, lass hier und da an gut frequentierten Plätzen einfach mal eine DVD liegen und die Idee mit dem Verstecken der Scheibe in Zeitungen werde ich in Zukunft ebenfalls mal in Betracht ziehen, danke für den genialen Einfall

Themen der aktuellen DVD sind die EU-Verfassung, Obama, Iran, Stasi 2.0 und natürlich die Schweinegrippe - jeweils mit kurzem Infotext und Erläuterung von Hinweisen welche den Zuschauer eigentlich animieren sollte mal über die öffentliche Berichterstattung nachzudenken (so jedenfalls mein Konzept), dazu noch ein netter Sound, bei einigen Themen werden kleine Filmchen im Infotext angezeigt (beispielsweise dubistterrorist oder der Auftritt von Scholl-Latour im Morgenmagazin), dazu noch "H5N1 antwortet nicht" in voller Länge um hier die Parallelen zur Vogelgrippe und der unsinnigen Impfpraxis aufzuzeigen sowie einen Datenbereich mit Links, E-Books, Blogbeiträgen, Infotexten,.....

Auf dvd.nonwo.de gibt es einige Screenshots zu sehen, den Downloadlink findet man dort ebenfalls.

Geändert von schniggy (08.10.2009 um 06:48 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 20.12.2009, 21:38
StreamingMadness StreamingMadness ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2009
Beiträge: 1
Standard Neue Mehrsprachige DokuStream Seite

Hi Leute.

um viel Information schnell und so weit raus wie möglich zu bekommen, haben wir ein neues Projekt gestartet.

Streaming-Madness.net

Hier versuchen wir all die guten und Informativen Dokus zusammenzutragen, nicht nur über aktuelles, sondern auch vergangenes, nicht nur politik sondern auch einige andere themen die wichtig sind um das ganze verstehen zu können.

Das Projekt ist neu, Ende November gestartet... gut 320 Dokus sind jetzt online.

Inhalte gibts in Englisch, Deutsch und Slovenisch.
Italienisch und Spanisch kommen.

@infokrieg ... Linktausch wär kein Problem!


Grüße!

und immer wachsam bleiben :>
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.12.2009, 11:04
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
@infokrieg ... Linktausch wär kein Problem!
Respekt für den Aufwand aber ich gehe nicht davon aus dass du die Erlaubnis hast, diese Masse an Dokus zu posten.

Man kann nicht gleichzeitig guerilla-mäßig vorgehen und erwarten dass wir das öffentlich bewerben können.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 30.12.2009, 16:57
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von StreamingMadness Beitrag anzeigen
Hi Leute.

um viel Information schnell und so weit raus wie möglich zu bekommen, haben wir ein neues Projekt gestartet.

Streaming-Madness.net

Hier versuchen wir all die guten und Informativen Dokus zusammenzutragen, nicht nur über aktuelles, sondern auch vergangenes, nicht nur politik sondern auch einige andere themen die wichtig sind um das ganze verstehen zu können.

Das Projekt ist neu, Ende November gestartet... gut 320 Dokus sind jetzt online.

Inhalte gibts in Englisch, Deutsch und Slovenisch.
Italienisch und Spanisch kommen.

@infokrieg ... Linktausch wär kein Problem!


Grüße!

und immer wachsam bleiben :>
tolle seite!!!!

desto mehr davon desto besser,

ihr könntet ja mit videogold, dem videoarchiv usw. zusammenarbeiten.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.01.2010, 21:26
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von schniggy Beitrag anzeigen
@ HybridUnderground - InfoDVD hört sich gut an, habe am 01.10.09 meine zweite InfoDVD via torrent veröffentlicht - aktueller Stand aller Torrentseiten und meines Servers sind knapp 800-1000 Downloads des Torrentfiles - bisher haben die DVD ca. 360 Personen komplett heruntergeladen.

In der nächsten Woche erfolgt die Veröffentlichung der rapidshare-Links, hier wird gerade noch hochgeladen (dauert mit 20-30 kb auch noch ne weile^^).

Dazu wurden noch knapp 100 Rohlinge an Familie, Bekannte, Freunde mit der Bitte weitergegeben nach dem Ansehen die Scheibe weiterzureichen und sie sich ggf. zu kopieren. und an Schulausgängen präsent liegengelassen.

Nächste Woche erfolgt die nächste Rohlingbestellung, dann werden nochmals 200 DVD´s in der Umgebung verteilt - sprich Schulen, Jugendzentren, lass hier und da an gut frequentierten Plätzen einfach mal eine DVD liegen und die Idee mit dem Verstecken der Scheibe in Zeitungen werde ich in Zukunft ebenfalls mal in Betracht ziehen, danke für den genialen Einfall

Themen der aktuellen DVD sind die EU-Verfassung, Obama, Iran, Stasi 2.0 und natürlich die Schweinegrippe - jeweils mit kurzem Infotext und Erläuterung von Hinweisen welche den Zuschauer eigentlich animieren sollte mal über die öffentliche Berichterstattung nachzudenken (so jedenfalls mein Konzept), dazu noch ein netter Sound, bei einigen Themen werden kleine Filmchen im Infotext angezeigt (beispielsweise dubistterrorist oder der Auftritt von Scholl-Latour im Morgenmagazin), dazu noch "H5N1 antwortet nicht" in voller Länge um hier die Parallelen zur Vogelgrippe und der unsinnigen Impfpraxis aufzuzeigen sowie einen Datenbereich mit Links, E-Books, Blogbeiträgen, Infotexten,.....

Auf dvd.nonwo.de gibt es einige Screenshots zu sehen, den Downloadlink findet man dort ebenfalls.
Saubere Aktion! Und sehr nachahmenswert. Weiter so! Wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 04.01.2010, 17:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Man kann nicht gleichzeitig guerilla-mäßig vorgehen und erwarten dass wir das öffentlich bewerben können.
Das hab ich irgendwie nicht gepeilt grad...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lösungen für das Problem? Sleepy2 Off Topic 13 12.09.2009 02:30
lösungen nicht erwünscht tar Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 21.05.2008 15:14
News Vorschläge Leon Off Topic 0 22.12.2006 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger