|
|
| |
|
|
|
11.01.2009, 01:18
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
nicht einer der die Freiheit und Wiedergeburt durch die Erlösung des Herrn Jesus bekommen hat.
|
Da stellts einem ja die Haare auf. Vielleicht sollte man endlich mehr die Botschaft und weniger den Vermittler beachten.
|
Der Vermittler ist die Botschaft.
11.01.2009, 13:57
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist ähnlich wie beim Fernsehen. Habt ihr Euch schon mal Menschen angesehen, die Fernsehen? Das ist die eigentliche Botschaft, bzw. das eigentliche Symbol.
Das ist auch der Grund, warum Bauchi z.B. nur scheitern konnte und New -Age alles andere als eine Bedrohung für die NWO darstellt.
|
11.01.2009, 17:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von lamb
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
nicht einer der die Freiheit und Wiedergeburt durch die Erlösung des Herrn Jesus bekommen hat.
|
Da stellts einem ja die Haare auf. Vielleicht sollte man endlich mehr die Botschaft und weniger den Vermittler beachten.
|
Der Vermittler ist die Botschaft.
|
Noch so ein Opfer.
|
13.01.2009, 11:38
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Unstopable... Stellt euch mal vor jeder Bauer hat im Bettkasten ne AK, da macht Israel nicht viel.
|
13.01.2009, 16:00
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hahaha ihr könnt euch drehen und wenden wie ihr wollt--die Opfer seid ihr.
Was solls. Schaut mal was in der Welt los ist. Alle reden von allem möglichem nur von Gott will keiner was wissen.
Nur leider machen die Entwicklungen keinen Sinn ohne den Kontext der Bibel. Wer es ignoriert und meinet er weiss es besser--warum nicht?
Braucht man Gott dann biegt man ihn sich so wie mans braucht.
Gehts einem mal richtig schlecht sind schon manche zu Gott gekommen.
Und wir stehen erst am Anfang der entscheidenden Entwicklungen.
Warten wirs doch einfach ab.
Rom 3:10 wie geschrieben steht: «Es ist keiner gerecht, auch nicht einer;
Rom 3:11 es ist keiner verständig, keiner fragt nach Gott;
Mat 24:30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Nun Ignoranz und Dummheit ist erlaubt bei Gott, aber soll keiner sagen er hätte es nicht gewusst.
|
13.01.2009, 16:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
nochmal : Die Bibel ist ein Konstrukt aus MENSCHLICH zusammengefassten Texten OHNE goettliche Einwirkung.
WENN man schon von einer goettlichen Schrift sprechen will,dann doch wohl von der Thora,oder aehnlichem...
Wobei ich ausdruecklich daraufhinweise,das ich nicht gegen glaubende Menschen habe,wohl aber gegen den "fanatismus" den sich manche auferlegen ihr "Weltenerloesungsprogramm" unter die Menschen zu bringen,doktrinisch,ohne Einwande,welche der Logik heraus entspringen zuzulassen,solange nicht mindestens ein "adäquates" Bibelzitat als "Beweis" angeführt wird.
13.01.2009, 16:16
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
nochmal : Die Bibel ist ein Konstrukt aus MENSCHLICH zusammengefassten Texten OHNE goettliche Einwirkung.
WENN man schon von einer goettlichen Schrift sprechen will,dann doch wohl von der Thora,oder aehnlichem...
Wobei ich ausdruecklich daraufhinweise,das ich nicht gegen glaubende Menschen habe,wohl aber gegen den "fanatismus" den sich manche auferlegen ihr "Weltenerloesungsprogramm" unter die Menschen zu bringen,doktrinisch,ohne Einwande,welche der Logik heraus entspringen zuzulassen,solange nicht mindestens ein "adäquates" Bibelzitat als "Beweis" angeführt wird.
|
Hahahaha DIE BIBEL IST DIES DIE BIBEL IST JENES denn Kay hats gesagt.
Weisst du was das Schöne an der Bibel ist???
Sie lässt sich so schön prüfen. Tu es dann wirst du schnell an deine Grenzen stossen.
2Ti 3:16 Jede Schrift ist von Gottes Geist eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
2Ti 3:17 damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke ausgerüstet.
Da kann der Mensch zappeln und wie der Suppenkasper sagen : NEIN ICH ESSE MEINE SUPPE NICHT
Und sich dann Infokriegrer nennen, aber das älteste Buch und das Buch ignorieren das alles voll von aktuellen Prophezeiungen ist.
All dies ignorieren nur weil Kräft der cculten Machtelite wie Jesuiten, Freimaurer, Vatikan usw. es dir vorschreiben.
Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.
Gut gemacht Soldat
|
13.01.2009, 16:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das älteste buch ?
Junge,du solltest dich echt mal informieren...
http://www.buecher-wiki.de/index.php...ki/Buchrekorde
Zudem :
MONOtheismus Christenheit ? Mach die augen auf.Soviele "Götter" hatten nichtmal die alten Griechen : saemtliche HEILIGE sind nichts anderes als Gottheiten.sie werden angebetet,ihnen zu ehren werden Schreibne gebaut etc pepe.Ganze Kirchen und Tempel und Kathedralen wurden ihnen zu ehren erriichtet.
und du willst was erzaehlen ? Dann komm mal mit deinen EIGENEN worten..
13.01.2009, 16:33
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
das älteste buch ?
Junge,du solltest dich echt mal informieren...
http://www.buecher-wiki.de/index.php...ki/Buchrekorde
Zudem :
MONOtheismus Christenheit ? Mach die augen auf.Soviele "Götter" hatten nichtmal die alten Griechen : saemtliche HEILIGE sind nichts anderes als Gottheiten.sie werden angebetet,ihnen zu ehren werden Schreibne gebaut etc pepe.Ganze Kirchen und Tempel und Kathedralen wurden ihnen zu ehren erriichtet.
Und du willst was erzaehlen ? Dann komm mal mit deinen EIGENEN worten..
|
Junge ICH sollte mich mal informieren??
Hahaaha der war gut. Mein zweiter Vorname ist Information. Es gibt dort nichts was ich nicht schon wüsste.
Du musst den Tellerrand erst mal erkennen bevor du über ihn hinausschauen kannst. Im Moment sitzt du noch tief im Suppenteller.
Wach auf. \ /
|
13.01.2009, 17:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mensch Leute, was macht ihr nur aus dem Thread - hier ging es nicht um Glaube oder gar Religion, sondern... naja, die Überschrift werdet ihr wohl selbst lesen können. Um auf dieses Thema zurückzukommen, hat jemand eine aktuelle Meldung parat?
Ich hab in den letzten Tagen nichts mehr zur Lage gehört/gelesen, scheint sich also doch etwas zu mäßigen.
Und nochmal an alle die über Glauben oder meinetwegen die Bibel diskutiern wollen: Das hier scheint nicht das richtige Forum dafür zu sein, da einige, die sich für gebildet halten, auf dem Dogma festhängen, Glaube sei etwas negatives und einen Gott kann es aus diesen und jenen Gründen nicht geben . Jeder hat seinen persönlichen Glauben oder Nicht-Glaueben und wird sich wohl so leicht von niemandem von etwas anderes Überzeugen lassen, weswegen solche Diskusionen endlos und vor allem überflüssig sind.
|
|
|