Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.10.2008, 05:10
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

uiiiiii das ihr um diese Zeit noch postet =D> fleissige Infokrieger ^^

PS. Kennt ihr irgendwelche Tipps zum einschlafen???

edit: naja erstmal rauchen
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.10.2008, 12:04
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
uiiiiii das ihr um diese Zeit noch postet =D> fleissige Infokrieger ^^

PS. Kennt ihr irgendwelche Tipps zum einschlafen???

edit: naja erstmal rauchen
kurz vorm schlafen ein 37 grad warmes bad nehmen(körpertemperatur)und ein glas warmes milch trinken.hilft bei mir immer.

wenn du trotzdem nicht einschlafen kannst, mach die nacht durch,geh dann am abend früh ins bett und stell dir früh am morgen den wecker,dann biste wieder im rhytmus drin.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.10.2008, 02:57
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Naja ein Bad hab ich genommen hat aber nichts gebracht.
Ich habe mich später entschlossen die Nacht durch zu machen, aber leider bin ich dann doch noch heute Mittag eingepennt FUCK
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.10.2008, 03:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Na ich bin auf Nachtschicht und wenn net viel los ist hab ich Zeit das Forum zu überwachen--Big Brother.Hehehehe

Und werde auch noch dafür bezahlt. Isst das was? Die Elite bezahlt mir mich indirekt?


Na so was ist Infokrieg pur hahaha
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 13.10.2008, 01:50
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard Zur Verteidigung Wolfgang Eggerts Arbeit

So, ich möchte mal das Offtopic zurück auf die Spur bringen:

Liebe Leser, sorry - ich neige sonst nicht zu Schreiborgien - auch nicht früher im WV, aber das muß heute sein, man muß es ja nicht lesen, möchte aber nicht daß hier in diesem Thread früher gesagte / oder auf sie verwiesene Dinge einfach so stehenbleiben ohne das ich mich zu Wort melde:

Zur Verteidigung der Arbeiten Wolfgang Eggerts´

Dies ist keine Generalverteidigung, aber -

ich finde, WE hat mit seinem Dreiteiler "Geheimvatikan" (und vielen anderen seiner Arbeiten) eine ungeheure Leistung vollbracht und ein sehr bedeutendes Werk geschaffen. Wenn auch vielleicht nicht jeder Punkt aufrechtzuerhalten ist .. das finde ich für das Ganze nicht wichtig. Er ist nicht fehlerfrei. Aber in der Summe seiner Recherchen kenne ich keine bessere Literatur als seine zu der Frage, wer eigentlich hinter den Kulissen letztendlich die Fäden zieht. Ich glaube, er ist (mit) am weitesten gekommen und vor allem sehr couragiert in der Publikation. Das ist garnicht hoch genug anzurechnen.

Daher springe ich an dieser Stelle bei und möchte - aber nur exemplarisch, da sonst zu aufwendig - kurz zu einem zentralen Punkt der Diskussion Stellung nehmen:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Der Vatikan ( nicht Israels Geheimvatikan ) ist occult und immer noch die größte Verbrecherschmiede der Jesuiten und Freimaurer der occulten Elite in der Vergangenheit und heute.
Ich habe ca. ein halbes Jahr in verschiedenen Bibliotheken verbracht (u.a. Staatsbibliothek in Berlin mit reichem Bestand authentischer maurerischen Schriften bis weit zurück ins 19. Jhdt. und früher). Ich bin besonders der jüdischen Symbolik im FMtum nachgegangen und habe da viel zusammengetragen.

Am krassesten war eine Diskussion in einer freimaurerischen Schrift von etwa 1920 in dem ein „Bruder“ betroffen feststellte (fast wörtlich, hab´s leider grad nicht vor Ort, aber irgendwo in Kopie liegen, könnt ich bei Interesse nachposten, kann aber dauern): wir können ja nicht umhin festzsustellen, daß unser freimaurerischer Ritus durch und durch jüdisch ist.“ !! Die Diskussion war durch die Angriffe der Nationalsozialisten dsbzgl. aufgekommen.

Wer sich dem Studium der umfangreichen Literatur in zB dieser Bibliothek widmet kann auch zu keinem anderen Schluß kommen!

Es gibt dort einsehbare (das ganze endet dann in den 20er Jahren) Mitgliederbücher der Logen (zB eine der größten „Loge zu den Drei Weltkugeln“, war glaub ich die Berliner). Dort sind die Logos der ganzen Logen zu sehen, zahlreich sind vom offenen Davidstern bis hin zu etwas verdeckteren Darstellungen der Boas- und Jachin Säulen (Tempel Salomos) jüdische Symbole – und je mehr man ins Innere dringt, desto mehr fällt alles andere weg und nur das bleibt.

Es stellt sich im Rahmen dieses Studiums auch heraus, daß die Freimaurer selbst bekennen, am „Tempel Salomos“ zu arbeiten - je mehr man zu den "inneren Texten" vordringt. Und ist es nicht das erklärte und höchste Ziel (im Web leicht zu prüfen) der orthodoxen Juden den Tempel wieder aufzubauen bzw. den "Dritten Tempel" zu bauen ? (http://www.israeltoday.co.il/default...w=item&idx=260 )

Daher auch der Begriff "Maurer" über den sich eigentlich jeder wundern muß, das ist der Grund. Der Zweck der "Maurerei" ist der Wiederaufbau. Das ist das eigentliche Ziel. Und wer das Alte Testament gelesen hat und weiß, welche Bedeutung der Tempel und die Zerstörung des Tempels für das "Volk Israel", wie es ja dort noch heißt hat und hatte findet leicht die Verbindung zur Gegenwart.

Das kann man ebenso leicht durch (meist englischsprachige) Recherchen herausfinden, es in zahlreichen jüdischen Foren - mit Für und Wider - Thema.

Auch irgendwo im Netz (hab das alles nicht hier, da umgezogen, Rechnerwechsel und nichts wo es hingehört ..) : Es sind bereits riesige Landmengen (glaube sogar von der israelischen Regierung) in der Nähe des Toten Meeres für diesen Zweck vorgesehen, gibt Fotos und alles (hab ich alles irgendwo). Man brüstet sich gern mit dem Projekt, es gibt auch bereits Modelle des Tempels ..

--

Mit diesem kurzen Blitzlicht auf einen Ausschnitt des Threads möchte ich nur exemplarisch RFIDs obige Aussage entkräften und aufzeigen, daß sich, wer sich wirklich interessiert, wenn er / sie sich auf den Weg macht, auf die Quellen und den "Grund" stößt und stoßen kann. Da sind solche Aussagen nicht mehr haltbar und losen sich in bloße "Meinung" auf.

Wolfgang Eggerts Arbeit, der "Geheimvatikan", wird glaube ich erst in der Zukunft in ihrer vollen Bedeutung erkannt werden, vor allem die Tatsache, daß er diese ungeheure Arbeit mitten in Deutschland publiziert hat! Ich kenne niemanden, der so mutig, konzessionslos und erfolgreich! - wenn auch vielleicht nicht immer in jedem Detail im Recht - diesen Dingen auf den Grund zu gehen versucht. Er hat übrigens auch gewichtige Unterstützung und Bestätigung zB durch den liberalen israelischen Intellektuellen Israel Shahak oder in Deutschland durch Gerhard Wisnewski ("Das RAF-Phantom", der das Vorwort zu WEs letztem Buch "Erst Manhattan - dann Berlin" schrieb. Zur Referenz Wisnewskis s. unter zB Amazon, er und seine Co-Autoren waren Mitarbeiter/Redakteure bei Monitor, Plusminus und Panorama.).

Nein, wer sich wirklich mit WE auseinandersetzt muß zu dem Schluß kommen, daß er sehr aufrichtig ist und im Ganzen ausgezeichnete Arbeit leistet. Ich kann an dieser Stelle nur für die Lektüre seiner Bücher werben, da sie einem viele Umwege erspart (seine Webseite: www.chronos-medien.de) . "Erst Manhattan - dann Berlin" finde ich allerdings ohne Vorkenntnisse schwer zu lesen.

--

Wer inhaltlich so um sich haut, sollte sich besser bilden und Grundlagen seiner Äußerungen aufweisen.

[quote="Iks"]RFID ist halt jemand der Kategorie "Wer nicht der Meinung ist das *Gruppe einfügen* die Welt kontrolliert ist ein Agent der *Gruppe einfügen* oder ein Ahnungsloser der nur reich werden will indem er Desinfo verbreitet etc etc"/quote]

*gg*, sorry, muß da lachen, aber ist gut auf den punkt

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
.. Ich habe meine Meinung und wenn einer anderer Meinung ist darf er dies sein.
Dein Generalverriß von Wolfgang Eggerts Arbeit klingt aber, als ob Du Tatsachen und Fakten äußerst: „..Der Vatikan ist der übelste Verbrecher .. „ etc. , Du formulierst nicht, meiner Meinung nach ..

Wenn es um Meinung geht, dann deklarier das so. Meinungen kann es Tausende geben. Hier gibt es aber nachprüfbare Fakten. Und ich war vor Ort und habe sie gesehen. Weil ich es wissen wollte. Jeder kann hin und es sich anschauen.

Ich schreibe das auch so genau, wegen Deiner Diffamierung: "Bleibt nur zu sagen: Es wäre interessant herauszufinden wer dahintersteckt und wer seine Geldgeber sind.", die unverschämt ist und ohne Belege, bzw. einem so ungeauen Ansatz wie Deinem definitiv zu weit geht. Für jemanden, der WEs Arbeiten kennt, machst Du Dich damit im besten Falle nur lächerlich und zeigst die Unglaubwürdigkeit und Ungenauigkeit Deines Ansatzes. Da muß man das ganze ja schon fast umkehren und sich fragen ..

Naja, aber das lass ich jetz, ist nicht ernst gemeint. Aber mach mal halblang und bleib auf dem Teppich bitte, und diffamier hier nicht Leute ohne Beleg, Dein Text wirkt wie eine Hetze, ich weiß garnicht warum Du Dich an dem Punkt so reinsteigerst. Ich war sehr froh über diese unbezahlbaren Aufdeckungen - und sie sind so bedeutend, daß ich es wissen mußte und dem jahrelang - buchstäblich - nachgegangen bin. Wolfgang Eggert ist - nicht fehlerfrei - aber integer. Und seine Erkenntnisse aus dem Geheimvatikan sind vielfalls nachprüfbar.

Ich komme übrigens auch "vom Glaubensstandpunkt", wie Du es ausdrückst, da stimme ich mit Wolfgang Eggert auch nicht überein. Das schwächt aber nicht die FAKTEN ab, die er zusammengetragen hat. Und darin wird er in jedem Buch besser, "Erst Manhattan" ist dsbzgl. fast unangreifbar, weil er zunehmend mit Quellen aus dem Gegenlager arbeitet, fast nur noch Originalquellen.

Muß jetzt Schluß machen.

Alisa
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.10.2008, 02:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Und was sagt uns das jetzt ausser deiner eigenen Meinung

Ich habe nie den Zusammenhang der Juden zu der Maurerei und den occulten Machenschaften der Elite bestritten. Aber das Problem des Rassismus und der Judenverfolgung hängt eben auch damit zusammen. Hier zu erklären wie habe ich schon versucht.

Nur wenn man Diese Thematik eben ohne den geistlichen Hintergrund betrachtet, dann kommt man nicht zur ganzen Wahrheit, denn nur durch Verstandesanalyse ist es eben nur die halbe Wahrheit.

Wenn man die Bibel nicht versteht und als Quelle der Information akzeptiert wird man gewisse Dinge im Verhältnis der Juden zu Gott und deren Konsequenzqn in ihrer Geschichte sowie der occulten Zweige der Kabbala und deren Machenschaften, die ja von Gott verurteilt und auch bestraft werden nicht verstehen. Da hilft alles diskutieren nicht. Man wird den Gesamtzusammenhang NIE verstehen.

Da Eggert dies nicht tut ist er auf dem Holzweg. Seine Bücher wollte ich ja auch nicht ganz zerreissen ( ich provoziere auch ganz gerne ), nur sind sie eben einseitig--etwa wie wenn man nur ein Auge und eine Sehfeldhälfte im Gehirn hätte.

Habe hierzu schon so oft mich geäussert und die Standpunkte werden immer kontovers bleiben. Hatte nie den Anspruch dieses Problem zu lösen.

Aber ich habe auch keine Lust immer wieder alles wiederzukäuen.

Ich sage meine Meinung solange ich will auch wenn es manchen nicht in den Kram passt. Und deswegen ist es lange keine Diffamierung. Höchstens ist diese Argumentation eine Diffamierung gegen mich.

Also in dem Sinne versuch es erst gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.10.2008, 02:57
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Meinung: Wenn man mich drauf festnageln würde, würd ich´s wie gesagt hier posten. Kann aber dauern, wegen Umzug. Jeder kanns in der Stabi nachprüfen.

Zu Deinen Äußerungen über Eggert: du belegst ja nichts. Du wirkst wie jemand, der sich mit leicht Schaum vorm Mund über das Thema ereifert - Deine Worte wirken ganz klar diffamierend - ohne Verifizierung anzubieten.

Nochmal: die Tatsache, daß WE den Glaubensstandpunkt nicht berücksichtigt, bedeutet nicht, daß er nicht die Existenz dieser mächtigen Kräfte, ihre Machenschaften, Absichten in ihrem Selbstverständnis und Möglichkeiten in weiten Zügen aufdeckt.

Darüber zu spekulieren ist etwas anderes, aber die Fakten aufzudecken, das es sie gibt, mit ihren Absichten und Einwirkungen in der Geschichte - das ist so seine Leistung. Und in diesem Licht sehe ich keinerlei Anlaß die Bedeutung des von ihm aufgedeckten "Geheimvatikans" zu schmälern oder herabzusetzen. Und nach diesen Erkenntnissen

umschließt der Geheimvatikan die Freimaurer und sie sind Bestandteil, seiner Organisationen. Nach Deinem Zitat (Deine Aufzählung, s. Zitat oben) wären das getrennte Einheiten. Ich kann mir nicht erklären, wieso Du das so schreibst, wenn Du Den "Geheimvatikan" gelesen hast. Denn der ganze Zweck dieses Dreiteilers ist ja, aufzudecken, daß die Freimaurerei im Kern in diesen Geheimvatikan mündet.

Um Dein Zitat aufzugreifen:

" (... nicht Israels Geheimvatikan ) ist occult und immer noch die größte Verbrecherschmiede der Jesuiten und Freimaurer der occulten Elite"


Bitte, belege! Dann kann man ein Sachgespräch anfangen und darauf reagieren - dann kommen wir in eine sachliche Diskussion!

Nach den - schwer zu widerlegenden - wie würdest Du es denn widerlegen wollen? - Ausführungen Eggerts im Geheimvatikan IST im Kern der "okkulten Elite" und an der Spitze der Freimaurer der Geheimvatikan! Das weißt Du doch, wenn Du die Bücher gelesen hast.

Oder hast Du sie nicht gelesen?

Wie willst Du denn seine Ergebnisse widerlegen, fang doch mal an?
Wodurch/womit?

Fakten zählen letztlich und der Geheimvatikan ist voller excellenter Quellen. Worauf stützt Du denn Deine Aussage?

Alisa
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.10.2008, 03:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Alisa
Meinung: Wenn man mich drauf festnageln würde, würd ich´s wie gesagt hier posten. Kann aber dauern, wegen Umzug. Jeder kanns in der Stabi nachprüfen.

Zu Deinen Äußerungen über Eggert: du belegst ja nichts. Du wirkst wie jemand, der sich mit leicht Schaum vorm Mund über das Thema ereifert ohne Verifizierung anzubieten.

Nochmal: die Tatsache, daß WE den Glaubensstandpunkt nicht berücksichtigt, bedeutet nicht, daß er nicht die Existenz dieser mächtigen Kräfte, aufzudecken versucht und ihre Machenschaften und Absichten in ihrem Selbstverständnis bekannt macht und an´s Licht holt.

Darüber zu spekulieren ist etwas anderes, aber die Fakten aufzudecken, das es sie gibt, mit ihren Absichten und Einwirkungen in der Geschichte - das ist so seine Leistung. Und daran gibt es nichts zu schmälern.

Und in diesem Licht sehe ich keinerlei Anlaß die Bedeutung des von ihm aufgedeckten "Geheimvatikans" zu schmälern oder herabzusetzen.

Dafür muß man nicht den Glaubensstandpunkt einnehmen. Dafür genügt die Kenntnis ihrer Pläne/Vorhaben (s. zB Geheimvatikan/"Erst Manhattan") und Möglichkeiten.

Es geht um Fakten, darin ist er gut - und die hat er - m.E. wie oben gechrieben - offengelegt.

Alisa

Eine Meinung kann ich haben ohne mich in sinnlose Diskussionen verstricken zu müssen. Habe in dieser Thematik schon genug Diskussionen geführt und am Ende glaubt eh jeder was er will.

Ohne die Sicht auf die Bibel und der Rolle der Juden darin zu verstehen kannst du suchen wie du willst und wirst nie ganz verstehen. Ausserdem warum muss ich was beweisen, solange Menschen nicht bereit sind in dieser Thematik differenziert und distanziert zu argumentieren und zu recherchieren.

Eggert macht nichts anderes als seine ( zum Teil auch guten ) Recherchen mit seiner Meinung zu verbinden und eine Theorie zu entwickeln für die er auch nur als Beweis seine Meinung hat.
Für die Urteilsfindung wichtige Aspekte lässt er einfach weg.

Und dafür gibts bei mir ne 6

Ich entscheide immer noch wie ich denke und nicht andere.

In der Judenthematik gibt es mehr hirnlose Desinfo oder Falslchinfo--zu vergleichen mit der UFO Thematik--als brauchbare. Man nehme nur die Mär von den Protokollen, die absichtlich von der Elite ins Spiel gebracht wurden um gewisse globale Veränderungen einzuführen und der dummen breite Masse einen Sündenbock zu liefern, der dumm genug ist dies auch öffentlich schriftlich zu formulieren.

Einfach eine Neuausgabe vatikanisch-jesuitisch gesteuerter Judenverfolgung die auf dem Messias-Mord Komplex aufbaut.

Ohne das Eggert einer von denen sein muss, aber in der Sache das Gleiche.

Ich konzentriere mich mehr auf aktive Aktionen im Moment. Das ist sinnvoller als rechthaberische Diskussionen.

Die Zeit wird eh bald zeigen was einige nicht wahrhaben wollen.

Die Erfüllung biblischer Prophetie. Und da kommen Mächte ins Spiel, die alle verstandgesteuerten selbsternannten Juden und Weltversteher erwachen lassen.

Bis dahin gilt es einen Infokrieg zu führen und die Menschen zu informieren und zum Nachdenken anzuregen.




Zitat:
Bitte, belege! Dann kann man ein Sachgespräch anfangen und dann fahr ich auch gern Sachen auf!

Nach den - schwer zu widerlegenden - wie würdest Du es denn widerlegen wollen? - Ausführungen Eggerts im Geheimvatikan IST im Kern der "okkulten Elite" und an der Spitze der Freimaurer der Geheimvatikan! Das weißt Du doch, wenn Du die Bücher gelesen hast.

Oder hast Du sie nicht gelesen?

Wie willst Du denn seine Ergebnisse widerlegen, fang doch mal an?
Wodurch/womit?
Nicht nochmal--Suchfunktion.

Informier dich erst mal selber--ich mache keinen Privatunterricht für jeden, der meint mich wieder mal mit der gleichen Thematik locken zu müssen.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 13.10.2008, 03:29
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Also abgekürzt heißt das, Du hast keine Belege vorzuweisen. Dann mache Deine Äußerungen als Meinungen kenntlich und formulier sie nicht als Wahrheit. Das stößt auf Widerstand.

Wenn es konkret wird, weichst Du nun aus. Kannst hier nicht eine ganze Arbeit - in dem Falle von WE - schlecht machen (8 Jahre Forschung vor Publikation) und dann so wenig vorzuweisen haben. Das ist zu mager.

Das Problem ist ganz einfach zu lösen, wenn Du Deine Postings klar unterscheidbar machst nach Fakten und Meinung.

Ich habe mich zu Wort gemeldet, weil Du über Wolfgang Eggert so schriebst, als ob es Fakten seien.

Seine Meinung kann jeder haben.

In Punkto Fakten sieht das anders aus.

Da wirst Du bei ihm definitiv nicht mithalten können, wie ich das hier so sehe ..

Ich hab ja den Verdacht, Du hast die Bücher garncht richtig gelesen, weil irgendwie paßt das alles nicht zusammen.

Aber okay ..

Und zu Carmin/Schwarze Reich:
Da versiegen zu viele Quellen buchstäblich im Nichts und lösen sich als Gerüchte etc. auf - ohne daß das in der Fußnote erkennbar ist. In Bezug auf dieses Buch war ich auch gut über ein Vierteljahr unterwegs. Hab mich auch mit dem Rüdiger Sünner "Schwarze Sonne" dsbzgl. getroffen und über Carmin ausgetauscht. Sünner arbeitet sehr genau mit Quellen, wissenschaftlich, er erlaubt sich keine Fehler und ist sehr verhalten in Interpretationen. Er war leider - denn "Das Schwarze Reich" ist ja ein sehr wichtiges Buch - zum selben Schluß gekommen.

Also wenn man "Carmins" Arbeitsweise (Pseudonym, glaub ich) Eggerts gegenüberstellt und denn Quellen nachgeht, verliert Carmin ganz klar. Er hätte mit seinene Quellen anders umgehen müssen. Er hätte vielerorts aufzeigen müssen, daß sie unsicher oder wackelig sind, das hätte ihn wieder seriös gemacht. Aber so bleibt er weit hinter E. in Glaubwürdigkeit zurück - schade! Gerade in diesem Bereich ist die Glaubwürdigkeit ja wegen all der Angriffe so bedeutend!

Es hätte ja seinem Werk - das ja vor Fußnoten nur so strotzt - nichts genommen, wenn er 1/4 - 1/3 weggelassen hätte. Wär ja trotzdem ein hochinteressantes Werk geworden. So hat er seine Glaubwürdigkeit verwässert. Ich mußte die Lektüre nach intensivem Nachgehen seiner Quellen abbrechen, weil die Gesamtinterpretation zusehr ins Wackeln kam. Das kann man bei Eggert nicht sagen!

Alisa
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.10.2008, 03:32
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Ich konzentriere mich mehr auf aktive Aktionen im Moment. Das ist sinnvoller als rechthaberische Diskussionen.
Das klingt aber am Anfang dieses Threads GANZ anders.

Nur darum schreibe ich.

Weil Du bei der Gelegenheit einen - unterdessen - guten Freund und bedeutenden Autor in der Sache beleidigt hast.

Aber interessant, wie Du - wenn es nun konkret wird - Dich aus der Sache zurückziehst, und immer weniger bleibt von Deinem Ansatz.

Du wetterst oben nun über WE´s Verknüpfung von Fakten und Meinung, mag sein - aber a) was tust Du hier schäumend? und b) das enthärtet nicht die Fakten, die er entdeckt hat!

Aber gut .. falls Du mal rückwirkend in meinem Profil schaust, wirst Du sehen, daß ich zu keinerlei Schreiborgien neige ..

aber diesmal, das mußte sein, das laß ich so nicht stehen.

Weil es nicht wahr - und bedeutend - ist.

Ohne Inhalte kommst Du hier nicht weiter. Da laß ich Dich nicht vorbei - außer Du hebelst die Dinge inhaltlich aus.

Das wäre sicherlich auch Wolfgang willkommen, man lernt ja gern dazu!

Aber da kommt hier ja pur NICHTS. Das ist - um Dich zu zitieren - "heiße Luft".


JETZT MAL GANZ IM ERNST UND ABSCHLIESSEND UND IN GROSSCHRIFT, DAMIT DU ES NICHT ÜBERLIEST

WIE IST DENN DEINE VERSION DER DINGE!?


Ich frag rein interessehalber, kann man die hier irgendwo halbwegs kontiniuierlich lesen ?


Alisa
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufklärung mit Computerspiele lmet Unterhaltungsindustrie 32 27.03.2009 15:11
Aufklärung mic7 Eugenik und Transhumanismus 3 13.10.2008 14:29
Aufklärung Telekom-Paket hühnchen Globaler Polizeistaat 5 25.09.2008 12:08
Aufklärung gregorian Medien gegen die Neue Weltordnung 0 21.09.2008 18:52
Idee zur Aufklärung Zedd Off Topic 2 11.11.2007 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger