Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.03.2008, 14:42
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Da hat der Werbegag aber gut funktioniert. -_- Was mich stört ist das die Leute trozdem auf so unhaltbare Sachen reinfallen und das erstmal überall posten eh sie nachdenken.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.03.2008, 18:49
Trinky Trinky ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 25
Standard

ja ich hatte jetzt auch mal Zeit das ganze abzuchecken und das war ursprünglich 2004 für AvP mit dieser Expedition...

ich würde aber Trotzdem sehr gerne wissen was unter der KM dicken Eisschicht ist
__________________
die nächsten Jahre werden es uns zeigen...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.03.2008, 19:00
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Nun - sei es, wie es will. Ob nun wahr oder doch nur ein Werbegag. Irgendetwas muß dort sein, sonst würde nicht so eine Geheimniskrämerei um die Antarktis betrieben. Möglicherweise war der Werbegag ein Ablenkungsmanöver. Die Taktiken sind ja hinreichend bekannt.

Ist es nicht auffällig, dass es keine hochauflösenden Satelittenbilder von diesem Teil der Erde gibt, zumindest nicht für die Öffentlichkeit?
Wir sehen inzwischen Eislawinen, welche auf dem Mars niedergehen sollen. Man zeigt uns Hochglanzfotos von schwarzen Löchern und fernen Galxien. Man kann per Satellit angeblich inzwischen die "Nadel im Heuhaufen" auf der Erde erkennen, aber von den beiden Polen (Nord- u. Südpol) gibt es keine detailierten Bilder. Vielleicht habe ich sie ja nur nicht gefunden. Vielleicht kennt ja jemand eine Seite, wo diese zu finden sind.

Was ist so geheim, dass man diese Orte nicht zeigen kann (will,darf)?
Was ist schon dabei, wenn man dort die Erdachse sieht, auf welche die Erde aufgesteckt ist und sich dreht? Oder wenn sich dort Löcher finden lassen, welche ins Erdinnere führen? Wäre doch mal was Neues!
Und wenn Etwas so vor den Blicken der Öffentlichkeit verborgen wird, dann stinkt es in der Regel!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.03.2008, 19:17
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

@ McLane

Momentan lese ich im Netz bei verschiedenen Quellen die unterschiedlichsten
merkwürdigen Dinge.
Habe mich neulich auch mit den Polen befaßt und auch nirgends mal richtige
hochauflösende Fotos davon gefunden.
Angefangen hat es mit der Thematik der "Hohlen Erde"; dürfte ja allgemein
bekannt sein.
Hast wirklich Recht; jetzt haben sie auf dem Mars nen Erdrutsch fotografiert, aber die Pole ganz in der Nähe: Fehlanzeige.

Vielleicht kann uns ja doch nochmal jemand mit vernünftigem Bildmaterial
helfen..
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 07.03.2008, 11:25
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
Da hat der Werbegag aber gut funktioniert. -_- Was mich stört ist das die Leute trozdem auf so unhaltbare Sachen reinfallen und das erstmal überall posten eh sie nachdenken.
was heisst hier reinfallen? wenn ich so denken würde wäre ich nicht hier und würde ebenso an die offizielle 911 story glauben.

man wird ja wohl mal was posten dürfen um eure meinung dazu zu erhalten um eben NICH blind auf alles rein zu fallen. hab auch nicht immer zeit und lust hunderte von quellen durch zu stöbern.


@The_Brain

das mit der hohlen erde ist ja schon nen bisschen ZU sehr abgefreakt finde ich aber lustig dazu einige gut gemachte / gestalltete videos zu sehen auch wenn mans nicht für voll nimmt.
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.03.2008, 11:38
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Warum findet man kaum Satellitenaufnahmen von der Antarktis, obwohl dies doch seit langer Zeit möglich wäre? http://www.tagesspiegel.de/magazin/w...rt1051,2428694
Was soll man auf diesen Aufnahmen nicht sehen?
vielleicht sieht man aus dem selben grund wie auch mit den weltallfotos der nasa nichts, in nem video hier aufm board (thema ufos, es soll angeblich mehr als 50 klassifizierte rassen außerirdischer geben...) wurde auch erzählt das die nasa ne abteilung hat die das bildmaterial sichtet und gegebenfalls retuschiert falls ma ne fliegende untertasse zu sehen ist. ^^
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.03.2008, 12:57
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich meinte eher auf Texte reinfallen die keinerlei Quellen enthalten oder Informationen denen man nachgehen kann. 9/11 hat da genug.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.03.2008, 13:13
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

wie bereits gesagt hab ich nicht immer die zeit um nach quellen zu suchen bzw bestätigungen für und dies war auch die letzten tage so. aber wo du recht hast, hat ein anderer unrecht. :P
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.03.2008, 00:27
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.graviflight.de/Pyramiden-...n-raetsel.html
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 12.03.2008, 15:54
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard UFODOKU

Habe gerade diese russische Doku mit dt. Untertiteln gefunden: UFODOKU
Die, die sich für Neuschwabenland, Hohle Erde und UFOs interessieren, sollten es sich unbedingt anschauen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Atlantis, Alien Visitation and Genetic Manipulation Endgame Off Topic 3 27.11.2008 19:08
Rockefeller auch in der Antarktis Grilleau Off Topic 13 20.11.2008 16:45
Gigantischer Eisblock in der Antarktis abgebrochen simpel Klima, HAARP, Mind Control 8 02.05.2008 05:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger