Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.02.2008, 19:28
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard endgame auf deutsch?

Wann wird es den Film "endgame" in deutsch synchronisierter Fassung geben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.2008, 10:18
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

jo, würd mich auch freuen wenn es denn übersetzt gibt
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.02.2008, 16:23
Gandhi Gandhi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 9
Standard

Ich wart auch schon sehnsüchtig drauf ^^
weiss denn vieleicht jemand hier von den Admins was genaueres?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.02.2008, 13:36
SirHans
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich finde es total unverschämt das wir von der "Forumselite" nicht mal eine Antwort darauf bekommen! Ich beobachte dieses Forum schon länger und war bisjetzt immer guter Dinger, aber das man hier nicht mal eine Antwort wie "sorry leute, das dauert noch" vom Admin bezüglich auf Endgame bekommt, finde ich eine schweinerei.

Ihr wollt Antworten von Politikern, Bankieren, Regierungen und der Elite, dabei gebt ihr doch selber nicht mal antworten.

sorry
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.02.2008, 14:36
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hmm weißt du was die Admins so den ganzen Tag machen? Ich weiß es nicht deshalb wär es absolut Hirnlos wenn ich mich drüber beschweren würde das niemand antwortet.

Wenn du unbedingt Endgame auf deutsch synchronisiert haben willst dann machs doch einfach selber. Wo ist da das Problem? Ich persönlich würd lieber nen Untertitel schreiben da ich als Sprecher nix taug. Das ist schon an sich ne menge Arbeit besonders wenn man alleine dran arbeitet. Schonmal sowas gemacht? Bestimmt sonst würdest ja nich meckern weils so lange dauert. Du kannst das ratzfatz. Dann noch die Admins mit der Elite vergleichen die auch nicht antwortet auf Fragen? Soweit gehts dir noch gut oder? Wenn du sonst nix weiter zu tun hast als den ganzen Tag lang drauf zu warten das Endgame auf deutsch rauskommt dann such dirn Hobby... lern Englisch dann brauchst in Zukunft nichtmehr auf sowas zu warten und kannst sogar selber Syncronisieren wenns dir zulange dauert.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.02.2008, 15:12
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Wow, da sind ja heftige Worte dabei...
Danke für deinen Einsatz Iks

Wir wollen hier niemand hinhalten oder sowas und derzeit wird tatsächlich fieberhaft am Transkript zu Endgame gearbeitet, aber wie hier schon richtig bemerkt wurde gibt es eben nicht nur diese Aufgabe. Und: wir tun was möglich ist. Wenn hier nicht immer gleich eine Antwort kommt, dann liegt das zuallerletzt daran, dass wir irgendjemanden provozieren oder absichtlich ignorieren möchten oder ähnliches.

Vielleicht war der Post 2 über mir auch mißlungene Ironie

Wir können nur weiter um Geduld bitten.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.02.2008, 15:38
SirHans
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay ich hab vielleicht etwas übertrieben, sorry. Ich kanns ja verstehen das die Admins hier viel zutun habe, damit hat ja auch niemand ein Problem, niemand hat gesagt "los macht hin und übersetzt es", es haben jediglich ein paar User nach den Status für eine Deutsche Version gefragt aber keine Antwort bekommen.

Jetzt haben wir eine, vielen Dank!

Und das mit Forenelite nehme ich auch zurück
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.02.2008, 22:42
MIB MIB ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 199
Standard

Dem Post von IKS und Nicolas kann ich nur zustimmen...
Nachdem man wie ich und paar freunde von mir das Aaron Russo Interview übersetzt(untertitelt) haben kann ich zum glück/leider mitreden wieviel arbeit sowas macht ! kalkuliert haben wir damals mit 3 Wochen... am ende warens 1 1/2 Monate (naja rookies eben)... Demnächst werden wir es versuchen zu synchronisieren.

Jedenfalls bin ich dankbar für Leute wie Nicolas und Alex die hier sich voll investieren ! Auch wenns bissel länger länger dauert...(oder auch mal nicht gleich eine antwort kommt) Was dabei rauskommt ist dafür wieder 1a

greetings
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.02.2008, 20:21
Elvetrold Elvetrold ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 16
Standard

Man muß sagen, die Synchronisation wird von Mal zu Mal besser; das kommt wahrscheinlich zwangläufig mit der Übung.

Falls ihr noch Hilfe gebrauchen könntet bei der Übersetzung von Endgame, sagt Bescheid!
__________________
[url]http://www.wahrheitsportal.de[/url]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.02.2008, 16:05
ThaArab ThaArab ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 11
Standard

dauert noch lange? monate ? wochen ? tage ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig: Endgame - deutsch - Untertitel freakxnet Medien gegen die Neue Weltordnung 37 02.07.2008 13:09
projekt endgame ThaArab Globaler Polizeistaat 4 03.03.2008 04:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger