Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.02.2008, 22:19
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Also mich würde es schon freuhen zu hören das ÜBERHAUPT schon daran gearbeitet wird den Film auf deutsch zu übersetzen !?

...
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.02.2008, 23:20
ThaArab ThaArab ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Wir wollen hier niemand hinhalten oder sowas und derzeit wird tatsächlich fieberhaft am Transkript zu Endgame gearbeitet
wird es also.

die frage also doch wieder die gleiche, wie lange noch bis er zum download auf der seite steht ? vielen dank auch an euch das ihr euch überhaupt die mühe macht und die dokus überrsetzt. is viel arbeit ich weis , danke.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.04.2008, 15:52
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Habe ich das richtig verstanden in dem Radiointerview von Alex Jones mit Alex Benesch, das es rechtliche Probleme gibt den Film "Endgame" auf deutsch gratis anzubieten, da die Rechte an dem Film verkauft wurden?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.04.2008, 16:03
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Habe das auch mal gehört, naja bezahlen werd ich sicher nicht. Klar das kostet alles Zeit und ist aufwand sicher, trotzdem geht es hier um reine aufklärung und wenn man für irgendeine Info bezahlen muss hört der spass für mich auf. Man muss sich halt vorher überlegen, ob man bereit ist sowas für Lau zu machen oder Kassieren will ^^.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 11.04.2008, 00:10
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Habe das auch mal gehört, naja bezahlen werd ich sicher nicht. Klar das kostet alles Zeit und ist aufwand sicher, trotzdem geht es hier um reine aufklärung und wenn man für irgendeine Info bezahlen muss hört der spass für mich auf. Man muss sich halt vorher überlegen, ob man bereit ist sowas für Lau zu machen oder Kassieren will ^^.
Beziehst du das jetzt auf Alex Jones? Er würde gern eine kostenlose Deutschübersetzung sehen, aber die Rechte liegen beim Filmanbieter und es bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt...

Hier geht es nicht um das private Reichwerden von Jones, Benesch oder Hofer, sondern um eine Unebenheit im Copyright.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig: Endgame - deutsch - Untertitel freakxnet Medien gegen die Neue Weltordnung 37 02.07.2008 13:09
projekt endgame ThaArab Globaler Polizeistaat 4 03.03.2008 04:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger