Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.05.2008, 09:56
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard Wichtig: Endgame - deutsch - Untertitel

Schönen guten Tag,

ich bedanke mich dafür, dass ich aktiviert worden bin.

Ein kleiner Leckerbissen für euch.
Ich habe den neuen Alex Jones Film "Endgame" komplett in deutsche Untertitel übersetzt. Diese warten jetzt nur darauf von Leuten angeschaut zu werden. Jetzt habe ich in sofern ein Problem, als dass ich nicht genau weiß wie die rechtliche Lage ist.

Darf ich sie einfach hier in dem Forum verlinken ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.05.2008, 12:15
Sam Sam ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Zürich
Beiträge: 92
Standard

ich denke das sollte kein problem sein... ansonsten schau doch mal im infowars.com shop ob du da was findest, bezüglich copyright!
__________________
The World is Yours!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.05.2008, 12:29
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard

So ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und das einzigste was ich dazu
finden konnte war auf www.endgamethemovie.com ein vermerkt
,ganz unten auf der Site der lautet "Copyright © 2007 Alex Jones".

Mal weiter schauen. Ich hatte vor 2 Tagen auch schon Alex Jones direkt
angeschrieben deswegen, habe aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Was auch verständlich ist.
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.05.2008, 12:32
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Respekt dafür das du dir die Zeit für uns alle nimmst um Endgame zu übersetzen ist ja auch ne menge Arbeit. Aber ich glaube mit Untertiteln dürfte das kein problem sein weil du ja sogesehn nix am Film-Ton-Material änderst. Aber trotzdem lieber vorsichtig sein
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.05.2008, 12:37
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard

Gut, ich werde mal noch ein wenig Recherchieren und wenn ich bis heut Abend 20 Uhr nix gefunden habe und auch keine Einwände von infokrieg.tv, oder infowars.com erhalte dann werde ich es einfach hier im Forum verlinken.

(Dabei möchte ich erwähnen das ich bereits letzten Mittwoch eine E-Mail an Alex Benesch gesendet habe wo ich diesbezüglich schon einmal eine Anfrage abgegeben habe, vielleicht wirds ja noch )
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.05.2008, 13:07
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

kom eh bald in deutsch raus.. würd lieber nicht rein machen..dann gucken sich den von nico und alxe nicht and, denke mal der ist verständlicher, da kompeltt deutsch gesprochen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.05.2008, 13:41
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Wichtig: Endgame - deutsch - Untertitel

Zitat:
Zitat von freakxnet
Schönen guten Tag,

ich bedanke mich dafür, dass ich aktiviert worden bin.

Ein kleiner Leckerbissen für euch.
Ich habe den neuen Alex Jones Film "Endgame" komplett in deutsche Untertitel übersetzt. Diese warten jetzt nur darauf von Leuten angeschaut zu werden. Jetzt habe ich in sofern ein Problem, als dass ich nicht genau weiß wie die rechtliche Lage ist.

Darf ich sie einfach hier in dem Forum verlinken ?
Keine Ursache...

Wilkommen auf Infokrieg.

Klasse,dass Du Dir die Arbeit gemacht hast! =D>

Grundsätzlich bezieht sich das Copyright bei den Dokus von Alex Jones auf die kommerzielle Weiterverarbeitung und den Verkauf. Zu nicht kommerziellen Zwecken darf kopiert, untertitelt und natürlich auch verlinkt werden.

Also, immer her damit...

Das Postfach von Alex ist ein wenig stiefmütterlich besetzt. Dass kann ne Weile dauern, bis er antwortet. So weit ich weiß, arbeitet er gerade an der deutschen Tonspur für Endgame.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.05.2008, 13:50
freakxnet freakxnet ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 81
Standard

Ich denke das ist alles kein Problem. Da man ja versuchen sollte diese Informationen einer größtmöglichen Zuschauerschaft zu ermöglichen, wäre eine Kombination aus beiden doch bestimmt das beste. So haben immerhin die Leute die z.B. Taub sind auch die Möglichkeit in den Genuss des ganzen zu kommen.

Selbstverständlich will ich niemanden die Suppe versalzen und irgendjemanden damit in die Quere kommen. Dadurch das ich bis heute leider kein Statement dazu bekommen habe (ich fragte nach einer Zusammenarbeit) kann ich leider auch nicht wissen wie weit die Arbeiten an der deutschen Synchro sind. Was ich lediglich weis ist das es wohl in Arbeit sei und das deswegen in der Alex Jones Radioshow nachgefragt worden ist. Mehr eben auch nicht. Natürlich kann ich es auch verstehen das ich bis jetzt keine Antwort erhalten habe weil deren Postfach bestimmt
jeden Tag überquillt mit E-Mails. Deswegen habe ich auch noch eine zweite geschrieben. Egal, das hat natürlich verursacht das ich einfach mal ins blaue getastet und das angefangen habe. Jetzt ist es nunmal fertig.

Wenn Alex Benesch sich dazu bereiterklären würde beides zu veröffentlichen
dann würde ich ihn auch einfach meine Daten zukommen lassen und dann darauf warten bis sie mit den Arbeiten fertig sind (sofern es natürlich angenommen wird), alles kein Thema.

Der eigentliche Grund war ja gewesen das es mir auf Englisch zu hart war
und ich dann deshalb gesagt habe, nagut dann übersetze ich es eben, weil ich nicht warten wollte. Immerhin hatte es den Vorteil das es meine Englischkentnisse wieder auf vordermann gebracht hat.

Naja wie gesagt ich warte.

EDIT: Ahh Ok während ich dies schrieb, hat Anarcho schon den Post gesetzt . Vielen Dank für die Rasche Antwort.
__________________
Das Leben zu verachten ist keine Stärke!
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.05.2008, 15:45
Gerd Gehirn Gerd Gehirn ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 75
Standard

Zitat:
da habe ich nicht gewusst, wie gesagt ich gehörlos erfahren immer viel zu spät!!!!

deshalb brauche ich im internet statt fernsehen. fernsehen verstehe ich kaum, und radio auch nicht.. darum brauche ich hier!!!

danke an euch.

kkm
Ich denke als gehörlose/r hat mans filmtechnisch nicht leicht und viele werden dankbar sein für deine mühen. =D>
Und wenn die untertitel schon mal da sind sollten sie möglichst auch auf die DVD.
__________________
"Das sind aber Dinge, über die darf man nicht diskutieren, die muß man einfach machen."
Angela M. zum Thema Videoüberwachung
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.05.2008, 17:45
zukunftsdenker zukunftsdenker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 208
Standard

ja sicher ahahaha Taube ahahhaha glaub die sind ziemlich selten hier^^

naja die sagtwen in der radiosendung am 3 mai " endgame kommt sehr bald



mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
endgame auf deutsch? gregor Medien gegen die Neue Weltordnung 14 11.04.2008 00:10
Fog of War (Multi-Untertitel) kkm Medien gegen die Neue Weltordnung 2 12.03.2008 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger