Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 18.09.2009, 15:02
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

infokrieg ist keine partei oder sekte. schlage vor, daß du dich hier erstmal etwas einliest....

deine fragen deuten auf eklatanten informationsmangel hin..... das kann man aber ändern, mit etwas geistiger arbeit.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 18.09.2009, 17:37
blk blk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
deine fragen deuten auf eklatanten informationsmangel hin..... das kann man aber ändern, mit etwas geistiger arbeit.

Vielleicht denkst du über die Fragen erstmal nach!
Woher kommt denn dein Wohlstand? Wer holt regelmäßig deinen Müll ab und warum macht er das?
Uns geht es nur deshalb so gut, weil es anderen Menschen schlecht geht!
Um das zu verstehen muss ich nicht das ganze Internet nach Informationen zweiter Hand zu durchforsten!

Geändert von blk (18.09.2009 um 17:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.09.2009, 20:33
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Uns geht es nur deshalb so gut, weil es anderen Menschen schlecht geht!
Um das zu verstehen muss ich nicht das ganze Internet nach Informationen zweiter Hand zu durchforsten!
Es geht auch nicht darum, dass nur du die Probleme verstehst, sondern dass es alle verstehen! Es soll auch nicht das Internet durchforstet werden, nach ominösen Quellen, von denen niemand weiß, woher diese stammen... (wobei das hier oft genug vorkommt) Von mir aus macht das, wenn es hilfreich ist.
(Hier im Forum ist für mich die große Eso-Numo-Fraktion ein Ärgernis)
Macht euch Gedanken über ALLES und stellt ALLES in Frage, was die Masse glaubt und was sie lenkt! UND verbreitet diese Infos an Freunde, Bekannte oder stellt euch mit einem Schild auf die Straße. Das alles ist Infokrieg.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.09.2009, 21:04
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von santi Beitrag anzeigen
die bacardis haben sogar als zeichen eine FLEDERMAUS
also wenn das nicht passt !! lol
echt cool dass es solche auch gibt. wusste ich nicht danke für die info.
Also Hier erst mal der Film dazu: IM ZEICHEN DER FLEDERMAUS
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 18.09.2009, 21:20
scimitar scimitar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Mal angenommen es gäbe all diese bösen Verschwörungen nicht, wie würde ein Leben denn heute aussehen?
Würde ich dann noch 3-Schichten arbeiten gehen, oder mein Nachbar 7 Tage die Woche LKW fahren?
Alle Menschen hätten dann ja keine Sorgen und Ängste mehr! Das Geld wäre auch nicht mehr wichtig, es hat ja sowieso nur Leid gebracht! Auf der ganzen Welt würden die Menschen im Wohlstand leben weil keiner die Armen mehr ausbeuten könnte! Jeder würde seine Träume und Wünsche erfüllen, aber natürlich mit Rücksicht auf seine Mitmenschen!
Wie ist das?
Wenn der Infokrieg gewonnen wird, kann ich mir das Leben dann so vorstellen?
Muss ich dann wirklich noch 3-Schichten arbeiten?

mal angenommen, du hast von anfang an die wahl, was du aus deinem leben mal machen willst, kannst auf alle informationen zugreifen die es gibt (es gibt also kein geheimwissen) und das geld, dass im umlauf ist beruht nicht auf einem psychoZINSsystem, du bekommst keine GIFTE von der pharmaindustrie (die ursprünglich kampfmittel für das millitär hergsestellt hat), die überall versteckt ist -möbel, lebensmittel und konsumgüter usw.
d.h. das die regierung die in dem land in dem du gerade lebst, nicht von der industrie und den banken gesteuert wird und über leichen geht damit sie die zinsschuld begleichen kann, sondern eben eine auf echten werten beruhende gesellschaft, die freiheit und gerechtigkeit als oberstes gut nicht nur schmierig propangiert sondern sie auch tatsächlich lebt...

ich glaub kaum das es ein ideales system gibt um es jeden recht zu machen. ich kann mir auch kaum vorstellen dass es menschen geben wird die überhaupt den unterschied zwischen einem ehrlichen system und dem fucking ZINSleidsystem erkennen würden.

aber eins ist sicher. ich komm mit dem scheiss, der hier und jetzt läuft nicht klar. nicht weil ich idealist bin oder denke, es ist gerade mal ein super zeitvertreib mich ä bissl mit dem infokrieg aus einander zu setzten.
und ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem dreck nicht zurecht kommt, der uns tag täglich vor die füsse geworfen wird. ganz einfach weil das in der natur der SACHE liegt.


aber wenn du keinen bock auf dreischichten dienst hast, dann denke doch mal drüber nach ob es okay ist, für offizielles falschgeld an dem blut von millionen menschen klebt und das eine einzige lüge ist, ehrlich arbeiten zu gehen?
warum sich an gesetze halten, die von denen die sie erlassen haben ständig gebrochen werden?
die welt wie sie uns verkauft wir ist eine lüge. landesgrenzen sind eine lüge, gestetze sind eine lüge, religionen sind eine lüge und das geld, die werte auf die so viele bauen...
knigge, wollte nur das er als eugeniker seinem sklavenvolk manieren bei bringt....
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.09.2009, 21:55
blk blk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Nö, ich hab auch keinen Bock auf diesen Scheiß der da läuft!
Aber was ich meine ist doch, was ist die Alternative?
Wenn es nicht Arm und Reich gäbe, nicht die Mächtigen und Nicht-Mächtigen, nicht jemanden, oder etwas was man ausbeuten könnte, wie wäre dann die Gesellschaft?
Warum soll der Müllmann dann noch weiter den Müll abholen und nicht auch wie andere am Strand von Sardinien liegen wollen! Wo wäre dann die Ordnung?
Würden wir uns dann alle mit dem zufrieden geben was wir haben?
Wenn du Reich und Mächtig bist, wirst du auch alles dafür tun um diesen Umstand bei zu behalten!
Versteht jemand was ich meine?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 18.09.2009, 23:27
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Aber was ich meine ist doch, was ist die Alternative?
Wenn es nicht Arm und Reich gäbe, nicht die Mächtigen und Nicht-Mächtigen, nicht jemanden, oder etwas was man ausbeuten könnte, wie wäre dann die Gesellschaft?
Warum soll der Müllmann dann noch weiter den Müll abholen und nicht auch wie andere am Strand von Sardinien liegen wollen! Wo wäre dann die Ordnung?
Würden wir uns dann alle mit dem zufrieden geben was wir haben?
Wenn du Reich und Mächtig bist, wirst du auch alles dafür tun um diesen Umstand bei zu behalten!
Versteht jemand was ich meine?
Ja, ich verstehe was du meinst aber denk einfach nochmal nach...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.09.2009, 00:56
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Nö, ich hab auch keinen Bock auf diesen Scheiß der da läuft!
Aber was ich meine ist doch, was ist die Alternative?
Wenn es nicht Arm und Reich gäbe, nicht die Mächtigen und Nicht-Mächtigen, nicht jemanden, oder etwas was man ausbeuten könnte, wie wäre dann die Gesellschaft?
Warum soll der Müllmann dann noch weiter den Müll abholen und nicht auch wie andere am Strand von Sardinien liegen wollen! Wo wäre dann die Ordnung?
Würden wir uns dann alle mit dem zufrieden geben was wir haben?
Wenn du Reich und Mächtig bist, wirst du auch alles dafür tun um diesen Umstand bei zu behalten!
Versteht jemand was ich meine?
weil wir wenn wir KLUG wären würden wir gar keinen müllmann brauchen,
weil wir die technologie hätten es uns allen gut gehen zu lassen!!
alle lästigen sachen udn die ganze scheiss arbeit könnten wir uns
ersparen ganz einfach niemand müsste nach geld gieren!!

und arbeit&freizeit gehört zusammen das
is moderne sklaverei und wir sind alle sklaven.
früher hat der sklaventreiber selbst den sklaven kleidung,essen usw.
besorgt heutzutage kriegst du eben GELD und besorg dir doch deine
scheisse selbst, freizeit kriegst du auch kein problem! aber du weisst
genau wann du wieder zur sklavenarbeit erscheinen musst!!

also wenn wir alle ALLES hätten, und mit alle mein ich wirklich alle
wenn wir alle die sachen nützen könnten die wir schon längst wissen
was die aber von uns verbergen!
würdest du in der früh mit einem ganz anderen gedanken aufwachen
als jetzt! du würdest nicht so denken , wieso soll ich den müll wegmachen
ich krieg ja kein geld dafür.. das würde niemand so denken mehr!
es würden komplett andere gedanken entstehen und ideen usw..
und denk einfach nochmal nach wie dus dir vorstellen würdest
die welt wo alle alles haben da wäre die motivation ganz anders
als jetzt.. verstehst du das??
schau dir auch mal designing the future an auf youtube da hat einer
sich gedanken gemavht wie wir das machen könnten...
und denk nochmal nach is am besten wirklich!!
oder willst uns nur nerven damit? lol
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.09.2009, 04:13
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.573
Standard

Zitat:
Zitat von blk Beitrag anzeigen
Wenn es nicht Arm und Reich gäbe, nicht die Mächtigen und Nicht-Mächtigen, nicht jemanden, oder etwas was man ausbeuten könnte, wie wäre dann die Gesellschaft?
Warum soll der Müllmann dann noch weiter den Müll abholen und nicht auch wie andere am Strand von Sardinien liegen wollen! Wo wäre dann die Ordnung?
dazu hier das passende video

Friedman vs. Grundeinkommen
http://www.youtube.com/watch?v=OwUyUCj69cg

ist schon lustig, oder?

mehr zu Grundeinkommen: http://www.erinnerungsforum.net/foru...g7730/#msg7730
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.09.2009, 12:37
blk blk ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 5
Standard

Im Grunde geht es mir genau so wie es @scimitar beschrieben hat! Ich komm mit dem Scheiß, der hier auf dieser Welt läuft nicht klar!
Beim Lesen hier im Forum und bei all der Ohnmacht dem System gegenüber, hab ich mich gefragt, was denn ohne diese seltsame Elite, gegen die wir alle kämpfen und die wir für alles Verantwortlich machen, mit uns wäre?
Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, meine Kollegen in der Arbeit, die Menschen in der Fußgängerzone, die Menschen in Afrika, Asien usw.., einfach alle!
Glaubt denn wirklich einer von euch, wenn wir die Technologie und das Wissen bekämen, um sorgenfrei zu leben, praktisch wie im Paradies (und zwar alle Menschen), dass wir damit umgehen können? Ich denke wir würden uns trotzdem gegenseitig die Schädel einschlagen, wahrscheinlich dann noch mehr wie jetzt! Der Hass und die Gewalt die wir untereinander Leben kommt doch nicht nur allein durch unser Umfeld! Schaut euch doch nur mal hier im Forum um! Kaum ein Thread bei dem sich die User nicht in die Haare kriegen! Wie Katastrophengeil sich manche User auf das Ende freuen, es kaum erwarten können!

Also, wenn ich die Gedanken dann weiter spinne und mir vorstelle, Ich wäre einer der großen geheimnisvollen Strippenzieher hinter allen Verschwörungen und hinter all dem Übel auf dieser Welt und ich hätte das Wissen und die Technologie die alles zum Guten verändern könnte! Würde ich mir dann nicht auch überlegen ob die Menschen überhaupt dafür bereit sind und ob sie es überhaupt Wert sind?
Ich würde dann vielleicht auch überlegen ob es nicht besser wäre erst mal die Spreu vom Weizen zu trennen, oder vielleicht gleich einen Neuanfang zu starten!
So schrecklich die Gedanken auch sind, so logisch sind sie auch!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Impfungen - Sinn, Unsinn oder Verbrechen? moosfett Eugenik und Transhumanismus 80 03.04.2009 16:34
Der Sinn des Lebens Cosmic_Rebell Off Topic 7 04.10.2008 16:18
gespinne beim sinn des Lebens mic7 Falsche Alternativen 7 09.09.2008 03:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger