Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 10.02.2008, 15:48
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

wow,bei focus geht ja wirklich die post ab,mein eintrag von 9:05 ist auch dabei.-fast schon unheimlich,die medienkritischsten beiträge werden auch veröffentlicht-- bin ich ein schelm,wenn ich böses dabei denke?? -haben oder mußten "sie"den informationsboykott bezüglich ron paul aufheben??-egal,wieder ein kleiner großer schritt zur verbreitung der wahrheit!! bin gespannt ob und wann die anderen mainstreams nachziehen...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.02.2008, 19:26
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ich hab grad folgenden Artikel gefunden: http://www.welt.de/politik/article16..._schmilzt.html

dort steht unter anderem:
Paul bekam mit 21 Prozent sein bislang bestes Resultat, hatte freilich noch vor dem Wahlgang seinen Ausstieg aus dem Rennen verkündet. Der Abgeordnete des Kongresses aus Texas will sich auf die Wiederwahl als Parlamentarier konzentrieren.

Wie er ist ausgestiegen? Ist das wahr? habt Ihr was davon gehört?

Grüße aus dem Pott...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.02.2008, 19:27
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Schweiz zieht nach

http://punkt.ch/artikel-detailseite.html?newsid=22686

Nicht so ausführlich aber immerhin wird Er erwähnt

Zitat:
Nach Angaben eines Parteivertreters erreichte der Senator aus Arizona in Washinton 26 Prozent der Stimmen, Huckabee lag zwei Prozentpunkte dahinter. Der texanische Kongressabgeordnete Ron Paul erhielt im Bundesstaat Washington 21 Prozent. Für den bereits ausgeschiedenen Mitt Romney sprachen sich 17 Prozent aus.
Edit// vom Ausstieg habe ich noch nichts gehört, das wäre ja bitter, allerdings habe ich gelesen, das in einigen Wahlkreisen Ron Paul auf den Wahlzetteln durchgestrichen war, obwohl Er natürlich noch zur Wahl stand. Vielleicht ne neue Taktik
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.02.2008, 19:37
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Er ist auch nicht ausgestiegen, will sich nur mehr auf seine Wiederwahl im Congress konzentrieren und man hat die Campain verkleinert weil ja jetzt schon über die hälfte der Staaten gewählt hat und man nichmehr soviel Leute brauch.

Siehe auch: http://people.ronpaul2008.com/campai...e-doesnt-quit/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 13.02.2008, 15:08
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard Ron Paul die Reinkarnation von Jesus?

Ich bin kein bibelfester Mensch. Hab bestenfalls noch Spuren von Zitaten und Zeilen aus der Bibel in meinem Hirn rumschwirren die ich hier im Forum und in etlichen Dokus, Präsentationen und Vorlesungen mal gehört hab. In einem Thema hier im Forum hat jemand gesagt das die Bibel nicht von Gott stammt sondern von Politikern und da dacht ich hmmmm....

Nehmen wir mal an Jesus war Politiker, kann man durchaus so sagen oder nicht? Er hatte radikale Ideen die sich vom Mainstream abhoben und stark gegen den Status Quo gerichtet waren. Er war gegen Monopole, Banken, Zinsen, Korruption und Gier. Er setzte sich ein für Gerechtigkeit, Nächstenliebe, Freiheit und wollte mit seinen Ideen die Welt zum besseren hin verändern. Er wurde recht populär dadurch und das hat den Mächtigen zu der Zeit absolut nicht gefallen und haben ihn deshalb aus dem Weg geräumt.

Ok welche Person in unser heutigen Zeit kommt dieser Beschreibung recht nahe? Ron Paul. Ok man kann nun sagen Jesus hat Wunder vollbracht hmmm naja ist Ansichtssache. Ron Paul öffnet vielen die Augen, lässt sozusagen Blinde wieder sehen. Er bringt die Lahmen wieder zum gehen. Manche kennen den Spruch "Ron Paul cured my apathy", Ron Paul heilte meine Apathie. Mit anderen Worten er bringt die Menschen dazu aktiv zu werden und auf die Straße zu gehen was sie hoffentlich auch tun werden nach seinem Aufruf zum Marsch nach Washington.

Gut, wie man das mit dem übers Wasser laufen und Wasser zu Wein machen interpretieren kann weiß ich jetzt nicht. Aber dafür kann man mit der Zeit bestimmt auch was finden. Z.B. die anderen Kandidaten predigen Wasser und trinken Wein, bei Paul ists umgekehrt... er trinkt Wasser und predigt Wein... auch ne Umwandlung. ^^ Naja war mal nur nen Gedanke zu Ron Paul.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 14.02.2008, 09:19
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Ron Paul=Jesus?

iks,kann deine gedanken nachvollziehen,aber nicht gutheißen.die guten dinge,für die ron paul steht,sollte sich jeder mensch auf die brust schreiben.denke,es geht übel nach hinten los,wenn menschen einen mensch wie einen gott verehren.die guten eigenschaften von paul,die dich veranlassen ihn als wiedergeborenen jesus zu sehen,sollten,wie gesagt,die lebensmaxime eines jeden menschen sein!-zur bibel:sie ist von menschen sicher verändert worden,besitzt aber noch enorm viel geist gottes.-leider oft sehr verschleiert geschrieben...da brauch man schon den richtigen schlüssel-bzw.das richtige verständnis..."wer suchet der findet" ist auch schon der halbe weg dahin.
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 14.02.2008, 09:56
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

ich verehre ihn nicht und seh ihn auch nicht als jesus. es war nur ne lustige interpretation die mir in den sinn kam. eigentlich zeigts eher das an jesus wenig göttliches dran ist sondern eher menschliches. wer weiß was alles in der orginal bibel stand. frag mich ob die im geheimarchiv im vatikan liegt.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 14.02.2008, 10:55
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

iks,wenn´s dich noch interessiert: http://www.geistigenahrung.org/ftopic38436.html ...und,noch besser: http://www.j-lorber.de/jl/erde/erde-066.htm
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.10.2008, 23:14
countdoku countdoku ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 27
Standard

also meine position zu ron paul ist:
ich trau ihm nicht.

wenn alles stimmt was er meint und es durchsetzen will dann wunderbar, aber ich persönlich denke er ist ein großes freimaurertier vllt. sogar das größte...

es passt halt perfekt auf die truth bewegung genauso wie alex jones perfekt reinpasst und es ist auch gut das es eine figur gibt, die die leute aufweckt.

trotz allem ist die einzig wahre alternative ein total inkompetenter kandidat der sozusagen von null auf hundert geht, vorher nie politik gemacht, am besten obdachlos.

aber das passiert nicht das system der politik lässt sowas nicht zu.

wenn ron paul präsident ist wird er auch nur zur puppe sonst töten sie seine enkelkinder oder sowas...

ich glaub nicht das es eine so leicht verfügbare alternative gibt die wirklich etwas verändert. da bin ich pessimist.
__________________
67879
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.11.2008, 21:56
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Ron Paul ist Korrekt.

Ich vertraue ihm. Chuck norris hat auch vor kurzen gesagt Ron Paul ist der einzige den er vertraut.

Ron Paul for ever.

Seit nicht so pessimistisch.

Ron Paul ist ein Kopf. Ein zweiter erschossener President würde nur die welt weiter aufwecken.

Fuck the NWO.

mfg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger