Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 20:11
stupido stupido ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nö!

Ich würde gerne wissen, was irgendwer, von dem Dokument (um das es hier gerade ja eigentlich geht) hält^^
Denn mMn ist es von großer Signifikanz. Wenn es authentisch sein sollte. <.<
Ob es echt ist oder fake, wer soll das schon beurteilen?

Jedenfalls gibt es für mich persönlich das wieder, was meinem Empfinden nach seit langer Zeit passiert und abläuft, von daher würde ich es durchaus für echt halten.
Alt 05.09.2008, 21:24
HardTruthSoldier HardTruthSoldier ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Um eine solche Konformität zu erlangen, muss die Unterschicht-Familie desintegriert werden, und zwar durch einen Prozess ansteigender Vollbeschäftigung der Eltern und die Errichtung von staatlichen Kinderhorten, für die dem zu Folge, elternlosen Kinder.
Und das tolle - wir können es jeden Tag in der Zeitung lesen wie die Umsetzung der Ziele Schritt für Schritt erfolgt.

http://www.welt.de/politik/article23...verbieten.html

http://www.jungefreiheit.de/Gender-M...eam.175.0.html

Da könnte man fast nen eigenen Thread zu aufmachen... Sammelthread - Pläne der Elite in der Umsetzung. Aber eigentlich handelt ja sowieso das ganze Forum davon

Schools: Keep the young public ignorant of real mathematics, real economics, real law, and real history.

Entertainment: Keep the public entertainment below a sixth-grade level.

Work: Keep the public busy, busy, busy, with no time to think; back on the farm with the other animals.
Alt 05.09.2008, 21:50
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, da hast Du recht. Und vermutlich wird das, was wir noch nicht beobachten noch kommen.

Hast Du das Dokument ganz durchgelesen?

--

.. zu den beiden Berichten kann ich nur sagen: Wie kann auf ein paar Seiten nur so viel widersprüchlicher Schwachsinn stehen? oO

gruß
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 05.09.2008, 22:01
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja - ist nicht soo umfangreich... hatte es mir länger vorgestellt. Ist allerdings schon ne Weile her und ich habe damals die englische Version gelesen. Hab anschließend noch etwas nachgeforscht - ich glaube das hier dürfte die vollständigste Version sein.
http://land.netonecom.net/tlp/ref/sw4qw/index.shtml

Das Buch dazu würde ich auch gerne mal lesen, von Milton William Cooper.

Mehr zum Thema Auflösung der Einheit Familie findet sich auch in diesem Thread
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=4072
Hab gerade den dazugehörigen Artikel durchgelesen und muss sagen dieses Zitat passt gut ins Bild:
Zitat:
Die Beziehungen verändern sich rasant, insbesondere in der Unterschicht. Die Männer sind häufig nicht mehr die Ernährer der Familie. Diese Rolle übernimmt immer öfter der Staat. Das macht es den Partnern leichter, sich zu trennen. Männer und Frauen sind immer weniger eine ökonomische Einheit, immer weniger Schicksalsgemeinschaft, immer weniger Lebenspartner. Was bleibt, ist die Sexualität.
Diese Rolle übernimmt der Staat... Auch der Sozialstaat hat seine Rolle in diesem System. Früher wurde man von seiner Familie versorgt - heute macht es der Staat. Die Familien driften auseinander oder verkümmern. Es funktioniert.

Schools: Keep the young public ignorant of real mathematics, real economics, real law, and real history.

Work: Keep the public busy, busy, busy, with no time to think; back on the farm with the other animals.
Anzeigen
Alt 05.09.2008, 22:16
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ja, das Buch von W. Cooper ("Behold A Pale Horse") kann ich dir sehr empfehlen, ich lese es gerade (dadurch bin ich ja erst auf das Dokument gestoßen).
Gibt's allerdings auch nur auf englisch. Ich hab's bei Amazon ergattern können.
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 06.09.2008, 22:01
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier ist auch noch ein guter Artikel, mit dem Thema verwandt...

Die Vaterlose Generation
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18522.html

Antwort

Lesezeichen