Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 20.11.2008, 13:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ja, dann möchten sie doch bitte diesen Thread ganz genau lesen.

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...er=asc&start=0

Dann wird einiges deutlicher, wofür du hier bist, nordstern.

Dubiose Gesundheisversprechen und Wirtschaftsordnungen sind ja bekannterweise dein Fachgebiet.

Und das alles läuft fein - per Verein.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=104309#104309
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 20.11.2008, 13:31
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
...
Diese Reaktion und die Begründung dafür entsprechen nicht dem hohen Niveau Deiner gelöschten Beiträge, Aexerion.
Hier hast Du Dich durch die üblen Kränkungen und böswilligen Angriffe zu einer unvernünftigen und irrationalen Trotzreaktion hinreissen lassen, welche unverhältnismäßig ist. ...
Richtig, das ist wohl so. Es braucht einiges, bis es bei mir so weit kommt, aber diese Leute haben es durch ihre penetranten Provokationen endlich geschafft: Ich bin saumäßig wütend!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.11.2008, 13:45
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Ach, wen haben wir denn da? Das ist ja lieb, dass du dich auch nochmal meldest! Ein einsamer Link, das ist alles? Schwach!

Für wen machst du denn alles Werbung? - Mal sehen:

für n-tv
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#104286
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#102263

für youtube
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#104193
...und das nicht zu knapp!

für Paypal und Kreditkarten, also für die phöse Finanzwirtschaft:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...hlight=#102055

Merkst du was? Ich glaube nicht. Du bist bestimmt komplett schmerzfrei.

Das ganze noch garniert mit richtig üblen verbalen Ausfällen. Hier einer der Extraklasse:
Zitat:
Zitat von Amazonia
Nein, natürlich nicht.
Ich bin der Typ der dir den Prügel rektal einführt.
Und jetzt geh endlich zum Arzt, bevor dich noch mehr Kinder verführen.
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...r%FCgel#102186

Kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen, nicht wahr? Küsschen!
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 20.11.2008, 13:45
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Ich bin saumäßig wütend!
Worauf? Auf dich? Das du wütend bist? Daran kann man arbeiten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 20.11.2008, 13:49
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ich möchte hier ein für alle mal klar machen:
Wer im Nachhinein Beiträge löscht - egal aus welchem Grund - disqualifiziert sich völlig - und waren die Beiträge noch so gut. Wir hatten monatelang eine Edit-Sperre aus genau diesem kindischen Grund. Weil irgendjemand sich von irgendwem auf den Schlips getreten gefühlt hat und dieser dann beleidigt von Dannen gezogen ist und dabei die Struktur des boards zerstört hat. So geht es nicht. (Wer einen phpBB mod auswenidig weiß um Edits nur für einige Minuten zuzulassen - immer her mit den Infos)
Zitat:
Zitat von Aexerion
Falls sich irgendeiner der Moderatoren dann doch mal dafür interessiert, was vorgefallen ist, habe ich den ursprünglichen Thread selbstverständlich archiviert.
Du wirst keine Bittsteller sehen. Behalte den Thread.

Dennoch fordere ich dich dazu auf mir konkrete Hinweise auf persönliche Beleidigungen und Angriffe zu geben, so dass die entsprechenden User - falls berechtigt - verwarnt und bei überschreiten der roten Linie rausgeschmissen werden können. Alles andere ist Kindergarten.

Es gehört nicht zu deinem Aufgabenbereich irgendwelche board-weiten Strafmaßnahmen zu verhängen indem du die Struktur des boards zerstörst.


Noch zu den "Spammern".
Ich empfinde es als legitim die Absichten jedweder Personen kritisch zu hinterfragen. Aber ich verlange auch in diesem Forum jeder Person den nötigen Respekt entgegen zu bringen, welcher eine konstruktive Auseinandersetzung überhaupt erst ermöglicht. Wenn also sofort Unterstellungen gemacht werden nutzt das niemand. Außer die Absicht ist tatsächlich jemanden in Erklärungsnöte zu bringen und in eine Ecke zu stellen, so dass er sich nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren kann.

Dieses Forum ist inhaltsbasiert. Es gibt genug Foren in denen man sich persönlich angreifen, sich gegenseitig Unterstellungen vorhalten und seitenweise inhaltsleeres Gesülze loswerden darf. Dazu ist hier nicht der richtige Ort. Verhaltet euch bitte entsprechend. Danke.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 20.11.2008, 13:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Aexerion und Nordstern und Idura und wie ihr alle heißt...


Ich biete keine persönliche Beratung per PN an.

Und das ist auch gut so.

Wer ist dieser Herr Claussner und was möchte er von den Forenmitgliedern?
Und warum wird da ständig hin verlinkt?
Das ist Bauernfängerei, vermischt mit esoterischen pseudogesundheits-Gedankengut unter dem Deckmantel einer professionellen Wirtschaftsordnungsalternative.

Es geht um die Wirtschaft - um Geld, um den Aufbau eines Netzwerkes - ganz recht.

Sehr viele springen in diesen Zeiten auf sowas an.
Es ist besonders mies Arbeitssuchende in ihrer Not anzusprechen und diese dann auf welche Art auch immer auszunutzen.

Da steckt kein gemeinnütziger Verein dahinter, sondern ein gewinnorientierter Verein.

Ich mag es nicht, wenn hier für so etwas Werbung gemacht wird. Das ist unseriös und so versteckt besonders hinterlistig.
Sorry, dass ich alles besonders aufmerksam beobachte.

Um da die Klappe zu halten ist mir der Infokrieg zu wichtig.
Ich finde darauf sollte hier geachtet werden.

Es sollte doch ein leichtes gewesen sein, sich dazu mal zu äußern. Stattdessen lese ich hier nur persönliches.
Es geht aber nicht um mich persönlich, also bin ich unantastbar. Was soll das also?

Argumente bitte.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 20.11.2008, 14:56
Aexerion Aexerion ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
(Wer einen phpBB mod auswenidig weiß um Edits nur für einige Minuten zuzulassen - immer her mit den Infos)
Bei Wordpress gibt es Comment Karma, ein Rating-System für Kommentare, das Beiträge, die von den Lesern mit Negativbewertungen versehen werden, ausblendet. Ähnlich wie bei youtube. Das wäre hier sinnvoll.

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
... Dennoch fordere ich dich dazu auf mir konkrete Hinweise auf persönliche Beleidigungen und Angriffe zu geben, so dass die entsprechenden User - falls berechtigt - verwarnt und bei überschreiten der roten Linie rausgeschmissen werden können. Alles andere ist Kindergarten.
Seinerzeit hatte ich selbst sowohl ausdrücklich davor gewarnt, auf Bauernfänger in Fragen der Arbeitssuche hereinzufallen, als auch deutlich darauf hingewiesen, dass jederzeit die Möglichkeit besteht, nicht koschere private Nachrichten einfach ins Forum zu stellen und unlautere Absichten so sehr schnell öffentlich zu machen.

Vergebens, die Sticheleien und Unterstellungen gingen unverhohlen weiter. Sie stehen nach wie vor hier im Thread und sind mit Strg+F Amazonia zu finden.

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Noch zu den "Spammern".
Ich empfinde es als legitim die Absichten jedweder Personen kritisch zu hinterfragen. Aber ich verlange auch in diesem Forum jeder Person den nötigen Respekt entgegen zu bringen, welcher eine konstruktive Auseinandersetzung überhaupt erst ermöglicht. Wenn also sofort Unterstellungen gemacht werden nutzt das niemand. Außer die Absicht ist tatsächlich jemanden in Erklärungsnöte zu bringen und in eine Ecke zu stellen, so dass er sich nicht mehr auf den Inhalt konzentrieren kann.
Ich finde das auch legitim und hatte in epischer Breite zu diesem Thema und zu den ideellen Motivation hinter meinen Beiträgen Stellung genommen. Ebenfalls vergebens.

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Dieses Forum ist inhaltsbasiert. Es gibt genug Foren in denen man sich persönlich angreifen, sich gegenseitig Unterstellungen vorhalten und seitenweise inhaltsleeres Gesülze loswerden darf. Dazu ist hier nicht der richtige Ort. Verhaltet euch bitte entsprechend. Danke.
Lassen wir das als Schlusswort stehen. Jeder möge sich sein eigenes Bild über die Vorgänge hier und die Akteure machen.

Für alle, die aufrichtig an hilfreichen Informationen über den Arbeitsmarkt und seine Mechanismen interessiert sind, tut es mir Leid.
Ich wäre gerne dazu bereit gewesen, Hinweise zu geben, wie man sich - auch bei vordergründig schlechten Voraussetzungen - ein großes Stück an Unabhängigkeit, Handlungs- und Entscheidungsfreiheit im Arbeitsmarkt zurückgewinnen kann und sich dadurch von jeglichen "äußeren Sachzwängen" wie drohender Arbeitslosigkeit, Finanzkrise, unfaire Arbeitgeber, unmenschlichen Konzernen usw. befreien kann.
Aber das ist nun definitiv vorbei.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 20.11.2008, 15:09
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Aexerion
Ich wäre gerne dazu bereit gewesen, Hinweise zu geben, wie man sich - auch bei vordergründig schlechten Voraussetzungen - ein großes Stück an Unabhängigkeit, Handlungs- und Entscheidungsfreiheit im Arbeitsmarkt zurückgewinnen kann und sich dadurch von jeglichen "äußeren Sachzwängen" wie drohender Arbeitslosigkeit, Finanzkrise, unfaire Arbeitgeber, unmenschlichen Konzernen usw. befreien kann.
Aber das ist nun definitiv vorbei.
Um exakt bei den fakten zu bleiben - dazu hattest du knapp 3 monate seit threaderöffnung zeit.

Gekommen ist in dieser hinsicht - ausser einiger zugegebenermassen oft netter kurzgeschichten - NICHTS!

Damit ist der Thread für mich auch beendet.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 21.11.2008, 10:16
Ru55k13 Ru55k13 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 65
Standard

Aexerion

Wie stupido richtig sagt, habe ich von dir nichts gesehen, dass in irgendeiner Form Fundament deiner großen Worte verleiht.
Frage mich ernsthaft was du hier noch willst?

Es gibt zwei sinnvolle Möglichkeiten.
1. Du hörst einfach auch zu schreiben und suchst dir ein anders Forum oder lässt das Thema sein.
2. Du beschreibst deine Ideen öffentlich.

Da du weder auf Punkt 1 oder 2 aus bist, vermittelst du mehr den Eindruck eines schwachen verletzen Geistes, der nur auf Rauche aus ist.
Für mich ist der Fall eindeutig.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 22.11.2008, 01:23
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Nach unendliche persönliche Angriffe (Schlammschlacht), am Schluss sogar unter der Gürtelinie hat Aexerion zwar wie wild gelöscht, doch wenigstens der Anfang dieses Thread erscheint hier doch wieder:

Der Thread begann so:

Zitat:
Zitat von Aexerion
Verfasst am: 05.09.2008, 15:09 Titel: Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Infokrieger!

Ich bin neu hier (siehe Vorstellungs-Thread) und ich habe mir lange überlegt, wie ich dazu beitragen kann, etwas für Euch und gegen die alltäglichen Lügen und Manipulationen tun kann.

Wenn ich mit Leuten über die hier angesprochenen Themen diskutiere, kommt das Gespräch meistens zum Punkt: "Na und!? Und wenn schon. Es ist halt so wie es ist. Ich kann da eh nichts machen. Was soll ich denn konkret tun?" Daraufhin sage ich: "Du kannst dich dagegen entscheiden, ein funktionierendes Rädchen im System zu sein." - "Wie soll ich das machen? Wenn ich aufmucke oder die falschen Themen anspreche, dann fliege ich! Dann verliere ich meinen Job!" - Ein Totschlagargument, gar nicht leicht außer Kraft zu setzen.

Es gibt aber Mittel und Wege, wie man sich ein für allemal von der existenziellen Angst befreien kann, auf Gedeih und Verderb an seinen Job gekettet zu sein, weil man sonst befürchtet, in der Arbeitslosigkeit mit all ihren negativen Konsequenzen zu landen.

Dazu habe ich diesen Thread gestartet und ich werde regelmäßig einzelne Episoden bringen, die erklären, warum diese existenzielle Angst besteht und wie man sie überwinden kann. Ich werde darstellen, wie man unabhängig vom Werdegang, vom Alter und den Erfahrungen jederzeit seinem persönlichen Traumberuf nachgehen kann. Das Wissen darüber macht unabhängig, frei und unverwundbar. Wenn irgendwer meint, sich einbilden zu müssen, er müsse seinem Untergebenen oder Mitarbeiter die Daumenschrauben anlegen, dann wird das geändert oder einfach gekündigt und eine neue Arbeit gesucht. Das klingt komisch, ja geradezu unerhört, ist aber möglich!

Ihr könnt mir jederzeit Fragen stellen, die ich gerne zwischen den einzelnen Episoden beantworten werde.

Nun kann es losgehen.

Aexerion
Zitat:
Zitat von Aexerion
#1: Utopie

Du gehst niemals gebeugt wie ein Bettler, der Almosen will zu einem Arbeitgeber, sondern immer aufrecht voller Selbstvertrauen. Du gehst niemals zu einem Vorstellungsgespräch wie ein Lamm zur Schlachtbank. Vorstellungsgespräche werden zu Einstellungsgesprächen, in denen deine Vorstellungen genausoviel zählen wie die deines zukünftigen Arbeitgebers. Irgendwelche dummen Personalmenschen können dich niemals durch auswendig gelernte Fragen in die Enge treiben und dazu musst du nicht mal Antworten auf die auswendig gelernten Fragen der Personaler auswendig lernen.

Du musst dich niemals mehr für irgendwelche Dinge in deinem Lebenslauf rechtfertigen oder entschuldigen. Du wirst dich nie wieder mit dem Schimpfwort “überqualifiziert” beleidigen lassen müssen. Du machst beruflich niemals mehr einfach nur "irgendwas, was sich so ergibt", sondern du machst dir vorher gründliche Gedanken darüber, warum du es machst, ob dir das Spaß macht und ob das auch deiner inneren Einstellung entspricht.

Du stehst deinem Arbeitgeber und deinem späteren Chef immer in gleicher Augenhöhe gegenüber. Du wirst dir deinen Arbeitgeber und späteren Chef bevor du anfängst für ihn zu arbeiten, auf Herz und Nieren zu prüfen und ihn dir sogar selbst aussuchen können. Du wirst nie mehr auf irgendwelche Jobangebote oder Stellenausschreibungen warten müssen, um aussichtslose Bewerbungen schicken zu können, sondern du wirst dazu in der Lage sein, deinem Wunscharbeitgeber deine Mitarbeit so anzubieten, dass er kaum ablehnen kann.

Du bist auch in Zukunft dazu in der Lage, genau das zu suchen und zu finden, was du willst und wann du willst. Das unterscheidet deine zukünftige Methode der Jobsuche vom althergebrachten Bewerbungs-Zufalls-Prinzip. Du bekommst nicht nur einen Fisch zum Essen, sondern du lernst, wie du die Angelausrüstung benutzt. Diese Fähigkeit gibt dir die Möglichkeit, deine Fische dann zu fangen, wie und wann und in welcher Menge du es für richtig hältst und nicht, wenn es die äußeren Umstände erfordern. Diese Fähigkeit kannst du auch nicht mehr verlieren.

Du übst deinen Job mit Freude, Ruhe, Gelassenheit und ohne Sorgen über deine weitere Zukunft aus. Du wirst mit deinem Job dann anfangen können, wann du es für richtig hältst und du wirst ihn jederzeit, wann du willst, wechseln können. Zukunftsängste, die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes oder Behörden, die Druck ausüben, sind ein für allemal vorbei. Deine berufliche Entwicklung hängt weder von äußerem Druck noch vom Geld oder vom Zufall ab, sondern du steuerst sie nach deinen Vorstellungen. Es ist gut möglich, dass du viele Jobangebote bekommen wirst. Und es ist auch gut möglich, dass du bei vielen Angeboten sagen wirst: “Tja, das ist sehr freundlich, dass Sie mir das anbieten. Ich überlege mir das mal und ich ruf Sie dann an.”

Kündigungsschutz, Mobbing, arbeitsrechtliche Ansprüche, befristete Arbeitsverträge, Drohungen, Abmahnungen und vieles mehr, alles das interessiert dich überhaupt nicht mehr. Du bestimmst allein ob und wie lange du für das Unternehmen arbeitest und du bestimmst allein, was du tust. Wenn es nicht mehr passt, verlässt du die Firma. Und zwar wann du es für richtig hältst, wenn nötig sofort. Das wirst du dir ohne Berücksichtigung deiner aktuellen persönlichen Umstände auch leisten können.

Das Schönste ist: zu all diesem benötigst du keine Tricks, keine Hintertüren, keine Intrigen, Absprachen oder so etwas, weil du immer authentisch auftreten und aus voller innerer Überzeugung handeln kannst.

Utopie? Nein. Es ist möglich!
Zitat:
Zitat von Aexerion
#2: Medien (...)
Zitat:
Zitat von Aexerion
Danke, nordstern,
die ersten Beiträge sind eine Bestandsaufnahme. Sie zeigen, woher wir das Bild vom Arbeitsmarkt haben, das eigentlich nur in unseren Köpfen besteht. Später erkläre ich, warum es nur ein konstruiertes Bild ist und warum es für eine erfolgreiche Arbeitssuche eigentlich irrelevant ist.

Aexerion
Die ersten Beiträge sind eine Bestandsaufnahme.
Zitat:
Zitat von Aexerion
#3: Arbeitsamt* (...)
Zitat:
Zitat von Aexerion
@n.i.r.b.i.d.:

Eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zuerst:

Wenn ich direkt mit den Tipps anfange, werde ich sehr viel Unverständnis ernten, weil ich gegen sämtliche Glaubenssätze, die es in der Arbeitsmarkts-Welt gibt, verstoßen werde. Ich werde mit den Episoden fortfahren, weil es wichtig ist, den Gesamtzusammenhang und die Philosophie der Strategie zu verstehen, um die richtige Kraft für die einzelnen Maßnahmen zu entwickeln.

Nun die gute:

Zwischendurch kann ich gerne Tipps geben. Ich kann aber leider nicht im luftleeren Raum beginnen, deshalb zuerst mal ein paar Fragen um abzuchecken, wo ich dich abholen muss:

In welche Branche willst du hinein? Warum ausgerechnet diese Branche? Wie gehst du dabei vor? Wo suchst du? Wie suchst du? Was tust du, um an dein Ziel zu kommen? An wen wendest du dich? Wer oder was hilft dir dabei? Wie schätzt du deine Chancen ein? Wer wird darüber entscheiden, ob du eingestellt wirst? Was wird darüber entscheiden, ob du eingestellt wirst?

Aexerion
Zitat:
Zitat von nordstern
Zitat:
Zitat von Aexerion
Wenn ich direkt mit den Tipps anfange, werde ich sehr viel Unverständnis ernten, weil ich gegen sämtliche Glaubenssätze, die es in der Arbeitsmarkts-Welt gibt, verstoßen werde.
Genau das habe ich mir gedacht.
Deshalb ist es besser, daß Du Deinem roten Faden folgst und individuelle Fragen über die PN-Funktion laufen.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen....
Zitat:
#4: Freunde, Verwandte, Bekannte (...)
Und jetz kommt Amazonia:

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ist das ein PN Forum, oder sollen es Leute lesen, die Information suchen?

Chattet doch. :P
1. Hat dieser Beitrag von Amazonia absolut nichts mit "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!" zu tun.
2. Hat Aexerion nicht auf PN gelenkt sondern nordstern.

Zitat:
Zitat von Aexerion
Hallo Amazonia,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe aber:
Ich denke, jeder kann sich aussuchen, ob er Fragen zu diesem Thema öffentlich im Forum stellt oder per PN (klappt übrigens ganz gut). Wenn jemand Schiss hat, zu viele persönliche Dinge zu bringen, dann per PN, wenn er den Eindruck hat, es sollte alles was angehen, dann meinetwegen öffentlich.
Wenn du befürchtest, dass dir durch die PNs was durch die Lappen geht, kann ich dich beruhigen. Alles was wichtig ist, bringe ich hier auf jeden Fall. Alles easy! Danke für den Hinweis mit dem Chat!

Aexerion
Der 2. Beitrag von Amazonia

Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von Aexerion
Hallo Amazonia,
ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe aber:
Ich denke, jeder kann sich aussuchen, ob er Fragen zu diesem Thema öffentlich im Forum stellt oder per PN (klappt übrigens ganz gut). Wenn jemand Schiss hat, zu viele persönliche Dinge zu bringen, dann per PN, wenn er den Eindruck hat, es sollte alles was angehen, dann meinetwegen öffentlich.
Wenn du befürchtest, dass dir durch die PNs was durch die Lappen geht, kann ich dich beruhigen. Alles was wichtig ist, bringe ich hier auf jeden Fall. Alles easy! Danke für den Hinweis mit dem Chat!

Aexerion
Wenn du meinst per PN nicht zu viele persönliche Dinge verbreiten zu können liegst du falsch. Kommt immer drauf an, wem du sie schickst.

Wenn jemand in einem öffentlichen Raum an zu schreiben fängt, sollte er nicht plötzlich einen Rückzieher machen.

Das hier ist ein Informationsforum und so finde ich ist es zu betrachten.
Das ist weder eine Singlebörse, noch ein Ort für private Pläuschchen.

Das wirkt, als wolltest du irgendwas verkaufen, verstehste?
Auch der zweite Beitrag von Amazonia hat wieder absolut nichts mit dem Threadtitel "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!" zu tun.

(...)

Dritter Beitrag von Amazonia:

Zitat:
Zitat von Amazonia
@Aexerion

Jetzt bin ich mir sogar sehr sicher, dass etwas faul an dir ist. Vorher kam es mir nur komisch vor, das nordstern sich gleich lobend an deinen Hintern klebte, ohne etwas von dir kennen zu können.
Ich vermutete ja schon an anderer Stelle etwas Sektenartiges, das sich hier ausbreitet.

Welche Autoren schreiben denn die PN, die du versendest?

Völlig neue Lösungen, die auf dem alten System basieren, gibt es nicht. Du gibst falsche Versprechungen. Das taten schon ganz andere vor dir.

Du hast ganz schön dicke Backe, dafür das du nur ohne Eigennutz Infos verteilen willst.
Ich hoffe, die interessierten, arbeitssuchenden User fallen nicht auf dich rein und schicken dir womöglich noch Geld. Oder treten irgendeinem Verein bei. Oder sollen irgendwelche dubiosen Produkte verkaufen.
So etwas ist hier nicht gestattet.

MFG

Zitat:
Zitat von Aexerion
Sittenwächterin des infokrieg-Forums
1. Der dritte Beitrag von Amazonia hat schon wieder absolut nichts mit dem Threadtitel "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!" zu tun.
2. Eine Warnung reicht aus und gut ist es.

Vierter Beitrag von Amazonia in diesem Thread ist in Serie wieder Off Topic.

Fünftes Posting von Amazonia ist ein gewürgter grenzwertiger Beitrag zum Thema.

Sechster Beitrag ist ganz klar OFF TOPIC der alle Chat Eigenschaftewn beinhaltet.

Die Unterhaltung nur mit dem Youtube Link ohne Beschreibung! "Frank S. - Lass es einmal richtig krachen 2008" mit dem siebten Beitrag von Amazonia hat absolut nichts mit dem Threadtitel "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!" zu tun sondern mit Feste.

Auch der achte Beitrag von Amazonia hat mehr von Trollen zu tun als mit dem Thema "Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!"

Amazonia hat hier doch nur gespammt?
Nach 5720 Beiträgen sollte Amazonia gelernt haben nicht meh zu spammen. Ich weiss Amazonia könnte gute Beiträge schreiben, wenn sie will

@Amazonia:

Wie lautet der Threadtitel

A: Arbeitssuche: Gegen alle Regeln, für mehr Freiheit!
B: Arbeitssuche:Gegen alle Regeln(Amazonia+stupido+Spam-Thread)

Zitat:
Zitat von Ru55k13
Wie stupido richtig sagt, habe ich von dir nichts gesehen, dass in irgendeiner Form Fundament deiner großen Worte verleiht.
Das sehe ich auch so.
Das wäre doch jetzt erst gekommen, nachdem das Fundament erarbeitet wurde?
Fairerweise muss man aber auch sagen das Aexerion auf jeden Zwischenbeirag geantwortet hat. Dies hat Zeit gekostet. Viel Zeit.
Und seine Texte musste er erst mal schreiben. Ich habe vor ca. 1 Monat seine Texte mit verschiedenen Anhaltspunkte überprüft, ob es im Netz so etwas darüber gibt. Ich fand nichts.

So gesehen ist Aexerion einmalig und hätte dem Infokrieg vermutlich schon etwas beitragen können, wenn die unendlichen Zwischenpfiffe nicht gewesen wären.

Nun lachen die Sklavenhändler weiter, denn sie haben nach wie vor ganz leichtes Spiel Menschen wie Ware zu verkaufen, besser zu vermieten zum Nachteil der Opfer, teilweise schon mit Anbindung von in Mode gekommene unfaire Kettenverträgen.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Mädchen in Deutschland gegen Krebs impfen.. MasterChiller Gesundheit 23 17.10.2009 17:35
Domain Spam^^ an0nym Medien gegen die Neue Weltordnung 6 05.11.2008 12:26
Aktive Massnahmen gegen spam Knochen Hard- und Software, Datenschutz 4 23.01.2008 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger