Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 25.02.2009, 21:23
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...ndum#post72723
http://217.150.244.72/forum/showthre...dum#post111504
Ich hab mit Alex noch mal über das Thema geredet. Er sieht Zeitgeist wie gesagt sehr kritisch.
Oben einmal 2 Links, hier äußert er sich im Forum zu Zeitgeist Addendum.
Er tat seine Meinung über Zeitgeist / Addendum auch in einer Alex Jones show kund.
Desweiteren hat er einen Artikel im Prison Planet Forum geschrieben und er äußerte sich in mehreren Radioshows ( welche genau finde ich noch raus ) sehr kritisch gegenüber beiden Zeitgeistfilmen.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 26.02.2009, 03:48
Seemann Seemann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 21
Standard

Das ist ja alles sehr schön, wenn es so ist. Nur: der Film -und damit die Desinformation- wird weiterhin angeboten und damit verbreitet. Das ist nicht nur unglücklich, sondern äußerst bedenklich im Hinblick auf die Verlässlichkeit der Aussagen Herrn Beneschs. Denn warum ist dann der Film noch im Angebot? Ich biete doch keine faulen Tomaten an, wenn ich vorher deren Fäulnis proklamiere, oder?
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html
http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26.02.2009, 16:49
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
Das ist ja alles sehr schön, wenn es so ist. Nur: der Film -und damit die Desinformation- wird weiterhin angeboten und damit verbreitet. Das ist nicht nur unglücklich, sondern äußerst bedenklich im Hinblick auf die Verlässlichkeit der Aussagen Herrn Beneschs. Denn warum ist dann der Film noch im Angebot? Ich biete doch keine faulen Tomaten an, wenn ich vorher deren Fäulnis proklamiere, oder?
http://infokrieg.tv/Dokufilme_Index_030507.html
http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
Der erste Teil, oder Zeitgeist ist nicht mit Zeitgeist Addendum zu verwechseln... Unglücklich ist da nur die Verwechslung
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (26.02.2009 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.02.2009, 18:44
Seemann Seemann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 21
Standard

Hier wird überhaupt nichts verwechselt. Siehe Gesprächsverlauf. Es geht um den 1. Film, Zeitgeist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 27.02.2009, 15:12
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
Von mal zu mal schaue ich noch nach. Aber irgendwie tut sich nichts. Obwohl der Film Zeitgeist offensichtliche Fehldarstellungen enthält und die Macher der Seite darauf hingewiesen worden sind, wird er bedauerlicher Weise weiter im Programm von Infokrieg gehalten. Das ist deswegen bedauerlich, weil der Film das gesamte Angebot diskreditiert. Interessierte, die etwas gebildeter sind und denen entsprechende Fehldarstellungen mythologischer Gestalten usw. sofort auffallen, führen sich im Anschluss auch weitere Filme hier nicht mehr zu Gemüte. Alex Jones hat sich des weiteren von 'Zeitgeist' distanziert. Sollte das nicht ein wenig zu Denken geben? Es mag Leute geben, die den Mythos, den der Film schürt, gerne aufrecht erhalten. Aber zu welchem Preis? Zum Preis von Desinformation und der Diskreditierung von Filmen, die wirklich wichtige Informationen beinhalten.

Ich kann mich nur noch mal wiederholen und meinen Vorrednern anschließen: Schade, Schade.
Glaubst Du, weil Dir hier was nicht passt, springt gleich einer und führt eine Veränderung herbei? In welchem Film bin ich hier, oder vielmehr in welchem bist Du?

Ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis, dass war es dann aber auch.

Erstmal ist Alex nicht alleine der Betreiber von Infokrieg unabhängige Medien GbR und auch nicht alleine verantwortlich für das Angebot, zweitens sehe ich für mich keinen Grund mich von diesem Film zu distanzieren und ihn deshalb aus dem Programm zu nehmen.

Des Weiteren wird ein Veto eines Theologen nicht dazu führen, dass wir Zeitgeist aus dem Programm nehmen und da kann ich Dich beruhigen, er wird auch nicht von der Hauptseite verschwinden, ob Du uns weiter empfiehlst, Deine " etwas gebildeteten" Bekannten was davon halten, oder nicht. Ich finde es immer wieder lustig, wie Quellen die von den Kritikern hier noch keiner in den Händen hielt und welche sogar von christlichen Researchern (Texe Marrs, Walter Veith usw,) herangezogen werden (eben weil es die besten Quellen sind, die man bekommen kann), madig gemacht werden. Ob das den Theologen oder den Christen passt ist dabei völlig wurscht. Als Augenöffner für Anfänger dient er allemal und wenn man nicht den Fehler macht, den hier die meisten machen, nämlich bei Google auf die Suche nach der Wahrheit gehen, oder denken, man würde in einem Theologiestudium die Wahrheit erfahren (ich finde es ein Hammer, dass man Aberglauben studieren kann und gleichzeitig alle Welt immer so wissenschaftlich daher kommt), sondern tatsächlich mal die aufgelisteten Quellen bemühen und vielleicht dabei auch verstehen, dass die Leute die es geschrieben haben, der Elite entstammen (ebenso wie jene die das Schul- und Bildungssystem geschaffen, bzw. korrumpiert haben) und sehr hohe Posten in allen möglichen Organisationen bekleideten (die Philosophie einer Alice Ann Bayley fließt heutzutage in alle Lehrpläne der Schulen, jener Länder ein, die unter der Fuchtel der UNO stehen, siehe dazu World Core Curriculum von Dr. Robert Muller, 2nd Secretary General der UNO).

Da so gut wie alle Religionen auf dem Okkultismus fußen und in der Kabbala zusammen gefasst wurden, sind die Bücher der Okkultisten leider auch maßgebend, wenn man auf Wahrheitssuche ist. Bayley hatte z.B zusammen mit ihrem Mann Foster Bayley eine eigene NGO innerhalb der UNO gegründet, welche die Religionen, die bereits vereint sind (2004) zusammenführen sollte. Alle Autoren (Pike, Hall, Blavatzki, Bayley usw.) hatten zu damaliger Zeit sehr hohes gesellschaftliches Ansehen, nur heute werden sie diskreditiert, weil einigen nicht passt, dass sie deswegen zu weiten Teilen entlarvt wurden. So lange diese Quellen unter fadenscheinigen Begründungen immer ausgelassen werden, braucht man darüber auch nicht diskutieren.

Das ganze Blabla hatten wir hier auch schon mal, es wurde schon x-mal durchgekaut und es wird sich nichts ändern. Zeitgeist bleibt da wo er ist, im Shop wie auch auf der Hauptseite da er seinen Zweck als Augenöffner bestens erfüllt. Selbst wenn (ich gehe davon aus, denn niemand ist perfekt) Joseph einige Fehler gemacht hat, an der Botschaft und an der Tatsache, dass das Christentum ein billiger Abklatsch der altägyptischen Religion(en) ist, ändert sich nix. Ganz entgegen Deiner Annahme wird dadurch erst Interesse geweckt, zumindest sagt das meine Shopstatistik, das Ranking, unsere Zugriffszahlen und das Feedback welches ich von den Verlagen bekomme, die Zeitgeist für uns vertreiben.

Und nicht dass mein Post etwa in Richtung Diskussionsbereitschaft fehlinterpretiert wird:
Zu dem Thema habe ich bereits alles gesagt und es gibt einen ersten Teil, in dem auch nochmal nachgelesen werden kann. Dass hier ist nur eine Feststellung. Ebenso wie Alex Jones für mich bei weitem kein Maßstab ist, denn ich finde auch nicht alles ok, was er macht, dennoch schätze ich seine Arbeiten sehr und sie sind imho ebenso wichtig wie der erste Film von Peter Joseph.

„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“ (J.W.von Goethe)

Ich persönlich glaube eher, dass Mythen durch die Theologie erhalten werden....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!

Geändert von Anarcho (27.02.2009 um 15:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.02.2009, 20:46
Seemann Seemann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 21
Standard

Unglücklicher -als Du eben- kann man doch gar nicht preisgeben, dass einem die Verbreitung von Desinformationen schlicht scheiß egal ist. Interessant, wenn man dann den Text in Deiner Signatur liest. Dummes Gequatsche eines Typen, der gerne mehr von sich hält als er einlösen und reflektieren kann? Damit erledigt sich die gesamte Sache wohl.

Deine Halbwissensätze -noch mehr aber Dein schlichtes Fehlwissen- belegen obendrein nur Deine mangelhafte Bildung. Bedauerlich. Daran solltest Du arbeiten und nicht damit hausieren gehen. Schon gar nicht bei proklamierter Diskussionsmüdigkeit. Dass Du Dich selber damit diskreditierst, mag ja in Ordnung gehen. So diskreditiert man aber obendrein noch eine an sich unterstützenswerte Bewegung. Wenn das Dein Ziel ist, dann machst Du freilich alles richtig. Und übrigens, es stimmt: man muss bestimmte Dinge scheinbar tatsächlich nur häufig genug wiederholen, um sie zu glauben. Du stellst es soeben unter Beweis. Das scheint für Deine Halb/Unwissen-Welt die wichtigste Lernquelle zu sein. Leider bedauerlich unreflektiert. Vielleicht solltest Du die Mantren, die Du Dir selber wohl ständig vorbetest, mal überdenken und mehr grundlegendere Bildung anstreben. Dann käme weniger Unfug raus. Obendrein würdest Du Deine Zeit sinnvoller nutzen und anderer Leute Zeit -Leute, die ehrbarer in ihren Absichten und in ihren Bemühungen redlicher sind- weniger verschwenden.

Geändert von Seemann (27.02.2009 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.02.2009, 21:44
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
Unglücklicher -als Du eben- kann man doch gar nicht preisgeben, dass einem die Verbreitung von Desinformationen schlicht scheiß egal ist. Interessant, wenn man dann den Text in Deiner Signatur liest. Dummes Gequatsche eines Typen, der gerne mehr von sich hält als er einlösen und reflektieren kann? Damit erledigt sich die gesamte Sache wohl.

Deine Halbwissensätze -noch mehr aber Dein schlichtes Fehlwissen- belegen obendrein nur Deine mangelhafte Bildung. Bedauerlich. Daran solltest Du arbeiten und nicht damit hausieren gehen. Schon gar nicht bei proklamierter Diskussionsmüdigkeit. Dass Du Dich selber damit diskreditierst, mag ja in Ordnung gehen. So diskreditiert man aber obendrein noch eine an sich unterstützenswerte Bewegung. Wenn das Dein Ziel ist, dann machst Du freilich alles richtig. Und übrigens, es stimmt: man muss bestimmte Dinge scheinbar tatsächlich nur häufig genug wiederholen, um sie zu glauben. Du stellst es soeben unter Beweis. Das scheint für Deine Halb/Unwissen-Welt die wichtigste Lernquelle zu sein. Leider bedauerlich unreflektiert. Vielleicht solltest Du die Mantren, die Du Dir selber wohl ständig vorbetest, mal überdenken und mehr grundlegendere Bildung anstreben. Dann käme weniger Unfug raus. Obendrein würdest Du Deine Zeit sinnvoller nutzen und anderer Leute Zeit -Leute, die ehrbarer in ihren Absichten und in ihren Bemühungen redlicher sind- weniger verschwenden.
Darf ich fragen aus welcher Quelle sich dein komplettes Wissen ("Komplettwissen") speist? Vielen Dank.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm

Geändert von NicolasHofer (27.02.2009 um 23:01 Uhr) Grund: um die Betonung klar zu machen
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.02.2009, 22:13
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

DAs frag ich mich irgendwie bei so manchen hier ...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 28.02.2009, 00:27
zEn zEn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 30
Standard Zeitgeist "Activist Orientation Guide"

seit kurzem auf Zeitgeistmovement.com:

http://www.thezeitgeistmovement.com/...20Movement.pdf

Hatte noch keine Zeit, über das Vorwort hinaus zu lesen, aber vielleicht kann das ja doch mal einige Fragen klären, bevor man wild über NWO-Marionetten spekuliert.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass das ganze "Verschwörungs-Thema" einen irgendwann natürlich immer zu einem gewissen Teil Paranoid machen muss. Und deswegen entscheide ich mittlerweile immer mehr Intuitiv.

Und sowohl Jaques Fresco, als auch Peter Joseph find ich "intuitiv" nich schlimm...

schaut euch dazu die Fresco Doku "Future by Design" an, und auf zeitgeistmovie.com das aktuellste Interview mit Peter Jackson.

Und auch bei mir war Zeitgeist der Film der mich aufgeweckt und letztendlich auch in dieses Forum gebracht hat (nach Illuminatus! vor 15 Jahren natürlich).
Allein deswegen ... lasst Zeitgeist im Shop.

trotzdem schreib ich im Moment auf meine Geldscheine nicht mehr "zeitgeistmovie.com" sondern lieber : "google: Fabian 5%"

ausserdem denke ich dass man in das Venus Project definitiv die Panokratie integrieren muss...
dann könnte das echt funktionieren
__________________
http://www.cia-ingolstadt.de

Geändert von zEn (28.02.2009 um 00:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.02.2009, 07:26
Seemann Seemann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer Beitrag anzeigen
Darf ich fragen aus welcher Quelle sich dein komplettes Wissen ("Komplettwissen") speist? Vielen Dank.
Wenn möglich aus Basisliteratur. Um die lesen zu können, habe ich u.a. Theologie und vergleichende Religionswissenschaften studiert. Letzteres kann ich dabei niemandem wirklich empfehlen, da kirchliche Institutionen alles andere als angenehme Arbeit mit sich bringen und man im Anschluss nur schauen sollte, möglichst wieder auf Distanz zu rücken. Aber man kann -wenn man es richtig anstellt- doch einen grundlegenderen Einblick in so manche Dinge erhalten, als wenn man irgend welche Manipulations-Literatur von allzu verkniffenen und wenig differenzierten Autoren diverser Anti-Religions-Aber-Dafür-Alles-Über-Einen-Kamm-Scheren-Schmöker liest. Aber geht es hier gerade um 'Komplettwissen'? Nein, es geht lediglich um dumme Darstellungen, die jeder fix nachrecherhieren kann, so er es nur mal unternimmt.

Nichtsdestotrotz braucht es nämlich häufig (zumindest in diesem Fall) nicht mal ein ernsthafteres Studium, das vom mühseligen Lesen von Texten in toten Sprachen begleitet ist, um die Probleme des Filmes 'Zeigeist' aufzuspüren. Etwas Redlichkeit dagegen in der Recherche. Diesbezüglich sollte manchen aber bereits genügen, sich die Namen der zu Beginn genannten mythologischen Gestalten mal aufzuschreiben und auf Internet-Recherche zu gehen. Man stößt schnell auf Ungereimtheiten, die man allenfalls hinnehmen kann, wenn man eher zu mangelhafter Differenzierung neigt und gerne das Kinde mit dem Bade ausschüttet. Von der Unterscheidung der Religionen wissen ja sowieso nur noch die wenigsten bescheid. Von grundlegenden und sich nicht ergänzenden, sondern entgegengesetzten Inhalten sowieso nicht. Man begnügt sich allgemein mit dem gerechten Urteil über die Institution der kath. Kirche, verkennt dabei aber, dass es fundamentale Unterschiede zwischen dieser verbrecherischen Institution, ihrer antichristlichen und antimenschlichen Theologie, im Gegensatz dazu den Evangelien und dann noch zu anderen Religionen gibt. Differenzierung tut not. Leichtfertigkeit dagegen ist einfach nur dumm.

Was dann noch vom Film Zeitgeist als Eindruck bleiben wird: Als würde man vor und nach einem der hervorragenden Vorträge von Prof. Dr. Senf über das Geldwesen einen unsinnigen Kanon über die Liberalisierung der Märkte einspielen. Oder als ließe man den hoch geschätzten Herrn Prof. Dr. Schachtschneider vor einem seiner brillianten Vorträge dumme Grimassen ziehen, damit man alles anfolgende kaum mehr ernst nimmt. Das ist das Resultat, das 'Zeitgeist' bei entsprechend informierteren Leuten hervorruft (man wagt ja kaum noch, von 'gebildet' zu schreiben). Ein ziemlich hoher Preis, finde ich, den man eigentlich nicht zahlen müsste.

Geändert von Seemann (28.02.2009 um 07:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger