Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 12.03.2009, 01:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Zeit ist KEIN Gesetz...Zeit ist eine erfindung des Menschen um Das voranschreiten der Ablaeufe die nacheinander stattfinden "planen" zu koennen,und um sich bildlich vorstellen zu koennen,wie ein Ablauf funktioniert.
Erzähl das mal nem Kind, das im Winter Schlitten fährt und im Sommer schwimmen gehen möchte. Sag ihm die Jahreszeit ist nur von Menschen erfunden.


Zitat:
ZEIT ist KEINESFALLS immer gleich.
Sagt doch auch keiner.

Zitat:
Ein Mensch in Todesangst "verbiegt" die zeit,nimmt sie "langsamer" wahr,oder auch schneller,er nimmt seine Umgebung langsamer wahr,damit sein Reaktion in aus der Todesgefahr retten kann.

Das ist nicht nur gewaesch,das musste ich leider schon zwemal erleben.
Auch das kennt jeder wenn die Zeit bei einem schwierigen, zu erwartenden Erlebnis nicht zu vergehen scheint. Oder die Zeit des Adventkalenders vor Weihnachten. Wie lang können 24 Tage sein, wenn wir auf etwas warten und wie schnell verfliegt die Zeit, wenn wir Schönes erleben.

Das ist Quantenphysik und nichts anderes. Zeit wird subjektiv erlebt, wie alles. Du machst das selber.
Jedoch gibt es auch Zeit, die durch die Naturgesetze vorgegeben wird. Der Morgen kommt, egal wie schnell oder langsam, aber er kommt.

Zitat:
koennten wir uebrigens mal aufhoeren langsam,Bibelstellen ,also thesophischen schwachsinn zu verwenden,um handfeste Dinge belegen zu wollen ?

Sonst schreib ich gleich n Buch,was mir MEINE Gottheit diktiert,und nimm es als "Beweis" fuer alles andere.
So mache ich es auch und halte es nicht für falsch. Wer will schon sagen, das ich nicht Recht habe, wie jeder andere Denker auch.
Nur weil Aristoteles tot ist, muss ich nicht erst sterben um weise zu sein.
Ist ja nicht mein Problem, wenn andere das erst 1000 Jahre später sehen können, gell?


Zitat:
Zum Thema :

Sagen wir mal,es gibt einen "Planeten X" (Oben sagte jemand,es waere ne Sonne samt Planeten..warum les ich dann so oft "Planet X" wenns um Buchverkauf oder Videoverkauf zum Thema geht ?).
Ja das fragte ich auch schon ungefähr 100 Seiten vorher.
Weil es immer Arschlöcher geben wird, die mit der Angst der Leute Kohle scheffeln wollen.
Und immer heißt, solange es Geld gibt und die Gier.

Zitat:
Sagen wir ausserdem,er braucht 3600 Jahre,um seinen "Zyklus" um unsere Sonne zu bewaeltigen.

Wieviel Lichtjahre muesste er dann von uns entfernt sein ?


Wo genau kreuzt er denn die "normale" Bahn der Planeten ?
Damit kommst du hier nicht weiter. Diese Fragen wird dir keiner beantworten können oder wollen.

Zitat:
So koennen wir herausfinden,wie gross der Radius seiner umlaufbahn ist.
Die "Zeit" die er braucht,wissen wir auch,also haben wir schonmal seine Geschwindikeit.
Nun,da wir die Geschwindigkeit haben,koennen wir sagen,ob er verdammt schnell ist,naemlich so schnell,das sein Licht noch mehr als 3 Lichtjahre von uns weg ist,oder ob er wirklich einfach "schwarzes" Licht aussendet.

brauner Zwerg meint uebrigens nicht,das er dunkel ist..ein brauner Zwerg hat ein optisches Auftreten von "normalen" Sonnen.


So...alles "berechenbar" durch simple mathematik...also "nachweislichen" gesetzen,nicht so "vermeintlich richtigen" wie Quantenphysik und Urknalltheorie.

Ergo :

Sollte sich ein Koerper von der Grösse des Jupiter (so gross sind die Dinger nunmal in etwa im Schnitt),mit einer Geschwindigkeit unter Lichtgeschwindigkeit um eine Umlaufbahn um die Sonne bewegen,muesste "irgendetwas" von ihm an Licht uns schon laengst erreichen.
Sollte er jedoch ÜBER Lichtgeschwindigkeit durchs all huschen,dann erledigt sich das Problem Nibiru selbst,da er ein Paradoxon waere,und daher nicht existieren könnte.
Das ist viel zu rational und zu logisch, als das es verstanden werden könnte.
Hier sollen die Naturgesetze ausgehebelt werden.
Das wird aber auf einer anderen Ebene passieren und deshalb kommt Nibiru natürlich nicht.

Geändert von Amazonia (12.03.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 12.03.2009, 01:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Jahreszeit ist doch nur ein ausdruck von einer wiederkehrenden periode von wetter.

das ist ja noch weniger ZEIT als es die "Zeit" jetzt schon ist ,die wir wahrnehmen und erfunden haben
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 12.03.2009, 01:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es sind wiederkehrende Zyklen - Kreise. so sage ich es auch immer.
Unter anderem der Jahreskreis.

Vieles ist gleich, was sich ständig wiederholt und uns Sicherheit und Orientierung gibt.
Manches ändert sich - aber das braucht Zeit.

Es kann nicht plötzlich eine neue Welt auftauchen. Dann würden wir im Hirn durchticken.
Es ist nicht gesund plötzlich nicht mehr mit seiner Welt klar zu kommen. Das endet meistens in der Psychiatrie. Da wollen wir ja nicht hin.

Deshalb gibt es die "Endzeit". Die läuft jetzt.

Der Mayakalender besagt das Gleiche.
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 12.03.2009, 01:39
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Zeit ist KEIN Gesetz...Zeit ist eine erfindung des Menschen um Das voranschreiten der Ablaeufe die nacheinander stattfinden "planen" zu koennen,und um sich bildlich vorstellen zu koennen,wie ein Ablauf funktioniert.

ZEIT ist KEINESFALLS immer gleich.

Ein Mensch in Todesangst "verbiegt" die zeit,nimmt sie "langsamer" wahr,oder auch schneller,er nimmt seine Umgebung langsamer wahr,damit sein Reaktion in aus der Todesgefahr retten kann.

Das ist nicht nur gewaesch,das musste ich leider schon zwemal erleben.

koennten wir uebrigens mal aufhoeren langsam,Bibelstellen ,also thesophischen schwachsinn zu verwenden,um handfeste Dinge belegen zu wollen ?

Sonst schreib ich gleich n Buch,was mir MEINE Gottheit diktiert,und nimm es als "Beweis" fuer alles andere.

Diese christliche als auch islamische "um die ohren hauerei" von Arguemnten die aus Religionischem Fanatismus herruehrt,will ich mir echt nimmer antun.

Wer hier rumgeistert und nichtmal begriffen hat,das Religionen nur dazuherhalten,um Streit zu säen,der hat,meiner Meinung nach,nichts begriffen.Aber wirklich GAR nichts.

Meine Fresse,kotzen mich manche Dinge an,die mittlerweile hier passieren :-/

Zum Thema :

Sagen wir mal,es gibt einen "Planeten X" (Oben sagte jemand,es waere ne Sonne samt Planeten..warum les ich dann so oft "Planet X" wenns um Buchverkauf oder Videoverkauf zum Thema geht ?).

Sagen wir ausserdem,er braucht 3600 Jahre,um seinen "Zyklus" um unsere Sonne zu bewaeltigen.

Wieviel Lichtjahre muesste er dann von uns entfernt sein ?


Wo genau kreuzt er denn die "normale" Bahn der Planeten ?

So koennen wir herausfinden,wie gross der Radius seiner umlaufbahn ist.
Die "Zeit" die er braucht,wissen wir auch,also haben wir schonmal seine Geschwindikeit.
Nun,da wir die Geschwindigkeit haben,koennen wir sagen,ob er verdammt schnell ist,naemlich so schnell,das sein Licht noch mehr als 3 Lichtjahre von uns weg ist,oder ob er wirklich einfach "schwarzes" Licht aussendet.

brauner Zwerg meint uebrigens nicht,das er dunkel ist..ein brauner Zwerg hat ein optisches Auftreten von "normalen" Sonnen.


So...alles "berechenbar" durch simple mathematik...also "nachweislichen" gesetzen,nicht so "vermeintlich richtigen" wie Quantenphysik und Urknalltheorie.

Ergo :

Sollte sich ein Koerper von der Grösse des Jupiter (so gross sind die Dinger nunmal in etwa im Schnitt),mit einer Geschwindigkeit unter Lichtgeschwindigkeit um eine Umlaufbahn um die Sonne bewegen,muesste "irgendetwas" von ihm an Licht uns schon laengst erreichen.
Sollte er jedoch ÜBER Lichtgeschwindigkeit durchs all huschen,dann erledigt sich das Problem Nibiru selbst,da er ein Paradoxon waere,und daher nicht existieren könnte.
Wie die Fliegen sammelt ihr euch um den Haufen X.
Ich weiß, es hat ne magische Anziehungskraft, aber solange wir keine handfesten Beweise haben, ist die ganze Bunkerbaugeschichte eh fürn Arsch.

Es bietet sich jetzt die Gelegenheit das Thema zu wechseln.
Für Klugscheißer:

Teslastrahlung - Skalarwellen

Ein paar Videostreams

Quantenphysik oder Wirbelphysik(auf "download torrent" drücken)

Das Skalarwellenexperiment

Und sie bewegt sich doch!

Außerdem kann man noch über Bruce Lipton, Dieter Broers, Ryke Hamer, usw. diskutieren.
Oder hier Kymatica, ist auch ziemlich interessant. Wessen Personal sind wir noch mal?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1055  
Alt 12.03.2009, 07:19
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Interessant! Mein Bild ist weg?!?

Hier noch einmal



__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 12.03.2009, 10:35
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Amazonia Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kay
Sagen wir ausserdem,er braucht 3600 Jahre,um seinen "Zyklus" um unsere Sonne zu bewaeltigen.
Wieviel Lichtjahre muesste er dann von uns entfernt sein ?
Wo genau kreuzt er denn die "normale" Bahn der Planeten ?
Damit kommst du hier nicht weiter. Diese Fragen wird dir keiner beantworten können oder wollen.
Zumindest nicht diejenigen, die alle Fakten leugnen, die nicht zu ihrem Glauben passen. Das großangelegte Merchandising zum Produkt "Nibiru" scheint bei so manchem auch die letzten Reste von Vernunft paralysiert zu haben.

1. Die durchschnittliche Sonnenentfernung eines Planeten mit 3600 Jahren Umlaufzeit beträgt 32 Lichtstunden. Wenn der in 3 Jahren hier sein soll, wäre er jetzt noch ca. 100 Lichtminuten von der Sonne entfernt, müßte sich also zwischen der Uranus- und der Saturnbahn befinden und wäre damit für jedes Supermarktteleskop sichtbar.

2. Da dieser Planet schon mehr als 1 Million Sonnenumläufe hinter sich hat (Alter des Sonnensystems: ~4,5 Mrd. Jahre), hätte er sich längst selbst beseitigt, wenn seine Bahn wirklich so verläuft, wie geschäftstüchtige Weltuntergangsautoren es behaupten. Wenn er also alle 3²*4²*5² Jahre vorbeikommt, dann wird diesmal genauso viel passieren wie die letzten Million Male auch:

Nichts.

Aber mit so einer Aussage läßt sich nun mal weder Angst erzeugen noch Geld aus der Tasche von Leichtgläubigen ziehen.
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 12.03.2009, 10:38
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Ist schon interesant über was ihr hier so schreibt.

Was aber für mich heraus zu lesen ist, man geht gar nicht richtig auf das was ich liefere ein - man ignoriert es?

Ich liefere Koordinaten - NIX!
Ich liefere ein VIDEO - NIX
Ich liefere Bilder - NIX

Ignoranz ist Hochmut und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

Mal noch warten, was Andreas eventuell meint
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 12.03.2009, 10:48
Schneider Schneider ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 3
Standard

Ich liefere Koordinaten - NIX!<--richtig
Ich liefere ein VIDEO - NIX<--richtig
Ich liefere Bilder - NIX<--richtig

Kann mann im großen und ganzen sagen das du nichts lieferst.
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 12.03.2009, 10:52
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 181
Standard

Ihr reagiert nicht! Nicht weil nix ist!

Er ist noch nicht mit bloßem Auge zu sehen - weil er im Infrarot bereich nur zu sehen ist momentan gut (VIDEO) - warum habe ich auch geliefert - GOTT hat es gesagt! (Bertha Dudde) AUCH keine Reaktion von euch
__________________
Bitte helft einander! Mehr auf meiner Homepage!

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 12.03.2009, 11:00
Viola Viola ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Weltbürgerin
Beiträge: 171
Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
man geht gar nicht richtig auf das was ich liefere ein - man ignoriert es?
Es sieht eher so aus, als würdest Du die Reaktionen ignorieren:
http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=989

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich liefere Koordinaten - NIX!
Ich liefere ein VIDEO - NIX
Ich liefere Bilder - NIX
Versuche es doch mal mit Fakten. Im Werbematerial der Nibiru-Vermarkter konnte ich jedenfalls noch keine entdecken, die ihre Behauptungen stützen.

Daß Dein Bild mit der angeblichen Nibiru-Bahn eine reine Erfindung ohne reale Grundlage ist, hast Du mittlerweile doch hoffentlich eingesehen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger