Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2008, 16:58
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard silent weapons for quiet wars

Kennt ihr das hier http://www.syti.net/GB/SilentWeaponsGB.html schon? (Habe per Suchfunktion hier im Form nichts dazu gefunden, so gehe ich davon aus, dass es noch nicht dikutiert wurde)

Ich bin durch das Buch "Behold a pale Horse" von William Cooper darauf gestoßen.
Laut W.Cooper ist das Dokument "die Doktrin, welche vom Police Committee der Bilderberg Group, während ihres ersten bekannten Treffens in 1954, angenommen wurde". Es handelt sich um ein Geheimdokument und "eine Kopie wurde 1969 im Besitz der Naval Intelligence gefunden".

Das Dokument selber ist sehr bizarr, leider habe ich keine deutsche Übersetzung gefunden.
Im Prinzip handelt es sich um eine Kriegserklärung an die amerikanische Bevölkerung, nein.. es erklärt einen bereits bestehenden Krieg, der mit "leisen Waffen" seitens der selbsternannten Elite ausgetragen wird.
Die Quelle die ich oben angegeben habe hat die Kapitel des Dokumentes in einer etwas anderen Reihenfolge angeordnet, als das im Buch der Fall ist. Allerdings wurde, soweit ich weiß, sowieso nicht das ganze Dokument gefunden sondern nur Teile, die dann eben willkürlich zusammengesetzt wurden.

Ich habe selber ein paar Stellen die mir wichtig erschienen übersetzt. Ich poste sie hier mit. Besser ist natürlich das gesamte Dokument zu lesen, ansonsten erscheint alles noch unzusammenhängender.

----

Auszüge aus "Silent Weapons for Quiet Wars"

Diese Herausgabe markiert den 25. Jahrestag des dritten Weltkrieges [das Dokument ist von 1979], genannt “stiller Krieg”, durchgeführt durch den Gebrauch unterjochender biologischer Kriegsführung, umkämpft mit “stillen Waffen”. Dieses Buch beinhaltet eine einführende Beschreibung dieses Krieges, seine Strategien, seine Waffen.

(...)

Dieses Handbuch ist in sich selbst eine Absichtserklärung. Solch ein Schreiben muss vor öffentlichem Zugriff geschützt werden. Sonst kann es leicht als formelle Bekanntgabe eines nationalen Krieges erkannt werden.

(...)

Konsequenterweise wurde im Interesse der zukünftigen Weltordnung, des Friedens und der Ruhe beschlossen, einen stillen Krieg gegen die amerikanische Bevölkerung zu führen, mit dem ultimativen Ziel einer permanenten Verschiebung natürlicher und sozialer Energiequellen (Wohlstand), von den undisziplinierten und verantwortungslosen Vielen, in die Hände der selbstdisziplinierten und verantwortlichen Wenigen, die dies Wert sind.

Um dieses Ziel zu erreichen, war es notwendig neue Waffen zu entwickeln, zu sichern und anzuwenden, welche, wie sich herausstellte, eine Art von Waffen waren, die in ihrem Prinzip der Anwendung und ihrem öffentlichen Erscheinungsbild so raffiniert und durchdacht waren, dass sie den Namen “stille Waffen” erhielten.

Schließlich ist es das Ziel, der Wirtschaftsforschung ausgeführt von Persönlichkeiten des Kapitals (Bankwesen) und der Industrie der Waren (Güter) und Dienstleitungen, eine Wirtschaft einzurichten, die vollkommen prognostizierbar und manipulierbar ist.

Um eine vollkommen prognostizierbare Wirtschaft zu erhalten, müssen die unteren Schichten der Gesellschaft unter totale Kontrolle gebracht werden, d.h. sie müssen stubenrein, abgerichtet, für das Joch bestimmt und mit längerfristigen sozialen Pflichten, von klein an, bevor sie eine Möglichkeit haben irgendwelche Fragen zu stellen, beauftragt werden. Um eine solche Konformität zu erlangen, muss die Unterschicht-Familie desintegriert werden, und zwar durch einen Prozess ansteigender Vollbeschäftigung der Eltern und die Errichtung von staatlichen Kinderhorten, für die dem zu Folge, elternlosen Kinder.

(..)

Deswegen ist die stille Waffe Mittel biologischer Kiegsführung. Sie attackiert die Vitalität, die Optionen und die Mobilität der Individuen einer Gesellschaft, durch das Kenntnisse und das Verstehen, Manipulieren und Attackieren ihrer natürlichen und sozialen Energien und ihrer physischen, mentalen und emotionalen Stärken und Schwächen.

Die Öffentlichkeit mag zwar instinktiv fühlen, dass etwas falsch läuft, aber die technische Natur, der stillen Waffen, lässt sie ihre Gefühle nicht in rationaler Weise ausdrücken oder gar das Problem auf intelligente Weise angehen. Deswegen schreien sie nicht um Hilfe und sie wissen auch nicht wie sie sich gemeinsam dagegen verteidigen können.

(...)

Was Herr Rothschild entdeckte war das Basis-Prinzip von Macht, Einfluss und Kontrolle über die Bevölkerung, angewandt durch die Wirtschaft. Dieses Prinzip ist “wenn man einen Anschein von Macht vorzeigt, geben sie dir die Leute schon bald.”

Mr. Rothschild entdeckte, dass Geld oder ein Depot von Kreditkonten den erforderlichen Anschein von Macht haben ... Sie würden eine reale Schuldensicherheit hinnehmen und dafür eine Anleihe von Schuldscheinen bekommen. Herr Rothschild fand heraus, dass er mehr Scheine ausstellen konnte, als er decken konnte, solang er einen Vorrat an Gold als Überredungsmittel für seine Kunden hatte.

(...)

Innerhalb dieser Konstruktion hat ein Kredit, der als klarer Grundbestandteil “Zahlungsmittel” genannt wird, den Anschein von Kapital, ist aber, im Endeffekt, negatives Kapital. So hat es den Anschein einer Leistung, ist aber tatsächlich Verschuldung oder Schuld. Deswegen handelt es sich um wirtschaftliche Induktivität und nicht wirtschaftliche Kapazität, wenn dies auf keine Weise ausgeglichen wird, dann wird es nur durch eine Negation der Population (Krieg, Völkermord) ausgeglichen. Die gesamten Güter und Dienstleistungen, die das reale Kapital repräsentieren, werden Bruttosozialprodukt genannt - Geld mag bis zu dieser Grenze gedruckt werden können und repräsentiert noch die wirtschaftliche Kapazität; aber Währung die über diese Grenze hinaus gedruckt wird, ist subtraktiv und repräsentiert den Eintritt wirtschaftlicher Induktivität und weist auf Anzeichen von Verschuldung hin.

(...)

Das Sozialhilfeprogramm ist nichts anderes als an endloses Kredit-Ausgleich-System, welches eine falsche Produktionsgüterindustrie erschafft und dem unproduktiven Menschen ein Dach über seinem Kopf und Essen in seinen Magen bringt. Das kann allerdings nützlich sein, denn die Bezieher werden, als Gegenleistung für das “Geschenk”, zu Staatseigentum; ein stehendes Herr für die Elite. Wer bezahlt darf auch bestimmen.

(...)

Wenn die Leute sich wirklich um ihre Mitmenschen kümmern würden, dann würden sie ihren Appetit zügeln (Besitzgier, Nachwuchs, etc.), so dass sie nicht unter einem Kredit- oder Sozialhilfesystem, das vom Arbeiter stiehlt um den Gammler zufrieden zu stellen, agieren müssten. Da der größte Teil der Öffentlichkeit nicht unter Zwang trainieren wird, gibt es nur zwei Alternativen, um die wirtschaftliche Induktivität des Systems zu reduzieren.

(1) Lass die Bevölkerung sich gegenseitig im Krieg zu Tode knüppeln, was eine vollkommene Zerstörung der lebendigen Erde zur Folge hat.

(2) Übernimm die Kontrolle über die Welt durch den Gebrauch von “stillen Waffen” in einer Form des “leisen Krieges” und reduziere die wirtschaftliche Induktivität auf ein sicheres Level in einem Prozess wohlwollender Versklavung und Völkermord.

Die letzte Möglichkeit wird als die offensichtlich bessere angenommen. An diesem Punkt sollte es dem Leser absolut klar sein, wieso strenge Geheimhaltung über die stillen Waffen von Nöten ist. Die allgemeine Öffentlichkeit verneint die Verbesserung ihrer eigenen Mentalität und den Glauben in ihre Mitmenschen. Sie ist eine Herde von sich vermehrenden Barbaren und sozusagen eine Pestblase, auf dem Gesicht der Erde geworden

(...)

Den Problemen, denen ein theoretischer Wirtschaftswissenschaftler gegenübersteht, ist, dass die Vorlieben der Konsumenten eines jeden Haushaltes nicht ganz einfach zu bestimmen sind und die technischen Koeffizienten eines jeden Haushaltes dazu tendieren eine nicht-lineare, sehr komplexe und variable Funktion von Einkommen, Preisen, etc. zu sein. Computer Informationen, die aus dem Gebrauch des Universalen Produkt Codex [UPC-Strichcode] im Zusammenhang mit Kreditkarteneinkäufen, die ein Mittel zur Identifikation von individuellen Haushalten darstellen, hergeleitet wurden, können den Stand dieser Geschäftlichkeiten verändern, aber die UPC Methode ist bisher weder auf einer Nationalen noch auf einer signifikanten regionalen Ebene abrufbar. Um dieses Datendefizit zu kompensieren, wurde eine alternative indirekte Methode zur Analyse eingeführt, bekannt als Schocktest. Diese Methode, weit verbreitet im Luftfahrzeugmanufakturwesen, entwickelt eine Anhäufung statistischer Daten.

(...)

In der Wirtschaft angewandt bedeutet dies, dass alle Haushalte einer Region oder in einer ganzen Nation eher als Gruppe oder Klasse betrachtet werden, als individuell, und das Massenverhalten wird, eher als das individuelle, dazu gebraucht, um nützliche Abschätzungen, der technischen Koeffizienten, der wirtschaftlichen Strukturen, einer hypothetischen Single-Haushalt Industrie, zu erhalten.

(...)

Wirtschaftswissenschaftler erhalten die gleichen Ergebnisse, wenn sie das Verhalten der Wirtschaft und der Konsumenten untersucht, in dem sie vorsichtig einen Bedarfsartikel auswählen, einen wie Rindfleisch, Kaffee, Benzin oder Zucker, und dann plötzlich einen Schock in Preis oder Verfügbarkeit herbeiführen, und so jedermanns Budget und Kaufgewohnheiten aus der gewöhnlichen Form bringen. Dann beobachten sie die Schockwellen, was durch die Überwachung von Veränderungen in Werbung, Preisen, und Verkäufen dieser und anderer Waren, erfolgt. Die Absicht solcher Studien ist das nötige Wissen zu erlangen, wie die Öffentlichkeit in einen vorhersagbaren Zustand von Bewegung oder Veränderung zu bringen ist, geradezu ein selbst zerstörerischer Zustand, der die Öffentlichkeit davon überzeugen wird, dass bestimmte “Experten” die Kontrolle über das Geldsystem übernehmen sollten und die Sicherheit (lieber als Freiheit und Gerechtigkeit) für alle wiederherstellen sollten. Wenn die unterworfenen Bürger unfähig gemacht wurden ihre Finanzgeschäfte zu kontrollieren, werden sie natürlich vollkommen versklavt, eine Quelle billiger Arbeitskräfte.

Nicht nur die Preise von Waren, sondern auch die Verfügbarkeit von Arbeit kann zum Zwecke des Schocktestens genutzt werden.

Arbeitsstreiks erbringen exzellente Test-Schocks einer Wirtschaft, besonders in jenen kritischen Service-Bereichen wie LKW-Transport (Transportwesen), Kommunikation, öffentliche Versorgungseinrichtungen (Energie, Wasser, Müllabfuhr) etc. in Schocktests wurde festgestellt, dass es eine direkte Beziehung zwischen der Nutzbarkeit des Geldflusses und der realen psychologischen Perspektive und der Reaktion der Massen, abhängig von dieser Nutzbarkeit, besteht. Zum Beispiel gibt es eine messbare quantitative Beziehung zwischen dem Benzinpreis und der Wahrscheinlichkeit, dass eine Person Kopfschmerzen bekommt, das Verlangen nach einer Zigarette verspürt oder zur Kneipe ein Bier trinken geht.

(..)

Es ist überaus interessant, dass, durch Beobachtung und Messung, der wirtschaftlichen Modelle, in denen die Öffentlichkeit von ihren Problemen und der Realität wegrennt, und der Anwendung der mathematischen Theorien der Unternehmensforschung, es möglich ist Computer so zu programmieren, dass man die höchst wahrscheinlichste Kombination von erzeugten Vorfällen (Shocks), die die komplette Kontrolle und Unterjochung des Volkes durch eine Subversion der Volkswirtschaft erzeugen, vorhersagen kann.

(...)

Die Erfahrung zeigt, dass die einfachste Methode, eine stille Waffe zu schützen und Kontrolle über das Volk zu gewinnen, die Erhaltung einer undisziplinierten und den Basis-Prinzipien gegenüber ignoranten Öffentlichkeit auf der einen Seite und die Aufrechterhaltung von Verwirrung, Disorganisation und Ablenkung mit belanglosem Zeug auf der anderen Seite, ist.

(...)

Das wird erreicht durch:

(1) Ausschaltung ihres Verstandes; Sabotage ihrer mentalen Aktivitäten; Bereitstellung eines niedrig-Qualitäts-Programms öffentlicher Bildung in Mathematik, Logik, System-Disgn und Wirtschaft; und die Entmutigung zur technischen Kreativität.

(2) Einschaltung ihrer Emotionen, Steigerung ihrer Selbsthingabe und ihrer Hingabe zu emotionalen und physischen Aktivitäten, durch:

(a) Unerbittliche emotionale Konfrontationen und Attacken (mentale und emotionale Vergewaltigung), durch eine konstante Bombardierung mit Sex, Gewalt und Krieg in den Medien, besonders im Fernsehen und in den Zeitungen.

(b) Was sie wollen, kriegen sie – maßlos- “Junk-Food für die Gedanken” - und die Aberkennung der Dinge, die sie wirklich brauchen.

(3) Umschreibung der Geschichte und des Gesetzes und die Unterjochung des Volkes unter die, von der Norm abweichende Erzeugung, um so ihr Denken, von persönlichen Bedürfnissen, hin zu höchst vorgefertigten, äußerlichen Prioritäten lenken zu können.

(...)

Das beugt ihrem Interesse in- und ihrer Entdeckung an stillen Waffen und sozialer Automatisierungstechnik vor. Die allgemeine Regel ist, dass Verwirrung einen Profit gewährt; Je mehr Verwirrung, desto mehr Profit. Deswegen ist die beste Methode ein Problem zu erzeugen und dann die Lösung vorzulegen.

Zusammenfassung: Ablenkung

Medien: Behaltet die erwachsene Öffentlichkeit abgetrennt von ihren realen sozialen Belangen und gefesselt von belanglosem unwichtigem Zeug. Schulen: Behaltet die junge Öffentlichkeit ignorant gegenüber wirklicher Mathematik, wirklicher Wirtschaft, wirklichem Gesetz und wirklicher Geschichte. Unterhaltung: Behalte die Öffentlichkeit unterhalten unter einem 6. Klasse-Level. Arbeit: Behalte die Öffentlichkeit beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, ohne Zeit zu denken; zurück zur Farm, zu den anderen Tieren.
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 23.08.2008, 21:14
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Arbeit: Behalte die Öffentlichkeit beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt, ohne Zeit zu denken; zurück zur Farm, zu den anderen Tieren.
Am Anfang meiner Entwicklung war gerade freie Zeit zum Nachdenken mir ziemlich wichtig. Ich hab mein Studium abgebrochen und so etwa 2 Jahre lang vom Bafög gelebt ohne in die Schule zu gehen. Jetzt arbeite ich Teilzeit ca. 18 Stunden pro Woche um mir die Zeit zu nehmen sich zu entwickeln. Keine Freunde, kein Wunsch nach Familie, kein allzugrosses Konsum Interesse. Alle Zeit geht für die Wahrheitsfindung drauf, Gott und Bibel. Und ich muss sagen das macht mich echt glücklich. Die Erfolge die mir dabei gelingen würde ich gegen NICHTS tauschen.

Weniger Arbeit, weniger Ausgaben für Auto, Wohnung, Partnersuche, und mehr Zeit für unsere innere Entwicklung würden uns allen gut tun.
Alt 23.08.2008, 21:34
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
weniger Ausgaben für Auto, Wohnung, Partnersuche
Und das unter dieser Überschrift.

Was kostet denn so eine Partnersuche im Schnitt?
Oder kommts dabei drauf an, was du sonst so an Muskeln und so zu bieten hast? Eine Art Muskelrabatt wahrscheinlich.
Bei den Weibchen natürlich durch jedes X-beliebige Körperteil auszutauschen.

@Nö!

Habs mir mal durchgelesen. Es stimmen ja viele Dinge in dem was du zitierst.
Was mir nicht so recht gefällt ist der Ausschnitt:
Zitat:
Konsequenterweise wurde im Interesse der zukünftigen Weltordnung, des Friedens und der Ruhe beschlossen, einen stillen Krieg gegen die amerikanische Bevölkerung zu führen, mit dem ultimativen Ziel einer permanenten Verschiebung natürlicher und sozialer Energiequellen (Wohlstand), von den undisziplinierten und verantwortungslosen Vielen, in die Hände der selbstdisziplinierten und verantwortlichen Wenigen, die dies Wert sind.
Wie stellen "die" denn fest, wer es Wert ist?
Alt 23.08.2008, 22:06
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe es verallgemeinert und einfach gesagt Partnersuche. Aber gemeint habe ich allgemein Ehe und Partnerschaft insbesondere Zeitanteil den man so füreinander aufwendet. Zeit ist kostbarer als Geld das ist mein Slogan. Alle Bekannte in meinem Alter 23-26 Jahre verbringen fast ausschliesslich ihre Gedanken beim anderen Geschlecht, ich bin zwar keine Ausnahme... aber ich versuche noch andere Ziele zu verfolgen. Ich sage denen immer ihr braucht euch um die Weiber nicht zu kümmern die kommen selbst zu euch. Ausserdem hat man durch Umgang mit Gott gewisse Vorteile... wenn die das hören starren sie mich nur an.
Anzeigen
Alt 23.08.2008, 23:04
Amazonia
Gast

Standard

Natürlich ist Zeit kostbar.
Aber für mich nur, um sie gemeinsam zu verbringen.

Ich meine immer das System zerstört ganz besonders die sozialen Kontakte durch ihre "neuen" Arbeitszeiten. Um noch produktiver zu sein, wird rund um die Uhr im Schichtbetrieb gearbeitet.

Niemand weiß mehr, wann der Bekannte arbeitet oder frei hat und so schlafen die Kontakte ein. Das geschieht in fast jeder Branche so.
Jeder hockt für sich auf der Couch und schaut in die Röhre.

Kinder sehen ihre Eltern oft wochenlang nicht, weil die zur Arbeit gehen, wenn die Schule aus ist und abends wiederkommen, wenn die Kinder im Bett sind.
Ich würde das so nicht machen. Aber es ist ja jeder für sich und seine Familie selber verantwortlich und auch für die Zeit die man miteinander verbringt. Vor allem auch, was man in dieser Zeit miteinander macht.

Die Ehe-Themen beschränken sich wohl dabei auf die "Ausgaben", das Essen und das TV-Programm.
Auch das würde mir nicht reichen, aber auch da ist jeder selber verantwortlich, wofür er sich interessiert und worüber er spricht.

Das Geld reicht hinten und vorne nicht für teure Klamotten und das nächste Auto. Selbst da ist jeder verantwortlich für das was er meint zu benötigen.

Mich würde ja noch interssieren, wenn du meinst Frauen seien nicht wichtig, wozu hat der Herrgott dir Hände und Füße und ein Gemächt, sowie die Vorliebe für weibliche Rundungen gegeben? Und wozu die Fähigkeit zu lieben?
Alt 23.08.2008, 23:11
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mich würde ja noch interssieren, wenn du meinst Frauen seien nicht wichtig, wozu hat der Herrgott dir Hände und Füße und ein Gemächt, sowie die Vorliebe für weibliche Rundungen gegeben? Und wozu die Fähigkeit zu lieben?
In erster Linie um mich als Person zu formen. Für andere ist es Art Vergnügen, für mich die Art mich in ein höhergeborenes Wesen zu verwandeln.
Alt 24.08.2008, 01:02
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

@Nö!

Habs mir mal durchgelesen. Es stimmen ja viele Dinge in dem was du zitierst.
Was mir nicht so recht gefällt ist der Ausschnitt:
Zitat:
Wie stellen "die" denn fest, wer es Wert ist?
mhm die Farge stellt sich wohl zwangsläufig.
Hast du das ganze Dokument gelesen?
Ich weiß nicht ob es aus den ausgewählten Texstellen ersichtlich wird; aber es ist frappierend mit welchem Ton und auf welche Weise "die" von "uns" sprechen.
Aus dem Dokument selber wird nicht ersichtlich, wer "die" sind.
Die Notiz des Buchautors bezüglich des Dokuments besagt ja, dass es sich um die Doktrin des Police-Committees der Bilderberger handelt.
Mich würde es auch sehr intressieren, wer der Autor ist. Aber auch das lässt sich aus dem Dokument nicht erkennen.
Ist der Autor ein Bilderberger? Ist die Zielgruppe die Bilderbergruppe? Oder ein Teil?

Ich habe auch ein wenig recherchiert ob es irgendwelche Hinweise über die Authentizität des Dokumentes gibt.
Im Buch steht dazu nichts, im Internet habe ich jetzt häufiger gefunden, dass es wohl von vier unabhängigen "technical writers for Millitary Intelligence" geprüft wurde. Was auch immer das jetzt heißen mag.
William Cooper, sagt an anderer Stelle das das Dokument authentisch und wahr zu sein scheint, dass es aber auch gut sein könnte, dass es sich um eine Fälschung handelt, die ihm zugespielt wurde, um ihn glauben zu machen sie sei authentisch, damit er sie veröffentlicht. Das ganze dann zum Zewck der.. Verwirrung? ..Sowas in der Art. Wenn man zu viel drüber nachdenkt bekommt man einen Knoten in den Kopf. =D

Ich finde vieles was in dem Dokument steht ist eingetroffen und beschriebt die Dinge zu gut. Das macht es auch so unglaublich. Und das es von 1979 ist..sein soll.. und den 25 Jahrestag des "dritten Weltkrieges" markiert. 1979-25=1954.. erstes Treffen der Bilderberger?..
Schon alles sehr denkwürdig.

Also ich kann euch nur wärmstens empfehlen das ganze Dokument zu lesen. Vielleicht übersetze ich es aber auch noch ganz. Ich hab aber immer noch die Hoffung eine Übersetzung online zu finden.

Wünsche einen schönen Abend/Nacht..

Zitat:
Zitat von iwillsurvive

Am Anfang meiner Entwicklung war gerade freie Zeit zum Nachdenken mir ziemlich wichtig. Ich hab mein Studium abgebrochen und so etwa 2 Jahre lang vom Bafög gelebt ohne in die Schule zu gehen. Jetzt arbeite ich Teilzeit ca. 18 Stunden pro Woche um mir die Zeit zu nehmen sich zu entwickeln. Keine Freunde, kein Wunsch nach Familie, kein allzugrosses Konsum Interesse. Alle Zeit geht für die Wahrheitsfindung drauf, Gott und Bibel. Und ich muss sagen das macht mich echt glücklich. Die Erfolge die mir dabei gelingen würde ich gegen NICHTS tauschen.
Darf ich fragen in wie fern du dich mit Gott und Bibel beschäfigst, und wo genau die Verbindung zu dem Dokument ist?
Und überhaupt, wie lässt sich das mit "Wahrheitssuche" vereinbaren?
Die Bibel ist sicherlich, wie jedes überlieferte Schriftstück, eine historische Quelle. Ich lese aber aus deinen Kommentaren heraus, dass es dir eher um die religiöse Seite der Bibel und Gott geht?!
Für mich ist Religion furchtbar irrational ..Und deswegen nicht gerade zur "Wahrheitssuche" geeignet.

Dir auch schönen Abend..
Du denkst immer zu kurz, kleiner Mann, nur vom Frühstück bis zum Mittagessen. (...) Du hast kein Gedächtnis für Dinge, die vor 10 oder 20 Jahren vorgefallen sind, und daher wiederholst du die Dummheiten, die du schon vor 2000 Jahren sagtest.
(Wilhelm Reich)
Alt 24.08.2008, 01:06
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Zitat:
In erster Linie um mich als Person zu formen. Für andere ist es Art Vergnügen, für mich die Art mich in ein höhergeborenes Wesen zu verwandeln.
hey das würde mich auch intressieren!
Und was für ein höhergeborenes Wesen?
Und wieso?
Und wieso so alleine?
Ist der Mensch nicht -ganz natürlich- zur Zweisamkeit bestimmt?
Wozu gibt es denn zwei Sorten Mensch?
(Wilhelm Reich)
Alt 24.08.2008, 10:31
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wozu gibt es denn zwei Sorten Mensch?
Nun, die Frau ist ja blos Gehilfin. Ohne ihre Qualitäten wäre unsere Gesellschaft nicht lebensfähig.

Zitat:
Ist der Mensch nicht -ganz natürlich- zur Zweisamkeit bestimmt?
Ja absolut, nur in erster Linie zur Zweisamkeit mit Gott. Die Mehrheit kennt leider Gott nicht und ist ganz wild auf ein Ersatz - die Frau.

Zitat:
Und wieso so alleine?
Zeitfaktor. Wäre ich verheiratet würde sich meine Entwicklung unglaublich verzögern. Was ich im Jahr lerne würde mir mit Familiensorgen ein Jahrzehnt kosten.

Zitat:
Und was für ein höhergeborenes Wesen?
Du kannst Gottesstatus erreichen genau wie Jesus. Je näher du Gott kennst um so besser wird es dir hinterher gehen.

Was Jesus und seine Aposteln uns hinterlassen haben ist eine Lehre keine Religion. Wenn man die gut befolgt führt das zur höchsten Stellung innerhalb des Universums.
Alt 24.08.2008, 16:38
nö! nö! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

soso

Na dann bleibt ja zu hoffen, dass bald ganz viele Menschen erkennen, dass die wahre Zweisamkeit die Vereinigung mit Gott und nicht mit einem anderen Menschen ist.

Dann ist das mit der Menschheit ganz schnell zu Ende. Es sei denn man züchtet sich künstlich Kinder, meinetwegen wie in "Brave New World".

Wieso bitte passiert es immer häufiger das irgendwelche Dikussionen in diesem Religiösen Pille-Palle enden?

Kann mal jemand über was anderes reden? Vielleicht?

Ich würde gerne wissen, was irgendwer, von dem Dokument (um das es hier gerade ja eigentlich geht) hält^^
Denn mMn ist es von großer Signifikanz. Wenn es authentisch sein sollte. <.<
(Wilhelm Reich)
Antwort

Lesezeichen