Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.01.2009, 13:31
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Dieser ganzen Retiliengeschichte hab ich bisher ja eher skeptisch gegenüber gestanden, bis ich mir dazu gestern ein paar Videos auf Youtube angesehen habe. Ich hab kA, ob das schon alte Kamellen sind aber das Erscheinungsdatum auf Youtube ist Dezember 2008, also recht neu.

...würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Dieses Video ist an sich gar nicht so spektakulär, weil man ja immer bei jedem youtube video sagen kann, dass diese Sachen reineditiert worden sind... allerdings gibt es die Videos auch noch als Orginalstream von MSNBC und CNN, wo es genauso aussieht, wie auf youtube.

Das ist das YouTube Video mit Kommentaren des Users
http://www.youtube.com/watch?v=ksPtn...eature=related

Und das hier sind die Orginalvideos,
hier mal bei 1:45 anhalten
http://www.cbsnews.com/video/watch/?...e=search_video

Und hier ist es eigentlich die ganze zeit zu sehn
http://www.msnbc.msn.com/id/21134540...55103#26955103

Man kann leicht selber mit der Bildschirmlupe aus Windows die Farben invertieren und den Augenbereich vergrößern.

Die nächsten Videos sind schon was älter aber auch irgenwie unheimlich ...sollen angeblich technische Schwierigkeiten oder ein "Nebenprodukt" des Hochladens auf YouTube sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Qj874...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=07sao...eature=related

Kennt sich jemand etwas mehr damit aus? Sind die Videos fake? Was soll man davon halten?
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.2009, 14:04
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also hier ein bisschen Aufklärung...

Das UFOTV Intro ist vollkommen normal, das ist bei der original DVD mit drin, hab sie hier liegen...ist also nicht extra eingefügt worden.

Kurz zu Credo Mutwa, er ist/war seit Jahrzehnten in einem afrikanischen Geheimbund und ihm wurde nur dort über diese Reptiloiden erzählt, das Wissen wurde nur den engsten Leuten weitergegeben und er wurde irgendwann einer von ihnen. In diesem Geheimbund wurde dieses Wissen erhalten und z.B. alte Statuen, Gemälde etc. aufbewart.
Credo Mutwa hat mehrere Morddrohungen bekommen wenn er sich weiterhin mit David Icke trifft etc. Credo Mutwa kam auch auf David Icke zu und nicht umgedreht. Nebenbei ist Credo Mutwa absolut nicht der einzige auf den sich David Icke bezieht.

Für mich ist an dem Thema mehr als die meisten sich vorstellen mögen, besonders da uns "die Reptilien" ja schon seit Anbeginn begleiten und wir überall die Symbolik dafür finden, in jedem nur erdenklich Aspekt. Schaut euch Beyond the Cutting Edge an, dort zeigt David Icke genau warum er zu diesem Schluss kommt. Kann man garnicht in ein paar Worten zusammenfassen.


Muss hier auch nochmal ausdrücklich sagen, dass wenn jemand David Icke wegen seinen Ansichten diskreditiert und schlecht macht, demjenigen einfach noch nicht bewusst ist wie weit das Thema reicht und wer David Icke eigentlich ist. David Icke ist in meinen Augen viel "wertvoller" als jeder Alex Jones. Dennoch braucht die Welt beide.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.2009, 14:35
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

also ganz ehrlich das mit den augen is ja wirklich ein wenig unheimlich.



Edit:

ha! ich wusste immer schon mit dem strache stimmt was net!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.2009, 14:52
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@reptilzeugs.

Wer die geschichte englands kennt,und verfolgt wie die Drachen statssybol wurden,weiss ,das manche "schlussfolgerungen" des d.icke etwas "haarsträubend" sind.

Zum verständnis :
Merlin (kein Name uebrigens,sondern ein titel) half einem koenig ein bestimmtes vorhaben zu "retten" ,indem er dem koenig verriet,das unter der Burg 2 drachen hausen,ein weisser und ein roter.
Merlin half dem koenig und dem weissen drachen den roten zu besiegen.
Der koenig erwaehlte darauf hin den drachen zum koeniglichen wappen-"tier",auch wenn die kirche protestierte kurzweilig.

ABER: Komisch ist,das nicht etwa der weisse drache ins Wappen geholt wurde,sondern der ROTE (der vermeindliche verlierer).
Logisch ist das auf keinen Fall.

Zu bedenken ist wirklich desweiteren,das der Drache,egal aus welcher Kultur und zu welcher Zeit,immer aehnlich aussah.Sei es in China,Europa,Suedamerika oder der biblische Leviathan.

Zufall ? Ich weiss es nicht.Symbolik für eine monstroesität vielleicht.Vielleicht in Form der merowingschen Blutfolge schon lange vor christi...

Keine Ahnung,schlecht zu beweisen,ergo,es fehlen FAKTEN.

Wenn ein D.Icke aber,trotz seiner Augenscheinlichen "Vernunft" ueber JAHRE,bz Jahrzehnte schon beharrlich festhaelt an dem,was er sagt,bhin ich schon geneigt,ihm wenigstens zuzuhoeren,und seinen Indizien fuer seine Behauptung gehoer zu schenken.

Mfg
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.01.2009, 20:39
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard Gesichtsentgleisung

auch Frau Clinton leidet offensichtlich unter ähnlichen Gesichtsentgleisungen, wie die Herren auf den vorher genannten Videos, wie auf diesem Video am Anfang zu sehen ist:

http://de.youtube.com/watch?v=xq8aop...eature=related
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.01.2009, 11:57
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Kay,

Es gibt auch Hypothesen aus einer komplett anderen Richtung. Dass Drachen und deren Symbolik ehr daher rühren, dass Menschen und Dinosaurier zusammengelebt haben und das über Legenden/Mythern und eben diese Symbolik weiter getragen wurde. Und wir alle hier wissen wie wichtig Symbolik ist und das hinter jeder eine Wahrheit steckt und diese Symbolik im Normalfall nur von den Personen erkannt/dekodiert werden kann, die es auch wissen sollen und/oder eingeweiht sind. Seien wir mal ehrlich, der Großteil der Menschheit denkt sich bei diesen Symbolen nichts.

Ich persönlich stehe aber definitiv auf der Seite von David Icke. Ich mein der Mann hat mir so dermaßen vielem recht, da muss man sich nur einen seiner Vorträge ansehen und man wird vieles mit einem simplen Nicken bestätigen. Er öffnet einem einfach die Augen dafür. Nicht speziell nur zum Thema Reptiloiden, sondern sozusagen das große ganze Bild. =)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.01.2009, 13:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich geh gar nicht mal so weit,zu sagen "er hat recht oder unrecht"

Mir gehts darum,was nach meinem eigenen Bauchgefuehl,und das ist derzeit mein einziger verlaesslicher Detektor in dieser Sch...welt,in die richtige Richtung zielt,und was er sagt hat für mich oft Hand und Fuss.

"Wahrheit ist ein so kostbares Gut,das es von einem Konstrukt aus Lügen geschützt werden muss.."

Und dieses Konstrukt muessen wir zerstoeren,denn kostbar ist diese Wahrheit nur fuer die,die von ihr profitieren.

"Entwirre den Gordischen Knoten,und dir wird die Welt gehoeren."

"Jedoch erinner dich an das Schwert ueber Damokles' Haupt."

Geschichte(n) ist(sind) schon klasse..wenn man mal richtig nachdenkt ist vieles,was an Mythen und Legenden ueberliefert ist ein Hinweis.

Ein Wegweiser vielleichtin die richtige Richtung.Vielleicht auch Warnschilder.

Die Theorie mit dem Mensch meets Dinosaurier kenn ich nicht wirklich,ich weiss nur von Malereien an Waenden...mehr ansich nicht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.01.2009, 14:23
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Ich geh gar nicht mal so weit,zu sagen "er hat recht oder unrecht"

Mir gehts darum,was nach meinem eigenen Bauchgefuehl,und das ist derzeit mein einziger verlaesslicher Detektor in dieser Sch...welt,in die richtige Richtung zielt,und was er sagt hat für mich oft Hand und Fuss.
Das ist das Beste was du tun kannst, verlass dich auf dieses Gefühl, weil das bist wirklich du! Nicht dieser Körper, nicht der Kassettenrekorder (Unterbewusstsein), nicht diese Hülle, von der uns seit Anbeginn erzählt wird, das seist du. Du bist nicht dieser Körper, das ist nur das Teleskop um diese Realität zu erleben und in ihr zu agieren.

Zitat:
Zitat von Kay
Geschichte(n) ist(sind) schon klasse..wenn man mal richtig nachdenkt ist vieles,was an Mythen und Legenden ueberliefert ist ein Hinweis.

Ein Wegweiser vielleichtin die richtige Richtung.Vielleicht auch Warnschilder.

Die Theorie mit dem Mensch meets Dinosaurier kenn ich nicht wirklich,ich weiss nur von Malereien an Waenden...mehr ansich nicht.
Ja kann ich nur zustimmen! Das mit den Menschen/Dinos wäre jetzt auch zuviel, ich mein dadrüber kann man ein Buch schreiben und viel streiten. Ich denke, dass unsere geologische Zeitrechnung absolut falsch ist. Nein ich denke nicht an die 6 Tage Gott Story, aber auch nicht, dass Dinos vor 65 Mio. Jahren gelebt haben...naja ist halt ein Thema für sich.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.01.2009, 20:42
persiana persiana ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 177
Standard hier ist noch eins von diesen komischen Videos

hier ist noch eins von diesen komischen videos:

http://www.youtube.com/watch?v=PeHP4...eature=related

@InDeMio
weiß auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 19.01.2009, 21:43
kamo kamo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 3
Standard

Ich habe mal im Berliner Bode Museum eine Exkursion unternommen und nach Reptilienmotiven gesucht. Es sind unglaublich viele!

Ich möchte nochmal David Ickes Interview mit Arizona Wilder empfehlen, sie erklärt genau, wie die Verwandlung vor sich geht.
Interessant finde ich AZs Aussage, dass es Reptiloiden beim Geruch von Menstruationsblut unmöglich ist, ihre menschliche Form zu halten.
Was würde passieren, wenn eine große Gruppe tamponlos menstruierender Frauen bei einer Veranstaltung anwesend wäre, bei der angebliche Reppies präsent sind?
Hier ist der link zu dem Interview: http://video.google.com/videoplay?do...a+wilder&emb=1
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke dachte immer er ist durchgeknallt aber.... wow Off Topic 289 08.10.2009 09:59
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger