Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2007, 15:29
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

OK, vielleicht habe ich etwas übertrieben.
Jedenfalls zeigt der beitrag von Samuraikatze, dass man auch in "unseren" Kreisen ja besonders aufgeschlossen ist, was die Kritik am eigenen Dogma betrifft...
Die Aussagen seitens der Elite kenne ich nicht (80% der leute umzubringen), wäre aber sehr interessiert dran, wenn es eine richtige Quelle dazu gäbe.
Mit dem letzten Zitat meine ich nicht HIER im Forum oder bei Infokrieg. Ich meine in der "Szene", dennn es wimmelt m.E. von wirklich merkwürdigen Ideen (Ihr wisst ja was ich meine, 911-Flugzeuge waren Computeranimationen uswuswusw).

Um das Klarzustellen: Eigenes Denken und Kritik muss erlaubt sein, sonst werde ich misstrauisch. Ich lese gerne hier im Forum und bei Jones und Benesch. Nur muss man m.E. mal nachdenken und auch im präferierten Gedankenumfeld kritisch bleiben. Oder ?
Alt 18.07.2007, 18:58
Amazonia
Gast

Standard

Ich sehe das auch so, nix.
Denn auf den Zug "Verschwörungstheorien" springen gerne auch "Desinformanten" auf.
Schon alleine um Verwirrung zu stiften und alles ins Lächerliche zu ziehen.

Ein Beispiel ist diese Orgon Sache, im Zusammenhang mit den Chemtrails.
Immer wenn versucht wird Profit daraus zu schlagen, kommt mir alles nicht so Geheuer vor.
Soviel dazu.
Aber auch sogenannte Aufklärer sind im Nachhinein nicht mehr als bezahlte Quatscher.
Ich verlasse mich nur noch auf das was ich sehe, denn selbst da kann ich mir nicht mehr sicher sein, ob das richtig ist. :P

Nein - ich meine auch, besser vorsichtig sein, als irgendeinem Scharlatan aufzusitzen.
Kritisch zu hinterfragen hat uns schließlich hierher geführt.
Also hinterfrage ich auch manches in diesem Forum.
Anderes ist wiederum für mich so deutlich, das es keine Fragen dazu gibt.
Nur sieht das jeder anders.
Alt 18.07.2007, 19:27
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von prozukunft
Hallo Freunde des Antiterrors. Wie kann man denn mainstream- und konsumgeschädigte Menschen die Wahrheiten erklären, ohne daß man gleich in die radikale Schublade abglegt wird?
garnicht! es sei denn sie kommen zuerst auf DICH zu und wollen ernsthaft etwas wissen! alles andere ist energie- und zeitverschwendung und bringt nur ärger oder führt sogar zum streit etc...

da kann ich auch wieder nur etwas von Herrn Watt zitieren:

Zitat:
Alan: Generally, I tell people that the chances of a person waking up are probably 1 in 5,000 and so the chances of two people in the same family waking up are very remote and I tell them try and use all your energy on people who are trying to wake up. Who have taken the first step and are asking questions and this is the real meaning. See this is an ancient system and that’s the real meaning in the New Testament where it says, "let the dead bury their dead." What it was meant by most generations people are never really alive. They’re never conscious really of what’s running their system and so you can’t expend all your energy in trying to save those that you naturally love first. It’s better to look for someone who’s trying to get up from the ground from being dead and then you can fill them in with the information that you know. That’s the best and I tell them around your relatives and friends don’t cause dissention. Try and live inside your head as best you can with the knowledge you have and keep it there. Don’t cause conflict. It doesn’t do any good.
genau das ist auch meine erfahrung bisher...
Alt 18.07.2007, 23:07
nix nix ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Da gebe ich Dir Recht, Muffl - es bringt nichts, andere mit dem Holzhammer zu bearbeiten.
Die Leute mit denen man spricht, gehen nur soweit mit, wie sie selbst schon sind. Ist jemand kritisch eingestellt und fähig zu komplexem, eigenständigen Denken wird er interessiert sein. Andere Menschen WOLLEN gewisse Sachen nicht verstehen, selbst wenn man sie ihnen auf den Kopf zu sagt und alles erklärt.
Es kommen immer nach einer Zeit "Totschlagsargumente" wie "das würde doch rauskommen", "wieso gibt es dann keine undichten Stellen, die können unmöglich alle dicht halten" uswusw...
Besonders anstrengend sind für mich die "Intellektuellen", die verstandes-mäßig versuchen, alle Argumente zu wiederlegen. Immer die These im Hintergrund "was nicht sein darf, das nicht sein kann".

@Amazonia: Danke - wenigstens eine hier ...

FAZIT für mich: kritisch bleiben und andere nicht belästigen, aber seine Meinung offen äußern
Anzeigen
Alt 24.07.2007, 20:35
AliBarbar
Gast

Standard

geb den aussagen soweit recht.
ich kann aus eigener erfahrung sprechen.
bevor ich foren, wie dieses entdeckte, war mir selbst schon früher klar geworden, daß hier was nicht stimmt...
ich glaube das gefühl war schon in den tagen nach dem die hysterie vorbeiging da.
die gewissheit, daß etwas nicht stimmt, kam dann vollends als ich erfuhr, daß viele der angeblichen attentäter, auch von den massenmedien zugegeben, noch leben...

das schlimme ist, es gibt genügend leute, die diese dinge wissen und dann nicht kritisch anfangen zu recherchieren, dabei auch und vor allem die massenmedien meiden (oder in fällen, wie den "überlebenden" attentätern von denen die bbc berichtete, deren entlarvung mit eigenen augen erkennen) und sich ein selbständiges bild machen.
ich glaube es sollte logisch sein für jeden der skeptisch wird und sieht wie seine ach so freie informationsgesellschaft keinen funken davon verspürt/verspüren soll, daß er sich sicherlich nicht bei eben selben informieren kann über das nötige.

ich hab so einige davon schon mehrfach anstubsen müssen und es ist NOCH IMMER NICHTS in ihren köpfen passiert, das deutlich würde.
man lebt vor sich hin...glaubt sich in sicherheit und betreibt selbsttäuschung. (was auch mit dem hohen aufwand für die aufrechterhaltung dieser märchenwelt steht und fällt)

es gibt dann leider auch jene, die mir grösstenteils zustimmten, daß etwas mega faul ist, auch, daß mehr als wahrscheinlich innerste kreise der regierung und medien mit drin stecken müssen, aber machen sich keine wirklichen weiteren gedanken, wollen einfach am liebsten ihr wissen haben, klüger sein als der rest und damit wärs getan. das leben bleibt dennoch kaum verschieden von dem derjenigen, die die augen nicht aufmachen wollen.
man lebt so vor sich hin und schluss.

auch diesen erzähl ich, wahrscheinlich nur ich, immer wieder von meinen neuesten erfahrungen, informationen...
ja, was soll ich sagen??
entweder ist man schockiert, oder betroffen, aber 5 minuten später gehts wieder um frau, kind, kegel und eigentlich hat sich nix geändert
...oder man ist kaum bis überhaupt nicht bewegt und tut die sache mit einem nicken ab, sagt vielleicht selbst noch etwas dazu, wie: hmm, ja, das ist wirklich interessant.
aber wenn ich dann weiterrede und vielleicht noch mehr erzähl und den anderen zum NACHDENKEN über das gesagte motivieren will, merk ich meist schnell, daß eigentlich nie wirklich interesse an meiner information bestand...

es ist wirklich traurig, aber wenn selbst diejenigen, die es sehen, oder ahnen, so reagieren....

Alt 24.07.2007, 23:12
Dummbatz Dummbatz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo,
ich denke wir die sich mit solchen Themen beschäftigen haben doch meistens ähnliche Erfahrungen.
Ich für mich denke aus eigener Erfahrung, das man jemanden der sich den Kopf einrennen möchte nicht durch reden davon abhalten kann.
Man ist letztendlich auch nur für sein tun oder nichttun verantwortlich.
Wenn man es möchte kann man jedem die Augen aufmachen es ist nur eine Frage der Zeit und der Ausdauer.
In unserem System gibt es so viele Widersprüche(Exp. Wachstum, Fraktionszwang,Geschichte, Wissenschaft,...) dass man jeden an einem Punkt mitnehmen und mit dem man GEMEINSAM beginnen kann, ein gutes Gespräch zu beginnen.
Ich denke keiner von uns weiss was wirklich alles auf der Erde läuft und was richtig oder falsch ist.
Ich finde auch das es gar nicht so wichtig ist jeden davon zu überzeugen das 9/11 ein Insidejob war, sondern das man sich als Mensch nicht so verhalten kann wie wir ( die Menschheit) es im Moment machen.
Echte Freundschaft, Familie, Zusammenhalt sind echte Werte, ich verbringe viel Zeit mit diesen Dingen und versuche mit meinem Handeln authentisch zu sein (z.B. nicht zu lügen- ist aber fast unmöglich).
Wenn sich jemand mit seinen Titeln oder Unwahrheiten darstellen möchte, kann ich mich aber nicht beherrschen und ich habe schon viele Diskussionen geführt, ich erhoffe mir wenigstens davon das jemand der genauso denkt vielleicht auch irgendwann seinen Mund aufmacht.
Das Problem ist aus meiner Sicht das der normale Mensch sich solche Schweinereien einfach nicht vorstellen kann- weil der Mensch aus meiner Sicht von Natur aus zu so etwas nicht fähig wäre.
Ich meine das es wenn es darauf ankommen wird die Mehrheit versteht um was es geht.
Viel Glück uns allen
Die Lieben werden siegen !!!
Alt 25.07.2007, 01:31
AliBarbar
Gast

Standard

die leute zu denen ich spreche, sind menschen, die mich schon jahre kennen und wissen, daß ich kein idiot bin.
aber das ausmaß der arroganz und durchhaltevermögen+zielstrebigkeit jener, die heute die welt lenken, will sich keiner so gern ausmalen, denn damit steht man wirklich vor einem scherbenhaufen, was das weltbild angeht.
das ausmaß ist ja nicht bloss korruption, oder persönliche bereicherung.
es geht um einen weltweiten sklavenstaat, der gegründet wird auf reichtum und macht, die schon erworben sind, und gerad eingesetzt werden zur verwirklichung jenes vorhabens.
da muss ein selbsterhaltungsschutz vor sein.
ich glaub wir alle hier sind irgendwie krank.
^^
vielleicht ja irgendein retrovirus.
^^
Alt 25.07.2007, 01:39
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von AliBarbar
...ich glaub wir alle hier sind irgendwie krank.
^^
vielleicht ja irgendein retrovirus.
^^
Ja bestimmt. Sowas ist es.
Mir ist auch schon ganz übel.
Ich glaube ich hab' 'ne Mainstreamunverträglichkeit und eine Elite-Allergie.

Gleich mal in der Staatsapotheke fragen, was es da so im 1000er-Pack von Bayer gibt. :P
Alt 01.08.2007, 17:08
AliBarbar
Gast

Standard

ich glaube bayer würde an individuen, wie uns eher versuchsreihen starten, als uns zu behandeln...

brot und spiele...
und wenn das nicht reicht, oder gerad nicht genug geld bringt:
teile und herrsche....

in diesem sinne, ihr elendiges unmenschen-pack!
Alt 09.08.2007, 12:08
dragonfly386
Gast

Standard

Hi, willkommen im Club der Verzweifelten!
Nachdem ich aufgewacht war, habe ich mich intensiv um die "Wahrheit" gekümmert. ich habe recherchiert, Filme geguckt, Bücher gelesen.
Ich weiß nicht mehr, wie viele Gespräche ich mit Leuten über 911, NWO, Schäuble usw. geführt habe, die mich währenddessen und anschließend als Verschwörungsspinner bezeichneten.
In unserem Freundeskreis macht man schon Witze darüber und wenn wir irgendwo eingeladen sind, bekomme ich vorher von meiner Freundin die Bitte, bloß nicht davon anzufangen (was mich dennoch nicht aufhält ))
Dann gibt es ein nettes Abendessen und alle reden über Urlaubsorte, Jobs, Fernsehsendungen, Kochrezepte usw. und ich komme mir vor wie bei Harry Potter, wo man den Namen von "ihr wißt schon wen" bloß nicht laut aussprechen sollte. Nur ist es hier 911 und wer dahinter steckt. Sie wollen es nicht hören! So einfach ist das. Sie wollen sich nicht damit beschäftigen.
Ich bin Mitte 40, und als ich studierte hatten wir eine Kultur der gepflegten Auseinandersetzung. Politik wurde diskutiert, Weltgeschehen wurde diskutiert. Es ist aus unserer Kultur verschwunden. Als hätte man den Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen.
Letztens war ich auf einer Party, wo eine Gruppe Jungs herumstanden, alle so im Alter zwischen 20 und 25. Sie wußten alle bescheid, hatten alle Loose Change gesehen, wußten wer Alex Jones war. Wir quatschten bis in den Morgengrauen. Es war klasse.
Seitdem habe ich mir vorgenommen, nur noch mit Leuten darüber zu reden, die es wollen oder zumindest Fragen stellen.
Alle anderen haben den Auftrag sich selbst zu wecken.

Gruß

Dragonfly
Antwort

Lesezeichen